CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,
    bitte eine Anleitung, wie man youtube-Videos speichert? Danke.


    Grüße
    Goldhut

    Damit geht es sehr gut: https://www.chip.de/downloads/Youtube-DLG_88726151.html

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Spahn: "Sicherlich sehe ich da ein Datenschutzproblem. Das Gesetz war auch nicht glücklich damit. Sie müssen aber verstehen, dass wir da als Politiker gar nicht entscheiden können, ob jetzt dieses oder jenes Recht grad richtig ist. Wir machen die Spielregeln nicht, wir sind auch keine Spielverderber. Der Virus trägt die Veratnwortung. Er fragt uns nicht, ob uns nun diese oder jene Entscheidung gefällt. Er zwingt uns. Der Virus lässt nicht mit sich handeln und er agiert unfair. Das ist leider so. Verstehen Sie mich bitte richtig. Ich möchte das auch nicht. Es schmerzt mein Herz zutiefst, meinen Mitmenschen solche Maßnahmen aufzudrängen. Wenn ich nach einem harten Arbeitstag, an dem ich alles menschenmögliche für unsere Bürger getan habe, nach hause komme, sitze ich da. Einfach nur da. Ich habe keinen Hunger, keinen Durst. Ich sitze nur so da und weine."


    ;(

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • "Wegen euch Ungeimpften bekommen wir unsere Freiheit nicht wieder!"


    "Du bist also auch der Meinung, dass uns unsere Freiheit genommen wurde?"


    "Ja!"


    "Warum demonstrierst du dann nicht dagegen?"


    ".....weil die Regierung gesagt hat, dass wir unsere Freiheit nur zurückbekommen, wenn alle geimpft sind."


    "Und wie oft hat die Regierung ihre Versprechen gehalten?"


    "......NAZI!"

  • „Arbeitgeber sind dafür
    Von den Arbeitgebern war zuvor kritisiert worden, dass Arbeitnehmer nicht verpflichtet sind, Angaben zu ihrem Impfstatus zu machen. "Es ist doch absurd, dass Unternehmen bis heute kostenlose Corona-Tests anbieten müssen, aber nicht nach der Impfung fragen dürfen", sagte der Hauptgeschäftsführer des Arbeitgeberverbands Südwestmetall, Peer-Michael Dick. „


    Quelle: n-tv



    Da wird es wohl Zeit, dass die so Genötigten ihren Arbeitgebern mal ganz klar Bescheid geben.
    Etwa so:“ Dann macht doch euren Scheiß alleine!„


    Hilft vielleicht auch das die Forderungen nach immer neuen „Fachkräfte“ Import aufhören wenn
    die Chefs sehen wie weit sie mit denen kommen.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Mit der Reisefreiheit das ist ja so eine Sache.
    Bin gerade mit Freunden in Island angekommen.. Reiseroute ging von Deutschland über Dänemark, weiter auf die Färöer Inseln und nach einer Woche Aufenthalt weiter nach Island.
    Voraussetzung waren zwei Impfungen.
    Vor Betreten der Fähre in Dänemark war
    ein weiterer pcr Test notwendig.
    Mit Negativbescheid ging es dann aufs Schiff.
    Auf den Färöer Inseln angekommen mußte man sich umgehend um die Voranmeldung für Island kümmern und einen weiteren pcr Test über sich ergehen lassen. Rauf auf die Fähre ging es direkt weiter zur "scharfen" Islandanmeldung bei der das pcr Testergebnis, der Pass und die Voranmeldung vorgelegt werden mußten. War das alles in Butter wurde uns eine grüne Bescheinigung ausgehändigt die beim Betreten Islands vorgezeigt werden mußte. Ohne diese
    Bescheinigung gings zur Polizei wo mit deren Hilfe die restlichen Belege beigebracht werden mußten. Zusätzliche Kosten und Zeit inkl.
    Meinem Freund passiert.
    Zum Schluß sei noch erwähnt das die meiste Korrespondenz über das Internet
    abgewickelt werden mußte.
    Trotzdem schöne Reise. Aber leider Reisfreiheit 4.0.

  • Da wird es wohl Zeit, dass die so Genötigten ihren Arbeitgebern mal ganz klar Bescheid geben.
    Etwa so:“ Dann macht doch euren Scheiß alleine!„

    Moin,


    mein Chef weiß das schon. Ich habe ihm unmissverständlich klargemacht, sobald es auch nur die geringste Benachteiligung von Ungeimpften bei uns im Betrieb gibt, hat er eine Viertelstunde später meine Kündigung
    auf dem Tisch. Er hat eine solche mögliche Einschränkung von Ungeimpften verneint.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Einigkeit und Recht und Freiheit :hae:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Dauert ja nicht lang bis der erste Corona-Blockwart daherkommt und auf Youtube dann "Meldet". Ob das nun klar wie Klosbrühe ist oder nicht.


    Scheinbar gibts aber genug Kanonenfutterabschaum mit Karl Lauterbach Poster überm Bett hängen und sonstige Spastis von nebenan.

  • Nachtrag:
    Ware ist heute (31.8.) eingetroffen und ist am 12.8. versendet worden!

    Also der oben verlinkte Weg funktioniert!!!
    Lasst euch von den "Wissenden" nicht einschüchtern.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    Doch Vorsicht bei Bezahlung mit Kreditkarte...
    Ich bezahle eigentlich nie mit Kreditkarte, auf jener Seite ging es jedoch nur mit Bitcoins (hab ich nicht) oder per Kreditkarte. Man hinterlässt dort alle Daten, die man eben braucht...
    Ich werde wohl nochmal bestellen und anschließend die aktuelle Kreditkarte sperren lassen.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Warum soll ich das als Arbeitgeber eigentlich wissen wollen? :hae:

    Hatten wir heute morgen !
    Mein "Vorgesetzter" hat das angesprochen und gleich eine Begründung nachgeschoben;
    "Dann kann ich besser die Räume/Büros zuteilen".
    Ich darauf; "Na und, die Geimpften stecken sie gegenseitig an, dass kann es ja auch nicht sein..."
    Da war erstmal :hae: :hae: :hae: auf der ganzen Linie.
    Dann hab ich noch gesagt, dass es mir mit der Regierung reicht, Grundgesetzte ade etc. ... ! Ruhe....


    Ich war früher selber Führungskraft, habe es aber gegen eine 4 Tagewoche a 6 Std. eingetauscht :thumbup: .
    Hätte da heute keinen Bock mehr drauf......


    Z


    Im Namen des Volkes

  • ...sagte der Hauptgeschäftsführer des Arbeitgeberverbands Südwestmetall, Peer-Michael Dick. „


    Quelle: n-tv


    Na, wenn man schon mit Nachnamen "Schwanz" heisst!.... :whistling:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A