CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Von was reden wir hier eigentlich ?


    Die Inzidenz von 10 ist mittlerweile so verwurzelt in den Köpfen das ist doch nicht normal.


    Sind denn alle nur noch bescheuert ?


    Nur weil das jeden Tag wiederholt wird von den Systemhuren, ist das noch lange nicht gefährlich , aber alle tun so.


    Wir reden von 0,01% positiven Tests, noch nichtmal Infizierten oder gar Kranken und führen uns auf wie zu Zeiten der spanischen Grippe.


    Jede scheiß Lungenkrankheit ist weiter verbreitet , jeden Tag .... immer , und es interessiert keine Sau.


    Kotz .....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Oder die Propaganda schafft es noch, bei den Mutierten zu überzeugen, das nur die Ungeimpften schuld sind, nur sie tausende neu Tote auf dem Gewissen haben und deswegen nun nichts mehr zu fressen bekommen. Die panische Angst vor Variante 0815 könnte dazu führen, daß die Mehrheit der Gesellschaft dafür ist, das wir nichts zu essen bekommen.


    Bürgerkrieg.

    Das ist etwas was ganz sicher so kommt.


    An den "notwendigen weiteren Massnahmen", Toten usw. sind ausschliesslich die Ungeimpften schuld.

  • Sollte es so kommen, müsste man sich komplett neu ausrichten. Aber auch wenn man Lebensmittel, Dosen, Wasser etc noch extrem aufstockt, kommt der Tag, wo das Zeug alle ist.

    Nicht aus der Ruhe bringen lassen.


    Vorräte anlegen, Wintergemüse anbauen, Wildpflanzenkenntnisse aneignen, Beziehungen zu lokalen Nahrungsquellen aufbauen (Wildladen, Hausschlachterei, Hofladen, usw.).


    Was ich für realistischer halte ist das Konzept, das in den USA im Lockdown praktiziert wurde: Einkaufsliste an Mitarbeiter geben und sich die Sachen ans Auto bringen lassen.


    Selbst wenn nur 10% standhaft bleiben, sind das immer noch 10% Umsatzeinbruch für die Lebensmittelmärkte... da werden die sich schon was einfallen lassen.


    Und sollen sie ruhig machen und die hässliche Fratze zeigen... das bekommen dann alle mit, ob geimpft oder nicht und das wird auch in den Köpfen bleiben... dann infizieren sich die geimpften alle gegenseitig mit den neuesten Mutanten und sterben an ihren Giftspritzen. Und diejenigen, die den Winter geimpft überleben, die werden im Freundes und Verwandtenkreis genug Verluste zu beklagen haben... lernen durch Schmerzen.


    Und wenn der Scheiß mit Testpflicht kommt, dann bricht eh das organisatorische Chaos aus und unsere Goldstücke werden für heitere Szenen sorgen...

  • LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)


  • Genau, man wird nicht lange im Genuss dieser pseudo Freiheiten verweilen, dann rollt der nächste Mutant an.
    Die Impf-Plörre wirkt doch offiziell bei Delta nur noch zu "29%" und wir sperren hier die Ungeimpften aus - Lindner wird empört sein - könnte Stimmen geben. [smilie_happy]
    Also heißt es erstmal wieder draußen bleiben für die Geimpften und den Impf-Booster abwarten, der DHL-Spahn-Express ist aber schon unterwegs - versprochen.
    Zur Überbrückung einfach dem Panikpapst Lauterbach lauschen und vor allem nicht denken!

  • Wenn man das liest braucht man sich nicht wundern das der vermeindliche Staat dem Untergang geweiht ist.Der Staat ist ein Schindluder

    Ein Schinderling. :D


    Das heißt dann, 1x/Woche für den Einkauf 30€ für den Test.


    Dreckschweine!

    Praxistip :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Aber mehrmals den Monat vor die Tür geschixxen, Katzendreck und Schlachtabfälle im Briefkasten etc. pp. ist auch kein Vergnügen.

    Doch, ich grinse jetzt schon bei der bildlichen Vorstellung. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die panische Angst vor Variante 0815 könnte dazu führen, daß die Mehrheit der Gesellschaft dafür ist, das wir nichts zu essen bekommen.

    Mal sehen wie es ausschaut wenn Freund Hein einmal ordentlich mit der Sense bei die Impfpsychoten durch ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Fängt gut an - aber das Ende ist wieder muffelig


    Zitat

    Das baden-württembergische Gesundheitsministerium plant eine Abkehr von der Zahl der Neuinfektionen als Grenzwert im Kampf gegen die Pandemie. "Als Richtwert für die Auslösung von Beschränkungen wird die Inzidenz nach unserer Ansicht ab Mitte September in den Corona-Verordnungen nicht mehr auftauchen", sagte Minister Manne Lucha der "Stuttgarter Zeitung". Es brauche einen Paradigmenwechsel, wenn vom 15. September an alle im Land ein Impfangebot erhalten hätten. Dann könne es keine Beschränkung der Freiheitsrechte von Doppeltgeimpften mehr geben. Ungeimpfte müssten sich hingegen auf Beschränkungen - etwa die Verpflichtung zum Schnelltest bei Restaurantbesuchen - einstellen.


    https://www.focus.de/gesundhei…bis-2022_id_13512540.html


    Übersetzt: Man wird Ersatz für Inzidenz als Richtwert ausdenken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt kein FREE LUNCH - sagt man


    https://www.nzz.ch/internation…-gibt-es-nicht-ld.1294603

    Zitat

    Das Sprichwort geht zurück auf die kostenlosen Mittagsmenüs, die im 19. Jahrhundert in Saloons in ganz Nordamerika ausgegeben wurden. Vor allem Chicago war dafür bekannt. Die Hoffnung der Wirte war natürlich, dass die zusätzlich angezogene Klientel bei den Drinks mehr Geld liegen lässt, als die Portion Bohnen mit Saft kostet. Um sicherzugehen, seien eher billige und besonders salzige Speisen angeboten worden, und die Getränke waren vielleicht doch etwas sparsamer eingeschenkt als sonst.



  • Wie ich schrieb, kaum gehen die ersten wieder in die Schule, dann kennt man schon das zukünftige Vorgehen samt weiteres Drama, obwohl es noch gar keines gibt. Wir leben in einer Zeit der großen Seher.
    Jetzt hat doch glatt einer im RKI beim bauen von Papierfliegern nicht auf das geheime Papier geachtet und schon fängt es ein Bild Reporter vor dem geöffneten Fenster ab.
    Wir werden komplett verarscht im Niveau eines B-Movies! [smilie_happy]


    Stell dir vor, Hausfrau voll durchgeimpft, darf nicht ins Cafe mit ihren Tanten, sondern muss Homeschooling mit ihren Kindern zuhause machen. [smilie_happy]



    _________________________________________________________________________________________________




    Zu Weihnachten gibt es dann die politisch korrekte Barbie. Das ist alles so surreal. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] :wall: :wall:


    _________________________________________________________________________________________________




    Der Reichelt ist angefressen Richtung Regierung, womöglich sogar zurecht. Die Bild hat auch den Skandal mit dem Betrug bei den Intensiv Betten aufgedeckt. Hat aber leider keine Sau interessiert, wenn nicht mal mehr die Bildzeitung die Leute in der abgekoppelten Blase erreicht, ja wer dann ?!
    Die warten halt auf das CORONA IST BESIEGT offiziell von ganz Oben, alles andere ist VT und Geschwurbel. Das bringt halt nicht soviel wie wir manchmal denken, aber dennoch wenigstens etwas.

  • Die Bild hat auch den Skandal mit dem Betrug bei den Intensiv Betten aufgedeckt. Hat aber leider keine Sau interessiert, wenn nicht mal mehr die Bildzeitung die Leute in der abgekoppelten Blase erreicht, ja wer dann ?!

    Die Blase besteht aus dem deutschen "Bildungsbürgertum", das die BILD schon seit eh und je verachtet und sich gleichzeitig nach Strich und Faden vom Spiegel und der Süddeutschen etc. verarschen lässt.
    Die kriegst Du da erst wieder raus, wenn die Führerin öffentlich den Endsieg verkündet hat.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Oder die Propaganda schafft es noch, bei den Mutierten zu überzeugen, das nur die Ungeimpften schuld sind, nur sie tausende neu Tote auf dem Gewissen haben und deswegen nun nichts mehr zu fressen bekommen. Die panische Angst vor Variante 0815 könnte dazu führen, daß die Mehrheit der Gesellschaft dafür ist, das wir nichts zu essen bekommen.

    Ich bin aktuell sehr froh, vor vielen Jahren mal das "grüne Abitur" gemacht und eine Pacht zu haben. Ist zwar manchmal echt anstrengend und zeitaufwendig, hat mir aber auch schon viele wunderschöne Stunden im Wald eingebracht, in denen man dann merkt, was wirklich wichtig im Leben ist und was leben eigentlich bedeutet. Positiver Nebeneffekt, bei mir geht 100% Biofleisch, quasi nie aus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Selbst wenn nur 10% standhaft bleiben, sind das immer noch 10% Umsatzeinbruch für die Lebensmittelmärkte... da werden die sich schon was einfallen lassen.

    Wenn ungeimpfte nur noch solche Sachen wie Click-and-Collect machen dürfen, hat das auch einen Vorteil, bei der Abholung der Sachen lernt man Gleichgesinnte kennen. Hieraus entestehen neue Seilschaften (neudeutsch Netzwerke) und es entsteht etwas, was Machthabern nicht gefallen wird, eine hetrogene und denoch gut organisierte Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und deren Infiltration schwierig ist, da regional versprengt. Von daher, sollen sie nur machen, denn dann wird auch sichtbar, dass wir deutlich mehr sind, als viele glauben.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich hab jetzt letzten Beiträge überflogen und hoffe, euch ist schon klar dass ihr hier über ungelegte oder vielleicht doch die falschen Eier diskutiert.
    Es wird Einschränkungen geben und um @Dark-End 10% aufzugreifen, werden die 90% geimpften sich einen Dreck darum kümmern wenn ein Ungeimpfter verhungert. Allenfalls wird darüber geredet wer den Kadaver jetzt wegmacht, was uns mittelfristig zu den historisch bewährten Lagern führt.
    Dass sich Netzwerke von Ungeimpften bilden halte ich ehr für Wunschdenken, und was sollten dies auch bewirken, als sich gegenseitig zu bedauern.


    Ich lese hier seit etwa einem halben Jahr fast täglich mit und habe auch früher ab und zu reingeschaut, bzw. die letzten Wochen etwas "zurück gelesen".
    Oft wurde von Widerstand, Aufständen, sogar Bürgerkrieg gesprochen, doch was davon ist denn eingetroffen?
    Selbst die Kinder werden von den eigenen Eltern bereitwillig und ohne Druck zur Schlachtbank geführt!
    Und jetzt diskutieren wir darüber, dass 10% eine Revolution anzetteln sollen.
    Merkt ihr nicht, wie euer Denken ihr über die letzten Wochen und Monate immer kurzzeitiger wird und ihr immer öfter nach Grashalmen greift, bei denen euch früher mal bewusst war dass diese brechen werden?


    Nachdenken schadet nicht, ebenso wie persönlicher Widerstand, aber um gegen langfristig angelegte Pläne erfolgreich zu sein, muss man selbst auch langfristig denken. Nicht bis zum Herbst oder Winter wenn die Ausgangssperren und Beschränkungen kommen, sondern viel weiter, wenn die Verfolgung beginnt, die Lager kommen und darüber hinaus. - Wahrscheinlich liegt hier auch der Grund, warum man uns nun die Kinder nimmt.


    Die Dunkelheit kann man nur erkennen, weil dort noch ein Kerzlein brennt!

Schriftgröße:  A A A A A