ich las gerade, das ein linker gestorben sein soll...
gut, ein geschmeiß weniger!
das mit prä-corona-zeiten und post-corona-zeiten
ich bin schon vor c19 kaum in kneipen/restaurants gegangen
und schon seit jahrzehnten auf kein konzert oder openair, weil mir zu teuer
ich verzochte auch gerne auf diesen pseudointellektuellen verschnitt von kleinkunst in armseligen kleinstädten
gerne auch auf hoch subventionierte theater- oder opernbühnen, wo sich lediglich narzißtische regiseure an ollen klamotten mit ehemals zeitgenössichem niveau auslassen und damit die leichn von verdi, mozart, wagner u. a. schänden - leider ohne strafverfolgung
nein danke, wer braucht so was? wer braucht seichtes radio, nivauloses, pseudokritische sozialklischee tatorte, die 150 sendung zdf-history über das 3. reich...ich nicht!
bin ich deswegen ein kulturbanause, fehlt mir deswegen was? Nein, im Gegenteil, meinetwegen soll der ganze Müll auf dem Müllhaufen der Geschichte landen am besten verbrennen, dass niemand mehr ihn ausgraben und recyclen kann.
so und nun noch zu den staatlichen schlägertrupps in kampfanzügen - auch genannt Polizei.
Seit 30.09.2010 für mich wie des Metzgermeister´s Spruch: "Nur von toten Bullen geht keine Gewalt mehr aus."
@ophiukus
der gemeine Dorfbulle bildet, nur weil ihn viele kennen und er viele kennt, keine ausnahme. er wird dem befehl auf menschen - auch solche, die er kennt, zu schießen eher folgen, als dass er seinen dienst quittiert, er wird lediglich ein wenig zaudern.
noch was im erweiterten sinn:
ab 1933 wurde in den standesämtern ganz konkret nach Juden gesucht, in den Meldeämtern ganz konkret danach, wo diese juden wohnten und von den sog. ordnungskräften wurden diese dann abgeholt.....schon damals gab es amtlich bestellte Mörder = Beamte. Seitdem hat sich NIX geändert.
Wenn es darum geht, den Impfskeptikern das Leben schwer zu machen, werden erst mal die Datensätze der Gesundheitsämter durchforstet. Wer dort nicht als geimpft auftaucht ist verdächtig, gegen den wird weiter recherchiert, Einwohnermeldeamt, Standesamt, Ordnungsamt, Grundbuchamt, etc. Die amtlichen Denunzianten, Mörder im Auftrag der Staatsgewalt immer eine Möglichkeit einen als solchen definierten Volksschädling, zu domestizieren oder unschädlich zu machen. Die deutschen Mühlen mahlen langsam - s. 1933 -39 als die juden noch ausreisen konnten - aber sehr gründlich!
wie singt Falco in seinem Lied "Jeany" ....und dann kommen sie dich holen......
Laß es Impftote geben, 100te, 1000de, im Herbst, wem werden die RegierungsPosaunen LAuterbach und Co. es in die Schuhe zu schieben versuchen? Wie werden die Massen Impflinge darauf reagieren? SIe werden zum Lynchmob werden, weil sie erkennen, dass sie die Arschkarte gezogen haben und DU der Feind bist, weil DU anscheinend schlauer warst als sie - das geht gar nie nicht!
Und zu HU u. anderswo hatte ich ja schon geschrieben; lebenslust, freiheit, feiern, hübsche mädels propere jungs, KEINE Goldstücke.
Ich hoffe Orban kann die Zügel noch lange in seinen Händen halten und sein Inlandsgeheimdienst steht loyal zu ihm, denn eine orange, gelbe, grüne, regenbogen- Revolution oder ein Kennedy-Mord im Auftrag von D, EU und USA kann ich mir gut vorstellen, und ob die chinesen ihn decken - wer weiß.
Es waren rosige Zeiten, die erst rot und dann grün-rot=braun werden wegen des geronnenen Blutes.