Die grundsätzliche Einstellung zu einer allgemeinen Impfpflicht der Linken, lässt die Halbwertzeit der aktuellen Aussage zur Corona-Impfpflicht nach der Bundestagswahl erahnen...
Genau, Wahlkampf. Nach der Wahl ist alles anders.
27. Dezember 2024, 21:04
Die grundsätzliche Einstellung zu einer allgemeinen Impfpflicht der Linken, lässt die Halbwertzeit der aktuellen Aussage zur Corona-Impfpflicht nach der Bundestagswahl erahnen...
Und wenn nicht, dann wird sie rückgängig gemacht.
Gut zu wissen: Deutschland wird jetzt als patriotischer Akt in den Impfzentren und nicht mehr am Hindukusch verteidigt!
Deutschland wird jetzt in den Impfzentren verteidigt - [POLITIK SPEZIAL] - YouTube
Jetzt brauche ich erst einmal eine Beruhigungsspritze. Und keine Impfspritze!
Übel, übel.
Die dunkle Zukunft ist angebrochen ...
Wenn sich die Menschen nicht wehren, macht man weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt, wie ein EU-Superdemokrat einst drohte ...
Ich hoffe, dass die Franzosen die Innenstädte zerlegen, wenn die es nicht machen, dann ist es vorbei !
"und wenn sie nicht gestorben sind, wird weiter geimpft", jeden Tag wird ein neues TerrorVirUS
durch die Medien gejagd, "HollaLie"
selbst die LaborRatten sind schon aus dem ImpHolloKost flüchtig, im UnterGrund
18 Millionen VerSuchsMenschen sind aus dem €heMaligenGrossKZ DDR verschwunden , durch
verlust der Mauer am 09.November 1989 und die Regierung hatte sich immer noch gefeiert
bis zur VolksWahl, trotz erneuten WahlBetrug irgendwas liegt in der Luft, die Angst geht um bei der
Obrigkeit, bei mir im Viertel steht die GeStaPo gut getarnt in WohnMobile nich weil hier die Clans wohnen
vermutlich weil hier soviele DemenzPohlitolgenVorNachWahl hausen
Leider hilft es auch nicht so wie bei Moses, Blut am TürRahmen zu streichen das die SeuchenViren an ein
vorbei ziehen
"Gefangen im ImpfKessel, die Schlacht kann nicht gewonnen werden, durch offene Grenzen"
NegaTivDummKurzSichtigePohlitik wurde schon immer mit dem Tod der Völker bestraft
durch welchen irrsinnigen Akt auch immer
Gruss
alibaba
PS: "wir sind SpritzKuchen und SpritzBeutel" bald muss man ein KlebeVirenFänger im Arsch haben
spahntechnisch
Schweizer Polizisten melden sich zu Wort:
"Wir sind eine Vereinigung von Polizisten aus allen Kantonen der Schweiz. Zudem haben wir uns gegenüber dem demokratischen Rechtstaat verpflichtet, nach bestem Wissen und Gewissen die Grundrechte von allen zu schützen und zu bewahren. Jedoch beobachten wir zunehmend negative Entwicklungen innerhalb der Gesellschaft, insbesondere im direkten Kontakt mit der Bevölkerung.
Auch als Privatpersonen sind wir betroffen, als Väter und Mütter, Brüder und Schwestern, Söhne und Töchter. Die Grundrechtseinschränkungen in diesem Ausmass und über den bisherigen Zeitraum sehen wir im Widerspruch zur Verhältnismässigkeit und dem höchsten Gut einer Demokratie: Der Freiheit. Es drängen sich immer mehr die Fragen auf, was diese Einschränkungen rechtfertigt. Diese Fragen müssen beantwortet werden."
Können nicht unsere Vollpfosten Polizisten so intelligent sein?
Schweizer Polizisten melden sich zu Wort: ...
Tausche "Intelligenz" gegen "Rückgrat zeigen".
Die Zeit scheint für irgendwas abzulaufen - oder?
Das MHD der eingelagerten Impfstoff nähert sich !
Bei uns in der Firma sind außer mir noch drei Kolleginnen von insgesamt 100 Leuten ungeimpft. Der Druck wird aber stärker.
Standhaft bleiben, keine Kommunikation über den eigenen Impfstatus.
Kommt dann der Chef und sagt: zeig mir mal Deinen Impfausweis ?
Gibt es dafür eine (Un-)Rechtsgrundlage ?
Nein, du kennst ja selber die gelben Scheine.
Auf der Ausfertigung für den Arbeitgeber gibt es keine Diagnosenummer !
die spannende Frage ist eher, ob ab und zu (bei 5 % oder 15 % der Impfungen?) die Spikeproteine in zu großen Mengen produziert werden oder zu lange
Wenn du es wissen möchtest, probiere es aus.
Allerdings ist es eine Einbahnstraße !
Insofern scheint mir das derzeitige politische Gelaber um den Wegfall sogenannter Tests für Geimpfte/Genesene zumindest den Tatbestand von gefährlichen Körperverletzung durch Unterlassung zu erfüllen.
Erschwerend kommt dazu, dass die Taten im Amt beganngen werden und damit in der Regel ein höheres Strafmaß verbunden ist.
Eventuell sollten wir uns im Deutschland-Immobilien Thread mal Gedanken um den erwerb/Bau von Haftanstalten machen.
Der Bedarf könnte steigen.
Eventuell sollten wir uns im Deutschland-Immobilien Thread mal Gedanken um den Erwerb/Bau von Haftanstalten machen. Der Bedarf könnte steigen.
Nee, laß man!
So wie zur Zeit aber auch wirklich alles auf den Kopf gestellt wird, kommen dann möglicherweise die falschen Leute, "Quer-Denker" wie Du und ich, hinter schwedische Gardinen.
Wenn du es wissen möchtest, probiere es aus.
Allerdings ist es eine Einbahnstraße !
ich lasse das lieber erst mal andere ausprobieren ...
... und entscheide später (im Herbst? 2022?) ob und wenn ja mit welchem Impfstoff ich mich risikoarm gegen Covid-19 schütze
wobei mir vom Prinzip her Novavax oder Vidprevtyn sympathischer sind bzw. "berechenbarer" erscheinen als so Verfahren, wo mittels mRNA oder gar Vektorviren "unkontrolliert" Spikeproteine im Körper freigesetzt werden!
Mal zu alternativen Behandlungen mit den bösen "Trump-Medikamenten" (aus dem Text ) :
Alles anzeigenCorona-Risikopatienten
Klinikum Dessau wirbt nach guten Erfahrungen für Antikörper-Therapie - Appell an Hausärzte
Von Oliver Müller-Lorey 10.08.2021, 09:33
Dessau-Rosslau/MZ - Der Einsatz des neuartigen Antikörper-Mittels bei der Behandlung von corona-positiven Patienten am Städtischen Klinikum Dessau hat offenbar zu einer deutlichen Entlastung der Intensivstation beigetragen. Zu diesem Schluss kommt das Krankenhaus in einer Mitteilung über den Erfolg der Therapie. Demnach wurden am Städtischen Klinikum 35 Patienten mit Antikörpern behandelt. Nur zwei von ihnen mussten im Anschluss dennoch auf der Intensivstation aufgenommen werden. Zudem verringerte sich die Aufenthaltsdauer im Krankenhaus für die therapierten Patienten im Schnitt um die Hälfte.Die Antikörper-Therapie richtet sich an erwachsene Risikopatienten, die sich erst kürzlich mit Covid-19 angesteckt haben. „Die Therapie ist für Menschen mit einer Störung des eigenen Immunsystems, etwa durch Krebserkranku ...
...
Ein schnelles Handeln sei dabei besonders
wichtig. „Ziel muss es sein, das Eindringen des Coronavirus in die
Zellen zu verhindern und dadurch auch das Risiko eines schweren Verlaufs
zu minimieren“, so die Medizinerin weiter.
Sie bittet daher auch die niedergelassenen Ärzte darum, ihre Patienten direkt nach der Diagnose auf das Therapieangebot hinzuweisen oder sie ans Klinikum zu überweisen.
Das Städtische Klinikum bietet die Therapiemöglichkeit bereits seit dem Frühjahr an. Die eingesetzten Medikamente heißen „Casirivimab“, „Imdevimab“, „Bamlanivimab“ und „Entesevimab“. Sie werden umgangssprachlich auch als „Trump-Medikament“ bezeichnet, nachdem sich der ehemalige amerikanische Präsident nach einer Corona-Infektion ebenfalls mit einem solchen Mittel hatte behandeln lassen.
...
Alles anzeigenSchweizer Polizisten melden sich zu Wort:
"Wir sind eine Vereinigung von Polizisten aus allen Kantonen der Schweiz. Zudem haben wir uns gegenüber dem demokratischen Rechtstaat verpflichtet, nach bestem Wissen und Gewissen die Grundrechte von allen zu schützen und zu bewahren. Jedoch beobachten wir zunehmend negative Entwicklungen innerhalb der Gesellschaft, insbesondere im direkten Kontakt mit der Bevölkerung.
Auch als Privatpersonen sind wir betroffen, als Väter und Mütter, Brüder und Schwestern, Söhne und Töchter. Die Grundrechtseinschränkungen in diesem Ausmass und über den bisherigen Zeitraum sehen wir im Widerspruch zur Verhältnismässigkeit und dem höchsten Gut einer Demokratie: Der Freiheit. Es drängen sich immer mehr die Fragen auf, was diese Einschränkungen rechtfertigt. Diese Fragen müssen beantwortet werden."
Können nicht unsere
VollpfostenPolizisten so intelligent sein?
könnten schon, aber dürfen??????????????
Schweizer Polizisten melden sich zu Wort:
Der einfache Polizist steht im Clinch zwischen Vorgesetzten und Bürgern, sehr vielen ist es schon seit vielen Jahren unwohl. Sie werden dazu angehalten, den Bürger zu drangsalieren und unsinnige Dinge zu erledigen, statt die Bürger zu schützen. So müssen sie etwa den ökonomischen Vorgaben gerecht werden und nicht dem Sicherheitsbedürnis des Bürgers. Das war dereinst der Hauptgrund der meisten, diesen Beruf zu ergreifen. Zwar werden sie vom System in Schutz genommen, wenn sie rechtliche Schwierigkeiten bekommen sollten und werden so gut wie nie verurteilt. Aber oft sind sie in der Sinnlosigkeit vieler ihrer Aufgaben gefangen, und wenn sie auf den Menschen herumtrampeln, anstatt sie zu schützen, kommt der Gegenwind auch von dieser Seite. Keiner hat sie mehr lieb, so mancher hat den Beruf schon an den Nagel gehängt (kenne welche persönlich), die Stimmung in der Mannschaft ist gedrückt bis gereizt. Aber viele machen weiter und halten den Mund, weil der Job recht gut bezahlt ist (ca. 6000 Franken monatlich inkl. Schichtzulagen, direkt nach der Polizeischule, später mehr).
Mal zu alternativen Behandlungen mit den bösen "Trump-Medikamenten" (aus dem Text ) :
tgl. zweimal etwas hochprozentiges,meine Oma empfahl immer die Klosterfrau , dann kannst du dir diesen ganzen Zirkus auch ersparen.
wenn du abstinent bist, dann nimm CLO2, meinetwegen auch nur zum gurgeln und gut ist`s.
Meine Güte, ihr schiebt hier auch immer mehr Panik, Relax, und raucht mal einen, Betonung einen,
oder zieht euch mal ne Flasche gutes Obst rein.................also das in der Reinkultur......
Meine Güte, ihr schiebt hier auch immer mehr Panik, Relax,
Ne keine Panik, war nur Info, dass es auch alternative Behandlungen zur Maximalbeatmung gibt.
Der einfache Polizist steht im Clinch zwischen Vorgesetzten und Bürgern, sehr vielen ist es schon seit vielen Jahren unwohl. Sie werden dazu angehalten, den Bürger zu drangsalieren und unsinnige Dinge zu erledigen, statt die Bürger zu schützen. So müssen sie etwa den ökonomischen Vorgaben gerecht werden und nicht dem Sicherheitsbedürnis des Bürgers. Das war dereinst der Hauptgrund der meisten, diesen Beruf zu ergreifen. Zwar werden sie vom System in Schutz genommen, wenn sie rechtliche Schwierigkeiten bekommen sollten und werden so gut wie nie verurteilt. Aber oft sind sie in der Sinnlosigkeit vieler ihrer Aufgaben gefangen, und wenn sie auf den Menschen herumtrampeln, anstatt sie zu schützen, kommt der Gegenwind auch von dieser Seite. Keiner hat sie mehr lieb, so mancher hat den Beruf schon an den Nagel gehängt (kenne welche persönlich), die Stimmung in der Mannschaft ist gedrückt bis gereizt. Aber viele machen weiter und halten den Mund, weil der Job recht gut bezahlt ist (ca. 6000 Franken monatlich inkl. Schichtzulagen, direkt nach der Polizeischule, später mehr).
Polizisten sind auch nur Bürokraten und die meisten Befehlempfänger wie das Durchschnittsschaf. Von mir kein Mitleid für diese Parasiten. Viele kommen über die Hundertschaft und Realschule zur Polizei. Nix besonderes. Solche Berufe wie Polizei und Feuerwehr ziehen Schwachsinnige, Selbstdarsteller und Psychopathen magisch an da sie gerne als Lebensinhalt Menschen rumschubsen. Manch einer will nur verbeamtet werden weil er eine faule Sau ist.
Polizisten sind auch nur Bürokraten und die meisten Befehlempfänger wie das Durchschnittsschaf. Von mir kein Mitleid für diese Parasiten. Viele kommen über die Hundertschaft und Realschule zur Polizei. Nix besonderes. Solche Berufe wie Polizei und Feuerwehr ziehen Schwachsinnige, Selbstdarsteller und Psychopathen magisch an da sie gerne als Lebensinhalt Menschen rumschubsen. Manch einer will nur verbeamtet werden weil er eine faule Sau ist.
Ja, diesen Typus gibt es natürlich auch, bei den schwarz gekleideten und gepanzerten Schlägertrupps stellen sie vermutlich die überwiegende Mehrheit. Und mit diesen habe ich dann kein Mitleid. Im Schiesskeller habe ich es z.B. einmal mit einem zu tun gehabt, der war ein 100%-iger Psychopath, gefährlich und angsteinflössend.
Lauterbach für Testpflicht
"Ungeimpfte gefährden sogar Geimpfte"
Der Horror Clown legt nach.
Merken die nicht was die für einen Unfug verzapfen!
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/c7347ce24677e59559baa06ed0d01471.jpg]