scho klar ...mir gings nur um den Begriff .
wir sind früher manchmal zu Weihnahcten oder wenn s arg kalt war inne Stadt und haben den Pennern frische warme Decken gebracht und heißen Tee ...mit Schuß natürlich. Alles vorbei... Penner sind heute Teil des systems scheints mir.
-
-
-
Nächstenliebe hört bei einigen auf, da wird nur gegeben wenn jemand gesumpft ist.
https://www.corodok.de/breitners-tafel-geimpfte/
Was für ein Pack die besimmen wer Lebensmittel bekommt und sich als die Gutmenschen aufspielen.
-
Nächstenliebe hört bei einigen auf, da wird nur gegeben wenn jemand gesumpft ist.
Da auch Breitners Tafel zur Münchner Tafel gehört, sollte man jetzt mal deren Gemeinnützigkeit in Frage stellen.
Die agieren als gemeinnütziger e.V. .
Einen Ausschluß von Hilfebedürftigen auf Grund eines Impfstatusses, den sie nicht kennen dürfen, gibt es in der Satzung eher nicht, ist zu vermuten.
Mal sehen wie lange es dann dauert, bis Herr Breitner arbeitslos ist. -
Das wird den als Multimillionär sicher nen Dreck scheren. Find ich gut wenn sich Leute auf ihren alten Tage noch so in Szene setzen.
Und Tafeln gehören imho sowieso weg, sorgen nur dafür dass mehr Sozialhilfebezieher in den teuren Städten den Wohnungsmarkt überhitzen. Slumlords und Immobilienbranche reiben sich die Hände.
-
Ist mir schon klar. Wäre trotzdem eine schöne PR Klatsche.
-
-
Schau an, schau an...
Neue Corona-Studie eindeutig: Geimpfte sind viel ansteckender als angenommen
Laut einer peer-reviewten Studie die im renommierten Wissenschaftsmagazin "The Lancet"* veröffentlicht wurde, sind gegen COVID-19 Geimpfte fast genauso infektiös wie Ungeimpfte. Der Anteil positiv auf das Coronavirus Getesteter, die geimpft sind, nimmt stetig sowohl in Deutschland wie in Großbritannien zu.
* The Lancet ist eine der ältesten und renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt.Eine am Freitag veröffentlichte britische Studie macht deutlich: Doppelt gegen COVID-19 Geimpfte haben mit Durchbruchsinfektionen eine ähnliche Spitzenviruslast wie Ungeimpfte und können das Virus übertragen - auch auf vollständig geimpfte Kontaktpersonen.
Sogenannte Impfdurchbrüche haben mittlerweile einen deutlich höheren Anteil bei den neu positiv auf COVID-19 Getesteten als noch vor wenigen Monaten – Tendenz steigend.
-
Nächstenliebe hört bei einigen auf, da wird nur gegeben wenn jemand gesumpft ist.
https://www.corodok.de/breitners-tafel-geimpfte/
Was für ein Pack die besimmen wer Lebensmittel bekommt und sich als die Gutmenschen aufspielen.
Der Breitner merkt gar nicht mehr wie er überdreht, der ist bekannt dafür, dass er im Fußball gern mal den "harten Hund" raushängen lässt, zu unrelevanten Tretball Themen. In seinem Wahn ist ihm aber gar nicht bewusst, dass er vom limitierten Parkett des Tretfußball BlaBla ins explosive politische Parkett übergewechselt ist. Der ahnt nicht im geringsten auf welch dünnen Eis er sich da bewegt.
Der dümmliche Narzisst merkt nun, polarisieren und Aufmerksamkeit ist eigentlich eine tolle Sache, das heißt voller Angriff nach vorne und keine Rücksicht auf Verluste. Das Problem ist solche Menschen gehören eigentlich in eine Therapie, da sie sich gar nicht unter Kontrolle haben und somit eine Gefahr für die Gesellschaft sind.Breitner zu Kimmich: „Vorsätzliche Körperverletzung“
https://www.sport1.de/news/fus…atzliche-korperverletzung"Sonntags-Stammtisch"Breitner keilt gegen impfunwilligen Kimmich: "Hätte bei mir nicht einmal trainiert"
https://www.focus.de/sport/son…ainieren_id_24380676.htmlWenn dem Breitner nichts übersteigertes mehr einfällt, ist er wieder raus ausm medialen Zirkus und er versinkt wieder im alten Loch.
Der Typ hat nicht erst seit gestern einen Realitätsverlust, der würde den Bogen auch noch weiter überspannen, weil da die Grenzen völlig verschwimmen.
Wenn die erste staatliche Autorität mal Fußfesseln für Ungeimpfte ins Spiel bringt, hüpfen am nächsten Tag die ersten "Promis" vors Mikrofon und geben Ratschläge für eine mögliche Farbauswahl.Ich behaupte ja, mehr Gauleiter und Psychos braucht die Masse direkt in der Flimmerkiste, dann geht es schneller zu Ende. Das ist nämlich genau das was die Global Player wollen, aber nur aus dem Grund die Wirtschaft zu zerstören, alle Maßnahme-Großmäuler und Frontmänner werden als Bauernopfer enden. -mark my words-
-
Habe jetzt die letzten 9 Tage nur grob überflogen, daher seht es mir nach, wenn ich etwas wiederhole....
Laut Telegram Kanal der Freien Sachsen plant der kleine Faschist Kretschmer ab 07. November (warum ausgerechnet dieser geschichtsträchtige Tag?) einen Lockdown für Gesunde. Neben vielen unwichtigem Zeug soll auch eine 2G-Regel auf Arbeit eingeführt werden. Wenn das kommt, gibt's ein böses Erwachen. Ohne Gen-Therapie nicht mehr zur Arbeit?
-
Habe jetzt die letzten 9 Tage nur grob überflogen, daher seht es mir nach, wenn ich etwas wiederhole....
Laut Telegram Kanal der Freien Sachsen plant der kleine Faschist Kretschmer ab 07. November (warum ausgerechnet dieser geschichtsträchtige Tag?) einen Lockdown für Gesunde. Neben vielen unwichtigem Zeug soll auch eine 2G-Regel auf Arbeit eingeführt werden. Wenn das kommt, gibt's ein böses Erwachen. Ohne Gen-Therapie nicht mehr zur Arbeit?
Da werden in allen Ländern verschiedene Strategien gefahren um die Wirtschaft zu schrotten. Am liebsten hätten sie auch bei den Deutschen einen komplett Lockdown für alle gefahren, weil er einfach effektiv ist.
Das wäre aber nicht mehr gegangen mit den deutschen Hamsterrad Familien, wenn die Kinder nicht in die Schulen geschubst werden können sinkt die Kooperationsbereitschaft auch in der breiten Masse täglich.
Homeschooling ist tödlich bei den Deutschen Cafe und Arbeitsfrauen - unterschätze nicht den Einfluss und die Macht der Frauen, wenn ihnen der Kragen platzt.
Das hat man einfach gemerkt, gegen Ende des letzten harten Lockdowns mussten sie die Strategie zwingend ändern, weil der Druck im Kessel enorm anstieg. Plan B war einfach die Spaltung in Geimpfte und Ungeimpfte, dennoch hinkt er im Potential, die Sache verläuft eher schleppend, das macht die richtig bockig, weil sie eben einem Zeitplan unterworfen sind.Ob der Kretschmer einfach nur einen persönlichen Rachefeldzug gegen FS und seine abtrünnige Fangemeine führt oder G2 als Feldtest nutzt, damit man es bei Erfolg in den anderen Bundesländern einführen kann, wird man erst die nächsten Tage sehen. Die Strategie ist bekannt und sie nutzen das auch.
G2 am Arbeitsplatz ist nur ein weiterer Versuch die Wirtschaft zu destabilisieren bzw. zu zerstören auf das erwünschte Niveau.
Wäre das den Bürgern bewusst, hätten wir noch heute Nacht eine Revolution. Sie denken einfach die Eliten/Politiker arbeiten daran, sie schnellstmöglich wieder in die "alte Normalität" zu bringen, dabei arbeiten sie in Wirklichkeit genau dagegen. Die Hinterfragen da auch nichts weil sie die tieferen Mechanismen dieser Agenda gar nicht verstehen.
Die meisten würden nur sagen: Ja was hätten die denn davon? Im Bim-Bam-Bino Weltbild verständlich und auch irgendwie logisch. Im Blickwinkel des Herrschaftsprinzip und der Machtpolitik einfach nur unendlich naiv.ZitatAUFREGUNG IN MÖDLING
Bürgermeister: „Ungeimpfte raus aus der Intensiv!“
Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen rückt auch wieder das Thema der Kapazitäten auf den Intensivstationen in den Fokus der Öffentlichkeit. Hans Stefan Hintner, streitbarer ÖVP-Stadtchef in Mödling in Niederösterreich, fordert im Fall einer Triage, dass Ungeimpfte kein Anrecht auf Behandlung haben - die FPÖ tobt!
ZitatIch habe den Freiheitlichen mitgeteilt, dass sie ruhig Brennnessel-Tee trinken können, aber es tobt eine Pandemie.
Hans Stefan Hintner, Stadtchef in Mödling
Ich würde dem Herr Hintner empfehlen mal wieder sein Haloperidol einzunehmen, hier toben nämlich die Wahnvorstellungen.Den Kommentar zum Artikel muss ich einfach posten, weil er so schön 1984 Neusprech ist.
Auf diesem Planeten rennen gestörte Typen rum das glaubt man nicht, nicht auszudenken wenn so Menschen auch noch Kinder erziehen.
*BAAM !
-
the way it is!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FDCrAfUXoAIR5UI?format=jpg&name=large]
-
-
Mit Entsetzen verfolge ich die Geschehnisse in Der Schweiz. Im speziellen mitten in Zermatt.
Ich weiß nicht wer hier schon davon gehört hat, aber es ist unglaublich.
Der Inhaber der Gaststätte Walliserkanne in Zermatt weigert sich 3G zu kontrollieren. Jeder darf rein.
Da er nicht davon abläßt, schließt die Polizei das Lokal mit einem Siegel. Das Siegel wird aufgebrochen, die Gaststätte öffnet wieder. Dann wird geräumt und die Front zur Fußgängerzone mittels massiven Betonblöcken
verschlossen, so dass schon rein technisch niemand mehr hinein kann.Am Samstag dann rebellieren die Einwohner, stellen Blumen und Grabkerzen auf die Betonblöcke, bemalen diese
und demonstrieren Abends mit Kuhglocken.Der Inhaber und seine Eltern werden noch am Samstag verhaftet, es gibt Augenzeugen von Übergriffen auf die Familie, man berichtet die Frau wurde zusammengeschlagen und es gab Tritte gegen den Kopf des Inhabers.
Gegen Mittag wurden dann alle Zugverbindungen nach Zermatt gecancelt. War also nicht mehr erreichbar.
Zermatt ist nur mit dem Zug erreichbar. Da hatten die Behörden wohl angst, dass es noch weiter eskaliert.https://www.nzz.ch/schweiz/ren…d-einem-epilog-ld.1652908
Nun ist der Inhaber der Walliserkanne aber auch nicht irgendwer.
Der Hotelier Mario Julen
Mario Julen ist ein Zermatter Alpinist, ein zertifizierter IVBV-Bergführer, Helikopterpilot und erfolgreicher Hotelier. Der gebürtige Zermatter steht kurz vor der Vollendung der legendären «seven summits» (die höchsten Gipfel aller sieben Kontinente) und war Teil von Expeditionen an den Süd- und Nordpol. Mit seiner eigenen Immobilienentwicklungs-gesellschaft Matterhorn Peak AG hat er einige der aussergewöhnlichsten regionalen Immobilienprojekte im Luxussegment entwickelt wie z.B. «7 heavens» und «Hotel Mama» (geführt von seiner Tochter Sandrine) oder sein neuestes Projekt, «The Ritz-Carlton Zermatt».Der Mann soll äußerst beliebt sein in Zermatt und in der Schweiz. Sowas hat den Hauch von politischen Säuberungen.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FDBtSuOXEAE7iOp?format=png&name=900x900] -
Ohne Gen-Therapie nicht mehr zur Arbeit?
ich kann auch ohne Gentherapie ganz gut faulenzen.
-
Dieses ganze Coronageschrei ist, so glaube ich zumindest, nur dazu angetan um die neue Unfreiheit in den Köpfen der Leute einzugibsen, so eine Art " nachhaltiger"Gehirnwäsche.
Erster Akt November 2019, das Viechen setzt sich weltweit in Szene.
Als der Shootingstar schlechthin brachte es uns im Winter 2020 den ersten Stubenarrest, mit der Ankündigung, wenn ihr den Drops lutscht wird alles besser. November 2020 jahreszeitbedingte Grippezeit das gleiche Spiel.
Aber mit Ausblick das der neue Drops alles viel schöner, besser, gesünder und freier macht.
Winter 21 nur noch einmal kurz einsperren, ist ja für nen guten Zweck.
Nun haben wir November 2021, und es ist wie jedes Jahr die Inkontinenzzahlen steigen, aber mit Nasenwindel und dem 21er Drops gehts voran.
Und nach dem 2030er Drops war es im schöen Deutschland nie anders, aber dafür immer noch richtig schön frei.Morgen zusammen
-
Mit Entsetzen verfolge ich die Geschehnisse in Der Schweiz. Im speziellen mitten in Zermatt.
Ich weiß nicht wer hier schon davon gehört hat, aber es ist unglaublich.
Der Inhaber der Gaststätte Walliserkanne in Zermatt weigert sich 3G zu kontrollieren. Jeder darf rein.
Da er nicht davon abläßt, schließt die Polizei das Lokal mit einem Siegel. Das Siegel wird aufgebrochen, die Gaststätte öffnet wieder. Dann wird geräumt und die Front zur Fußgängerzone mittels massiven Betonblöcken
verschlossen, so dass schon rein technisch niemand mehr hinein kann.Am Samstag dann rebellieren die Einwohner, stellen Blumen und Grabkerzen auf die Betonblöcke, bemalen diese
und demonstrieren Abends mit Kuhglocken.Der Inhaber und seine Eltern werden noch am Samstag verhaftet, es gibt Augenzeugen von Übergriffen auf die Familie, man berichtet die Frau wurde zusammengeschlagen und es gab Tritte gegen den Kopf des Inhabers.
Gegen Mittag wurden dann alle Zugverbindungen nach Zermatt gecancelt. War also nicht mehr erreichbar.
Zermatt ist nur mit dem Zug erreichbar. Da hatten die Behörden wohl angst, dass es noch weiter eskaliert.https://www.nzz.ch/schweiz/ren…d-einem-epilog-ld.1652908
Nun ist der Inhaber der Walliserkanne aber auch nicht irgendwer.
Der Hotelier Mario Julen
Mario Julen ist ein Zermatter Alpinist, ein zertifizierter IVBV-Bergführer, Helikopterpilot und erfolgreicher Hotelier. Der gebürtige Zermatter steht kurz vor der Vollendung der legendären «seven summits» (die höchsten Gipfel aller sieben Kontinente) und war Teil von Expeditionen an den Süd- und Nordpol. Mit seiner eigenen Immobilienentwicklungs-gesellschaft Matterhorn Peak AG hat er einige der aussergewöhnlichsten regionalen Immobilienprojekte im Luxussegment entwickelt wie z.B. «7 heavens» und «Hotel Mama» (geführt von seiner Tochter Sandrine) oder sein neuestes Projekt, «The Ritz-Carlton Zermatt».Der Mann soll äußerst beliebt sein in Zermatt und in der Schweiz. Sowas hat den Hauch von politischen Säuberungen.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FDBtSuOXEAE7iOp?format=png&name=900x900]
Ich hoffe daß ihn innen der Geist des Wilhelm Tell wieder erwacht. Hier lässt sich deutlich sehen mit welchen skrupellosen, menschenverachtende Verbrechern wir es zu tun haben. Nieder mit dieser ganzen Satansbrut. Ich wünsche den Schweizer Bürgern viel Erfolg und Gottes Segen.
-
hat das jemand gesehen ?
Die rote Sarah ist auch noch nicht geompft ...
https://www.n-tv.de/politik/Im…olen-article22899581.htmlok ich hab´s ....sry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hat das jemand gesehen ?
Die rote Sarah ist auch noch nicht geompft ...
https://www.n-tv.de/politik/Im…olen-article22899581.htmlHätte nie gedacht, das ich als Bürgerlicher das mal sage, aber die „rote“ Sarah scheint mir derzeit eine der wenigen Menschen zu sein, die eine klar strukturierte Meinung haben.
Die zusammen mit Curio als Kanzlerduo! -
-
Sprecherin von Joe Biden trotz Sumpfung mit Corona infiziert.
-
Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen
-
Ein paar Anmerkungen zu Frau Wagenknecht:
#1 Sie sagt, die "Impfung" schützt vor schweren Verläufen. Das ist aber wissenschaftlich
nicht der aktuelle Stand. PEI: Die "Impfung" soll einer Covid-19 Erkrankung vorbeugen.#2 Ich finde es klasse wie fokussiert die Frau ist. Immer wenn sie was gesagt hat, wurde
das am Ende von ihr nochmal verkürzt zusammengefasst! Toll!#3 Ihr Mann Lanfontaine hat Lauterbach mal "Covid-Heulboje" genannt. lol
-