CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hatte eine Diskussion mit meinem Vater, sehr intelligenter Mann aber trotzdem geimpft, Risikogruppe Alter.
    Er sagt: „Demokratie heißt : Die Mehrheit entscheidet!“. (Im Ernstfall 51%)

Das kann ich so nicht stehen lassen !
    Sorry.. intelligent würde ich das, was Dein Vater da von sich gegeben hat nicht bezeichnen. (Meiner schwadroniert so ziemlich den selben Mist)
    Demokratie bedeutet die Macht des Volkes und nicht die Macht der von 60-75% an der Wahl teilgenommenen "Wahlberechtigten" die incl. 5% Hürde keine Mehrheit gefunden haben, und sich danach zwei abgehalfterte Parteien aufgeschwungen haben, für alle zu entscheiden. (Wahlberechtigt sind z.B. nicht die Kinder und nicht die Ausländer, die aber auch dem Impfzwang unterlägen -> somit KEINE Demokratie)
    Demokratie würde bedeuten, dass es eine Volksabstimmung zu diesem Thema gäbe, bei der umfassend informiert würde, damit die Abstimmung unmanipuliert stattfinden würde.
    Da das hier im Irrenhaus Deutschland aber nicht stattfindet, wurde in richtigen Demokratien der Schutz von Minderheiten implementiert. Wenn der nicht mehr stattfindet, dann ist es keine Demokratie mehr, sondern eine Diktatur....immer dran denken !!!

• Ich glaube es gibt viele geimpfte, die gegen irgendeine Art von Impfzwang sind! So wie mich. Es ist mir scheixx egal ob andere sich impfen lassen.

Das mag ja so sein aber wie lange hält diese Meinung?
    Hält sie dem Ausspielen der Ungeimpften gegen die Impflinge stand, wenn denen eingetrichtert wird, die Rückgabe der vorher geraubten verfassungsmäßigen Grundrechte hängt davon ab wie viele Ungeimpfte kapitulieren werden?

• Wüssten alle Geimpften, dass "Corona" nur das Mittel zum Zweck für die perfide Ideologie des GREAT RESET ist, wäre die Situation doch eine ganz Andere - ob in der Gesellschaft, innerhalb der Familie oder Partnerschaft.

RTL, Netflix, ÖR und die Geissens zu konsumieren ist doch aber viel einfacher und bequemer als sich die MÜHE zu machen und den MUT zu haben, mal hinter die Kulissen zu schauen.

Wichtig ist es, mit dem vorhandenen (Hintergrund)wissen die richtigen Entscheidungen zu treffen- dazu gehört es, sich nicht impfen zu lassen und versuchen sein Umfeld sachlich darüber aufzuklären. Und, so weit möglich, Vorsorge für die Eventualitäten zu treffen, die uns ins Haus stehen.

• Wer sich einmal Gedanken machen will, warum wir immer noch glauben, das es Böse und Gute gibt….

unsere existenz innerhalb der dualität und der funktionsmechanismen der geprägten/konditionierten psyche wird halt raffinierter weise komplett per dialektik ausgenutzt, welche auf basis dessen entstanden ist.

Welcher Gescheite vertraut einer Institution, deren Repräsentanten solche deutschfeindliche Aussagen zum Besten gegeben haben?

daraus müsste man eines dieser riesigen plakate machen und ganz deutschland mit plakatieren...

Diese Lager wurden schon vorsorglich lange vor C gebaut und auch nicht nur in den USA.
    So ist viel Bedeutendes in den letzten Jahren geschehen - wurde aber nicht gesehen oder ignorriert?

doch, wurde gesehen und nicht ignoeriert, natürlich nicht von den wachkomatösen.
    aber alle anderen, mich eingeschlossen, hatten und haben keine ahnung wofür diese gedacht sind.

Er sagt: „Demokratie heißt : Die Mehrheit entscheidet!“. (Im Ernstfall 51%)

Da ist leider oder zu Recht was dran.....

grundsätzlich richtig.
    aaaber, dazu gehören halt auch die wahren infos und fakten, als auch das abwägen und diskutieren auf sämtlichen ebenen. und dies ist ja nunmal zu 200% nichtmal im ansatz der fall.

Demokratie würde bedeuten, dass es eine Volksabstimmung zu diesem Thema gäbe, bei der umfassend informiert würde, damit die Abstimmung unmanipuliert stattfinden würde.
    Da das hier im Irrenhaus Deutschland aber nicht stattfindet, wurde in richtigen Demokratien der Schutz von Minderheiten implementiert. Wenn der nicht mehr stattfindet, dann ist es keine Demokratie mehr, sondern eine Diktatur....immer dran denken !!!

ohne volksabstimmungen ist es keine demokratie, welche es somit auf diesem planeten nicht gibt oder jemals gab, was mit den heutigen technologien aber ein leichtes wäre, diese das erste mal umzusetzen.
    deshalb erregt es mich ja immer, wenn egal wer dieses am meisten missbrauchte und umgedeutet wort der machtpolitik unbedacht in den mund genommen wird. ehrlicherweise muss man immer das wort diktatur benutzen!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ...so ist es. "Corona" IST NICHTS ANDERES als eine Grippe. Die Intensivbetten waren 2018 auch überbelegt und laut offizieller Statistik gab es 2020, altersbereinigt, KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT. Diese FAKTEN kann sich jeder aus dem Netz ziehen. Und eine Grippeimpfung schützt NICHT davor, an Grippe zu erkranken - auch darüber gibt es genügend Infos im Netz zu finden...die "Studien" der Pharmaunternehmen mal außen vor gelassen.

Genau damit müsst ihr "draußen " argumentieren! Jeder der noch einigermaßen klar in der Birne und gewillt ist, Dinge zu hinterfragen, wird sich dann selbst die Mühe machen und recherchieren. ALLE ANDEREN solltet Ihr Ihrem Schicksal überlassen!

• Wenn mit der zweiten Boosterimpfung ist das Immunsystem so am Arsch ist, dass die bisher geimpften ohne 6 montige refresher nicht mehr auskommen, weil sie bereits an einer einfachen Erkältung verrecken können, dann werden irgendwo Schuldige gesucht werden. Aber dann trifft es wieder nicht die Entscheider sondern diejenigen, die sich aus gutem Grund damals in 2021 gegen eine verfrühte Impfung gewehrt haben.

• Genau damit müsst ihr "draußen " argumentieren!

glaube nicht dass es zum erfolg führt, denn grippe ist ja im gegensatz zu corinna nicht so lebensbedrohlich und tödlich ;)

habe ich noch nicht gesehen:

A scientific clarification of what these injections do in the head and other organs of the vaccinated people

A PATHOLOGIST SUMMARY OF WHAT THESE JABS DO TO THE BRAIN AND OTHER ORGANS

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Ärzte behandeln nur noch geimpfte.
    Es wurde Anzeige erstattet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ja Anzeige erstattet, bei den Gestalten hier

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

wie gesagt, man braucht nur egal was für einen deppen innen anzug stopfen....
    und um das ganze als kinderversteher etwas aufzulockern, gibs nen lustiges buntes tuch zur deko dazu...

• ok.
    Das wird dann nichts bringen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das dümmste sind Ausdrücke wie jabs, Piks in allen Schreibweisen und sonstige Verniedlichungen.

Das tut nicht weh.......aber der Dreck der drin ist.....der ist nicht ohne.

cu DL.....befürchte der befällt massiv Gehirnzellen bei einigen

Die würden heute zur Guillotine wahrscheinlich "Schnittchen" oder ähnliches sagen.

• "Das, was da gemacht wurde, darf man eigentlich so nicht machen. Das ist keine stabile Grundlage für eine derart weitreichende Entscheidung."

hmm, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor dieses "konzept"...
    was nicht passt, wird passend gemacht ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A