CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• diese ITler müssten ihr Verständnis von komplexen Systemen und ihr Abstraktionsvermögen nur mal auf die reale Welt anwenden, dann würden sie es von selbst merken.

Aber die meisten arbeiten ja heute in irgendwelchen Frameworks mit vorgegebenen Gesetzen wie was zu funktionieren hat.

Ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich aus einer Gruppe, die ihr Auskommen auf Logik und nicht aus Geschwätzwissenschaften gründen nicht nachvollziehbar.

was passiert, wenn das rki bei der OMEGA-Variante angekommen ist?
    Ist´s dann vorbei oder geht´s dann von vorne los.

Dann bekommen alle eine Speedmaster als Prämie

Und was soll da passieren?
    Es hätte schon längst eine Aktion kommen müssen, wenn Anonymus dazu in der Lage wären.

Die Leute die in einer Telegramgruppe sind, wissen doch eh Bescheid!

Message über alle TV-Kanäle weltweit, so wie man es aus den Ami-Filmen kennt!

Der US Teil der Gruppierung hat kürzlich auch mal den Hr. Musk angesprochen.
    Er wirkt irgendwie gestresst und auch im Bezug auf BTC hält er sich eher vorsichtig zurück.

Hier scheint nichts zu sein.

• Das CDC schreibt nun, dass Geimpfte die Delta-Variante übertragen können, ansteckend sind und selbst auch noch Symptome entwickeln können:

https://www.washingtonpost.com…/07/29/cdc-mask-guidance/

Hat schon jemand dem RKI Bescheid gesagt, oder sind die noch beschäftigt die Tagesinzidenzwerte zu fälschen? :hae:

Zentrale Aussage: "Herd immunity is not relevant as we are seeing plenty of evidence of repeat and breakthrough infections.”

Dann wird's jetzt aber eng für die Impffanatiker. :rolleyes:

• heute wieder Live , wer mag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Link 1 stört !

h__ps://dlive.tv/ovalmedia

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Hab Hochgerechnet und komme auf 1.016.027

Ich habe gerade festgestellt, dass seit 2004 die Sterbezahlen durch die Decke gehen...

Na ja, mein Post war natürlich Ironie. Die Zahlen steigen weil die Bevölkerung altert und deshalb die Zielgruppe für den Sensenmann steigt. Dennoch haben wir für die erste Jahreshälfte wenig Tote und bereits eine Grippe Saison enthalten. Mal sehen.

30 Mio Kaufinteressenten von Immobilien auch! / Sarkasmus

Hatte ich meiner Frau, die emotional unter den Maßnahmen leidet , auch gesagt, um sie aufzumuntern. :thumbup:

Betretenes Schweigen und panisch aufgerissene Augen hinter FFP2 Masken
    Warum soll man nur der Gegenseite die Lüge als Mittel zur Zersetzung überlassen?

Der war gut :thumbup: da hast du Recht. Die Dummen erreicht man mit der Wahrheit nicht.

Der Druck wird gesteigert weil die Anzahl der neuen Impfungen massiv stockt. Biden hat bereits gesagt dass die Angestellten des Bundes sich impfen lassen "müssen", oder sie müssen sich testen, und eine Maske tragen. Die Hoffen mit massive Drohungen die Zahlen zu steigern. Ich glaube aber, dass die Fronten bereits geteilt sind. Die Zahl der Unentschlossenen und der Schwachen die kippen können, ist bereits sehr niedrig. Und zwar so niedrig wie die Anzahl der neuen Impfungen. An den offiziellen zahlen würde ich mich nicht orientieren.

Die Kunst des Krieges (Sunzi) lehrt uns, dass gedroht wird wenn man eine Schwache position hat.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alter Schwede!

Kennt ihr Bamlanivimab?

Nein? Aber Deutschland hat 400 MIO € dafür ausgegeben!
    für 200.000 Dosen = 2000 € pro Dose.

Das Mittel dürfe nur ganz bestimmten Patienten verabreicht werden und könne eine schwere Immunreaktion bis zum allergischen Schock auslösen.

Ähnliche Mittel sind pure Antikörper, wird wohl eingesetzt, wenn es zu spät für Impfung ist.

https://www.focus.de/gesundhei…r-mittel_id_13542492.html

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Biden macht klare Ansage: "Wenn Sie ungeimpft sind, stellen Sie ein Problem dar"

Nicht die Leute stellen das Problem dar, sondern dieser Untote.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Leute, welche Pandemie? Wir hatten 2020 - altersbereinigt - eine Untersterblichkeit!

Selbst die offizielle Statistik des Statistischen Bundesamtes kommt zu dem Schluss:

"Der Blick in andere Länder zeigt auch, dass die CoronaPandemie in Deutschland bisher vergleichsweise geringe Auswirkungen im Hinblick auf eine etwaige Übersterblichkeit hatte. Ein Zusammenhang der erhöhten Sterbefallzahlen mit dem gleichzeitigen Auftreten von COVID-19-Todesfällen in gleicher Größenordnung ist zwar naheliegend, jedoch wurden beispielsweise die Dimensionen der Grippewelle 2018 nicht erreicht."

https://documentcloud.adobe.co…c1-4c32-8348-0baf63d13c9b

• Ob dieses Graphenoxid Thema bzgl. der Impfungen vielleicht doch eine Nebelkerze ist .. Diese Aussagen kommen mir etwas zu ungeheuerlich vor..

----„Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“. Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.----

https://uncutnews.ch/ehemalige…ff-und-das-ist-der-grund/

Silber und Gold sind mir hold

• Sie sollten besser auf eigene Entwicklungen setzen: https://www.mpg.de/17264487/0722nanobodies
    Das ist das gleiche Wirkprinzip, aber offenbar wesentlich ungefährlicher und billiger.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die hochansteckende Delta-Variante werde eine Gleichbehandlung von Geimpften und Getesteten nicht mehr möglich machen.

https://snanews.de/20210730/we…ft-im-herbst-3021254.html

Jeder, der sich nicht impfen lassen wolle oder könne, müsse leider damit rechnen, im nächsten halben Jahr an Covid zu erkranken, sagte Lauterbach.

Immer unermüdlicher drängen die Politiker auf ein Impfangebot für 12- bis 17-Jährige – nun ist auch Bundestagspräsident (und Virenexperte) Wolfgang Schäuble mit im Boot. Die Experten der Ständigen Impfkommission (Stiko) hingegen sehen bislang kein erhöhtes Risiko für gesunde Kinder und Jugendliche dieser Altersgruppe.

https://snanews.de/20210730/im…lf-schaeuble-3021350.html

es wird spannend...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Wenn das belastbar ist, stützt es die These, daß unter dem Vorwand der Impfung Reihenversuche mit verschiedenen Stoffen stattfinden. Evtl. geht es ja um was banales, z.B. darum, die letale Dosis verschiedener Stoffe rauszufinden...

PS: nicht vergessen, kürzlich wurde ja verfügt, daß Patientendaten hemmungslos "zu Forschungszwecken" weitergegeben werden können. Wer will dagegen wetten, daß das nicht bereits eine Vorbereitung der "Impfungen" war?

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

2 Mal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Kinder werden nicht mit Giftspritze behandelt, fertig, darüber entscheide ich und meine Frau, und nicht der Kinderlose spahn, merkel und schäuble, es gibt natürlich genug lebewesen ( will nicht jeden als Eltern bezeichnen) die nicht im stande sind zu denken, mir tun deren Kinder Leid, wirklich, die kleine Menschen tun mir so Leid, wenn ich Kinder im Kindy sehe die von eigenen mutter und vater zu maske tragen gezwungen werden und ängstlich schauen ob die sie sehen wenn Kind maske runterzieht ;(

Ich habe dann gedanken für die ich aufrichtig um Vergebung bitten muss in meinen Gebeten....

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hier mal wieder was zu den wirtschaftlichen Auswirkungen.

https://www.swr.de/swraktuell/…fuer-niederlande-100.html

angeblich 800 Stornierungen, überwiegend Gäste aus NL.
    Rechnet man 14 Tage Aufenthalt, a 100,--€/d für Restaurants, Souveniers, etc. gehen der region rund 800 k€ durch die Lappen.

Zur Erklärung:
    Die Region hat rund 81.000 Einwohner, Durchschnittsalter 46 j, 10.000 Arbeits-Pendler. Seit einigen Jahren gibt es einen rudimentären Nationalpark (< 10.000 ha) mit dem Bundesland von ÄIKÄIKÄI, was dazu führt, dass der Lkrs. noch weiter entvölkert und überaltert.

Die Politik des Lkrs. hat dank ihrer politischen Hörigkeit gegenüber der Edelsteinbranche jahrzehntelang die Ansiedlung von Gewerbe und Industrie verhindert. Noch heute wird viel "Edelstein-Arbeit" in Heimarbeit gemacht.
    Inzwischen haben sich die alt eingesessenen Edelsteinhändler satt zur Ruhe gesetzt (Florida, etc.) und ihre Firmen an Clans aus Indien, Pakistan, Afghanistan, Tansanis, etc. vertickert. Wertschöpfung alles in Clan-Hand, von der Mine bis zum Verkauf.

Idar-Oberstein, die größte Stadt in der Region hat 30.000 Einw. und ist so gut wie tot. 60% der Schaufenster sind mit Packpapier zugepflastert.

Das politische C gibt der Region den Rest!

Aber alles ruhig, das überwiegend Transferleistungsempfänger, rentner, arbeitslose, etc.

Hurra De, wirkt irgendwie masochistisch suizidal....

querverweis zu meinen Schilderungen im prepper-Faden.
    Hier ist der Hund begraben. Wer hier herkommt, hat sich entweder verlaufen oder will hierher weil es hier so schön.....ruhig - tote hose ist.

• Eigentlich muss man sich die Namen solcher "Stürmer" der Anfangszeit notieren, die meinen wohl mit Corona hätte der Abenteuerspielplatz der Geisteskranken flächendeckend eröffnet. Natürlich tun die alles nur zum Wohle unserer Gesundheit, diesem System ist einfach alles zuzutrauen und das bestätigen sie aktuell Tag für Tag.

Wer noch einen gesunden Menschenverstand besitzt, verliert natürlich das vertrauen und wendet sich dem komplett ab. Glauben die Geimpften es sei hier mit beendet, später kommen noch die Klima-Terroristen vs. Restgesellschaft hinzu.

• ja, wir sollten anfangen, die Namen solcher Hetzer festzuhalten um sie zu gegebener Zeit zur verantwortung zu ziehen.

Ich fang mal an:
    Merkel, Spahn, Klabauterbach, Söder, Falk, Drosten, Wiemer, dr. p. heinz, Vors. der kV RLP,

• "Leopoldina-Verhaltensforscher Armin Falk"

Auch hier habe ich das Gefühl, dass der ohne massive staatliche Pamperung eher Regale im Supermarkt auffüllen würde, oder seine Kundengespräche mit "Im Menü? Pommes mit Ketchup oder Mayo?" beginnt.

Ich glaube es war bei Gunnar Kaiser im Kaiser TV auf Youtube, da hab ich erstmals einen Begriff gehört der das einordnet, was ich schon seit Jahren kenne. Vor allem, weil ich mal eine Zeit lang in Leipzig gearbeitet habe und da wohnen musste:

"Akademisches Prekariat"

Und genau daraus rekrutiert das System seine Werkzeuge. Vom Antifa-Schläger bis zum "Verhaltensforscher", der kluge Sprüche in den Medien abgibt.
    Alle was studiert und deshalb halten sie selbst sich auch für super schlau, aber keiner von denen hat was gelernt, das man außerhalb des BRD-Biotops gebrauchen könnte.
    Und deshalb auch völlig vom System abhängig.

Das dürfte inzwischen auf einen Großteil der deutschen Linken zutreffen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ich hatte sie noch nicht gepostet, da ich sie noch nicht gesehen habe, was ich nun gestern nachgeholt habe.

kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem am ende gibt es ein testergebniss bzgl ivermectin was einfach nur krass ist und die ganze impfaktion so dermaßen nackich macht - MUST SEE (2ter teil noch nicht vö't)!
    keine sorge, ist auf deutsche sprache ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

scusi!!!
    ich habe eben erst festgestellt, dass es sich dabei um die schon vor wochen gepostete doku vom servus tv handelt, die ich noch nicht gesehen hatte, aber vorhin gucken wollte.
    komisch, dass niemand das erwähnte testergebniss bzgl ivermectin gepostet oder thematisiert hat (welches ich absolut krass finde). obwohl, ich bin auch an anderer stelle nirgendwo darüber gestolpert worden...
    ich tue es jetzt auch nicht, in der hoffnung dass sich noch weitere das video anschauen.

der vollständigkeit halber, HIER die bitchute ergbenisse zum 1. und 2. teil (den zweiten werde ich mir heute abend angucken).

Ich wollte auf Deinen Tipp hin gestern in der Arztpraxis auf die Frage der Sprechstundenhilfe, ob schon geimpft oder nicht, mit dieser Antwort das lästige Ausfüllen des Coronabogens versuchen zu umgehen.

ich krieg ja von nix irgendwas mit, um was geht es denn dabei mit dem corona bogen?
    ist das verpflichtend bei jedem arzt so?
    beim zahnarzt vor 2 wochen musste ich nix ausfüllen, auch keine maske tragen und es sich noch was extrem hilfreiches ergeben, da wir uns extrem gut verstehen obwohl wir uns noch nicht wirklich gut und lange kennen.

Es gibt für kleines Geld schon UV-Drucker (z.B. Anycubic Photon) mit hoher Auflösung und passende Medien dazu, welche nach dem Aushärten flexibel sind.

cool, vielen dank!
    grad mal kurz geschaut, bei amazon ist der kleine grad für 220€ im angebot.
    werd ich mir bei gelegenheit mal genauer anschauen...

passend dazu dieser Auszug aus der Neuen Zürcher Zeitung, die natürlich nicht auf alle Einwohner zutrifft aber eine gewisse Tendenz widerspiegelt:

die angesprochene wolhstandverwahrlosung welche ich als wohlstandverdummung bezeichnen würde, muss aber konsequenterweise aber auch auf die ebenfalls erwähnten bürgen ausgeweitet werden, die leistungsabhängiges einkommen etc haben, denn denen geht es offensichtlich auch weiterhin noch viel viel vieeeeeeeeeeeeel zu gut.

"Akademisches Prekariat"

grad wieder eingefallen, dass ich irgendwo noch nen offenen tab hab, wo ich @woernie ja noch bzgl intelligenz antworten wollte.
    aber letzten endes meinte ich ja das selbe. die meisten intelligenten und experten sind strunzdämliche aber extrem fleissige fachidioten die gut im auswendiglernen sind. da die meisten keinen schimmer davon haben, wie ein gehirn funktioniert, die psyche strukturiert ist und was es mit dem ich und DEM damit verbundenen grössten missverständniss auf sich hat, ahnen sie von ihrer nicht intelligenz nicht mal ansatzweise etwas. intelligenz findet ausserhalb der eingespeisten informationen und geprägten/konditionierten glaubenssysteme statt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A