Habe jetzt die letzten 9 Tage nur grob überflogen, daher seht es mir nach, wenn ich etwas wiederhole....
Laut Telegram Kanal der Freien Sachsen plant der kleine Faschist Kretschmer ab 07. November (warum ausgerechnet dieser geschichtsträchtige Tag?) einen Lockdown für Gesunde. Neben vielen unwichtigem Zeug soll auch eine 2G-Regel auf Arbeit eingeführt werden. Wenn das kommt, gibt's ein böses Erwachen. Ohne Gen-Therapie nicht mehr zur Arbeit?
![]()
Da werden in allen Ländern verschiedene Strategien gefahren um die Wirtschaft zu schrotten. Am liebsten hätten sie auch bei den Deutschen einen komplett Lockdown für alle gefahren, weil er einfach effektiv ist.
Das wäre aber nicht mehr gegangen mit den deutschen Hamsterrad Familien, wenn die Kinder nicht in die Schulen geschubst werden können sinkt die Kooperationsbereitschaft auch in der breiten Masse täglich.
Homeschooling ist tödlich bei den Deutschen Cafe und Arbeitsfrauen - unterschätze nicht den Einfluss und die Macht der Frauen, wenn ihnen der Kragen platzt.
Das hat man einfach gemerkt, gegen Ende des letzten harten Lockdowns mussten sie die Strategie zwingend ändern, weil der Druck im Kessel enorm anstieg. Plan B war einfach die Spaltung in Geimpfte und Ungeimpfte, dennoch hinkt er im Potential, die Sache verläuft eher schleppend, das macht die richtig bockig, weil sie eben einem Zeitplan unterworfen sind.
Ob der Kretschmer einfach nur einen persönlichen Rachefeldzug gegen FS und seine abtrünnige Fangemeine führt oder G2 als Feldtest nutzt, damit man es bei Erfolg in den anderen Bundesländern einführen kann, wird man erst die nächsten Tage sehen. Die Strategie ist bekannt und sie nutzen das auch.
G2 am Arbeitsplatz ist nur ein weiterer Versuch die Wirtschaft zu destabilisieren bzw. zu zerstören auf das erwünschte Niveau.
Wäre das den Bürgern bewusst, hätten wir noch heute Nacht eine Revolution. Sie denken einfach die Eliten/Politiker arbeiten daran, sie schnellstmöglich wieder in die "alte Normalität" zu bringen, dabei arbeiten sie in Wirklichkeit genau dagegen. Die Hinterfragen da auch nichts weil sie die tieferen Mechanismen dieser Agenda gar nicht verstehen.
Die meisten würden nur sagen: Ja was hätten die denn davon? Im Bim-Bam-Bino Weltbild verständlich und auch irgendwie logisch. Im Blickwinkel des Herrschaftsprinzip und der Machtpolitik einfach nur unendlich naiv.
ZitatAlles anzeigenAUFREGUNG IN MÖDLING
Bürgermeister: „Ungeimpfte raus aus der Intensiv!“
Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen rückt auch wieder das Thema der Kapazitäten auf den Intensivstationen in den Fokus der Öffentlichkeit. Hans Stefan Hintner, streitbarer ÖVP-Stadtchef in Mödling in Niederösterreich, fordert im Fall einer Triage, dass Ungeimpfte kein Anrecht auf Behandlung haben - die FPÖ tobt!
Zitat
Ich habe den Freiheitlichen mitgeteilt, dass sie ruhig Brennnessel-Tee trinken können, aber es tobt eine Pandemie.
Hans Stefan Hintner, Stadtchef in Mödling
Ich würde dem Herr Hintner empfehlen mal wieder sein Haloperidol einzunehmen, hier toben nämlich die Wahnvorstellungen.
Den Kommentar zum Artikel muss ich einfach posten, weil er so schön 1984 Neusprech ist.
Auf diesem Planeten rennen gestörte Typen rum das glaubt man nicht, nicht auszudenken wenn so Menschen auch noch Kinder erziehen.
*BAAM !