CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• :rolleyes:

WHO-Empfehlung: Kinder und Jugendliche vorerst nicht gegen COVID-19 impfen

"Laut einer Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation vom Montag sollen Kinder und Jugendliche nicht gegen COVID-19 geimpft werden. Laut der Organisation gebe es noch nicht genügend Daten über die langfristigen Auswirkungen der Impfung."

https://de.rt.com/internationa…nder-sollten-nicht-gegen/

Nun kommen die plötzlich selber damit rüber... nachdem wahrscheinlich schon einige Schaf Eltern ihre Kinder geimpft haben. So treibt man Leute in den Wahnsinn [smilie_happy]

• Also so, dass die 50%-60% Geeimpften überleben und die Ungeimpften ins Gras beissen.

Dafür haben bislang aber schon ein bisschen viel Geimpfte ins Gras gebissen.
    Natürlich meistens, weil die Impfung noch nicht wirkte ... :hae:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, dass die DEAGLE-Liste auch genau andersrum funktionieren könnte?

Wenn dem so ist, hätte ich eh keine Lust mehr in diesen Spähren zu verweilen... dann suche ich mir eine andere.

Das wäre dann die Dystopie, in der man sein (Über)-Leben in die Hände der Gönner legt... spurst du nicht, gibts keine "rettende" Auffrisch-Impfung. Gibt es genug Filme und Serien drüber, z.B. Altered Carbon.

• Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, dass die DEAGLE-Liste auch genau andersrum funktionieren könnte?

Ja,

mRNA ist ein programmierbarer Impfstoff, der jedoch nicht gut gegen Covid 19 hilft (aber gegen was dann ???)

Zudem ständige Auffrischungen - wohl alle 6 Monate

Zudem will man zwingen Kinder zu impfen, was UNNÖTIG ist

Die Ungeimpften sind "Systemkritiker" oder "Asylanten".
    Wie wird man die los?

Phase 1: Soft-Virus Covis 19 aus der Büchse & Panik
    Phase 2: impfen
    Phase 3: Killervirus Covid 22 aus der Büchse der Pandora

• Gute" Nachrichten... wir brauchen zukünftig keinen Impftermin mehr!

Manchmal hatte ich das Gefühl, man hat dies zur Verbreitung genutzt.

Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, dass die DEAGLE-Liste auch genau andersrum funktionieren könnte?

Ja, nicht schlecht die Idee.

Mit einem nicht erprobten Impfstoff ist das Einhalten einer bestimmten Quote an unbeschadeten Individuen aber tendenziell schwerer, als die Beschädigung selbiger auf der selben Grundlage.

Und wenn alles nichts hilft, kann man noch ein paar Mal nachimpfen.

Täuscht mich mein Eindruck oder war es so, dass der eine oder andere Politiker plötzlich positiv war, als es um die Frage der Impfung ging ? Heute bzw. 6 Monate später haben das alle vergessen und es kräht kein Hahn mehr danach.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Phase 1: Soft-Virus Covis 19 aus der Büchse & Panik
    Phase 2: impfen
    Phase 3: Killervirus Covid 22 aus der Büchse der Pandora

Das würde voraussetzen, daß die Macher fähig sind einen Virus zu bauen, der sich
    a) stark verbreitet
    b) stark letal ist
    was sich schonmal widerspricht, und außerdem die
    c) die Macher in der Lage waren, den jetzigen Impfstoff auf den kommenden Virus abzustimmen
    d) genügend Ungeimfte da sind um im Sinne der NWO beseitigt zu werden

Wenn man mal den Widerspruch a-b ausblendet erscheint muß man schon tief im Glauben stehen, um c für möglich zu halten. Zumal d offensichtlich ausscheidet, da ja vehement auf Impfraten jenseits der 50% hingearbeitet wird.

Also so, dass die 50%-60% Geeimpften überleben und die Ungeimpften ins Gras beissen. :hae:

Kann fast nicht sein.
    Dann braucht es keinen solchen Druck um sich impfen zu lassen.
    Würden dann ja alle die nicht geimpft sind nicht überleben.
    Ne ist schon andersrum.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wenn man mal den Widerspruch a-b ausblendet erscheint muß man schon tief im Glauben stehen, um c für möglich zu halten. Zumal d offensichtlich ausscheidet, da ja vehement auf Impfraten jenseits der 50% hingearbeitet wird.

Die Erfahrung lehrt, dass die (militärische) Forschung ca. 10 Jahre weiter ist. Von daher können wir nur im Dunkeln tappen...

• Alle ab 70 auf die Arche Noah....?
    Was hat eine Erde mit NUR 500 Mio. Rentnern für einen Sinn ?

Bullshit

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich fasse nochmal den Gedankengang von @Deflationator auf:

Wenn wirklich die Ungeeimpften überleben sollten, schonmal überlegt, wer das überhaupt wäre?

- Esoteriker
    - Freidenker
    - Querdenker
    - der größte Teil der muslimischen Bevölkerung
    - ein großer Teil der Asyslsuchenden
    - ein großer Teil der Unterschicht

Darum kann ich mir kaum noch vorstellen, dass das so gewollt sein kann. Bin mir zwar noch nicht sicher, was dann der Plan ist, aber so macht er definitiv keinen Sinn.

• Das kann so nicht sein
    https://www.bitchute.com/video/7R3v0GpY8KCx/

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Unter der Annahme dass wir in eine lange phase minimaler solarer aktivität eintreten und damit energie und lebensmittel knapp werden und der annahme, dass durch das wegen der polwanderung stark geschwächte magnetfeld für störungen in strom- und kommunikationsnetzen sorgen wird und durch andere kosmische ereignisse diverse katastrophen passieren werden und somit ein überleben eher mit altertümlichen methoden (harter körperlicher arbeit) gesichert werden kann...

...wen braucht man da?

- alte, chronisch kranke?
    - "gebildete" akademiker und kulturmarxisten mit qualifikationen in heißer luft produktion?
    - menschen, die bereit sind, für urlaub, großveranstaltungen und shopping sich medizinischen untersuchungen und eingriffen zu unterwerfen und keinerlei disziplin im verzicht auf sinnlosen zeitvertreib und annehmlichkeiten haben?
    - paniker? hypochonder? angsthasen die sich vor apokalyptischen aussichten ins hemd machen?

Es könnte sich um ein selektionsverfahren handeln, um diejenigen zu beseitigen, die in einem solchen "dunklen zeitalter" nur unnütze fresser und ballast sein würden.

Vielleicht sollen die wenigen, die übrig bleiben, dann in die Untergrundeinrichtungen verbracht werden, um dort die harte arbeit für die eliten zu erledigen und dafür vor der "apokalypse" auf der erdoberfläche geschützt sind. Da hätte ich dann aber auch keinen bock drauf, ich nehm mir dann lieber einen liegestuhl, gutes gras und gute freunde und schaue mir das spektakel mit eigenen augen an, statt in einem loch unter der erde als arbeitssklave dahin zu vegetieren. :thumbup:

• Der Plan ist ja auch nicht aufgegangen. Irgendwas war schief gelaufen und nur ein Prototyp des Virus wurde freigesetzt, der weniger gefährlich ist.
    Mit der Impfung hat man aber alle Willfährigen erfasst und mit ständigen Nachimpfungen unter Kontrolle.
    Für die Impfverweigerer wird man sich schon einen neuen Virus einfallen lassen.
    Bis dahin kann man sie nach Belieben schikanieren und so auch unter Kontrolle halten.

• nur ein Prototyp des Virus wurde freigesetzt, der weniger gefährlich ist

Ich gehe davon aus, das die Viren in der freien Wildbahn schneller mutierten, als gewünscht.
    Dadurch nahm die Gefährlichkeit rasch ab. Derzeit scheint die Hauptwirkung ja vom Spike-Protein auszugehen.
    Insofern unterstützen die mRNA Wirkstoffe eher, als dass sie Immunisieren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Gammavariante wird dann Besonders die Geimpften treffen, daraufhin wird von denungeimpften bedingungslose Solidarität eingefordert. Und die Medien spielen mit.

Ďaß die Variante für ungeimpfte jedoch harmlos ist, ukd vorwiegend von geimpften übertragen wird,wird verschwiegen.

Das kan aber auchschon für die Deltavariante gelten.

• "Im Moment gibt es in Deutschland noch weit mehr Impfwillige als Impftermine. Doch in nächster Zeit dürfte sich das Verhältnis umkehren. Weltärzte-Chef Montgomery fürchtet um das Ziel der Herdenimmunität, wenn die Impfskeptiker bei ihrer Ablehnung bleiben. Eine Impf-Empfehlung für Kinder lehnt er ab.
    Im Kampf gegen das Coronavirus fordert der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, stärker auf "Impfskeptiker und Impfleugner" zuzugehen. "Wenn wir nicht auch einen Teil dieser Gruppe vom Sinn der Impfung überzeugen, werden wir die Herdenimmunität nicht erreichen", sagte Montgomery dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Mit Blick auf die deutlich ansteckendere Delta-Variante erklärte er: "Wer sich nicht impfen lässt, wird sich früher oder später mit dem Coronavirus infizieren.""

https://www.n-tv.de/panorama/M…ugen-article22637766.html

• First case of postmortem study in a patient vaccinated against SARS-CoV-2

https://www.sciencedirect.com/…le/pii/S1201971221003647#!

Eine diesen Monat im International Journal of Infectious Diseases erschienene Studie aus Deutschland beschreibt als erste weltweit die Autopsie eines nach der Covid-19-«Impfung» verstorbenen Menschen. Ein zuvor symptomloser 86-jähriger Mann erhielt am 9. Januar 2021 die erste Dosis des Covid-19-mRNA-Präparats von Pfizer/BioNTech.
    15 Tage danach kollabierte der Mann beim Frühstück. Daraufhin wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, wo zuerst eine milde Gastritis und zwei Tage später eine nichtinfektiöse Darmentzündung (ischämische Colitis) festgestellt wurde. Drei Tage später wurde auch eine akute Niereninsuffizienz und eine Elektrolytstörung (Hypernatriämie) diagnostiziert, die auf einen Wassermangel hinweist.
    Sieben Tage nach der Einlieferung ins Krankenhaus hatte der Mann einen positiven SARS-CoV-2-Test, obwohl er laut Autoren keine Covid-19-spezifischen Symptome aufwies. Die vorherigen Tests waren jeweils negativ ausgefallen. Angeblich soll er im Krankenhaus von einem Zimmergenossen infiziert worden sein, der ebenfalls positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden war und keine spezifischen Symptome aufwies.
    Der 86-jährige Mann starb einen Tag nach dem positiven Test. Bei der Autopsie wurden eine akute Lungenentzündung und ein Versagen der Nierenröhrchen als Todesursache festgestellt. In den Organen konnten jedoch keine charakteristischen morphologischen (die Gestalt betreffenden) Merkmale von Covid-19 beobachtet werden. In der Lunge wurden Kugelbakterien (Kokken) festgestellt.
    Die nach dem Tod durchgeführten PCR-Tests waren mit tiefen Zykluswerten positiv, was als hohe Konzentration von SARS-CoV-2 interpretiert wird. Dies betraf alle untersuchten Organe (Lunge, Herz, Niere, Grosshirn, Oropharynx, Riechschleimhaut und Luftröhre) mit Ausnahme der Leber und des Riechkolbens (Bulbus olfactorius).
    Eine gewisse Immunreaktion wurde ebenfalls durch entsprechende Tests ermittelt. Laut den Autoren der Studie könnten diese Ergebnisse darauf hindeuten, dass die erste Dosis der «Impfung» zwar eine Immunreaktion, doch keine sterile Immunität gegen SARS-CoV-2 auslöst.
    Kommentar Corona-Transition:
    Klar ist: Der Mann hatte zwei Wochen nach der «Impfung» und schon vor dem ersten positiven Test akute und schwerwiegende Darm- und Nierenprobleme, die er vor der Injektion nicht hatte. Er hatte zwar Vorerkrankungen, doch der Verdacht liegt nahe, dass die Injektion zum Tod des 86-jährigen geführt hat.
    Zumal eine nichtinfektiöse Darmentzündung, wie sie der Verstorbene aufwies, von einer Durchblutungsstörung verursacht werden kann, deren Ursache Blutgerinnsel (Thromben) sein können. Und Thromben sind wiederum bekannte Nebenwirkungen der Covid-19-Gen-Präparate, wobei in der Studie keine Thromben erwähnt werden.
    Auffällig ist auch, dass beim zuvor symptomlosen Mann innert wenigen Wochen nach der Injektion der Darm, die Nieren und die Lunge klinische Symptome verursachten, bis hin zum Tod. Den Verdacht, dass die «Impfung» die Todesursache sein könnte, hegen die Autoren der Studie anscheinend nicht.
    Der Fall wird sogar als Erfolg der «Impfung» bewertet, da der Patient angeblich keine Covid-19-Symptome aufwies. Die «Impfung» war erfolgreich, doch der Patient ist gestorben. Erstaunlich ist, dass SARS-CoV-2 in wenigen Tagen fast alle Organe befallen haben soll. Der letzte negative Test erfolgte sechs Tage vor dem Tod, der positive Test einen Tag vor dem Tod.
    Dies könnte auf durch die «Impfung» verursachte infektionsverstärkende Antikörper (antibody-dependent enhancement, ADE) hindeuten. Zu vermerken ist, dass die durchgeführten PCR-Tests nicht nach dem S-Gen (Spike-Protein) suchten, das durch die Impfung vom Körper hergestellt wird, um eine angebliche Immunreaktion auszulösen, sondern nach dem N-Gen und dem RdRP-Gen.
    Die Ergebnisse würden sich laut Autoren mit früheren Belegen aus Tierversuchen decken, in denen eine «Impfung» gegen SARS-CoV-2 die Symptome zu lindern schien, insbesondere was schwere Lungenerkrankungen anbelangt, während die virale RNA in Nasenabstrichen bestehen blieb. Zur Erinnerung: Der Mann starb auch an einem akuten Lungenversagen.
    Über die Nebenwirkungen der Injektionen schreiben die Autoren der Studie:
    Das Ziel der Studie basiert auf einer schwammigen Definition, der klinischen Diagnose von «Covid-19». Da es keine spezifischen Symptome für die angeblich neue Krankheit «Covid-19» gibt, ist dessen klinische Diagnose nicht möglich.
    Erstaunlich ist indessen, dass in dieser Studie nicht nur die Tests zur Diagnose benutzt wurden. Das ist auch richtig und entspricht den Richtlinien der WHO sowie den Gebrauchsanweisungen der Tests. Es ist jedoch nicht die Art und Weise, wie seit anderthalb Jahren «Covid-Fälle» ermittelt werden – nämlich ausschliesslich aufgrund von positiven Testresultaten. Es werden somit zweierlei Massstäbe angewendet.
    Der Patient soll sich bei einem «asymptomatischen», positiv getesteten Mitbewohner «angesteckt» haben, was laut einer Studie aus Wuhan praktisch unmöglich ist.
    Politik und Wissenschaft sind nun gefordert, diese Daten, sowie diejenigen weiterer Autopsien von Geimpften, gründlich zu analysieren und die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Schriftgröße:  A A A A A