CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • in I wird der Impfpass ungültig, wenn nur 2 gentherapien drin stehen.


    die delta-Var. besteht aus mittels PCR-test nachgewiesenen gensequenzen des angeblichen virus von geimpften.


    der test ist ungeeignet zum selektiven Nachweis von C19 - so der Entwickler dieses Tests, ergo sind die Interpretationen des Testergebnisses Betrug.

  • Im Bundesamt für Gesundheit - BGA - haben Mitarbeiter für Schering gearbeitet.
    Der Bayrische Rundfunk beleuchtet den Skandal um das Hormonpräparat Duogynon von Schering.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Diese Dokumentation aus dem Jahr 2016 zeigt, wie das Pharmamittel Duogynon - ähnlich wie Contergan - für die Missbildung von Tausenden Babys verantwortlich war.


    Viele Kinder kommen in den 60er- und 70er-Jahren mit Missbildungen auf die Welt. Ihre Mütter haben Duogynon verschrieben bekommen. In Großbritannien wurde das Mittel schnell verboten, in Deutschland damals nicht. Hat das Bundesgesundheitsministerium versagt? Duogynon-Hersteller war das Pharmaunternehmen Schering. Dessen Nachfolger Bayer verweist darauf, dass die Schädigungen längst verjährt sind. Die Betroffenen versuchen trotzdem erneut, in Großbritannien Recht zu bekommen. Denn dort sind die Verjährungsfristen länger.
    Autor: Christian Stücken"


    Die Missbildungen der Babys waren dramatisch und sind es für die heute Erwachsenen immer noch.
    Juristisch gibt es bisher keine Aufarbeitung. Verantwortliche werden nicht mit Namen genannt.
    Bestechung im Ausland war (?) legal. Im BGA haben ein paar Leute für einen Judaslohn dafür gesorgt, das der Schwangerschaftstest Duogynon von Schering in Deutschland auf dem Markt blieb. Bis heute gibt es keinen Fond zur Entschädigung der Betroffenen, wie bei Contergan, obwohl die Folgen vergleichbar sind.


    Ein Lehrstück aus der Pharmabranche.



    LG Vatapitta

  • Mein Respekt.



    Spielen hier einige führende Vertreterinnen der Top-Modelbranche mit ihrer beruflichen Zukunft und riskieren den Verlust von Millionenjobs – oder sind sie „too big to fail“, zu mächtig und einflussreich, um sie einfach in die Verschwörungsecke zu stellen und als uneinsichtige Idioten abzustempeln, so wie man dies mit namenlosen Gegnern des globalen Impfregimes mittlerweile tut?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • https://report24.news/prof-dr-…-auf-eine-katastrophe-zu/


    Für Alle welche meinen es wäre alles nicht so schlimm. Das ist einer von den größten Experten. Ich wünschte mir ich hätte nicht Recht. Doch die Fakten und die vielen Warnungen sprechen eine andere Sprache.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Impfung umgehen aus gesundheitlichen Gründen:


    Ich habe ja noch nicht aufgegeben, da mehr rauszubekommen. Gestern hatte ich durch pures Glück eine Dame von der 116 117 am Telefon die zufälligerweise laut eigener Aussage im Ausschuss sitzt, die sich derzeitig mit diesen Fragen beschäftigten. Also wie mit Personen umgegangen werden soll, wo Impfen nicht geht oder nur unter besonderer Vorsicht.


    In ungefähr 2 Wochen soll ein nächstes Treffen stattfinden. Aber es wird sicher noch mindestens 4-6 Wochen dauern, ehe dort eine Entscheidung absehbar ist.


    Die Frage, wie „ungewollt Ungeimpfte“ am „Leben“ teilnehmen können. Da dort wohl auch Situationen bekannt geworden sind, das Menschen mit ärztlichen Attest, dennoch zum Beispiel nicht in Restaurants durften, wegen dem Haustecht.


    Vermutlich soll es künftig so geklärt werden, das zum Beispiel bei einer Allergie oder ähnlichen medizinischen Gründen, wo Vorsicht geboten ist, eine Einweisung vom behandelnden ambulanten Arzt ins KH erfolgen wird. Dort wird geimpft und engmaschig kontrolliert.
    Zur Zeit wird daran gearbeitet, das diese Kosten übernommen werden.


    Verantwortlich soll das Institut für Hygiene und Umwelt sein.


    Interessant, das erst der Druck auf Ungeimpfte aufgebaut wird und dann mal geschaut wird, was ist eigentlich mit „ungewollt Ungeimpften“.


    Hoffentlich, bleibt von der Option „aus medizinischen Gründen ungeimpft“ nicht nur die Option „ab ins KH“.
    Irgendwie klang es so.


    Ich Platze natürlich am Telefon nicht damit heraus, das ich eigentlich auf der Suche nach einer Hintertür bin. ;)

  • Die Haftungsunterlagen zur Injektion von unter 18-jaehrigen Kindern im Schulbereich mit Rechtsbelehrung direkt an einen stellvertretenden Schulleiter bei laufender Kamera übergeben...


    https://t.me/MitteldeutschlandTV/736

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Vermutlich soll es künftig so geklärt werden, das zum Beispiel bei einer Allergie oder ähnlichen medizinischen Gründen, wo Vorsicht geboten ist, eine Einweisung vom behandelnden ambulanten Arzt ins KH erfolgen wird. Dort wird geimpft und engmaschig kontrolliert.
    Zur Zeit wird daran gearbeitet, das diese Kosten übernommen werden.

    Was für ein verkommenes und widerliches Pack!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • 10.000 haben überlebt, die PlaceboImpfung :D auch das nachsalzen bei andere Gerichte .... :D


    laborRATTEN€ndGeld beantragen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Wasser mit Wasser vedünnen :D
    https://www.msn.com/de-de/nach…/ar-AAPa6JC?ocid=msedgntp

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt trommelt die Bundesschwuchtel auf einer PK für Grippeimpfung. <X


    Er berichtet stolz, dass er sich gerade gegen Grippe hat impfen lassen.
    Nicht weil er Vorerkrankungen oder das entsprechende Alter hat,
    sondern weil er viele Kontakte hat. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Hab fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • dann bekommt er die in den Arsch, als BeReichsKontaktBeamter :D


    erinnert etwas an den KontaktBeAmten, der ..."immer wenn er seine BockWurst im Senf eintunkte,


    rutscht seine VorHaut zurück" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS; der Winter naht = VorRat :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Karma, Teil 2.


    In unserer Verwandtschaft hat das Virus auch zugeschlagen. Ein Familienvater, durchgeimpft natürlich, liegt jetzt mit Corinna flach, nachdem man auf einer Versammlung mit lauter Geimpften zu Gast war. Na sowas.


    Jetzt ist erstmal Quarantäne für die ganze Famillje angesagt, dumm gelaufen. Meine vorsichtigen, schon vor Wochen geäußerten Tipps, GERADE bei Treffen mit lauter Geimpften mit höchster Vorsicht zu agieren, wurden natürlich abgetan - was soll schon passieren...es bleibt spannend.

  • Ich habe das hier mit den Juden nicht so verfolgt aber es wurden ja nur die Anfänge miteinander verglichen in dem Sinne wie oben von @woernie angeführt.

    keiner liest richtig. es wurden eben nicht NUR DIE ANFANGSJAHRE VERGLICHEN.
    das war einer meiner kritikpunkte.
    viele hier können nicht lesen oder das gelesene nicht verarbeiten.
    die andern meinen "nicht so verfolgt" aber schön noch kommentare ablassen.


    ciao

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • keiner liest richtig. es wurden eben nicht NUR DIE ANFANGSJAHRE VERGLICHEN.das war einer meiner kritikpunkte.
    viele hier können nicht lesen oder das gelesene nicht verarbeiten.
    die andern meinen "nicht so verfolgt" aber schön noch kommentare ablassen.


    ciao

    Nein, der Faden ist so umfangreich das ich mich auf die wichtigen Beiträge - auch von Dir - konzentriere, getreu der
    Überschrift des Fadens. [smilie_blume]

  • 2 Stunden als Märchenerzähler.
    Ab min 30 und zum Schluss kurz vor der zweiten Stunde.
    Er vordert konzequente Entscheidung der Politik.


    https://www.ndr.de/nachrichten…coronavirusupdate204.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.spiegel.de/politik…c2-4e26-ae29-116494fe08cb


    Man bereitet offenbar schon mal auf zukünftige Einschränkungen für alle, die nicht gegen Grippe geimpft sind, vor.

    Ich dachte die Grippe ist ausgestorben wegen den "tollen" Corona Maßnahmen :hae: Wo soll die Grippe denn jetzt auf einmal herkommen? [smilie_happy] Genialer Widerspruch


    Das kam sogar vom RKI:


    Zero-Influenza: Laut RKI ist Grippewelle zum ersten Mal seit 1992 komplett ausgeblieben


    Die "dritte Welle" sorgt offiziell für permanente Alarmstimmung. Immer neue Maßnahmen sollen die Ausbreitung von SARS-CoV-2 und neuartigen Varianten aufhalten – bislang offensichtlich ohne Erfolg. Derweil sollen die Corona-Maßnahmen jedoch gegen die Grippewelle äußerst erfolgreich gewesen sein.


    https://de.rt.com/inland/11640…soVpDXGRtp59gz1U_KLJUxGvw

  • Gibt es irgendwelche aktuellen Infos hinsichtlich der Zulassung der Totimpfstoffe in der EU und in Deutschland?


    Über Google komm ich da irgendwie nicht so richtig weiter — verweist oft auf ältere Einträge, selbst wenn ich den Zeitraum einschränke. Vielleicht bin ich auch nur zu dusselig ‍♂️‍♂️

Schriftgröße:  A A A A A