Bzgl. Corona ist schon etwas länger meine laienhafte Vermutung, dass es sich um einen Parasiten/ein Bakterium handelt - also einen "Bioangriff". Zum einen wundert es mich, dass es bei diesem angeblich höchst ansteckenden Virus etliche Fälle gibt, bei denen ein Patient mit schwersten Symptomen mit seiner vielköpfigen Familie auf wenigen Quadratmetern verbringen kann, ohne dass sich weitere Familienmitglieder anstecken. Bei der Influenze liegt zumeist in zeitlichen Abständen nach und nach die ganze Familie flach. Zum anderen hört man dann von Familien, die von heute auf morgen allesamt mit "Corona" flach lagen (meine Vermutung, dass in solch einem Fall alle zuvor an einem Ort aufgehalten haben, an dem der Parasit/das Bakterium absichtlich gestreut wurde.
Und dann finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet ein reines Antiparasitikum wie Ivermectin sich als wirkungsvollstes Mittel gegen einen Virus herausgestellt. Seit wann helfen Antiparasitika gegen Viren und dann derart erfolgsversprechend?
Mag sein, dass ich mich irre, aber ausschließen würde ich es nicht...
Zumal Ivermectin primär zur Behandlung von Scabies also (Krätze Milben) eingesetzt wird.