CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen





  • Ja aber, wenn er nicht anerkannt wird, dann bringt das alles nix :boese: :boese:


    Oder ist der Stoff mittlerweile anerkannt?


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ich ziele auf die Frage ab, wie bekomme ich einen positiven pcr-Test damit ich als Genesener gelte.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Wir haben heute einen Ausflug in einen Zoo gemacht. Ich schreibe nicht in welchen, weil ich nicht will das der Betreiber Ärger bekommt, wenn diesen Beitrag vielleicht die Falschen lesen.


    Auf dem Papier die üblichen Corona-Regeln, an die auch alle paar Meter auf Hinweisschildern erinnert wird. Abstände einhalten, Masken da wo Abstände nicht möglich sind und in allen Gebäuden.


    In der Praxis nicht daran gehalten haben sich etwa 90% der Besucher. Was mir direkt aufgefallen ist: Die Coreligiösen, die selbst alleine im Freien mit Maske rumliefen und ihren Kindern die Benutzung des Spielplatzes verboten haben, waren genau einer Gruppe zuzuordnen. Eltern kleiner Kinder, die selbst aber nicht mehr ganz jung waren (so zwischen Mitte 30 und Mitte 40 ) und die ich allesamt der Gruppe "Doppelname-Dummgrün" zuordne.
    Also genau die, die auch als Elternbeirat Lehrer und andere Eltern zur Verzweiflung treiben.


    Ich lese mal Kaffeesatz -allesamt Grünen-Wähler. Vielleicht auch Merkel, wenn die im Herbst nochmal antreten würde.


    Die Mütter so allesamt aus der "Fair Trade Latte Macchiato" Ecke, die Väter Marke Spargeltarzan mit kleiner Bierbauchkugel, gerade noch etwas zu alt um als Tätowierter oder Hipster mit Vollbart rumzulaufen.
    Wirklich, als ob man die geklont hätte.
    "Lea nein! Du weißt genau warum Du nicht auf den Spielplatz darfst! Maximilian komm her, Hände desinfizieren" ;(

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()


  • ....die ich allesamt der Gruppe "Doppelname-Dummgrün" zuordne.
    Also genau die, die auch als Elternbeirat Lehrer und andere Eltern zur Verzweiflung treiben.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Super!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • wer hat in Fukushima an den Jahrhundert-Tsunami gedacht?
    was anderswo (ohne Tsunami) gut geht ... das wird hier doch auch gut gehen ...


    wer hat bei Contergan daran gedacht, dass bei Schwangeren/Neugeborenen andere Risiken bestehen könnten als bei den Probanden in der Studie (jung, gesund, und NICHT schwanger)

    Hat überhaupt mal jemand dran gedacht, das Frauen eine andere Dosis als Männer benötigen?


    Egal ob bei Medikamenten oder Impfstoffen?



    Das schlimme ist, das ich noch keinen Impftoten kenne oder gar Komplikationen über 1 Tag Schwäche hinaus , auch nicht im näheren Bekanntenkreis, aber hier im Forum einige schon mehrere Menschen verloren haben.


    Völlig krass.....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Moin,


    es gibt sie noch, die kleinen Lichtblicke. Heute habe ich ein Gespräch mit einen jungen Kollegin (22 J.) geführt. Sie hatte mitbekommen, dass ich in einem Gespräch gesagt habe, dass ich mich bestimmt nicht impfen lassen werde. Darauf hin hat sie das Gespräch gesucht und mit gesagt, dass sie sich bis jetzt nicht getraut hat zu sagen, dass sie sich nicht impfen lassen wird, da die zugänglichen Informationen in Summe dagegen sprächen. Sie beklagte den unheimlichen gesellschaftlichen Druck und bedankte sich bei mir für die offenen Worte. Sie fühle sich jetzt nicht mehr so allein. Das muss man sich einmal reinziehen: Sie hat regelrecht Angst davor, ihre Entscheidung öffentlich zu vertreten ;( =O So weit sind wir in diesem Land bereits gekommen. Ich habe ihr Mut gemacht, weiter standhaft zu bleiben.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe bis jetzt jedem der in der Firma gefragt hat gesagt , das ich mich nicht impfen lasse.


    Punkt !!!


    Ist mir scheißegal was die denken.


    Bis jetzt habe ich noch paar Mitstreiter , aber die meisten inkl. Führungsriege sind geimpft und stolz drauf.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Liste der Impfnebenwirkungen bei einer Präsentation der US FDA für eine Sekunde sichtbar?


    https://twitter.com/davebrych/…/1418283713788583939?s=21

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • erfolgt ist und mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate zurückliegt,"

    Schau mal nach, wie lange du in Griechenland Genesener bist - nach meiner Info: 9 Monate
    Wahrscheinlich anderer Virus, andere wissenschaftliche Erkenntnisse, Mitglied in einer anderen WHO, wie auch immer ...


    Jedenfalls bezweifle ich, daß es solche Massen von Hirnis gibt

    Schau mal auf die Quelle ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Es besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Killervirus losgelassen wird. Ich vermute, wenn die Impfquote von 85% erreicht wird. Die Zeit scheint davon zu laufen. Zudem muss der Impfstatus aufrecht erhalten werden. Bei Zwangsimpfung von Kindern, was eher zum Schluss kommen sollte, rate ich dringend dazu die Impfung zu nehmen. Das wird die letzte Chance sein.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • IM: €ulenSiegelSpahFaltenFalter :D


    https://www.msn.com/de-de/nach…/ar-AAMtDoP?ocid=msedgntp :D


    da ist ja ein StrohHalm noch sicherer [smilie_happy] :D der kleckert nich und klotz :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler


    Winston S. Churchill

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Frag doch mal das Deichkind, ich glaube der hat so einen Wisch.

    stimmt, wolltest du @Deichkind26603 nicht berichten (oder hast es schon)?

    und dieser genesenstatus gilt jetzt für immer und ewig, oder nur die 6 monate?
    ich würde ja mal auf die 6 monate tippen, denn die dutzenenden mutanten gehören dann ja sicherlich nicht dazu, so dass man über diesen weg auch nur nen temporären impfschutz ;) geniesst.
    oder?

    Die Sache ist aber offensichtlich dermaßen heikel, dass man jahrelange Studien an Milliarden Probanden durchführen muss, um die Wirkungen und Folgen auch nur in Ansätzen abschätzen zu können.

    merkste (alle) selber jetzt, nech?
    läuft ;)

    In der Praxis nicht daran gehalten haben sich etwa 90% der Besucher.

    ist mir heute auf dem recht vollen supermakrt doppelparkplatz auch aufgefallen. bis vor ein paar wochen, ich würde mal schätzen als der sommer began, war ich zumeist der einzige der ohne maske aufm parkplatz rumgelaufen bin, heute die überwiegende mehrheit.
    dafür aber ein satz deppen vor ein paar tagen bei burger king im drive in gesehen, die beide im wagen mit maske sassen und sich nach herausgabe des pösen barwechselgeldes, sofort die hände desinfiziert haben, bevor sie dann losgefahren sind. wie die das dann mit dem essen gelöst haben, kann ich nicht sagen [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Bei Zwangsimpfung von Kindern, was eher zum Schluss kommen sollte, rate ich dringend dazu die Impfung zu nehmen. Das wird die letzte Chance sein.

    Ja Jens, machen wir sofort :hae: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Haben im Abstand von 2 Wochen die gleichen Bekannten zu Besuch gehabt.
    Beide geimpft und die Frau klagte bei beiden Treffen über Kopfschmerzen, was sie sonst nie hat. Ich hab nix gesagt - Mikrothrombosen?

  • Es besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Killervirus losgelassen wird. Ich vermute, wenn die Impfquote von 85% erreicht wird. Die Zeit scheint davon zu laufen. Zudem muss der Impfstatus aufrecht erhalten werden. Bei Zwangsimpfung von Kindern, was eher zum Schluss kommen sollte, rate ich dringend dazu die Impfung zu nehmen. Das wird die letzte Chance sein.

    Das ist ja das "worst case scenario" , da müssen wir aber dann noch die Georgia Guidestones umschreiben.


    1. Alt: Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur


    2. Neu: Halte die Menschheit unter 6,1 Milliarden in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur, macht weiter wie vorher und falls es nicht klappt, nehmt doch die 500 Millionen. [smilie_happy]


    Das macht natürlich Sinn, aber wenn du schon davon aus gehst, dass dieses Virus künstlich von ihnen ausgesetzt wird, wie schafft man dann den Spagat sich im gleichen Zug von diesen Leuten was in den Körper spritzen zu lassen.
    Mir kommt es manchmal so vor, als knicken manche nach dem Einknicken nochmal ein. [smilie_happy]
    Immer cool bleiben in der PsyOP, eine schön zusammen gestrickte Geschichte die es einem leichter macht sich in die Freiheit zu impfen, muss noch lange nichts mit der Realität und Wahrheit zu tun haben.


    Eigentlich war es doch von Anfang an ganz einfach : Informieren, Reflektieren, Labor-Ratte?! Nein, Danke!
    Keine Ahnung warum es sich so viele so schwer machen, also ich meine diese ab Resthirn +. Fehlt da der Stallgeruch und das gemeinsame Gruppenkuscheln bzw. das akzeptierte Kaffeekränzchen der Impfgläubigen.
    Kapier das alles nicht, es ist aber auch nicht meine Sache!

  • Dennoch ist etwas im Umlauf, das für die Gesellschaft weitaus tödlicher ist als ein mutierter Coronavirus. Das ist der Virus der Angst. Er geht von den kontrollsüchtigen Zentralplanern aus. Dann wird er in rascher Folge auf die Bevölkerung niederprasseln.


    Letzten Sonntag zum Beispiel, zum Abschluss eines Treffens der Finanzminister der Gruppe der 20, sagte Finanzministerin Janet Yellen, sie sei "besorgt, dass Coronavirus-Varianten die globale wirtschaftliche Erholung zum Entgleisen bringen könnten und forderte einen dringenden Vorstoß, um Impfstoffe weltweit schneller einzusetzen."


    Und um zu vermeiden, dass man sich mit der Delta-Variante ansteckt, erklärte Dr. Anthony Fauci - ein kompletter Idiot -, dass "... wenn man trotz Impfung in geschlossenen Räumen, insbesondere an überfüllten Orten, auf Nummer sicher gehen will, sollte man das Tragen einer Maske in Betracht ziehen."


    Gewiss, die Möglichkeiten, das Virus der Angst zu verbreiten, sind unzählig. Neue Coronavirus-Varianten. Cyberattacken. Klimawandel. Terrorismus. Die russische Bedrohung. Das China-Problem. UFOs.


    Sie nennen es...der Himmel ist die Grenze...


    weiteres hier, Artikel ist auf Englisch, dank für den link zum Media @Popeye82


    https://www.nxtmine.com/news/a…death-in-the-age-of-fear/

Schriftgröße:  A A A A A