CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht haben, wenn auch eine linke gemeinsame Gesinnung.


    Auch zum Thema Impfen fahren sie eine gemeinsame Linie.


    Ich will nicht wissen wie viele Riße durch die Familien gehen.


    Also meine Frau und ich sind uns einig. wir werden uns nicht Impfen lassen. Egal was kommt.
    Wir haben es uns so vereinbart und wir halten zusammen. Auch für den Fall dass einer Arbeitslos oder krank wird.


    Die Entscheidung steht, egal ob nun gut oder schlecht. Aber das wird ja die Zukunft zeigen.

  • Ich möchte hier keine Angst unter den Geimpften säen, aber lasst mal eure D-Dimere als Blutwert untersuchen.


    Dass Blutgerinnsel bei Impflingen entgegen medialer Behauptungen keine Seltenheit sind, bestätigt nun auch der erfahrene Arzt Dr. Charles Hoffe. Bei Untersuchungen stellte er fest, dass bei 62% seiner geimpften Patienten Gerinnungsstörungen auftraten.


    von Thomas Müller


    Blutgerinnsel sind eine “sehr seltene Nebenwirkung” der Covid-Vakzine – so schallt es aus allen öffentlichen Kanälen. Dass das Risiko der gefährlichen Gerinnungsstörungen gemeinhin stark unterschätzt wird, davor warnten mittlerweile mehrere Mediziner und Wissenschaftler. Gehör finden sie kaum.


    Anstatt etwa die Warnungen eines Professor Bhakdi zu beherzigen und entsprechende Untersuchungen durchzuführen, startete man medial lieber eine Schmierenkampagne gegen ihn. Mit Repressionen hat auch der kritische kanadische Arzt Dr. Charles Hoffe bereits Erfahrungen gemacht. Doch auch er bleibt standhaft und warnt vor den Risiken der Impfstoffe: Seine Erfahrungen im Praxisalltag zeigen, dass Gerinnungsstörungen bei Impflingen alles andere als selten sind.
    Hoffe äußerte schon früh Kritik an den Impfstoffen, nachdem er schwerwiegende Nebenwirkungen bei Impflingen in seinem Umfeld beobachtet hatte. Daraufhin suspendierten die lokalen Behörden ihn von seiner Arbeit in der Notfallambulanz der städtischen Klinik.
    In einem Interview mit der christlichen Aktivistin Laura Lynn Tyler Thompson führt der erfahrene Arzt aus, dass Blutgerinnsel bei Impflingen entgegen medialer Behauptungen keine Seltenheit sind: Untersuchungen der D-Dimere zeigten bei 62% seiner geimpften Patienten Gerinnungsstörungen auf. “Das bedeutet, dass die meisten Menschen Blutgerinnsel bekommen, von denen sie keine Ahnung haben, dass sie sie haben”, erörtert der Mediziner aus Lytton, British Colombia, und bestätigt damit direkt die Warnungen von Professor Sucharit Bhakdi.
    Zahlreiche kleine Blutgerinnsel
    Der Großteil der gespritzten RNA-Moleküle zirkuliere Hoffe zufolge durch den Blutkreislauf und lande in den winzigen Kapillargefäßen, woraufhin dort eine große Zahl von Spike-Proteinen gebildet werde. Hoffe geht davon aus, dass es sich um Trillionen von Spike Proteinen handelt, die Teil des Gefäßendothels werden. Das führe aufgrund der Beschaffenheit der Proteine zwangsweise zu etlichen mikroskopischen Blutgerinnseln im Kapillarnetzwerk. Besonders problematisch sei dabei, dass durch Gerinnsel verletztes Gewebe sich nicht zwangsweise regenerieren kann
    Die jungen Menschen, die an Myokarditis infolge der mRNA-Impfungen erkranken, werden lebenslange Schäden am Herzen davontragen:
    Mit jeder weiteren Impfdosis wird der angerichtete Schaden obendrein gravierender, denn mit jedem Schuss werden mehr und mehr Kapillaren beschädigt. Weiterhin führt er aus, er habe allein in seiner Praxis sechs Patienten, die seit ihrer Covid-Impfung nur noch über eine reduzierte Lungenkapazität verfügen: Bei ihnen wurden die Kapillaren der Lunge geschädigt. Steigt daraufhin der Blutdruck in den Lungen, weil das Herz aufgrund der Schädigungen stärker pumpen muss, kommt es langfristig auch zu schweren Herzschäden: “Menschen mit pulmonalarterieller Hypertonie sterben in der Regel innerhalb von drei Jahren an Rechtsherzinsuffizienz.”
    „Das Schlimmste kommt erst noch!“
    Es sind somit nicht allein die kurzfristigen Folgen der Impfung, die den Menschen zu denken geben sollten. Die Langzeitfolgen werden noch um einiges gravierender ausfallen. Dr. Charles Hoffe vertritt daher die Ansicht, dass das Schlimmste erst noch kommen wird: Im Hinblick auf die Nebenwirkungen der Impfungen sehen wir ihm zufolge derzeitig also nur die Spitze des Eisbergs. Er legt (wie auch Bhakdi) jedem Geimpften nahe, eine Überprüfung der D-Dimere im Blut vornehmen zu lassen, um Gewissheit über eine mögliche Gerinnselbildung zu erlangen.
    Dass diese Untersuchung buchstäblich Leben retten kann, zeigen diverese Leserberichte. Es ist daher skandalös und grenzt an ein Verbrechen, dass mahnende Stimmen wie die von Professor Sucharit Bhakdi oder von Ärzten wie Dr. Charles Hoffe, die auf Basis ihrer eigenen Erfahrungen berichten können, medial unterdrückt werden.
    https://www.anonymousnews.org/…hlimmste-kommt-erst-noch/

  • Das sagt die eine rote Natter zu einer anderen roten Giftspinne das sie gefährlich wäre. Habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Schließlich.. wird es erst wenn sich das ganze Terrarium einig ist, dann sind wir noch mehr die Mahlzeit.
    Also immer schön vorsichtig.

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzung: "D-Dimere" entstehen im Blutkreislauf, wenn Blutgerinnsel aufgelöst werden.


    Erhöhte Werte beweisen, dass in erhöhtem Masse Blutgerinnsel abgebaut werde (die natürlich vorher entstanden sein müssen).


    Normalwerte schliessen das aus.


    Da im normalen Blutkreislauf einer gesunden Person ständig in sehr geringem Masse Blutgerinnung und Abbau solcher Mini-Gerinnsel stattfinden, ist der D-Dimer wert nicht null.


    LF


  • Die Behörden tun auch nur das, was sie tun müssen... Den Strippenziehern dahinter geht auch nur darum die Schweiz "fertig" zu machen...

  • "Die Behörden tun auch nur das, was sie tun müssen... Den Strippenziehern dahinter geht auch nur darum die Schweiz "fertig" zu machen..."


    Müssen???????
    Ich muss gar nichts, nur sterben.
    Die könnten sich genauso gut mit dem Volk solidarisieren wie in Italien.
    Und als nächstes kommt der Schießbefehl???
    :wall: :wall: :wall:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich fürchte, dass mit dem Schießbefehl oder den ersten erschlagen Ungeimpften in irgendwelchen Hinterhöfen, wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

  • hat das jemand gesehen ?
    Die rote Sarah ist auch noch nicht geompft ...
    n-tv.de/politik/Impf-Nebenwirk…olen-article22899581.html

    hut ab vor wagenknecht, da ist mir sogar egal das sie dem linken spektrum angehört.
    als aber der "klabauterman" drann war kam mir fast mein mittagessen hoch...


    die neueste studie ist die:


    https://www.thelancet.com/jour…-3099(21)00648-4/fulltext



    Background
    The SARS-CoV-2 delta (B.1.617.2) variant is highly transmissible and spreading globally, including in populations with high vaccination rates. We aimed to investigate transmission and viral load kinetics in vaccinated and unvaccinated individuals with mild delta variant infection in the community.





    Interpretation
    Vaccination reduces the risk of delta variant infection and accelerates viral clearance. Nonetheless, fully vaccinated individuals with breakthrough infections have peak viral load similar to unvaccinated cases and can efficiently transmit infection in household settings, including to fully vaccinated contacts. Host–virus interactions early in infection may shape the entire viral trajectory.





    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Booster bleibt wichtig.
    Und ansonsten auch bei geimpften, Masken Abstand und Testen.



    https://www.morgenpost.de/verm…impfdurchbruch-delta.html


    Zitat daraus.


    "Unsere Ergebnisse zeigen, dass Impfungen allein nicht genug sind, um Menschen davor zu schützen, sich mit der Delta-Variante anzustecken und sie in ihren Haushalten weiter zu verbreiten", schrieb einer der Hauptautoren, Ajit Lalvani vom Imperial College London. "Kontinuierliche Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung wie das Tragen von Masken, Abstand halten und Tests bleiben wichtig, auch bei geimpften Menschen", schrieb Co-Autorin Anika Singanayagam.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hätten die Behörden im III. Reich nicht so penibel und gewissenhaft an der Judenvernichtung mitgearbeitet, hätten die Nazis auch nicht 6 Millionen Juden vergasen können.


    Es war die deutsche Beamtenschaft, die den Holocaust erst möglich gemacht hat. Von der Post über die Reichsbahn bis zur Meldestelle. Das darf man niemals vergessen.


    Und etwaige Parallelen zu heute sind rein zufällig. Gell!


    Bezogen auf den Beitrag vom Reinhard aus Köln.


  • Seit wann haben im Deutschen Reich in den 1930er Jahren 6 Millionen Juden gelebt????


    Oder war es vielmehr die SS und ihre Helfer (französische "Judenfänger") und Kollaborateure im Osten die Juden gegen Geld bei den Besatzungstruppen abgeliefert haben?


    Wie sagt man gerne in Polen: Was der Großvater im Krieg gemacht hat, man weiss es nicht...

  • Zitat

    #1 Sie sagt, die "Impfung" schützt vor schweren Verläufen. Das ist aber wissenschaftlich
    nicht der aktuelle Stand. PEI: Die "Impfung" soll einer Covid-19 Erkrankung vorbeugen.


    Es gibt keinerlei Nachweis, dass die "Impfung" vor schweren Verläufen schützen würde, deswegen tut sie es in der Praxis auch nicht. Punkt.


    Selbst ein Beweis gegenüber einer Wirksamkeit gegen "leichte Symptomen" ist ein extrem schmales Brett.


    Also systemstützender Schwachsinn, deswegen wird die Wagenknecht auch für ne Scheindebatte und Einschaltquote eingeladen damit sich die anderen 45 Minuten an ihr abarbeiten können.

  • Richard David Precht, "Philosoph" und Systempropagandist (manche nennen sowas auch Mietmaul) fuhr bislang gegen Abweichler ja recht schwere, verbale Geschützte auf.


    Jetzt überrascht er auf seinem Blog mit der Aussage, dass er Kinder niemals impfen lassen würde. Wohlgemerkt nur auf seinem persönlichen Blog, wo er eine verhältnismäßig geringe Reichweite hat.


    Gunnar Kaiser bringt im neuesten Video auf seinem Youtube-Kanal Kaiser-TV jetzt das Gerücht in Umlauf, dass Precht nach seiner Booster-Impfung auf der Intensivstation gelegen habe.


    Sicher noch nicht verifizierbar, aber Kaiser dürfte inzwischen 1. Kontakte haben, über die er sowas durchaus raus findet und sich 2. bewusst sein, das natürlich jedes seiner Wörter auf die Goldwaage gelegt wird.
    Der wird von sich aus keine Angriffsfläche in dem Sinne bieten, dass er völlig substanzlose Gerüchte raushaut.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zitat


    Es gibt keinerlei Nachweis, dass die "Impfung" vor schweren Verläufen schützen würde, deswegen tut sie es in der Praxis auch nicht. Punkt.


    Eigentlich ist die Sache doch damit geklärt. Wer was anderes behauptet ist ein Lügner, Mietmaul oder Vollidiot.


    Feindliche NPC, mit Feinden diskutiert man nicht sondern bekämpft sie.

  • Ohne Gen-Therapie nicht mehr zur Arbeit?

    Verwendet doch bitte nicht die Bezeichnung "Gen Therapie".
    Therapie ist viel zu positiv belegt, in dem Sinne das man den Menschen helfen will, ihnen etwas Gutes will.
    Ihr glaubt doch auch nicht das Gates, Schwab und Konsorten uns etwas Gutes wollen.


    Es ist eine Gen Manipulation, ein Verpfuschen der Natur!

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • genau das habe ich dem Brötchengeber lautstark verkündet..... da war ganz plötzllich Sendepause bei denen gegenüber und seit dem Ruhe ! Es wird Zeit sich nicht mehr für alles und jeden halbschwulen Penner zu verbiegen und am Ende noch selber krank oder psych. darunter zu leiden !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Coronahelfer dürfen mit auf Foto.
    Schön mit Maske, die Politiker brauchen natürlich keine.
    Mitlerweile alles ganz normal.
    https://www.spiegel.de/ausland…4c-4fc6-bf2a-6c1112d0a0c9

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gottseidank
    hat sich meine Tochter dazu entschieden sich von ihren Mann zu trennen.
    Er Audianer durch geimpft nicht dicht im Kopf nur am jammern zu nichts fähig Handy und Spielsüchtig.
    Der einzige in der Familie der geimpft ist und der einzige der sich nur beklagt sei es Kopfschmerzen körperliche Schmerzen und seine Aussage das es die Ungeimpften sind die Ihm die Probleme bringen.
    Tochter jetzt erleichtert Enkelkind noch mehr erleichtert und im habe ich empfohlen keinen Stress zu machen
    sonst landet er wo es keine Schmerzen mehr gibt.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A