Kennst Du schon diese Initiative? Ist eigentlich eine Jugendbewegung, aber die suchen Unterstützer aller Altersgruppen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein, kannte ich nicht. Die werden natürlich medial totgeschwiegen, wie könnte es anders sein...
Besten Dank für den Hinweis, Blackpearl
Werde dem Verein gleich eine ordentliche Spende überweisen.
Habe auch schon an Aletheia gespendet:
Auch das eine sehr vernünftige, besonnene Organisation mit viel Fachwissen. Könnt Ihr Euch auch gerne ansehen, da findet man wohl auch Infos, die anderswo weiterhelfen können.
Meine ersten zwei Spenden für politische Dinge, sonst immer nur humanitär, aber ist ja auch irgendwie humanitär in einem gewissen Sinn. Man muss sich gut überlegen, wem man spendet, politische Parteien oder die grossen Hilfswerke kriegen von mir nichts, dennoch wurde meine letzte grössere Spende zweckentfremdet, es wurden Mund-Nasenschütze und Handdesinfektionsmittel gekauft für arme Kinder, dabei haben die kaum zu essen ![]()