CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Schlimmste ist möglicherweise auch, dass im Zuge dieses kollektiven Pandemiewahns repressive und dauerhaft einsetzbare Herrschaftsinstrumente etabliert werden und Akzeptanz gefunden haben.
    Sind Folterinstrumente einmal da, so wird man diese auch künftig einsetzen ...
    Eine klimapolitische, pandemische, energetische, ökonomische oder sonstige Notlage von planetarem Ausmaß, die den Entzug von Grundrechten für Klima- u. Sozialschädlinge, Leugner und Verweigerer aller Art usw. und beliebige Zwangsmaßnahmen rechtfertigt, kann nun jederzeit ausgerufen und begründet werden.
    Man hat sich daran gewöhnt. Willkommen in der Diktatur. Der Rechtsweg steht euch gleichwohl offen ...

  • @elpollodu hast mich überzeugt!
    ich geh mir morgen den Schuss holen und leiste Abbitte, gaaaaaanz ehrlich.........


    eigentlich wolltest Du in diesem Faden die Klappe halten, hast Du mal geschrieben.
    Schon vergessen???
    Bitte halte Dich wieder daran!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Ich wohne 1 Km von der Dänischen Grenze entfernt und arbeite auch in Dänemark. Es ist schon ein erschreckender Unterschied. Dieser 1km unterscheidet zwischen Vernunft und dem völligen Wahnsinn.
    Zum Glück kann ich jederzeit meine Zelte abbrechen und ein paar Km weiter wieder aufbauen. Dieses Land hier hat fertig....

  • Ich wohne 1 Km von der Dänischen Grenze entfernt und arbeite auch in Dänemark. Es ist schon ein erschreckender Unterschied. Dieser 1km unterscheidet zwischen Vernunft und dem völligen Wahnsinn.Zum Glück kann ich jederzeit meine Zelte abbrechen und ein paar Km weiter wieder aufbauen. Dieses Land hier hat fertig....


    Dänemark hat weltweit mit die höchste Impfquote
    https://www.nordschleswiger.dk…ltweit-hoechste-impfquote

  • Mein Chef meint auch, es sei seine feste Überzeugung, dass jeder frei entscheiden solle, ob oder ob er sich nicht impfen lasse und er respektiere meine Entscheidung natürlich ... Da atmete ich natürlich auf.
    Nur, setzte er hinzu, äh, ich müsse verstehen, es könne ja sein, dass der Berufsverband oder wichtige Kunden darauf drängten, dass man sich der Initiative "Vaccination 4 Future - Team zu 100% durchgeimpft" anschließe, geschäftlich sehr wichtig, dass man Farbe bekenne - und nun ja, es sei natürlich nichts Persönliches ... Und noch sei es ja noch lange nicht so weit, man müsse sich ja keine Sorgen machen, d.h. ich solle ganz beruhigt sein und frei entscheiden....

  • Toller Beitrag. Eine Demokratie, falls der Begriff für Deutschland noch zutrifft, gibt allen dort Lebenden einen Rahmen vor, indem sich die Leutchen saktionsfrei bewegen können und dürfen.
    Wenn jemand mit 220 km/h mit seinem Wagen über die Autobahn fährt, ihn kurzzeitig nicht mehr unter Kontrolle hat und einen Unfall verursacht ist das unter Umständen tragisch, genau so tragisch wie ein Unfall gleicher Schwere mit Tempo 60. Es geht nicht um geimpft oder nicht geimpft. Der gesetzlich garantierte Rahmen läßt das sanktionsfrei zu. Also haben wir das zu ertragen, mehr noch; zu dulden. Ob die Impfung eigentlich wirkungslos ist weiß ich nicht, darum halte ich mich mit einem Urteil zurück. Falls sie schadet, also nicht nur Geld verbrennt, sollte dem Einhalt geboten werden, auch wenn dann der ein oder andere Bestimmer kleinere private Brötchen backen müßte. Aber so lange das in den gesetzten Rahmen passt sollte auch der Großverdiener seine Brötchen behalten dürfen.
    Schlußendlich ist der Rahmen der casus knacktus. Solange denen, die das Sagen haben, erlaubt wird den Rahmen nach eigenem Ermessen ihren Bedürfnissen anzupassen werden wir Dauerzweiter. Darum sollte genau das verhindert werden. Der ganze übrige Rest regelt sich dann wohl von selbst.

  • Dem Brinkhaus tropft der Frust darüber, dass es für ihn persönlich trotz aller Merkel-Arschkriecherei nie für ein echtes Spitzenamt gereicht hat, aus allen Poren.
    Und auch in Zukunft wird es wohl eher nichts mit einem Ministerposten.


    Der sollte aufpassen, die zweite und dritte Garnitur lässt man gerne als Bauernopfer zurück.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ein Tweet:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1396466961337495558/5HgcZjAm_x96.jpg] Michael Ziesmann - @M_Ziesmann
    "Wenn auf Butterfahrten Druck aufgebaut und gedroht wird, um Rheumadecken zu verkaufen, sehen wir das bei Nepper, Schlepper, Bauernfänger und #AktenzeichenXY. Wenn Druck aufgebaut und gedroht wird, um einen #Impfstoff aufzuschwatzen, dann sehen wir das in der @tagesschau."


    Wie wahr, wie wahr! ;(

  • Mein Chef meint auch, es sei seine feste Überzeugung, dass jeder frei entscheiden solle, ob oder ob er sich nicht impfen lasse und er respektiere meine Entscheidung natürlich ... Da atmete ich natürlich auf.
    Nur, setzte er hinzu, äh, ich müsse verstehen, es könne ja sein, dass der Berufsverband oder wichtige Kunden darauf drängten, dass man sich der Initiative "Vaccination 4 Future - Team zu 100% durchgeimpft" anschließe, geschäftlich sehr wichtig, dass man Farbe bekenne - und nun ja, es sei natürlich nichts Persönliches ... Und noch sei es ja noch lange nicht so weit, man müsse sich ja keine Sorgen machen, d.h. ich solle ganz beruhigt sein und frei entscheiden....

    ...also vor dem Hintergrund weitreichender, existenzgefährdender Restriktionen für Einzelne hätte ich vollstes Verständnis dafür, dass man sich auch mit 'unlauteren' Mitteln zu 'schützen' versucht. Impfschutz vor dem Virus gibt es wohl nicht im versprochenen Umfang. 'Schutz' vor gesellschaftlicher Diskriminierung kann so ein 'Impf-Dokument' aber schon bieten. :whistling:


    Ja gut, dann ist man halt geimpft... :P

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Warum postest du eine Statistik ohne Dänemark? Soll das Selbstverarschung sein?

    da hab ich Bullshit gepostet...
    Statt Dänemark habe ich Schweden eingefügt - wo aber auch die Maßnahmen abgebaut werden




    Hier ein vernünftiger Arzt aus Schweden:
    https://www.berliner-zeitung.d…-freiwilligkeit-li.175697


    Seine Empfehlung:

    Zitat

    Die Impfung hält Rainer Gatz für Personen über 80 Jahre und für männliche Personen ab 60 Jahren mit Fettleibigkeit und Bluthochdruck für „definitiv richtig und unbedingt angeraten“. Bei allen anderen Altersgruppen „fühle ich mich unsicher“. Bei Personen unter 40 Jahren seien diese Risiken der Impfung vielleicht höher als die der Folgen der Erkrankung, für Jugendliche und Kinder sagt Gatz „definitiv nein“ zu einer Impfung, solange keine Daten über die Langzeitfolgen vorliegen.


    ...


    Besonders problematisch findet Gatz die nun von der Bundesregierung forcierte dritte Impfung, die sogenannte „Auffrischung“, die in den USA „booster“ genannt wird: „ Die Impfungen basieren auf der Produktion des sogenannten Stachel-Proteins (spike protein). Dieser Vorgang birgt wegen der möglicherwiese überschießenden Immunreaktion eindeutig die Gefahr von Thrombosen-Bildung. Mir ist die wissenschaftliche Grundlage dafür zu unsicher, um ein drittes Mal auf diese Art zu impfen. Ich persönlich fühle mich da sehr unwohl.“

Schriftgröße:  A A A A A