CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • und wer hat das erfunden?

    Wenn man von der Annahme einer Bevölkerungszahl von aktuell 82 Mio. Bürgern in D ausgeht, wovon knapp 3/4 geimpft sind oder bald sein werden (Kinder u. Jugendlich sowie Ausländer sind es vermutlich nur zu 1/2), also roundabout 58 Mio. People, und wenn man diese Gruppe rechnerisch um 90 % reduziert, kommt man auf ca. 6 Mio. überlebende Impflinge sowie rund 21 Mio. Ungeimpfte = somit etwa 27 Mio. Bundesbürger, die sich in einigen Jahren noch ihres Lebens erfreuen können.


    Habe ich zu dieser Größenordnung nicht vor kurzem etwas auf der Webseite Deagel.com (einem militärischen Intelligence-Informationsdienstleister, der sich wohl aus den Informationen diverser Geheimdienste speist) gelesen? :hae:
    Ach ja: "Neue Prognosen von Deagel: 2025 nur noch 28 Mio. Einwohner in Deutschland! Große Bevölkerungsreduktion im Gange?"
    ;(

  • Diese Einschätzung hattest Du auch bei der Aussage von dem Ex-Vize CEO von Pfizer mit seinem 0,8 %-Satz an Toten innerhalb kürzester Zeit nach einer Impfung.

    Yeadon ist auf den ersten Blick natürlich ‘schwergewichtiger‘ und ernster zu nehmen als ein Dr. Vernon Coleman. Aber ich habe mich relativ ausführlich mit Yeadons Verlautbarungen beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er auch nur spekuliert/befürchtet. Er sagt das auch relativ offen. Jedenfalls kann er keine diesbezügliche Fakten präsentieren…nur Befürchtungen.

  • Yeadon ist auf den ersten Blick natürlich ‘schwergewichtiger‘ und ernster zu nehmen als ein Dr. Michael Vernon. Aber ich habe mich relativ ausführlich mit Yeadons Verlautbarungen beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er auch nur spekuliert/befürchtet. Er sagt das auch relativ offen. Jedenfalls kann er keine diesbezügliche Fakten präsentieren…nur Befürchtungen.

    Zur medizinischen Seite kann ich als absoluter Laie auf diesem Gebiet und im Gegensatz zu Dir wirklich nix von ihm überprüfen und auch nix Handfestes und Weiterführendes beitragen. Aber glaubst Du wirklich, daß ein Mann mit dieser Reputation, mit diesem umfänglichen Wissen als Arzt und Virologe nach Jahrzehnten harter Arbeit an so verantwortlicher Stelle, sich mit einem Wert von "0,8 % Todesrate sofort bis in 14 Tagen" an die Öffentlichkeit wendet, wenn er dies nicht mit seinem Fachwissen validiert hat. Darüber hinaus hat das von ihm genannte sehr kleine Zeitfenster für ihn auch den unangenehmen Nachteil, daß diese Todesfälle sofort und nicht erst in einigen Jahren eintreten sollen, und damit bei gutem Willen überprüft werden könnten.

  • Okay, @Goldmohr, würde diese Prognose von Yeadon fundiert sein und der Realität entsprechen, hätten wir ALLEINE in Deutschland inzwischen ca. 1 Million Impftote. Klingt das für Dich realistisch ?


    Edit: Sorry, Rechenfehler! Es müssten dann (nur) ca. 300 000 Impftodesfälle sein.

  • Offen gestanden: Nein.


    Aber bei einer Impfquote von etwa 50 % hier bei uns (viele Kinder + Jugendliche sowie alle Genesene bleiben ja in dieser Statistik außen vor) halte ich eine Größenordnung von 320.000 akuten Todesfällen, die dann eben in der Rubrik Herzinfarkt, Corona-Virus, Schlaganfall u.ä.m. unterkommen aber doch gänzlich durch die Impfsuppe verursacht sind, auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

  • Leute hört mit dieser Deagel-Scheiße auf !!!
    Kein Mensch oder keine Organisation bringt 50 Mio Deutsche oder 6 Mrd Menschen um. :wall:


    Aber glaubst Du wirklich, daß ein Mann mit dieser Reputation, mit diesem umfänglichen Wissen als Arzt und Virologe nach Jahrzehnten harter Arbeit an so verantwortlicher Stelle, sich mit einem Wert von "0,8 % Todesrate sofort bis in 14 Tagen" an die Öffentlichkeit wendet, wenn er dies nicht mit seinem Fachwissen validiert hat.

    Glaubst du, das ein Karl Lauterbach seines Zeichens Gesundheitsexperte, jede noch so dämliche Studie die in das Neue Weltbild passt einfach so unvalidiert heraus posaunt, nur um IN und WICHTIG zu sein? :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich sag's mal so:


    Die Seuche SOLL ins Volk gebracht werden.

    was - auch und gerade WENN die Impfungen wirken (sollten) - gar nicht mal blöde ist:


    JETZT bzw. im Herbst haben ca. 70 oder 75 % der Leute einen relativ frischen Impfschutz
    solange dieser also vor schweren Covid-Verläufen einigermaßen zuverlässig schützt, wäre doch das beste wenn alle den "Wildtypus" des Virus abbekommen und somit in einer 4. und letzten "großen Welle" echte Herdenimmunität hergestellt wird bzw. das neue Coronavirus zu einem "normalen" Erkältungsvirus "domestiziert" wird?


    klar KANN das (WENN das die Überlegung derer sein sollte, die an den Impfstoff glauben) kein Verantwortlicher offen aussprechen - das wäre politischer Selbstmord!

  • Wenn man von der Annahme einer Bevölkerungszahl von aktuell 82 Mio. Bürgern in D ausgeht, wovon knapp 3/4 geimpft sind oder bald sein werden (Kinder u. Jugendlich sowie Ausländer sind es vermutlich nur zu 1/2), also roundabout 58 Mio. People, und wenn man diese Gruppe rechnerisch um 90 % reduziert, kommt man auf ca. 6 Mio. überlebende Impflinge sowie rund 21 Mio. Ungeimpfte = somit etwa 27 Mio. Bundesbürger, die sich in einigen Jahren noch ihres Lebens erfreuen können.
    Habe ich zu dieser Größenordnung nicht vor kurzem etwas auf der Webseite Deagel.com (einem militärischen Intelligence-Informationsdienstleister, der sich wohl aus den Informationen diverser Geheimdienste speist) gelesen? :hae:
    Ach ja: "Neue Prognosen von Deagel: 2025 nur noch 28 Mio. Einwohner in Deutschland! Große Bevölkerungsreduktion im Gange?"
    ;(

    Sag ich ja, das hat Deagel perfekt berechnet. Wie viele sind noch ungeimpft? Genau, 28 Millionen ca. Zufall? Sicher nicht :thumbup:


    Kein Mensch oder keine Organisation bringt 50 Mio Deutsche oder 6 Mrd Menschen um. :wall:

    Neiin, bestimmt nicht das würden die niemals tun, die wollen nur unser bestes [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ist ja ordentlich was los hier. 8o


    Diese Überlegungen, was jetzt da im Winterhalbjahr erwartbar ist, treiben mich auch schon seit ner Weile um. Bei mir hat das Stochern im Kaffeesatz folgendes ergeben: Vermutlich werden es weniger Impftote als einige erwarten.


    Ich halte die andere Seite zwar für skrupellos aber nicht für völlig plemplem und gehe davon aus, daß die vorgebliche Impferei ein großangelegter Feldversuch ist, d.h. die Wirkung kann je nach Charge anders sein. Das würde zumindest erklären, warum manche viele Opfer im Bekanntenkreis haben und andere überhaupt keine.


    Das ist jetzt eine Jahrhundertgelegenheit alles mögliche auszuprobieren und es wäre selten dämlich, die nicht zu nutzen. Sowas gabs zuletzt vor 80 Jahren, da wurde in den Konzentrationslagern ja so ziemlich alles ausprobiert, was die Giftküche hergab. Allein schon die Kenntnis der letalen Dosis der ganzen Substanzen war für die Nachfolger der IG-Farben mehr wert als sich manche vorstellen können.


    Die werden weiter machen, bis sie gewaltsam gestoppt werden, durch wen oder was auch immer. Und die Tatsache, daß die Politik/Medien jetzt die Folgeimpfungen ausrollen paßt auch ins Bild. Für mich fühlt es sich so an, als ob es auf mehrere Jahre ausgelegt ist. Warum sollten man sich auch ohne Not das Spiel kaputtmachen, indem man zu schnell zu viele Tote produzieren? Möglicherweise gibts ja für die Exekutive Extrachargen, die vergleichsweise harmlos sind. Und andere Chargen für "Problemregionen", die etwas härter sind.


    Disclaimer: o.g. ist alles reine Spekulation, ich hab weder Insiderinfos noch sonstwas.

  • @Ultimatix:
    „Sag ich ja, das hat Deagel perfekt berechnet. Wie viele sind noch ungeimpft? Genau, 28 Millionen ca. Zufall? Sicher nicht„


    Also ich würde gar nichts ausschließen aber das gerade die Ungeimpften übrig bleiben sollen ist nur schwer zu glauben…

  • Impferei ... die Wirkung kann je nach Charge anders sein. Das würde zumindest erklären, warum manche viele Opfer im Bekanntenkreis haben und andere überhaupt keine.

    kann genauso davon abhängen:


    - welche genetische Disposition die Geimpften haben


    Die Pharmakogenetik befasst sich mit dem Einfluss der unterschiedlichen genetischen Ausstattung von Patienten auf die Wirkung von Arzneimitteln. ... Besonders einflussreich und deutlich schwieriger einzuschätzen sind Polymorphismen bei Transportproteinen und Zielstrukturen von Medikamenten, etwa Rezeptoren oder intrazelluläre Moleküle der Signaltransduktion und Genregulation.


    - ob der Impfstoff frisch aus der Tiefkühlung kam oder mehrere Stunden wo rumgelegen ist


    - wo GENAU die jeweilige Arzthelferin die Injektion platziert hat
    (sprich: wieviel an Ort und Stelle im Muskel verarbeitet und durch das Immunsystem neutralisiert wurde, und ob/wieviel in die Blutbahn gelangt und flächendeckend Nebenwirkungen entfalten kann)

  • Ich hab das Gefühl manche haben hier zuviel Ananas und Papaya gegessen ...


    Kann man nicht mal vernünftig austauschen und nicht die wildesten Behauptungen mit halbseidenen Fakten vermischen ... Ist mir schon klar warum man mit manchen Leute einfach gar nicht mehr über dieses Thema reden kann ...


    von 0,8% Sterblichkeitsrate (was schon viel wäre) auf irgendwelche 90% kommen, nur weil man auf irgendeiner dubiosen Website verdrehte Zahlen & Behauptungen gefunden hat?


    Und wenn solche Gestalten wirklich daran glauben frage ich mich ernsthaft warum Sie überhaupt hier leben und sich nicht als Einsiedler von Schnecken auf ner Insel ernähren .. Ich würde fast behaupten das solche Exemplare noch nie die "zivilisierte Welt" hinter sich gelassen haben - außer in ner Netflixdoku ...

  • Es gibt NICHT EINEN vernünftigen Grund, sich impfen zu lassen! Ich verstehe die Menschheit nicht mehr...


    Die Impfe schützt weder Dich noch Dein Umfeld und auch nicht vor einem "schweren Verlauf" - sondern ist ein NEUARTIGER IMPFSTOFF dessen Langzeitfolgen VÖLLIG UNBEKANNT sind, der allerdings bereits jetzt schon zeigt, dass er Auswirkungen hat die UNGEWÖHNLICH NEGATIV sind. Ich glaube, die hier und in anderen Medien und im eigenen Umfeld erwähnten "unerwarten" Todesfälle sind KEIN ZUFALL.


    Dann sind wohl im Moment ca. 65 % der Deutschen Idioten :hae:

  • Fakt ist, wir sterben alle - oh Gott, warum hat mich niemand gefragt, ob ich gezeugt/geboren werden möchte, jetzt muß ich irgendwann sterben...


    kl. Scherz am Rande - gelle.


    Ich habe die Zahlen weder parat, noch werde ich sie recherchieren!
    Wenn ich den Anfang wenigstens in richtiger Erinnerung habe?....


    99,6% der Bevölkerung hatten kein C19; also hatten 0,4% Corona....davon sind x % gestorben.


    Inzwischen wurden 70%? 1 x gentherapiert und 40% 2 x
    und von denen sind x % erkrankt,
    schwer erkrankt
    gestorben


    wenn die zahlen in beziehung gesetzt werden, bleibt noch das Resüme, dass Geimpfte immer noch das Virus verbreiten, also als virenschleuder gelten und lediglich ungeimpfte, nachweislich nicht infizierte und genesene keine gefährdung bietet


    Also wat soll dat janze?

  • Idioten ist dein Ausdruck. Ich würde sie als gehorsam bezeichnen. Und leichtgläubig in den Sinn, dass wenn es in der Zeitung steht, es im Fernsehen kommt, die Regierung es sagt, dann stimmt das auch.
    Ja, da sind 2/3 noch überraschend wenig. Es sind ja auch mehr, die Kinder muss man rausrechnen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dann sind wohl im Moment ca. 65 % der Deutschen Idioten

    Erfahrungsgemäß sind eher 80 oder 90 % der Leute (immer und überall) Idioten bzw. hirnlos dem Mainstream oder ihrer "peer group" hinterhertrotte(l)nde Herdentiere


    (wobei Herdentiere wie Schafe ja nicht für besondere Intelligenz berühmt sind)

  • Es gibt NICHT EINEN vernünftigen Grund, sich impfen zu lassen! Ich verstehe die Menschheit nicht mehr...


    Die Impfe schützt weder Dich noch Dein Umfeld und auch nicht vor einem "schweren Verlauf" - sondern ist ein NEUARTIGER IMPFSTOFF dessen Langzeitfolgen VÖLLIG UNBEKANNT sind, der allerdings bereits jetzt schon zeigt, dass er Auswirkungen hat die UNGEWÖHNLICH NEGATIV sind. Ich glaube, die hier und in anderen Medien und im eigenen Umfeld erwähnten "unerwarten" Todesfälle sind KEIN ZUFALL.


    Aus medizinischer Sicht würde ich das nach meinem aktuellen Wissensstand absolut so unterschreiben ...

Schriftgröße:  A A A A A