Frauen werden auch immer maskuliner.
-
-
-
Das sind aber keine Linken, sondern Faschisten.
Wie schon bemerkt wurde, ist das kein Widerspruch. Die Nahtsies waren ja auch in erster Linie Sozialisten und erst in zweiter Linie gings um die Nation. Ansonsten hätten sie sich Sozialnationale o.ä. genannt. Deswegen muß ja dieser Linksrechtsfetisch mit viel Aufwand gepflegt werden, damit niemand dahintersteigt, daß die Probleme von links kommen.
Rechts zu sein bedeutet in erster Linie, die bestehende freiheitliche Ordnung erhalten zu wollen. Das mag vor zweihundert Jahren noch anders gewesen sein, als rechts diejenigen saßen, die die Monarchie behalten wollten. Wobei man sich darüber streiten kann, ob damals wirklich alles so schlimm war. Aber das würde jetzt zu weit führen.
-
Kontaktbeschränkungen in BW geplant.
Und Achtung, wegen zu hoher Zahl ungeimpfter auf den Intesivstationen.https://www.stuttgarter-zeitun…59-a3a1-ac8177699366.html
Zur Wahl gehts dann bestimmt auch nicht mehr.
Dann bleibt nur die Briefwahl.
So läuft Demokratie. -
Wie schon bemerkt wurde, ist das kein Widerspruch. Die Nahtsies waren ja auch in erster Linie Sozialisten und erst in zweiter Linie gings um die Nation. Ansonsten hätten sie sich Sozialnationale o.ä. genannt. Deswegen muß ja dieser Linksrechtsfetisch mit viel Aufwand gepflegt werden, damit niemand dahintersteigt, daß die Probleme von links kommen.
Rechts zu sein bedeutet in erster Linie, die bestehende freiheitliche Ordnung erhalten zu wollen. Das mag vor zweihundert Jahren noch anders gewesen sein, als rechts diejenigen saßen, die die Monarchie behalten wollten. Wobei man sich darüber streiten kann, ob damals wirklich alles so schlimm war. Aber das würde jetzt zu weit führen.Hätte es nicht besser formulieren können.....
Im Buch von Kuehnelt-Leddihn (Konservative Weltsicht als Chance) ist die Thematik gut erläutert.Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
-
Frische Infos für reisende, von Kroatien nach DE ohne kontrolle durchgefahren, an der CRO und SLO Gränze hat man unsere Pässe abgelichtet und SLO Beamte wollte wissen ob wir in Transit sind oder in SLO bleiben. das wars dann.
Wir haben in CRO die schnelltest gemacht, 180 Kuna kostet einer ca 23€ , gehts schnell auf der Straße ohne Termin oder sonst was, ich wollte nicht riskieren und fürchten ob die uns in Bayern anhalten oder nicht, wäre gut ausgegangen aber so war es einfach entspanter zu fahren, und die 45€ für die tests jucken mich nicht.
Wetter war schön und Wasser sauber und angenehm warm, werde aber nächstes Jahr die vier Wochen um einen Woche nach hinten versetzen denn auch jetzt ist es genial von Wetter her aber deutlich weniger los und angenehme nächte, hin und wieder kurze Gewitter aber nach Velika Gospa ( Mariä Himmelsfahrt) war es gleich weniger Touris und die bullenhitze hat ein wenig nachgelassen somit nachts leichter zu schlafen war.
Thema Grippe, keinen interessiert es, keiner redet davon, nur halt Radio und Fern wer es braucht in panik versetzt zu werden
Thema dreckspritzen, interessant, im Ort wo wir waren sind die Leute besonders dagegen, den Grund habe ich von unserer Gastgeberin erfahren, ganz am Anfang der Propaganda waren viele am schwanken, spritzen oder nicht, sie selber sagt die wollte sich spritzen lassen da sie viel fliegt, hat sich dann aber dagegen entschieden, einer aus ihrer Verwandschaft, junge bekannte Sportler ist auf die Propaganda draufgefallen und hat sich spritzen lassen, kurz danach, paar Tagen ihrer Erzählung nach hat er Beine nicht mehr gespürt und war geistlich nicht mehr der selbe, Gehirnthrombose? Beinvenenthrombose? Der arme hat nach wochen seine Beine wieder bewegen können aber sein geistliche Zustand ist geblieben, so ist aus jungen aufstrebenden, und lokal bekannten und beliebten Sportler ein Gestigbehinderter geworden, das hat in der Gemeinde richtig für negative Stimmung gesorgt, sogar Ärzte raten von Spritze ab und Bevölkerung steht dahinter, da bleibt kein Arzt ohne Zulassung deswegen, die sind recht spontan dort und gut ausgerüstet, auch Eier haben die am richtigen Platz , so ein Rathaus oder Verwaltungsgebäude fängt leicht feuer.
Die Leute sagen es ist wie Grippe und sind nicht ängstlich, in Läden hat man eine Maske im Gesicht, nur ob über oder unter Nase wird jetzt nicht so wichtig genommen, dort sind einige die ihre Rente aus DE beziehen und leben 4 Monaten im Jahr in ihrere Sommerimmo am Meer, davon habe ich im laufe der Jahren einige kennengelernt und höre mir dann deren Infos und Geschichten gerne an. Es gab nicht mehr verstorbene im 2020/21 als sonst.
Muss los, schreibe später vielleicht noch mehr. Arschkalt hier, mann o mann
-
-
Damit würde eine Impfung etwa ein Viertel des Schades anrichten, den eine Infektion ohne Impfschutz anrichtet...
Der Break even point ist also erreicht, wenn ich pro "Impfperiode" (1Jahr?) ein 25-prozentiges Infektionsrisiko habe...
25 % / 52 Wochen ist eine mittlere 7 Tage-Inzidenz von 480
Ab zum ICR-Test (Idiocy Chain Reaction = Idiotie-Kettenreaktion)!Begib dich direkt dorthin! Ziehe nicht über Los!
28 "Verdummungs-Zyklen" sollten für ein positives Testergebnis vollkommen ausreichen.
Wie wir alle wissen:
Je niedriger der VZ-Wert bei einem positiven Testergebnis, desto höher der Verblödungsgrad.
Zitat von NebelparderIch fordere daher einen Lockdown für alle "Coronauten"!
Ob man betroffen ist, erfährt man schnell durch den ICR-Test (Idiocy-Chain-Reaction = Idiotie-Kettenreaktion oder umgangssprachlich "Massenverblödungs-Test")
Beim ICR-Test werden nur 3 Fragen gestellt:
- Vertrauen Sie der Regierung?
- Konsumieren Sie Mainstream-Medien?
- Wenn Sie wissen, dass Kobra-Gift tödlich ist, lassen Sie sich dann absichtlich von einer Kobra beißen, wenn die Ihnen unter 1. & 2. genannten "Gruppierungen" Ihnen versichern, dass es Ihnen dennoch gut tun wird?
Ist die Antwort auf alle 3 Fragen "Ja" ist die Sache klar.
Fehlerquote: 0 %
Dann heißt es, ab in Quarantäne bevor der Schwachsinn um sich greift!
-
Beim verhunzten Immunsystem der Geimpften kann jeder Virus zum potenziellen Killervirus werden.
ES ist bekannt, dass die Abwehr gegen andere Viren geschwächt wird.
Der Effekt ist jedoch klein.Ich hoffe für dich, dass du mit deinen Gedanken zur Killervirustheorie und deiner daraus resultierenden Entscheidung dich impfen zu lassen, nicht selbst dafür gesorgt hast, dass deine Befürchtungen wahr werden könnten.
Hab bisher nichts gefunden was gegen die Theorie spricht.
Es ist alles mögliche zu erwarten, da wir von Psychopathen regiert werden.Welche Logik gibt es, wenn Geimpfte alle machen können, obwohl die selbst Corona kriegen und erkranken können?
Wozu dieses Schauspiel, diese Zwänge, warum wird mit einem wirkungslosen Mittel immer wieder geimpft, warum werden Mutanten ignoriert?Die ganze Geschichte ist lange geplant und konstruiert. Alles ist künstlich. Ob Panikmache oder willkürliche Grenzwerte oder Einschränkungen.
Für all das gibt es ein Ziel. Nichts ist da zufällig.
Die Psychopathen werden noch halbe Welt auslöschen, um ihre Ziele zu erreichen. -
Für all das gibt es ein Ziel. Nichts ist da zufällig.
Die Psychopathen werden noch halbe Welt auslöschen, um ihre Ziele zu erreichen.
Ich denke, die Menschen werden das selbst in die Hand nehmen.Dazu braucht es keinen Killervirus sondern nur Passivität und die Unfähigkeit eigenständig denken zu können.
Schließlich haben die Meisten, im Grunde genommen eigentlich Alle, sich ihren "Pieks" freiwillig abgeholt. Es ist z.B. nicht verboten, seinen Job zu kündigen.
Die Strippenzieher sorgen dabei lediglich für die arglistige Täuschung und das entsprechende Umfeld als Druckmittel.
Deshalb ist es Ihnen auch so wichtig zu betonen, dass die Impfung freiwillig ist bzw. bleiben wird.
Nur falls ihr Ziel zu scheitern drohen würde, könnte es eine davon abweichende Verpflichtung geben.
Die sind nicht dumm!
-
Moin,
Versammlung der "Basis" in Berlin zwischendurch verboten,
jetzt für 500 Personen wieder geöffnet :https://www.msn.com/de-de/nach…00-teilnehmern/ar-AANOyAC
Derweil in Köln, kaum Beschränkungen beim CSD :
https://www.koeln.de/koeln/was…treet-day-csd_451811.html
Erstaunlich, das alles .... !
Die Basis sollte sich evtl. zur muslimischen, behinderten Schwulenpartei umdeklarieren,
dann passt es auch mit den Kundgebungen...Derweil, wegen näherkommender Einschläge:
- Wie kann man einen PCR Test falsch positiv kriegen?
Hat jemand einen konkreten Tip?
- Kann man sich einen Impfausweis neu ausstellen lassen,
wenn man den verloren hat?
Ich frage für einen Freund...Edit:
Mein Neffe erzählte mir grade, das 3 Mädels (+/- 18) aus seiner Stufe
nach der Impfung immer müde sind?!
die Spitzenreiterin kommt von der Schule, macht "Mittagsschlaf" bis 22 Uhr,
ißt was, mach die Aufgaben und geht um 24 Uhr wieder ins Bett, seit Beginn der Schule vor 1,5 woche.
Hat natürlich alles nichts mir nichts zu tun,
ist wohl die Schlafkrankheit...Liebe Grüße
Marek -
Wozu dieses Schauspiel, diese Zwänge, warum wird mit einem wirkungslosen Mittel immer wieder geimpft, warum werden Mutanten ignoriert?
Um den Arsch der Politiker und Entscheidungsträger zu retten und irgendwann zu sagen.. jetzt ist zwar die halbe Welt am Arsch, wirtschaftlich, sozial etc. aber wir konnten durch konsequentes Durchimpfen den Massentod verhindern und da jetzt alle geimpft sind können wir wieder von vorn anfangen.. zum Glück waren wir Politiker so klug. Das muss so schnell passieren, damit nicht ein Großteil der Menschen kapiert, dass man aucbn ohne Impfung nicht vom Killervirus verschlungen wird.
-
-
Dass Wissenschaft medial als Lügenpropaganda missbraucht wird, ist jeder Diktatur systemimmanent.
-
Welche Logik gibt es, wenn Geimpfte alles machen können, obwohl die selbst Corona kriegen und erkranken können?
Es gibt keine Logik, da alles gelogen ist. Eine Lüge ist nicht logisch.Zitat von DeflationatorWozu dieses Schauspiel, diese Zwänge, warum wird mit einem wirkungslosen Mittel immer wieder geimpft, warum werden Mutanten ignoriert?
Das Schauspiel dient einzig und allein der Einführung ihrer neuen Ordnung.Problem - Reaktion - Lösung
These - Anti-These - Synthese
Mutanten sind irrelevant. Es gibt bereits mehr als 4.000 Varianten. Die werden für die Ungeimpften immer harmloser aber ansteckender. (siehe auch Montagnier´s Aussagen hierzu)
Gespritzt wird aus folgendem Grund:
Ohne Impfung wäre die Pandemie ab Mai 2020 zu Ende gewesen. Das war sie auch bis Ende 2020. In dieser Zeit fand sie lediglich medial statt. Seitdem jedoch geimpft wird, wird die Pandemie mit jedem Tag realer und bleibt bestehen. Das muss so sein, denn die Einführung der NWO lässt sich nicht von einem Tag auf den anderen bewerkstelligen. Das braucht Zeit. Und was sie vor allem benötigen ist das absolute Chaos. Deshalb macht man aus einer Mücke durch die Impferei einen Elefanten. Und ohne die 80-90 % Füllmasse, die keinen blassen Schimmer davon haben, wäre das Ganze nicht möglich gewesen.
Glaubst du wirklich, dass die sich selbst in Gefahr bringen würden, indem sie einen Killervirus freisetzen, wenn es nicht viel einfacher und gänzlich ohne eigene Gefährdung möglich wäre?
Jetzt kommt bestimmt das Argument: Ja, aber die haben vielleicht eine schützende Impfung für ein Killervirus?
Die sind vielleicht sehr intelligent, aber die Natur ist schlauer. Vermutlich wissen sie das auch. Und das Risiko gehen die bestimmt nicht ein, wenn es auch anders geht!
-
-
3 Fragen gestellt:
- Vertrauen Sie der Regierung?
- Konsumieren Sie Mainstream-Medien?
- Wenn Sie wissen, dass Kobra-Gift tödlich ist, lassen Sie sich dann absichtlich von einer Kobra beißen, wenn die Ihnen unter 1. & 2. genannten "Gruppierungen" Ihnen versichern, dass es Ihnen dennoch gut tun wird?
Ist die Antwort auf alle 3 Fragen "Ja" ist die Sache klar.
Meine Antworten:
1. Nein!
2. Ja, ABER
- ich gehe davon aus, dass die gemeldeten Fakten überwiegend (zu 90+ %) korrekt sind,
- die Auswahl der Nachrichten UND die Interpretation/Kommentierung/suggerierten Schlussfolgerungen manipulativ sind!3. Nein - ich versuche von Kobras in freier Wildbahn ausreichen Abstand zu halten
Was also, wenn ich bei diesem Test einen halben Punkt bekomme?
-
Studie: Jeder zweite Corona-Krankenhauspatient nach einem Jahr mit Langzeitfolgen
Auch ein Jahr nach ihrer Erkrankung leiden einer Studie zufolge rund die Hälfte der wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingelieferten Patienten noch an Langzeitfolgen. Die Autoren der chinesischen Studie, die am Freitag in der Fachzeitschrift "The Lancet" erschien, forderten daher eine bessere Berücksichtigung der Langzeitfolgen der Krankheit. Einer von drei Patienten sei etwa auch nach einem Jahr noch kurzatmig. Die Gesundheitssysteme müssten sich darauf einstellen, Covid-19-Patienten langfristige Unterstützung anzubieten.
Bei Patienten, die mit einem schweren Verlauf der Erkrankung auf einer Intensivstation lagen, sei der Anteil der Menschen mit Langzeitfolgen der Studie zufolge noch höher. Die Forscher nutzten die Krankenakten von fast 1.300 Patienten, die zwischen Januar und Mai 2020 in einem Krankenhaus in der chinesischen Stadt Wuhan behandelt wurden, wo das Virus zuerst entdeckt wurde.
Für die Studie wurden Daten sechs und zwölf Monate nach dem Ende der Behandlung gesammelt. Demnach lag der Anteil der Patienten mit mindestens einem verbleibenden Symptom oder einer Folgeerkrankung nach einem halben Jahr bei 68 Prozent, nach einem Jahr bei 49 Prozent. Der Anteil der Patienten, die unter Angstzuständen und Depressionen litten, stieg leicht von 23 auf 26 Prozent. Trotz der Langzeitfolgen stellten die Forscher fest, dass eine große Mehrheit von 88 Prozent ein Jahr nach ihrer Erkrankung wieder an ihren Arbeitsplatz zurückgekehrt war.Auszug aus T-online
-
-
Was also, wenn ich bei diesem Test einen halben Punkt bekomme?
Dann hast du gelogen, denn das Kobra-Gift sind die Spike-Proteine.Da du dich impfen hast lassen, würdest du dich bildlich gesprochen auch von einer Kobra beißen lassen, wenn dir die Regierung oder die Medien das dringend empfehlen würden.
Und wer macht das "Impf-Angebot"?
Die Regierung!
Also hast du beim Test auch bei Frage 1 gelogen.
- Vertrauen Sie der Regierung?
- Konsumieren Sie Mainstream-Medien?
- Wenn Sie wissen, dass Kobra-Gift tödlich ist, lassen Sie sich dann absichtlich von einer Kobra beißen, wenn die Ihnen unter 1. & 2. genannten "Gruppierungen" Ihnen versichern, dass es Ihnen dennoch gut tun wird?
Ist die Antwort auf alle 3 Fragen "Ja" ist die Sache klar.
-
Wenn die Antwort auf Frage 1 ist
"Nein, und ich sehe nach all meinen Erfahrungen mit der aktuellen Politik gerade in jüngster Zeit deren Empfehlungen als kontraproduktiv und eigentlich mehr als gegenteilig zutreffend an"
hast Du auch schnell das richtige Ergebnis.
-
Da du dich impfen hast lasse
Du lügst!
Da mir der Nutzen einer Impfung = temporärer Schutz vor schweren Covid-19-Verläufen binnen der nächsten 6 Monate (falls ich mich gerade in den Zeitraum infizieren sollte!) in Relation zu den bei Impfung "sicheren" Impfrisiken zu gering ist natürlich nicht!
-
Warst du nicht der, der sich hier vehement fürs Impfen stark gemacht hat?
Falls nicht, hab ich dich wohl verwechselt. (evtl. mit elpollo)
Kann sein, ich lese deine Beiträge in der Regel nur, wenn du mich zitierst.
-
Unionsfraktionschef Brinkhaus kann sich berufliche Einschränkungen für Menschen vorstellen, die sich nicht impfen lassen wollen.
https://www.focus.de/politik/d…weigerer_id_20896941.html
Nach der Wahl wird es richtig rund gehen...
Wenn SPD+Grüne die Macht übernehmen, dann wird jeder freiwillig zwangsgeimpft werden - oder ab ins Lager. Jeder hat dann die freie Wahl. -