CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hab gerade meinen Buchsbaum gegen den Buchsbaumzünsler gespritzt.Ist mir doch glatt ne kleine Ladung Gift über die Hände gelaufen.Mal gucken wie lange ich noch zu leben habe. :thumbup: :hae:

Wenn Du gespritzt hast, ist es wohl "Bacillus thuringiensis", der ist für Wirbeltiere total harmlos. Du kannst Dir sogar die Finger ablecken danach, spielt absolut keine Rolle. Böld ist nur, dass Du damit auch Schmetterlinge vertreibst. Also nicht übertreiben. :thumbup:

• aus Beitrag 30357
    Ich kenne da z.B. zwei ältere Damen, die eine unter, die andere über 80, - beide zweimal geimpft.
    Durch einen "komischen" Zufall geht es beiden seit der Impfung nicht so besonders. die eine fiel aus unerklärlichen Umständen einfach um, hatte sich aber nichts gebrochen, dennoch hat sie ständig Schmerzen. Ärzte wissen nicht weiter, haben keinen Plan was da los ist. - - Komisch?!?.

Nochwas zum gestrigen Beitrag 30357:
    Ich hatte die ältere Bekannte heute besucht und ihre Problem- Geschichte hatte sie etwas ausführlicher geschildert.
    Also die fiel nicht einfach um, sondern wurde urplötzlich ohnmächtig.
    Ihre Tochter fuhr sie dann zum Arzt, und auch dort in der Praxis wurde sie ohnmächtig und fiel um.
    Der Arzt, Sprechstundenhilfe und Tochter trugen sie dann in ein anderes Zimmer.
    Bis heute weiß niemand was mit ihr passierte und was der Auslöser war.
    Desweiteren machte sie auf mich den Eindruck, dass sie gut ein Jahr gealtert ist, einfach merklich gebrechlicher wurde, und auch iohre Stimme klingt anders. Am Telefon hatte ich ihre Stimme nicht erkannt !
    Seit Wochen hat sie einem klebrigen Klos im Hals, was sie jahrzehntelang nicht hatte.

Und dann erzählte sie mir noch etwas dramatischeres:
    Die Sprechstundenhilfe ihres Zahnarztes, eine ca. 50-jährige Frau, die sie eben auch schon länger kennt, ist vor drei Wochen am Küchentisch zusammengebrochen und war tot !
    Das muss jetzt nichts mit einer Corona-Impfung zu tun haben, denn Hintergründe erfährt man nicht. Weder die Angehörigen noch sonst jemand will was dazu sagen. Nicht mal eine Todesanzeige erschien in der Zeitung.
    Dass ein Frau im mittleren Alter, in einem medizinischen Beruf nicht spürt was mit ihr los ist und dann plötzlich wegstirbt, ist schon sehr verdächtig. Da würde ich gerne wissen wass denn deren Kollegen/innen zur Corona-Impfung jetzt sagen und denken !!

Da schon andere festgestellt haben dass auffällig oft Todesanzeigen von jüngeren Leuten zu lesen sind, könnte die tatsächliche Situation vermutlich noch dramatischer aussehen als man ahnt- und typisch, keiner will was sagen, - alles unter den Tisch kehren.

In einem anderen Forum schrieb ich vor Monaten eher spasseshalber dass man in 10 oder 20 Jahren zurückblickt und Millionen Impftote zu beklagen hatte.
    Deutschland braucht Wohnungen für viiieele Zuwanderer und schafft nun Platz indem man dafür sorgt, dass ältere und dumme Leute verschwinden.

Eine düstere Prognose die langsam wahre Gestalt annimmt. :wacko:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hirn einschalten, egal was man liest oder hört, sollte man nie vergessen.

Versteht sich von selbst. Bei ET sollte man im Hinterkopf haben, daß ein Exilchinese dahinter steht. Insofern wird vieles, was mit China zu tun hat mit einer gewissen Bitterkeit serviert. Ansonsten habe ich dort selten geärgert und eigentlich nie verschxxxxrt gefühlt, so wie bei den Qualitätsmedien.

Wenn man es übers Knie brechen will: ET ist sehr aktuell, auch bei Themen, die anderswo mit VT-Framing belegt sind wird sich vergleichsweise oft bemüht, das an Infos zu liefern, was mit überschaubarem Aufwand recherchierbar ist. An der Stelle ist ET m.E. etwas mutiger als z.B. RT. Beide bieten jedoch regelmäßig interessanten Leuten eine Plattform, die inhaltlich etwas zu sagen haben und die für den Mainstream schon längst Tabu sind.

Fehler werden natürlich überall gemacht, aber etwas unseriöses kann ich bei ET beim besten Willen nicht erkennen.

• Wenn ich (sehr selten) ET lese, dann genauso kritisch wie etwa den Spiegel oder Focus.

Man muss immer alles prüfen, soweit möglich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dass ein Frau im mittleren Alter, in einem medizinischen Beruf nicht spürt was mit ihr los ist und dann plötzlich wegstirbt, ist schon sehr verdächtig. Da würde ich gerne wissen wass denn deren Kollegen/innen zur Corona-Impfung jetzt sagen und denken !!

Die Leute in den med. Berufen sind mehrheitlich gehirngewaschen. Wenn also ein Arzt zu einem Toten kommt, dann DENKT er gar nicht daran, einen Bezug zur Impfung herzustellen. Und wenn doch, dann weiss er, dass er sich ziemlich sicher in Schwierigkeiten bringt, wenn er das anspricht oder untersuchen lässt. Und wenn er das nicht weiss, dann erfährt er es beim ersten Fall. Wenn er Glück hat, kriegt er nur ein abschätziges "Papperlapapp" von den Krankheitsbeamten. Weil die Impfung ja sischä ist, das weiss jedes Kind, und wer will schon dümmer sein als ein Kind?

• In Italien bekannter italienischer Psychiater und Kriminologe Alessandro Meluzzi sagt,
    dass man ab einem gewissen gesellschaftlichen Level eine Fake Corona Impfung angeboten bekommt:

https://katholisches.info/2021…-impfung-fuer-die-eliten/

Video auf Italienisch
    https://100giornidaleoni.it/bl…anno-proposto-anche-a-me/

Das steht ja Deflationators Szenario völlig entgegen.

Defla was stimmt mit dir nicht?

Schiebst hier nur noch Panik, Great Reset und Gamestop , HÄÄÄÄÄÄ ?

Du bist doch völlig durch, geh SAUFEN !!!

Dark End hat es schon geschrieben, in so einer Welt will niemand leben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Infektiologe Kollaritsch, Mitglied der nationalen Impfkommission, sagt "Ansteckend wie die Windpocken".
    Fordert die 1G Regel.
    Mit fadenscheinigen Aussagen.

https://amp.diepresse.com/6024655

Wenn es ansteckend wie die Winpocken wäre, dann hätten sich die ganzen Verkäufer, Arzthelferinnen und Ärzte schon reihenweise anstecken müssen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der Virologe und Epidemiologe H. Stöhr erwartet noch eine heftige Virus -Saison,
    dann dürfte die Pandemie in Mitteleuropa beendet sein.

https://www.berliner-zeitung.d…ter-ist-schluss-li.178601

Das klingt doch wunderbar [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Bundesverfassungsgericht:
    Trotz Antikörpern: Ehemals Corona-Infizierter gilt nicht als genesen.

Der willkürliche Reglungswirrwahr steht über der Natur und ihren obsoleten Naturgesetzen.

Was ist schon das menschliche Immunsystem, jeder Amtsfuzzi weiß es besser.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In Italien bekannter italienischer Psychiater und Kriminologe Alessandro Meluzzi sagt,
    dass man ab einem gewissen gesellschaftlichen Level eine Fake Corona Impfung angeboten bekommt:

Dann müssten es ja in der Mehrheit gewissenlose Psychopathen sein, ua. wie regeln die das mit dem näheren Umfeld?!
    Nicht sehr wahrscheinlich.
    Passt mal auf, nicht das viele plötzlich im klimatauglichen Hühnerstall aufwachen oder man morgens aufwacht und die Börse abgesoffen ist. Man aber noch fröhlich in der Alten Weltordnung ruminvestiert hat - hauptsache man wurde nicht geimpft. [smilie_happy] In einigen Foren wird noch an die Freie Marktwirtschaft geglaubt, aber Impfungen sind verdächtig.
    Das ist ein Stufenplan, die Dezimierung der Bevölkerung ist natürlich ein Teil davon, Kollege in Israel meint den stillen Tod werden eh die wenigsten checken. Bleibt halt VT oder natürliches Ableben, solange ein kontrolliertes abnippeln stattfindet.
    Nicht alles andere vergessen an Vorbereitungen, Eigenheim und Immos kannst in Zukunft knicken, so viel wie möglich physisches EM an der Deutschen Eiche vergraben und hoffen das kommende Generationen das noch drehen, im jetzt und hier ist meiner Meinung nicht mehr viel zu erwarten.
    Wenn wir nämlich mal im bargeldlosen Zahlungsverkehr bzw. im digitalen EuroDollar hausen, heißt es ficki ficki und zwar von hinten.

• Nach Meinung von Francis Collins, dem Direktor des National Institutes of Health (USA), scheint es fast, dass man "eine neue Pandemie" habe. Alles was man über das Coronavirus zu wissen glaubte, müsse aufgrund der Delta-Variante überarbeitet werden. In den nächsten Monaten stünden einige Schwierigkeiten bevor. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

• Hier mal der Link zur Pressekonferenz:

Pressekonferenz 24.08.21

Was der Onkel da zurechtstottert hört sich irgendwie an wie
    "Leute, wehrt euch, verkauft nicht an Ungeimpfte!"

Der Treppenwitz an der Sache ist, ich bin heute Mittag bei n-tv über die Freakshow gestolpert. Just in dem Moment wo der gute Mann verkündet dass die Inzidenz bei Geimpften unter 5 liegt läuft die Nachricht durchs Bild dass in Israel der Wert auf über 500 gestiegen ist.
    Kannste dir echt nicht ausdenken...

Vulpes callidus est et stultus simularet.

Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

• @Ultimatix:
    „Sag ich ja, das hat Deagel perfekt berechnet. Wie viele sind noch ungeimpft? Genau, 28 Millionen ca. Zufall? Sicher nicht„

Also ich würde gar nichts ausschließen aber das gerade die Ungeimpften übrig bleiben sollen ist nur schwer zu glauben…

Ne, ist doch logisch...

Die Ungeimpften sind zuhause geblieben weil sie keine Lust auf die Tests hatten, während sich die Geimpften gegenseitig mit Delta und sonstwas angesteckt haben, und deswegen. höhöhöhhähöhüüü

Aber das große Abkassieren ist noch lange lange nicht zuende.

Zitat

Die EU-Arzneimittelbehörde EMA hat grünes Licht für weitere Produktionsstätten zur Herstellung von Corona-Impfstoffen gegeben. In den Werken können die mRNA-Mittel von Biontech und Pfizer sowie von Moderna hergestellt werden. Die Anlagen dürften unmittelbar in Betrieb gehen, eine weitere Genehmigung der EU-Kommission sei nicht nötig.
    So sei am Biontech-Standort in Marburg eine neue Produktionslinie genehmigt worden. Diese werde helfen, die Produktionskapazität für den Biontech-Wirkstoff um rund 410 Millionen Dosen zu erhöhen, erklärte die EMA. Zudem darf bei Delpharm im französischen Saint Remy sur Avre nun ebenfalls der Impfstoff des Mainzer Herstellers Biontech und seines US-Partners Pfizer produziert werden. Hier gehe es um bis zu 51 Millionen Dosen.

Irgendwer muss das ganze Zeug ja auch gespritzt bekommen. Die 3. Impfung, wegen Booster, danach 4 Gewinnt. :D

• Wie geht ihr mit eurer Frau um,

Zum Glück sieht sie es wie ich, da sie ne super Ausbildung in ihrem Beruf hatte. 8o

und es ist gesamtheitlich gesehen nicht zu ihrem Nachteil.
    Die Leute werden immer älter und vermehren sich auch prächtig.

Genau dies ist der Nachteil, gesamtheitlich. ;(

Bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so?

Nein du bildest es dir nicht ein und scheinbar ist es in vielen Bundesländern so - merkwürdig.

Neiin, bestimmt nicht das würden die niemals tun, die wollen nur unser bestes

Davon bin ich überzeugt :D

Dann sind wohl im Moment ca. 65 % der Deutschen Idioten

Nein auf keinen Fall, eher Leichtgläubig, unerfahren oder verdrängen die Vergangenheit.
    Gerade bei den Alten im Osten ist es eher der Effekt, dass die DDR in der Wahrnehmung alles zum Schutz ihrer Bewohner ohne wirtschaftliche Interessen in den Vordergrund zu stellen getan hat und dies noch immer so ist.
    Staatsbürgerkunde war unbeliebt, wo aber der böse Kapitalist richtig erklärt wurde.

Ich bekam heute eine Info von meinem AG, darin war eine Info enthalten, dass er mit einer neuerlichen Novelle rechnet, logisch, da die alte ja auch nur bis 10.09. gilt.

ich konnte bisher nix darüber im www finden. hat da jemand bessere such/find-Eigenschaften?

wenn findest du das bei den juris Nachrichten. Druck dir die alte Verordnung noch aus, weil da ist begründet, was der AG weshalb muss und der AN nicht braucht. Alles auf Grundlage epedemischer Lage. Aus dem Wortlaut bisher sage ich, die ändern, wenn überhaupt, das Datum.

Ja so gehts....meine Tochter macht sowas für ihre Yogaschule....

Wie ist das, wenn du Urerzeuger bist.
    So als landwirtschaftlicher Einzelunternehmer mit mitarbeitender Ehefrau machst einen Betriebsstempel unter den Test, gut ist.

Und was weiß der Frisör schon.
    Der muss nur schauen, ob du den Zettel hast.
    Prüfen - nein, wie denn, einsammeln - nein, du benötigst ihn noch, fotografieren - nein Datenschutz
    Bleibt die große Frage, wie man einem Frisör eine Ordnungswidrigkeit nachweisen will.
    Mit der Kontrolle, ob du einen Zettel hast, hat er seine Pflicht erfüllt.
    Oder gibt es demnächst Razzien mit Überfallkomando beim Frisör ?

Den Artikel habe ich auch gelesen aber von einer Corona Impfung ist nicht die Rede.

Kommt darauf an, wo. Bei rt wurde darauf hingewiesen, dass dpa den Artikel gekürzt hatte. 8o
    Wahrscheinlich wollten sie die Geimpften nicht verunsichern. :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn die Menschheit da wieder rauskommt ohne am Ende in einer Art Borg-Kollektiv zu landen, das wird das Comedy Zeitalter schlechthin. Die werden in 200 Jahren "unsere" ;) Gehirne in Scheiben schneiden um zu schauen was da wirklich los war! [smilie_happy]

Auf keinen Fall, das derzeitige unbedenkliche hin und her switchen, zwischen Demokratie und offener Diktatur ist nur ein verantwortungsbewusstes austesten der eigentlichen Grenzen.
    So eine Art Abenteuer für Ex-Wohlstands gelangweilte.
    Die Mehrheit hat es wie immer voll drauf, ob es nun das jubelnde WK 1 Volk war das sich auf den Krieg freut -
    oder ob es das WK 2 Volk war das an den Endsieg glaubte und danach in abgesicherter Amnesie den Besatzern in die Arme fiel, Idioten waren das nie.
    Ist auch diesmal auch so, vom Impf-Abo in den strammen globalen Sozialismus. Es geht hier um das Bewusstsein und nicht um Intelligenz, nee Idioten sind das nicht, besser ist das aber auch nicht! :)

• Zitat

Dann sind wohl im Moment ca. 65 % der Deutschen Idioten

Momentan? Die 65% sind nur die Volldioten. :burka:
    Schau mal den ARD Deutschlandtrend an.

Laut Umfragen würden immernoch über 10 Millionen SPD wählen, weitere 9 die Grünen, und ca 11 die CDU... Immernoch nach 1,5 Jahren Verarsche kann man sehr fest davon ausagehen, dass über 30 Millionen hier immernoch da sogar noch ihr Kreuz machen. Also es ist ganz offiziel und amtlich, dass alleine mindestens 30 Millionen absolute Vollpfosten sind. Dazu kommen die 2021 immernoch Sparbuchbesitzer, die Vollspastis unter den Nichtwählern und die Gäste. 65% Vollidioten? Easy! :burka:

Schriftgröße:  A A A A A