CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das sind keine sozialen Wesen, keine Gutmenschen mehr, das sind Zombies, ...

    Ich hatte vor 15 Jahren mal längere Zeit mit sog. "Gutmenschen" zu tun. Details tun nichts zu Sache, aber die Episode hatte mir damals den letzten Nerv geraubt und ich hatte lange Zeit darüber nachgedacht, was es denn wohl mit dem Phänomen auf sich hat. Für mich steht fest:


    Gutmenschen sind per Definition Zombis, ganz egal, ob sie in der Form von Teddybärenwerfern, Gewerkschaftlern oder in irgendeinem gemeinnützigen e.V. um die Ecke kommen. Das sind Leute, bei denen irgendwas falsch verdrahtet wurde, die versuchen zwanghaft alles "richtig" zu machen, indem sie alle möglichen Konventionen bis aufs Komma erfüllen. Was nicht heißt daß das sie den Sinn verstanden haben müssen, es kann sich dabei auch um eingebildete Konventionen handeln. Wenn man in der Richtung eine Andeutung macht können sie von einem Moment auf den anderen extrem giftig werden. Da endet dann die gutmenschliche Fassade. Fast alle sind auch Meister der Intrigen.


    Und was das Schlimmste ist: es sind viele, verdammt viele, lauern quasi hinter jeder Ecke. Muß wohl was mit unserem Schulsystem zu tun haben. Apropos Schulsystem: einige der übelsten Schleimer, mit denen ich früher mal in einer Schulklasse war, grinsen mich z.Zt. wieder in einer südlichen Kleinstadt von den Wahlplakaten aus an. Das gibt mir auch jedesmal zu denken...

  • Wie sie immer noch im kleinen testen, G2 in Hamburg gibt es kein großes Geschrei dann machen wir weiter Schritt für Schritt. Den großen Schnitt wagen sie nie, da kann man womöglich den Schniepel nicht mehr einziehen, falls unerwartet die Stimmung kippt.
    Manchmal frage ich mich, wie schaffen es dann gerade geimpfte Juden in eine Kneipe zu gehen wenn womöglich bald am Eingang ein Schild hängt a^la " Ungeimpfte müssen draußen bleiben". Was geht da ab in der Birne? Der Karma Train sicher nicht.
    Verlogene Gutmenschen, verlogene Geschichtsmahner, verlogene Demokratie, verlogene Volkszertreter, verlogenes Volk. Das ist eine saubere Bestätigung das man immer richtig lag! :)
    Ehrlich, hier geht es schon um weit mehr als eine Impfung, hier geht es um Selbstachtung, kein Millimeter nach Zombieland. :thumbup:

  • CDC study shows unvaccinated people are 29 times more likely to be hospitalized with Covid

    • Unvaccinated people are about 29 times more likely to be hospitalized with Covid-19 than those who are fully vaccinated, according to a CDC study released Tuesday.
    • The new study also found that unvaccinated people were nearly five times more likely to be infected with Covid than vaccinated people.

    https://www.cnbc.com/2021/08/2…pitalized-with-covid.html



    SARS-CoV-2 Infections and Hospitalizations Among Persons Aged ≥16 Years, by Vaccination Status — Los Angeles County, California, May 1–July 25, 2021

    https://www.cdc.gov/mmwr/volum…34e5.htm?s_cid=mm7034e5_w

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • ist nicht mehr experimentall. Biontech hat reguläre Zulassung in USA.Ich erwarte sowas auch in EU + Zulassung für kleine Kinder.

    hast du dir mal durchgelesen, wie oft bei der "Studie" zur Zulassung ein Auge zugedrückt wurde, weil 1. Die Studie teilweise abgebrochen, bzw. abgekürzt wurde? Wenn ich das für meine Medizinprodukte machen würde, würde ich im Gefängnis landen...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Momentan? Die 65% sind nur die Volldioten. :burka:
    Schau mal den ARD Deutschlandtrend an.



    Laut Umfragen würden immernoch über 10 Millionen SPD wählen, weitere 9 die Grünen, und ca 11 die CDU... Immernoch nach 1,5 Jahren Verarsche kann man sehr fest davon ausagehen, dass über 30 Millionen hier immernoch da sogar noch ihr Kreuz machen. Also es ist ganz offiziel und amtlich, dass alleine mindestens 30 Millionen absolute Vollpfosten sind. Dazu kommen die 2021 immernoch Sparbuchbesitzer, die Vollspastis unter den Nichtwählern und die Gäste. 65% Vollidioten? Easy! :burka:


    Schopenhauer sprach immer von 5/6 der Menschen als armer Tropf. Nun, das wären rund 83%.


    Allerdings galten wir zu seiner Zeit noch als das Land der Dichter und Denker. Insofern würde ich die Quote Dummer heute höher ansetzen.

  • Respekt an all Jenen die knallharte rote Linien aufzeigen!


    Doch zurück zum extrem Schwierigen.
    Wie wollte man aus dieser Situation in einer Familie heraus, jetzt noch die letzten Ungeimpft-Verbliebenen davor bewahren, dass die Impflinge ihr Tun nicht auf ihre Kinder ausdehnen?

    Ich nehme seit Anfang der Plandemie in der Familie schon kein Blatt vor den Mund, habe aber auch die ganzen Gutmenschen in der Familie schon lange entlarvt und aussortiert. Durch Finanz- und Flüchtlingskrise war gut zu erkennen, wer beim geringsten Gegenwind umfällt und zu den klugen, umsichtig Vernünftigen auf der Seite der Staatsjunta gehören möchte. Mit diesen Angehörigen verkehre ich nur noch so sehr wie unbedingt nötig, dabei freundlich und bestimmt. Mich halten sie eh für einen bösen kapitalistischen Patriarchen, der überall Verrat wittert. Komisch nur, dass ich immer richtig liege und im Gegensatz zum Rest der Familie, seit fast drei Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmer bin und sogar mein Diplomstudium abgeschlossene habe.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Erste Impflotterie startet am Mittwoch
    In Deutschland startet am Mittwoch die erste privatwirtschaftlich organisierte bundesweite Impflotterie. Nach Informationen der Zeitungen der Funke Mediengruppe wird der Hamburger Online-Lotto-Anbieter Lotto24 am Mittwoch den Start einer Impflotterie-Kampagne verkünden. Dabei sollen zwei Millionen Freilose für die Soziallotterie freiheit+ an Geimpfte oder Personen, die sich bis zum 30. September impfen lassen, verteilt werden.
    Wer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann und einen Nachweis dafür erbringen kann, ist ebenfalls teilnahmeberechtigt. Man wolle einen Anreiz zur Impfung geben, sagte die Kampagnen-Verantwortliche von Lotto24, Marianna Herno, den Funke-Zeitungen. „Die Impflotterien im Ausland waren ein Vorbild für uns“, sagte Herno. Der mögliche Hauptgewinn bei der Impflotterie beträgt 250 000 Euro sofort plus zusätzlich weitere 5000 Euro pro Monat für 15 Jahre, in Summe also 1,15 Millionen Euro. Die Ziehungen von freiheit+ finden immer montags statt, gespielt wird im Modus 7 aus 35 Feldern. Pro Los will die Soziallotterie freiheit+ 50 Cent für Bildungsprojekte spenden.


    https://www.bild.de/news/inlan…#6125ed3c17ddf2143fb987c0


    Wird immer absurder [smilie_happy]

  • Ich nehme seit Anfang der Plandemie in der Familie schon kein Blatt vor den Mund, habe aber auch die ganzen Gutmenschen in der Familie schon lange entlarvt und aussortiert. Durch Finanz- und Flüchtlingskrise war gut zu erkennen, wer beim geringsten Gegenwind umfällt und zu den klugen, umsichtig Vernünftigen auf der Seite der Staatsjunta gehören möchte. Mit diesen Angehörigen verkehre ich nur noch so sehr wie unbedingt nötig, dabei freundlich und bestimmt. Mich halten sie eh für einen bösen kapitalistischen Patriarchen, der überall Verrat wittert. Komisch nur, dass ich immer richtig liege und im Gegensatz zum Rest der Familie, seit fast drei Jahrzehnten erfolgreicher Unternehmer bin und sogar mein Diplomstudium abgeschlossene habe.

    Geht mir auch so.
    Ob Flüchtlingskrise(ist ja noch nicht vorbei)da besteht beiden meisten kein Intresse mehr da Corona.
    Wer bei mir nicht nach Linie läuft muß an meinen Haus auch vorbei laufen.
    Gottseidank ist beim engen Familienkreis noch alles i.O.
    Es gibt für mich nur eine Linie und die behalt ich bei und wenn einer meint er macht es Anders ist das auch ok aber nicht mit mir und damit fahre ich schon sehr lange gut damit.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • hast du dir mal durchgelesen, wie oft bei der "Studie" zur Zulassung ein Auge zugedrückt wurde, weil 1. Die Studie teilweise abgebrochen, bzw. abgekürzt wurde? Wenn ich das für meine Medizinprodukte machen würde, würde ich im Gefängnis landen...

    …und dass die Placebo-(Kontroll-)Gruppe vorzeitig ‘aufgelöst‘ bzw. geimpft wurde?

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Zeitungsartikel, der immerhin einräumt:


    Zitat von CNBC

    Among all county residents, hospitalization rates increased “exponentially” among unvaccinated, fully vaccinated and partially vaccinated people, with the highest rates among unvaccinated people in late June, the agency said.


    The study had limitations, the agency said.


    For example, vaccination data for people who lived in the county at the time of their confirmed infection but who were vaccinated outside of California were unavailable, leading to a misclassification of their vaccination status, the agency said.

    Und:



    Das ‘öffentliche Interesse‘ ist also klar erkennbar. Und CDC ist eine ‘fedaral entity‘…und ein link zur ‘Studie‘ fehlt….und Nachrichten aus anderen Ländern sowie Augenzeugenberichte vermitteln anderes.


    Nur mal so zur Einordnung.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Muß wohl was mit unserem Schulsystem zu tun haben.

    Mit absoluter Sicherheit. Andersrum passt sich das Schulsystem aber auch an die niedrigstmögliche Form menschlichen Gruppenverhaltens an. Persönlichkeiten will man nicht haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer es jetzt echt noch nicht gerochen hat, dass es an wirklich allen Ecken und Enden bis zum Himmel stinkt, demjenigen kann leider nicht mehr geholfen werden, denn er schläft einen komatösen Schlaf.


    So jemand hat wohl "deren" Erlaubnis zu sterben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Das ‘öffentliche Interesse‘ ist also klar erkennbar. Und CDC ist eine ‘fedaral entity‘…und ein link zur ‘Studie‘ fehlt….und Nachrichten aus anderen Ländern sowie Augenzeugenberichte vermitteln anderes.


    Nur mal so zur Einordnung.

    2. Link ist das Original (Early Release):
    https://www.cdc.gov/mmwr/volum…34e5.htm?s_cid=mm7034e5_w

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Verlogene Gutmenschen, verlogene Geschichtsmahner, verlogene Demokratie, verlogene Volkszertreter, verlogenes Volk.

    [smilie_blume]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • läuft...




    Mehr als ein Drittel der älteren COVID-19-Kranken sind doppelt geimpft


    Das RKI verzeichnet immer mehr Impfdurchbrüche. Ihr Anteil an den Erkrankten steigt schneller als die Impfquote. Die Wirksamkeit der Vakzine steht womöglich infrage, die Angaben der Hersteller könnten falsch sein. Doch die Bundesregierung propagiert sie weiterhin.


    Zahl der Impfdurchbrüche hat sich binnen vier Wochen versechsfacht
    In diesem Bericht listet das RKI auf Seite 19 allein für die Kalenderwochen 29 bis 32, also vom 19. Juli bis zum 15. August, insgesamt für alle Altersgruppen 6.927 sogenannte Impfdurchbrüche auf. Als Impfdurchbruch wertet es ausschließlich Fälle, in denen Geimpfte mindestens zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis positiv getestet werden und zusätzlich klinische Krankheitssymptome entwickeln. Im Gegensatz zur Erfassung aller COVID-19-Fälle ist das eine neue Vorgehensweise. Denn dort rechnet das RKI auch asymptomatische Fälle mit hinein.
    Damit hat sich die Zahl der erkrankten doppelt Geimpften in den vier Wochen bis zum 15. August gegenüber den vier Kalenderwochen (25 bis 28) davor mehr als versechsfacht. Denn in diesem Zeitraum vom 21. Juni bis 18. Juli verzeichnete das RKI insgesamt für alle Altersgruppen noch 1.123 sogenannte Impfdurchbrüche. Das geht aus seinem Wochenbericht vom 22. Juli (Seite 18) hervor.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A