Wenns richtig gut läuft gelingt Biontech mit den vielen Milliarden im Rücken nun der Durchbruch in der Krebsforschung. In dem Bereich sind sie stark am forschen. Der normale Etat der Krebsforschung beträgt nur ein Bruchteil der Ausgaben für das Militär - ein Verbechen an der Menschheit.
-
-
-
Verbechen an der Menschheit
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E8ltcfEXoAUECa7?format=jpg&name=900x900] -
Wenns richtig gut läuft gelingt Biontech mit den vielen Milliarden im Rücken nun der Durchbruch in der Krebsforschung. In dem Bereich sind sie stark am forschen. Der normale Etat der Krebsforschung beträgt nur ein Bruchteil der Ausgaben für das Militär - ein Verbechen an der Menschheit.
durchbrüche mit hervorragenden alternativen zu chemo und bestrahlung oder wenigstens in kombination gab es viele, es gibt nur so gut wie kein interesse der big pharma daran sich den eigenen umsatz zu beschneiden.
-
Jaja, der Zweck heiligt die Mittel.
Endlich haben die Pharmas eine globale Versuchsanordnung, wo sie ihre neuen Spielzeuge für die Zukunft der Krankheitsbekämpfung ausprobieren können.
Jaja die mRNA-Platform, so vielfältig und schnell zu programmieren, damit könnte man ja Krebs oder AIDS heilen.
Damit man den Leuten in 5 Jahren dann sagen kann: Ihr habt ein Opfer erbracht für das größere Gut... dank euren Entbehrungen und Einbußen können wir jetzt endlich Krebs und AIDS heilen. Kostet aber. Und jetzt fresst weiter eure Monsanto-Nährriegel... ist ja egal dass ihr Krebs davon bekommt kann man ja jetzt einfach heilen. Wenn man das nötige Kapital hat.
-
NRW neue Corona Regeln an den Schulen, besorgte Eltern sind außer sich vor Wut...
-
-
Ein realistischer Ausblick auf die nächsten 2-3 Monate. Das es genauso kommen wird ist sehr wahrscheinlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Eine Geschichte aus dem ZEN"man wird sehen"
Ein Bauer hatte ein Pferd, aber eines Tages lief es fort und der Bauer und sein Sohn mussten ihre Felder selbst pflügen.
Die Nachbarn sagten: “Was für ein Pech, dass euer Pferd weggelaufen ist!”
Aber der Bauer antwortete: “man wird sehen”
Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit.
“So viel Glück!” riefen die Nachbarn,
aber der Bauer sagte: “man wird sehen”
Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, die wilden Pferde einzureiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!”Die Nachbarn hatten Mitleid,
aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”
Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen.
Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause
“Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!”freuten sich die Nachbarn.
Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”
———-
Was ich damit sagen will, Deine Spende hat ganz sicher geholfen, nur nicht im Sinne Deiner Erwartungshaltung. Wer weiss, welchen Nöten und Zwängen die Spendenempfänger unterlagen?
Ich spende auch sehr viel und habe es so nach etlichen „Ent-Täuschungen“ gelernt, … nichts erwarten. Das Wort Ent-Täuschung sagt alles. Man hat sich selbst (durch falsche Erwartungen) getäuscht und dann wurde diese Selbsttäuschung durch die Realität aufgehoben - eben ent-täuscht…
Es ist gut und in jedem Fall hilfreich, wenn Du spendest
Wer gibt, dem wird auch gegeben, wer hilft, dem wird geholfen. Die hermetischen Gesetze sind universell und gelten daher in jeglicher Hinsicht, nur wollen dies viele nicht wahr haben.
-
Kann ich nach so einem Kurs auch ein "Testzertifikat" ausstellen?
So wie ich das sehe ja:
- die Firma muss sich beim Gesundheit anmelden,z.B. NRW
- dann Online-Lehrgang
- testen darfst Du dann Mitarbeiter und Kunden
- keine Angehörigen und nicht Dich selbst -
NRW neue Corona Regeln an den Schulen, besorgte Eltern sind außer sich vor Wut...
derwesten.de/region/nrw-corona…se-delta-id233041907.html
Lief hier im Osten teilweise schon im Schuljahr 20/21 erfolgreich.
Das Ergebnis war spannend, denn auch die unmittelbaren Sitznachbaren warenNEGATIV
Hatte ich hier auch schon mal geschrieben. -
-
-
Ein realistischer Ausblick auf die nächsten 2-3 Monate. Das es genauso kommen wird ist sehr wahrscheinlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gibts das auch in kurz ohne Babysprache?
-
Ohne Gentechnik - Nach der Impfung - SUPER
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
gibts das auch in kurz ohne Babysprache?
Wo ist das Problem? Es ist ihre natürliche Aussprache. Ich mag sie.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Endlich mal eine Fanvereinigung die sich zu Wort meldet.
-
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde.
Ich kann die Maischberger nicht leiden ,aber in ihrer letzten Sendung hat sie schon Maß genommen bei unserem Karl.
unbedingt anschauen zwischen min 20-36.
Der Karl widerspricht sich innerhalb 5 min 5 mal.
„Ich bin als doppelt Geimpfter in geschlossenen Räumen zu 85% empfänglich“
kurz danach....
„Ich bin bei weitem besser geschützt angesteckt zu werden als Ungeimpfte.“
-
-
bei irgend nem lanz vor kurzem war der vogel auch stinkbesoffen.
-
bei irgend nem lanz vor kurzem war der vogel auch stinkbesoffen.
Allein der Gedanke von diesem Papagei angesteckt zu werden ist brutal widerlich.
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde.
Ich kann die Maischberger nicht leiden ,aber in ihrer letzten Sendung hat sie schon Maß genommen bei unserem Karl.
unbedingt anschauen zwischen min 20-36.
Der Karl wiederspricht sich innerhalb 5 min 5 mal.
„Ich bin als doppelt Geimpfter in geschlossenen Räumen zu 85% empfänglich“
kurz danach....
„Ich bin bei weitem besser geschützt angesteckt zu werden als Ungeimpfte.“
Leute,, merkt ihr nicht, das man euch einen wunderbaren Knochen vorgeworfen hat, der, wie im Film bei den Wachhunden, vom wesentlichen ablenkt ….
-
langsam wirds wirklich absurd. da gräbt bild einen serbischen albeinödie oder wie der heisst aus als propaganda fürs impfen.
-
wenn ich als ungeimpfter weiterhin arbeiten soll aber sonst nix, krieg ich bis jahresende nen börnaut.....
dann kann ich meine gartenlaube ja doch noch renovieren, prima.
das was der gemüsemann da vom boden zusammen gefegt, mit knatsch gebunden und schön in öko-pe-folie verschweißt hat, damits in form bleibt, schmeckt mir nicht,
ich bleib beim fleisch, ich will nicht dass meine hirn schrumpft, was soll ich denn mit nem holen kopf, da laufen schon genug von rum.
und ja, die kleene ist ja süß, schnabbelt abern bisken viel, ginge auch mit weniger
@Salorius II
meinst du mit dem knochen den klabauterbach?
ich hab das mal meinem hund gezeigt und für ihn übersetzt, der hat sich winselnd in sein körbchen verzogen und kam erst heute mittag wieder raus als ich ihm mit Bärbock gedroht hab.. -