CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In meinem Umfeld, das jedoch sehr klein ist, ist auch jeder geimpft.
    Ausser Muttern. Die war Krankenschwester und meint, dass da zuviel Quatsch erzählt wird, ausserdem ist sie Laktoseintolerant [smilie_happy]


    Ein Kumpel von mir ist ungeimpft, der ist aber VTler der etwas härteren Gangart.
    Ansonsten hier alle.
    Meine Heilpraktikerin auch, sie meinte aber, sie "müsse" und hätte furchtbar geweint, weil sie so Angst vor Nebenwirkungen hatte

  • Moin,


    hier in der Gegend so ca. 10% Ungeimpfte,
    "die dazu stehen" im Gespräch. :hae:
    (Ich glaube die Dunkelziffer ist bedeutend höher? 8o
    Ist wie Goldbesitz oder Prepping: bindet man heute nicht jedem auf die Nase.... :hae: )


    Interessant finde ich die "Sozialstruktur":
    hier sind hauptsächlich Handwerker, "gelernte Ossis" und
    Leute aus Medizinberufen (Pfleger, Krankenschwestern) "offen ungeimpft". :thumbup:


    Irgendwie "Studierte", GrünInnen und GutmenschInnen natürlich alle geimpft 8o
    und oftmals dementspechend zu Hysterie und Moralisierung neigend. 8|
    Wirklich ein extrem unsympathisches Volk! :thumbup:
    Aber wenn ich gefragt werde halte ich mit meiner Meinung trotzdem nicht hinter dem Berg... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei mir in der Siedlung ist kaum jemand geimpft. ( ca 6 Häuser a 9 Wohnumgen).
    Ansonsten ist jeder der mir wichtig ist, mittlerweile geimpft. ( Außerhalb meiner Kernfamilie || )


    Ausgerechnet meine Schwiegereltern sind extrem fürs Impfen. Haben sogar Druck gemacht, sobald die Kleine geimpft werden kann, schnell machen. Die Einschränkungen für Ungeimpfte finden sie großartig :wall:


    Bevor das hier richtig ausgeartet wäre, ernstes Gespräch geführt. Klare Ansage „Nerv nicht und versucht gar nicht die Kleine da mit reinzuziehen!“ ( Allergie wissen die Großeltern, sind trotzdem dafür :boese: )


    Ich versteh‘ die Welt nicht mehr…

  • Familie alle, leider (mit Ausnahme meiner incl. Partner des Nachwuchses).
    Bei der Arbeit 3 Mädels ohne, haben aber alle Verbindlichkeiten an der Backe, gefährlich bei finanziellem Druck.
    Nachbarn nach teilweise Genesung noch ohne, sonst noch 3 gute Bekannte, von denen ich weiß.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wohne nach 27 Jahren Großstadt seit 1 Jahr wieder "auf dem Lande". Hier sieht es meiner Meinung nach mit der Impfquote noch schlimmer aus. Und das Gehetze und Geschreie gegen "Ungeimpft" ist hier auch noch eine Oktave höher. So schön es in meinem verschlafenen Geburtstädtchen und der ländlichen Umgebung auch ist, so gruselig ist die Systemhörigkeit und Mediengläubigkeit der hiesigen Bewohner. Tagesschau ist immer noch Pflichtprogramm und den Söder am anderen Ende Deutschlands finden sie so richtig klasse. :wall:

    So schlimm in einem Dorf hier in Sachsen?? ?) :wall:


    Auf Arbeit sollte der Großteil geimpft sein. In meinem direkten Team sind außer einer Kollegin und mir alle geimpft.


    In meiner Familie keiner. Gott sei Dank hat meine Mutter Glück mit ihrer Hausärztin, die meinte, sie solle nur lange abwarten. Sie empfiehlt keine Impfung, soll meine Mutter aber nicht an die große Glocke hängen...


    Nachbarschaft.....sicher mindestens 2/3 geimpft. Mein Nachbar mit 3 Kindern, Frau und Mutter im efh ist auch so clean wie ich....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tochter eines Freundes, Arbeitskollege, Vereinskollege, eine Cousine, mein Schwager und meine Familie. Der Rest ist urlaubsgeil gewesen.


    Mit dem Arbeitskollegen tausche ich mich öfter aus. Er wundert sich wie megainformiert ich bin, er kennt meine Quellen nicht :thumbup:


    Aber es ist gut ein paar selbstdenker zu kennen, mit denen man sich austauschen kann. Hilft der Psyche. Und missionieren braucht man nicht. Viele Geimpfte wollen nicht hören, auf was sie sich da eingelassen haben.

  • Wir basteln uns unser Ivermectin selber!

    Ich habe mir die Ansprache von William Campbell in Stockholm tatsächlich angehört. :thumbup:
    Dort beschreibt er u.a. wie er den Wirkstoff Ivermectin gefunden hat.
    Wegen unzähliger Erkrankungen durch Parasiten war man auf der Suche nach einem Wirkstoff gegen diese Erkrankungen. Also hat man viele Mäuse mit Fadenwürmer infiziert. Mit ihrem gewöhnlichen Futter wurden sie nach einer Woche krank und starben bald darauf.


    Nach einer Woche hat William die infizierten Mäuse in getrennten Käfigen alle mit unterschiedlichem Futter versorgt. Das haben sie eine Woche bekommen, anschließend bekamen alle wieder Normalkost.


    Eine Maus hat überlebt!
    Dadurch wusste William, wo er nach einem Wirkstoff gegen die Parasiten suchen musste. Viele Versuche waren notwendig und es hat lange gedauert, bis man den Wirkstoff Avermectin gefunden hat. Er wurde im Labor noch etwas verändert und als es gelang das Molekül zu synthetisieren hat man das neue Medikament Ivermectin zunächst bei Tieren eingesetzt und großartige Erfolge damit verbucht.


    Das hat die Forscher ermutigt bei Menschen Studien mit dem Wirkstoff zu machen. Auch beim Menschen erwies sich Ivermectin als ein wirksames Mittel gegen Parasiten.


    PharmaWiki Zitat:
    "WirkungenIvermectin (ATC P02CF01) hat antiparasitäre und antihelmintische Eigenschaften. Die Effekte beruhen auf der Bindung an glutamatgesteuerte Chloridkanäle, welche in Nerven- und Muskelzellen vorkommen. Die Folge ist eine erhöhte Durchlässigkeit der Zellmembranen für Chloridionen und eine Hyperpolarisation. Dies führt zu einer Lähmung und zum Tod der Parasiten. Die Halbwertszeit von Ivermectin liegt bei etwa 18 Stunden. Ferner hat Ivermectin auch antivirale Effekte gegen verschiedene Viren gezeigt.
    Indikationen: ......


    Off-Label-Use:
    Ab dem Jahr 2020 wurde Ivermectin für die Behandlung der Coronaviruserkrankung Covid-19 untersucht. In vitro hat es potente antivirale Effekte gegen SARS-CoV-2 gezeigt. Kleinere klinische Studien zeigen einen positiven Effekt auf die Symptome und die Sterblichkeit. Gemäss der Literatur ist eine höhere Dosis als bei der Behandlung parasitärer Erkrankungen erforderlich. Die Behandlung erfolgte sowohl als Einmaldosis als auch über mehrere Tage.
    Die europäische Arzneimittelbehörde hat sich im März 2021 gegen eine Anwendung ausgesprochen.
    Einzelne Länder haben sich für eine Zulassung entschieden. :thumbup:
    Aus unserer Sicht ist Ivermectin derzeit nicht ausreichend untersucht."
    Zitat Ende


    Das Medikament ist seit Jahren für andere Indikationen auf dem Markt! Also gibt es zumindest bei der Verträglichkeit und den Nebenwirkungen ausreichende Informationen.



    Ivermectin hat man in einem Bundesstaat in Indien genutzt und dort die Bevölkerung mit diesem Mittel bei
    C-Infektion mit großem Erfolg behandelt, bzw. geschützt.



    Leider hat William in seiner Rede in Stockholm nicht erwähnt, womit er die überlebende Maus gefüttert hat oder ich habe es nicht oder nicht richtig mitbekommen, da ich mich auf die Untertitel konzentriert habe. Ich meine in seinem Vortrag etwas von fermentierter Nahrung gehört zu haben. - Kann das bitte jemand überprüfen?

    Dann hatte ich eine Inspiration. Eine sehr alte Patientin von mir hat seit Jahrzehnten keine Erkältungen oder Grippe und sie hat mir erzählt, dass sie zur Blutverdünnung Natto Plasmin und Natto Calzin einnimmt.


    Natto ist ein Produkt aus fermentierten Sojabohnen und leicht erhältlich.


    Wiki Zitat:
    "B
    ei anderen Sojaprodukten werden ebenfalls Enzyme verwendet, jedoch konnte die Nattokinase ausschließlich nur in Natto gefunden werden.

    Der japanische Forscher Hiroyuki Sumi beschrieb das Protein erstmals 1987. Es handelt sich bei dem Enzym nicht um eine Kinase, sondern vielmehr eine Serinprotease der Subtilisin-Gruppe mit starker fibrinolytischer Aktivität. Das Protein besteht aus 362 Aminosäuren."


    Unser @Blue Horseshoe hatte Natto erwähnt bei den Substanzen die gegen Thrombosen wirken.
    Natto ist ein sehr gesundes Nahrungsmittel, aber leider nicht das gesuchte Mausefutter.

    AHA!
    Auf die Frage an Duckduckgo: "Sind in Natto Avermectine enthalten?" bekomme ich folgende Antwort:


    Zitat Wiki:
    "
    Ivermectin ist ein Arzneistoff, der gegen Ektoparasiten (Läuse, Milben, Zecken) und Endoparasiten, vor allem Fadenwürmer (Nematoden) eingesetzt wird. Chemisch gesehen handelt es sich um ein Gemisch zweier sehr ähnlicher halbsynthetischer chemischer Verbindungen aus der Gruppe der Avermectine. Avermectine sind makrocyclische Lactone (Makrolide) und entstehen als Endprodukte der Fermentation des „Strahlenpilzes“ Streptomyces avermitilis. Das Gemisch mit dem Wirkungsspektrum von Avermectin B1 und B2 besteht zu 80 bis 90 % aus Avermectin H2B1a und zu 10–20 % aus Avermectin H2B1b.
    Ivermectin wird vorwiegend in der Tiermedizin zur Behandlung und Vorbeugung gegen durch Ektoparasiten oder Fadenwürmer verursachte Infektionskrankheiten (Parasitose, Helminthiasis) eingesetzt. Vor allem in Afrika, aber auch in anderen Entwicklungsländern, wird Ivermectin in der Humanmedizin gegen Flussblindheit und Elephantiasis eingesetzt.
    2015 wurde der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura und den US-Amerikaner William C. Campbell für die Entwicklung von Ivermectin verliehen.

    Ok, jetzt kennen wir das Menü der überlebenden Maus. Nun können wir uns mit dem "Strahlenpilz" Streptomyces avermitilis und seiner Fermentation beschäftigen.

    Falsch! Der Strahlenpilz ist das Bakterium, das zur Fermentation von was auch immer, benutzt wurde.


    Was für ein Umweg! - Aber er führte zu der richtigen Frage und leider noch nicht zum Ziel! :hae:



    Hier kann man Ivermectin "günstig" kaufen. Vorsicht es ist in Neurotoxin!
    Nach einer Einnahme ist man auf alle Fälle gut entwurmt! :thumbup:


    Beschreibung von Ivermectin in der "Gelben Liste".


    Syngenta hat ein Pflanzenschutzmittel auf der Basis entwickelt. Wird literweise verkauft.
    Vorsicht, ist für Bienen giftig!


    LG Vatapitta
    PS: Werde jetzt anstelle von Bromelain zu nehmen 2x oder 3x die Woche Natto essen, wenn es mir schmeckt. [smilie_happy]

  • Nach dem Foto zu urteilen war der ja noch recht jung. Möglicherweise hat er sich die Reste zu guter Letzt selbst injiziert. Mein Beileid hält sich in Grenzen. Der Mann hat einfach zu viel Schaden angerichtet.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich lese durchaus interessiert und teils auch erstaunt, was sich Mitglieder unserer goldigen Gemeinschaft an Medikamenten und sonstigen Substanzen prophylaktisch zuführen.
    Möchte das gar nicht beurteilen, weil ich mich damit nicht wirklich auskenne. Trotzdem möchte ich mal meine Erfahrung in die Runde werfen. Ich habe beruflich mit jeder Menge Menschen zu tun. Die meisten sind mittlerweile geimpft. Privat sind es sehr viele Ungeimpfte, wobei ich nicht nach deren Status frage. Aber man kommt ja doch nicht immer um das Thema herum. Während der dunkelsten Zeit der Pandemie habe ich zwangsweise meine Kontakte zu anderen Menschen im Privaten reduziert. Beruflich nur minimal weniger.


    Außer einer Kapsel Vitamin D3 2000 einmal pro Woche nehme ich keine anderen Vitamine, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder Chemikalien ein. Bisher bin ich nicht an Covid 19 erkrankt oder die Symptome waren so gering, dass ich es nicht bemerkt habe. Ich habe mich bisher auch nur einmal auf Sars CoV-2 testen lassen, nachdem ich Kontakt mit einem positiv Getesten hatte. Natürlich negativ.


    Ich bin täglich knapp zwei Stunden an der frischen Luft, am Wochende auch mal deutlich länger. Eine Erkältung, die erwähnenswert wäre, hatte ich schon etliche Jahre nicht mehr. Ich vermute, das liegt daran, dass ich bei Wind und Wetter mit unserem Hund rausgehe. Selbstisolation, um sich vor einer Infektion zu schützen, ist m.E. ein Irrweg. Außerdem sollte man - das sagt sich jetzt leicht - keine Angst vor Corona haben! Angst und Stress schwächen das Immunsystem. Das ist zwar wissenschaftlich belegt und vielen Menschen bekannt, aber viele lassen sich doch durch die mediale Berichterstattung und ihr Umfeld zu sehr negativ beeinflussen.
    Bleibt gesund und standhaft!

  • TOP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Impfqoute beruflich
    ca 50:50


    Familie
    ca 50:50


    Freundeskreis
    Katastrophe, fast alle. Aber dafür lernt man ja auf den Demos ständig neue Leute kennen :D


    Ihr müsst mal an die Leute denken, die ihr nicht kennt: z.B. Asylanten, Gammler, Bankster


    Ich glaub die Impfqoute ist bei maximal 55% in Dtl.




    Ganz egal, LASST EUCH BLOSS NICHT IMPFEN!!!
    https://corona-blog.net/2021/1…corona-impfung-gestorben/

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Ganz egal, LASST EUCH BLOSS NICHT IMPFEN!!!
    corona-blog.net/2021/10/08/ist…corona-impfung-gestorben/

    scheint leider etwas dran zu sein :(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die ersten Ratten verlassen den schwankenden Corona-Dampfer, wir haben nichts genaues gewusst, das ist eine Frechheit und zeigen mit dem Finger auf den nächstbesten. Dabei waren fast alle ein Teil davon , das müsste alles aufgearbeitet werden.
    Die Frage ist nur von wem? Einem Volk das in seiner Mehrheit in einer Blase festhängt und darauf wartet in die nächste versetzt zu werden, womöglich im Körper jetzt noch eine tickende Zeitbombe - egal wen juckts, fünf Jahre lang täglich einen Impfgeburtstag feiern, wird schon gut gehen?! :wall: [smilie_happy]
    Kollege in Israel meint, die werden das niemals checken, weil es schleichend durchrollt mit Multiorganschäden.
    Die Pathologen gehören halt nur in den "Tatort, Liefers wirds jetzt schon richten. [smilie_happy]


    Das die Impfquote verlogen ist predige ich schon Monate, genau wie die handlanger Eliten Bereinigung der Alten Ordnung, die Global Player brauchen Sündenböcke und Bauernopfer um korrumpierte Nationale-Pannen zu verschleiern. Problem - Reaktion - Lösung.
    Ein paar Skandal Häppchen fürs Volk, das sie dann wieder passiv vor sich hin schlummern können, die Sache wird unter den Teppich gekehrt und weiter geht es mit der Klima-Agenda und dem nächsten Stufenplan Richtung globalen Sozialismus.


    Das hier schleichend die Klima-Agenda an Fahrt auf nimmt bemerke ich schon seit einigen Wochen, wir brauchen keinen "freedom day" mit anschließender Greta Inthronisierung, wir brauchen Gerechtigkeit und Aufarbeitung, ein Nürnberg 2.0 für das kriminelle Pack. Aber eine Freiluft-Psychiatrie bleibt halt erstmal wie sie ist, wenn die Mehrheit denkt das sei halt nun mal die Normalität.


    Wird die Sache ohne größere Ablenkung in die Klima-Agenda überlaufen? glaube eher nicht.
    Übrigens ist das ein gutes Argument um das von Schäuble erwähnte Global Governance einzuführen, in dem man auf die Pannen der Nationalen Führung verweist, wirkliche Lösungen bereitstellt und die Menschen für eine Zentralisierung überzeugt. Wo gehobelt wird da fällt halt Spahn. [smilie_happy]


    Das Internet 2.0 muss jetzt für die her, weil eben die Alternativen Medien dieses offensichtliche Versagen für sich nutzen würden und einen ungeheuren Zulauf an Anhängern verbuchen könnten.
    Das werden die im Keim ersticken, vermutlich mit einem "blackout" light gezielt aufs Internet. Da ein Schwab schon in Richtung Cyberwar fantasierte, wird es wohl in diese Richtung gehen. Wem das in die Schuhe geschoben wird ist wurscht, weil es eben nur ein reiner Vorwand ist um weitere Ziele abzuhaken.


    Eins will ich noch sagen, weil sich die FDP gerade so wichtig machen will (vorhin Radio), wo war denn ein Kubicki bei den wichtigen Abstimmungen?? Halt bloß dein Maul, du dumme Sau!

  • Wird die Sache ohne größere Ablenkung in die Klima-Agenda überlaufen? glaube eher nicht.

    Moin,


    wenn an der Tanke bald für den Liter 2 EUR angeschlagen sind und die Heizkostennachzahlung mehrere Hundert Euro ausmacht, die Hälfte der sehr gut bezahlten Arbeitsplätze in der Automobilbranche weg sind, dann wird der Großteil der Bevölkerung doch gerne für den Klimaschutz auf die Straße gehen [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In der heutigen Zeit muss man über „Bande“ denken.
    Wir haben also 16 Jahre miserabelste Staatsführung hinter uns. Man denkt, das Grauen lässt sich nicht steigern, aber die AnnaLenas und Kevins, die nun die Gurkentruppe stellen, werden uns eines Besseren belehren.
    Zufall? Nein....


    Man konstruiere eine künstliche Bedrohung, da es nicht mehr wie früher geht, Ländern gegenseitig zu erzählen, sie würden sich bedrohen. Ein „Virus“ muss her, als Substitut eines äusseren Feindes.


    Zurüch zur Gurkentruppe, deren einziger Einsatzzweck es ist, den schwankenden Turm namens Deutschland zum Einsturz zu bringen.


    Wenn die Regierungen abgesägt werden, tritt HERA in Kraft.


    Kurz erklärt ist HERA so etwas wie ein europäisches Zentralgesundheitssystem, dass es, unter den momentanen Voraussetzungen erlaubt, sämtliche Staaten in Europa zu entmachten und so etwas wie eine übergeordnete Gesundheitspolitische Diktatur mit der dazugehörigen Gesundheitspolizei zu installieren.


    Im Moment freuen sich Viele, weil die Medien immer öfter über das Versagen der Regierung berichten (werden)
    Wenn man aber genauer hinschaut, wird immer das Selbe kritisiert: Zu wenige Schnelltests, zu wenig Impfstoff, zu langsames Impfen, kein richtiger Plan in Bezug auf die Bekämpfung der „Pandemie“. Hier wird mit keinem Wort kritisiert, dass durch Tests, die nichts aussagen eine künstliche Pandemie geschaffen wird, dass Kliniken geschlossen werden, durch den Lockdown nicht nur finanzieller, sondern auch erheblicher Schaden an Psyche und Körper entstanden ist.


    Die neueste Meldung ist, dass keine Hilfen an Sebständige und Einzelhandel meht gezahlt wird, da angeblich ein paar Einzelne betrügerisch Millionen an Euro eingesteckt haben.
    „Von der Leyen erklärte, dass die Regierungen der europäischen Länder die Coronavirus-Pandemie nicht alleine stoppen können und HERA die Möglichkeit der Notstandserklärung in der gesamten EU bieten würde.


    Da dies wirklich gefährlich und problematisch ist, sollte sich dringend jeder überlegen, ob er es immer noch toll findet, wenn er die momentane mediale Berichterstattung über die Unfähigkeit der Regierung liest.
    02.12.2020
    112 UA: EU to create new authority for response to future pandemic
    https://ec.europa.eu/commissio…orner/detail/de/ip_21_641


    Pressemitteilung17. Februar 2021 Europäische Kommission Brüssel
    Coronavirus: Europa auf die zunehmende Bedrohung durch Virusvarianten vorbereiten
    https://ec.europa.eu/commissio…orner/detail/de/ip_21_641
    Diskreditieren, um es schneller in die EUdSSR überführen zu können? Schaffe absichtlich Chaos?
    Ordo ab chao??


  • „Von der Leyen erklärte, dass die Regierungen der europäischen Länder die Coronavirus-Pandemie nicht alleine stoppen können und HERA die Möglichkeit der Notstandserklärung in der gesamten EU bieten würde.“

    Was mich noch etwas beruhigt ist der eklatante Widerspruch in diesem Satz :
    "Von der Leyen" im Gegensatz zu "Möglichkeit der Notstanderklärung in der gesamten EU"


    Allein vom Wünschen wird das nix.
    Da sage ich nur "Gorch Fock" und "Warntag" als beispielhafte Erinnerung.


    Gefährlich ist es trotzdem, denn übernimmt dann HERA, bricht eventuell alles zusammen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Was mich noch etwas beruhigt ist der eklatante Widerspruch in diesem Satz :"Von der Leyen" im Gegensatz zu "Möglichkeit der Notstanderklärung in der gesamten EU"


    Allein vom Wünschen wird das nix.
    Da sage ich nur "Gorch Fock" und "Warntag" als beispielhafte Erinnerung.


    Gefährlich ist es trotzdem, denn übernimmt dann HERA, bricht eventuell alles zusammen.

    Es dreht sich nicht darum, das irgendein Ergebnis zum Nutzen der Bevölkerung erzielt wird.
    Es dreht sich ausschließlich darum, supranationale Machtstrukturen aufzubauen und die Auflösung der indigenen Nationalstaaten voranzutreiben.....und daran arbeitet die Kabale Schritt für Schritt....

  • Wohne nach 27 Jahren Großstadt seit 1 Jahr wieder "auf dem Lande". Hier sieht es meiner Meinung nach mit der Impfquote noch schlimmer aus. Und das Gehetze und Geschreie gegen "Ungeimpft" ist hier auch noch eine Oktave höher.

    Genau so empfinde ich es auch. Das hat vor allem damit zu tun, dass es auf dem Land nicht so viele andere Themen gibt, dass auf dem Land jeder über den Impfstatus des anderen bescheid weiss und genau wie erwähnt jeden Abend die Bevölkerung die neuen Instruktionen vom Teleschirm geradezu aufsaugt.
    Ich wohne eher ländlich und bei uns ist es exakt genau so...

Schriftgröße:  A A A A A