CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die letzte Winteroffensive bringt halt noch viele ins wanken, ist auch so gewollt. Im Grunde ist die Corona Agenda so gut wie vorbei, aber was für eine Sau haben sie denn im Moment noch? Die fahren erstes oder zweites Quartal im nächsten Jahr die Klima-Agenda komplett hoch, da muss noch eine funktionierende Infrastruktur her, ansonst scheitert das Ganze wegen Unglaubwürdigkeit und fehlenden Vertrauen ja schon bevor sie überhaupt anfangen.
    Was wollen sie den Leuten denn erzählen? Vermeidet bzw. schafft das Auto ab, rentiert sich eh nicht mehr bei dem Benzinpreis, hier fährt aber stetig alle 4 Stunden ein Bus. Falls die Bahn mal pünktlich kommt, spart ihr zwar kein Geld, weil die ja die Preise den Spritpreisen angepasst haben, aber ihr habt wenigstens nen schmalen Co2 Fußabdruck. [smilie_happy] :thumbup:


    Der kapitalistische OWO Ponyhof und das Konsumwunderland ist quasi Corona tiefengeschrottet, jetzt muss man den Menschen nur noch aufzeigen, wie groß der Schaden wirklich ist und was es für Alternativen gibt.
    Die haben jetzt zwar das Geld den Monopolisten während der Corona -Krise in den Garten gekippt, aber auch nur aus dem Grund, keinen vorzeitigen Systemcrash zu riskieren.
    Nun ist die Rote Welle in D an der Macht und die wissen auch schon von wem sie sich das Geld für die Transformation holen. :thumbup:
    Mein Gefühl ist die hinken enorm dem Zeitplan hinterher und haben an den falschen Stellen gespart. Der Greta Star steht noch recht verlottert da, die ham noch gewaltig was zu tun!
    Vielleicht mal ganz den Strom oder Indernet ausknipsen und darauf warten was passiert. Wir werden es sehen!

  • Eine Forschergruppe der Universität Duisburg-Essen hat die Übersterblichkeit im Jahr 2020 für Deutschland, Schweden und Spanien analysiert. Das Ergebnis: Im Corona-Jahr 2020 gab es in Deutschland – anders als in Schweden und Spanien – keine Übersterblichkeit. Bezieht man die Alterung der Gesellschaft mit ein, gab es sogar eine Untersterblichkeit.

    https://de.rt.com/inland/12613…sburg-essen-keine-erhohe/



    faszinierend:


    In Deutschland definiert das Statistische Bundesamt die Übersterblichkeit beispielsweise als absolute Zahl der Todesfälle im Vergleich zum Durchschnitt der vier vorherigen Jahre. Wie der Epidemiologe erklärte, sind solche Definitionen jedoch unzureichend


    Entweder war es DUMMHEIT oder ABSICHT.


  • Der "Lord" hat den Bogen überspannt, wenn erst der Sterbe-Tsunami in 2023 beginnt, hat er und seine roten Vasallen Europa verloren. Aus Great Reset wird Small Reset - ex Europe.
    Ich bin sehr optimistisch, zum ersten Mal seit 1914 wieder ... leider sind Opfer unendlich groß.
    In diesem Herbst erwarte ich keine exorbitante Ausfälle. Ca 1,2 Mio Tote in D für 21 und 22.

  • Naja, ein NWO Endgame ist ein "Georgia Guidestones" , die Globalisten und notwendiges Personal bauen ihr Paradies auf und der Rest muss weg.
    Mein Gedanke dazu war immer, zu was das vor der Klima-Agenda tun, die lassen uns jetzt noch den Planeten besenrein machen und dann können wir verschwinden. Das ist so ein "worst case szenario" im VT Universum, aber nicht nur komplett Fantasie, viele hatten schon sowas angedeutet.


    Also wenn es primär um Populationskontrolle geht, warum soll jemand der die Nahrung kontrolliert, so eine riesen Agenda entwickeln wenn er das perfekte Werkzeug schon fertig in der Hand hat. Die Sache mit der Impfung passt mehr in Richtung einer Konditionierung für die ID2020 als Populationskontrolle.
    Es passieren da aber halt so Sachen die lassen mich zweifeln, vielleicht ist das aber nur ein kalkulierter Kollateralschaden von BigPharma, den man politisch einfach mal durchwinkt. Hello Mister Korruption! [smilie_happy]
    Ich weiß nur eins, bis die Masse wirklich einen Bezug zur Impfung herstellen würde, müssten sich quasi die Leichen auf der Straße stapeln.




    Der "Lord" hat den Bogen überspannt, wenn erst der Sterbe-Tsunami in 2023 beginnt, hat er und seine roten Vasallen Europa verloren. Aus Great Reset wird Small Reset - ex Europe.
    Ich bin sehr optimistisch, zum ersten Mal seit 1914 wieder ... leider sind Opfer unendlich groß.
    In diesem Herbst erwarte ich keine exorbitante Ausfälle. Ca 1,2 Mio Tote in D für 21 und 22.

    Wenn der "great reset" scheitert, geht es ins klassische Game Over über, du bist zwar quasi die Globalisten los, aber unsere Welt versinkt über Jahrzehnte im Chaos. Darum ist scheitern für die niemals eine Option, bevor würden die einen Weltkrieg anzetteln.
    Die Menschheit muss erwachen und braucht einen Bewusstseinssprung, das ist die einzige Lösung, aber wenn ich darüber nachdenke. Ohweia!

  • Es kommt nur darauf an wie viele genauso denken wie wir und mitmachen.
    Wie @Neo oben schrieb, 44 Wochen..

    Hammwolln - jammern bringt nichts.


    Bereite Dich jetzt auf die 2 G Situation vor, damit Du nicht überrascht wirst. Finde Lösung - es gibt sie.


    Es gilt 1,5- max 2 Jahre durchzuhalten, 2023 dreht sich alles, ab 2024 suchen sie arbeitsfähige Menschen mit Kusshand. Für dieses dumme Zertifikat interessiert sich ab 2024 niemand mehr.
    Am besten tust Du Dich mit anderen Ungeimpften zusammen und baust mit neue Unternehmen auf.
    Wenn Dir nichts einfällt - grosse Zukunft Biogemüse anbauen. Hof pachten und los gehts.
    Damit ist auch schon mal die Selbstversorgung gesichert.


  • Dann wirkt halt die Siebte oder die Achte im Impf-Abo. Corona wird die nächsten Jahre wie die normale Wintergrippe weiter vermarktet. Da sind genügend schon so konditioniert, dass sie ihr Impfbuch konsequent so weiter führen wie das Bonusheft beim Zahnarzt.
    Wenn die nun kurz vorm Winter dann den MSM-Aufruf zur Impfauffrischung hören und dazu noch das Wort Corona, da rennen die ganz freiwillig zur Arztpraxis.
    Die Frage ist, hat Bigpharma nun das Gift für einen Massengenozid entwickelt oder einen geschickten Langzeitplan für eine Abhängigkeit entwickelt.





    Die haben sich jetzt festgebissen an dem Kerl, dunkelste Energien sind geschäftig wie nie. So viele Arschlöcher! *augenroll* Hoffentlich lässt der sich nicht mehr auf die ein, Diskussionen sind hier nutzlos.

  • Währenddessen zweifelt man wieder mal an Österreich

    Zitat

    Ende des vergangenen Jahres hat es Strafen gegeben, weil CoV positiv getestete Personen weiter mit ihren Angehörigen zusammengelebt haben. Jetzt gibt es erneut Aufregung. Positiv getestete Personen sollen 150 Euro Strafe zahlen, weil sie nicht abhoben, als die Contact-Tracer anriefen.



    ...Auch die Mutter des betroffenen Mädchens war nicht erreichbar. Auch sie soll zahlen oder muss 70 Stunden in Haft. Laut dem Anwalt konnte die Mutter in einem Funkloch nicht abheben und bekam dafür ebenfalls eine Strafe von 150 Euro....


    https://kaernten.orf.at/stories/3127162/



    Da kommen mir die ersten Textzeilen hiervon in den Sinn


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • bin gestern abend mal in den genuss des ÖR, hier wdr, gekommen. 8o


    Kimmich - interview: ........warte langzeitstudien ab.
    moderatoren: .......fragwürdige argumente.
    Lauterbach: .......Kimmich hat vorbild-funktion, muss sich ompfen lassen.
    irgendein systemling: ........alles gut, nix zu befürchten. ompfen hilft!
    moderatoren: .....mrna ompfstoff wird seit über 20 jahren erfolgreich in der krebs bekämpfung eingesetzt, also langzeit erprobt.
    anschließend panikmache....i-zahl wieder dreistellig, etc.
    und so weiter und so fort........ :/


    später dann, am frühen abend, hab ich mal die progs durchgezappt. auf jedem, wirklich jedem, dritten prog lief derselbe fußball-scheiß zur selben zeit.
    was mich an all die radiosender des ÖR erinnert, mit all ihren unter-kanälen.
    mal abgesehen von all den gut bezahlten systemlingen, wer braucht den ganzen scheiß?? ?)

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft! Die ist nur weisungsgebunden.... Daher werden z.B. Internationale Haftbefehle, ausgestellt von D, nicht ausgeführt....Bananenrepublik


    Unter Punkt 4.4 werden die "Verdachtsfallmeldungen mit tödlichem Ausgang" weiterhin berichtet, nur eben nicht mehr unter einem eigenständigen Gliederungspunkt.




    Die Detaillierung lässt natürlich zu wünschen übrig...

  • Kennenlernen heute.
    Könntes du mit einem "Coronaleugner" zusammen sein?


    https://www.br.de/nachrichten/…dating-veraendert,SmTaJUr

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Weimar verheimlicht Geimpfte in Kliniken OB Peter Kleine: Zahlen spielen „Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände“:


    https://reitschuster.de/post/w…cht-geimpfte-in-kliniken/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Detaillierung lässt natürlich zu wünschen übrig...


    Außerdem beherrschen sie die Prozentrechnung nicht.


    Aus meinem Thread:



    [Blockierte Grafik: https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/09/20210924130626-1024x654.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/157130-pei-png/]



    Des Weiteren habe ich aufgezeigt, dass man diese offizielle Zahl von 1.674 Impftoten mit ca. 31,6 multiplizieren muss um der Anzahl der Menschen, die tatsächlich an der Impfung verstorben sind, recht nahe zu kommen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Kennenlernen heute.
    Könntes du mit einem "Coronaleugner" zusammen sein?


    https://www.br.de/nachrichten/…dating-veraendert,SmTaJUr

    "Coronaleugner" absolut lächerliche Bezeichnung für Kritiker der aktuellen Coronapolitik, verantwortungsvolle Eltern und Menschen, die das (gesunde) Leben (dankbar) schätzen und schützen wollen.


    Auch wenn ich nicht mehr ans Christkind glaube und inzwischen weis woher und wie die Geschenke unter den Weihnachtsbaum kommen, bin ich doch kein Weihnachtsleugner und schon gar kein Jesusleugner. Selbst wenn ich den christlichen Lehren kritisch gegenüberstehen würde, so wäre ich kein Leugner. Ich kann nur leugnen was ich sicher weis. Da ich Jesus nie begegnet bin, ebenso wenig wie dem Coronavirus, könnte ich gar kein Leugner sein. Weil ich die Existenz höchstens glauben könnte. Ich könnte höchtens ein Ungläubiger sein. Dass man nicht alles glaubt und kritiklos hin nimmt ist ein Zeichen von Intelligenz, Instinkt und auch noch vorhandenem Selbsterhaltungstrieb.


    Ich muss zugeben, dass ich mich nicht unwohl dabei fühle ein "Sonderling" zu sein. Was mich echt belastet ist die Erkenntnis, dass ich ganz offen vom Staat und Pharmaindustrie bedroht werde und ein Großteil der Mitmenschen (und die sind inzwischen dermaßen verblendet) dazu Beifall klatscht!

Schriftgröße:  A A A A A