CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Warum wir AfD wählen...


    EU-Abgeordnete zu Corona-Impfung: "Ich werde mich nicht zum Versuchskaninchen degradieren lassen"


    "Mehrere Mitglieder des EU-Parlaments haben sich letzte Woche auf einer Pressekonferenz in Straßburg gegen COVID-19-Pässe und Corona-Impfungen ausgesprochen.


    Die meiste Aufmerksamkeit erhielt jedoch die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD).
    Sie erklärte, es habe "in der gesamten Geschichte der Menschheit noch nie eine politische Elite gegeben, die sich ernsthaft um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt".


    Vollständiges Transkript:


    In ganz Europa haben die Regierungen große Anstrengungen unternommen, um die Menschen zu impfen. Man hat uns versprochen, dass die Impfungen die Welt verändern und unsere Freiheit wiederherstellen würden. (...) Es hat sich herausgestellt, dass nichts davon der Wahrheit entspricht. Durch die Impfung werden Sie nicht immun, Sie können sich immer noch mit dem Virus anstecken und Sie können immer noch infektiös sein.
    Das Einzige, was dieser Impfstoff mit Sicherheit bewirkt hat, war, dass Milliarden und Abermilliarden von Dollar in die Taschen der Pharmaunternehmen geflossen sind.
    Ich habe im April gegen das digitale Umweltzertifikat gestimmt. Leider wurde es dennoch angenommen, was zeigt, dass es nur eine Minderheit von Abgeordneten gibt, die wirklich für europäische Werte eintreten. Die Mehrheit der Abgeordneten unterstützt aus mir unbekannten Gründen offensichtlich die Unterdrückung des Volkes, während sie – schamlos – behauptet, dies geschehe zum Wohle des Volkes.
    Aber es ist nicht das Ziel, das ein System unterdrückerisch macht, es sind immer die Methoden, mit denen das Ziel verfolgt wird. Wann immer eine Regierung behauptet, dass ihr das Wohl des Volkes am Herzen liegt, sollten Sie noch einmal darüber nachdenken.
    In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich ernsthaft um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt. Warum sollten wir glauben, dass das jetzt anders ist? Wenn das Zeitalter der Aufklärung etwas gebracht hat, dann sicherlich dies: Nehmen Sie nie etwas, was Ihnen eine Regierung erzählt, für bare Münze.
    Hinterfragen Sie immer alles, was eine Regierung tut oder nicht tut. Suchen Sie immer nach Hintergedanken. Und fragen Sie immer 'cui bono?', wer profitiert?
    Wann immer eine politische Elite eine Agenda so stark vorantreibt und zu Erpressung und Manipulation greift, um ihren Willen durchzusetzen, können Sie fast immer sicher sein, dass Ihr Nutzen definitiv nicht das ist, was sie im Sinn hatten.
    Was mich betrifft, so lasse ich mich nicht mit irgendetwas impfen, das nicht ordnungsgemäß untersucht und getestet wurde und für das es keine stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass der Nutzen die möglichen langfristigen Nebenwirkungen der Krankheit selbst überwiegt, über die wir bis heute nichts wissen.
    Ich werde mich nicht zu einem Versuchskaninchen degradieren lassen, indem ich mich mit einem experimentellen Medikament impfen lasse, und ich werde mich ganz sicher nicht impfen lassen, weil meine Regierung es mir vorschreibt und mir im Gegenzug verspricht, dass ich dafür Freiheit erhalte.
    Lassen Sie uns eines klarstellen: Niemand gewährt mir Freiheit, denn ich bin ein freier Mensch.
    Also fordere ich die Europäische Kommission und die deutsche Regierung heraus: Werfen Sie mich ins Gefängnis, sperren Sie mich ein und werfen Sie von mir aus den Schlüssel weg. Aber Sie werden mich niemals zwingen können, mich impfen zu lassen, wenn ich, der freie Bürger, der ich bin, mich dafür entscheide, mich nicht impfen zu lassen."
    [/quote]


  • Welche Repressalien soll ein Klinikchef (langjähriger Chefarzt?) haben?
    wenn der nicht genug (Millionen) auf der hohen Kante hat um zum Zeitpunkt seiner Wahl zu privatisieren, hat er was grundlegend falsch gemacht ...


    Reichtum schützt aber nicht vor Depressionen ... vielleicht hatte er gar nix zum "auf den Tisch" packen - sondern einfach letale psychische Probleme ...

    Vielleicht wollte er seine Familie schützen? Repressalien seiner Kinder verhindern?
    Man weiß es nicht. Vielleicht war er aber auch nur feige und zutiefst verunsichert, weil er seine feste Überzeugung bzw. Corona und Impfung aufgeben musste....wer weiß

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich verstehe für mich diese Frage nicht... weshalb sollte ich mich gegen etwas impfen lassen, vor dem ich absolut keine Angst habe ???

    Ich hab da schon auch Vorerkrankungen, wo ich zumindest nicht sicher behaupten würde, das ich nicht zumindest vorsichtig sein sollte.


    Aber wirklich Angst… nein. Die Impfung (so wie jetzt vorhanden) sehe ich als deutlich mehr Risikobehaftet. Und vom Impfwirkungsedizit brauch ich gar nicht anfangen. Die Impfung taugt nix und ist eher gefährlich(er).

  • Wieviel Freizeitsportler gibt es weltweit? 1,2,3 oder 4 Milliarden? Davon sind 65 umgekippt in einem Monat, über Impfung keine Angabe. Was sagt uns das?

    Dass Dein Altersstarrsinn phänomenal ist. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Wieviel Freizeitsportler gibt es weltweit? 1,2,3 oder 4 Milliarden? Davon sind 65 umgekippt in einem Monat, über Impfung keine Angabe. Was sagt uns das?

    Ist nicht jeder so fit wie Du in Deinem Alter. Warst Du das neulich im Gym :rolleyes: :rolleyes: ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier die neuesten Fälle aus dem Profifußball. Anscheinend ist das Training zu lasch, warum läßt man sich denn sonst schon vor der Halbzeit auswechseln. Über die dämlichen Kommentare kann man sich kringelig lachen. Die Belastungen des Profisports fordern ihren Tribut oder long-covid.


    https://www.transfermarkt.de/i…ebrochen/view/news/394731


    https://www.transfermarkt.de/b…n-ldquo-/view/news/394722


    Gerade die Profis sollten sehr leistungsfähig sein. Zudem müssen sie sich ständig Leistungstests unterziehen.
    Aber diese plötzlichen Zusammenbrüche können natürlich nicht mit der Impfung zusammenhängen.

  • Ich verstehe für mich diese Frage nicht... weshalb sollte ich mich gegen etwas impfen lassen, vor dem ich absolut keine Angst habe ???Das geht mir bei HXNX Grippen, FSME, Pappillomvirus, SARS, MERS, Tiergrippen xxRS "Viren" usw. so... also warum einen "alternativen" Impfstoff reinjagen, nur damit die Politiker recht bekommen ??? Bei dem Thema XXRS Cov Y geht es NUR um eine fehlgeleitete politisch ausgelöste Hysterie, die um das Gesicht der Politik zu wahren und die mit diesem Impfwahnsinn zum Erliegen gebracht werden soll...


    https://www.rki.de/DE/Content/…v/2021/Ausgaben/34_21.pdf

    Ich hätte 1991 bei dieser tollen "vorbeugenden FSME" Impfung fast den Löffel abgelegt weil mein Körper hoch allergisch darauf reagiert hat. Im Osten gab es ja bis dahin kein FSME ... 8|


    Damals haben sich die ganzen Ostärzte mit Geld zuscheissen lassen um die Leute zu belabbern wie wichtig das doch mit Pharma und Co ist. Also haben mich meine Eltern Obrigkeitshörig dahin gekarrt und rein die Seuche in den Arm. Danach tagelang über 40 Grad Fieber. Nach der Erfahrung bin ich von dem "Gesundheitssystem" mental geheilt gewesen.


    Dieses System ist weitesgehend nur darauf aus die Leute Krank zu machen und dann die Kohle über die Kassen abzuschöpfen. Diese jährliche "Grippeschutzimpfung" ist ein Paradebeispiel wie das System läuft.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Bin gespannt wenn bald wieder Tretball-Meisterschaften sind, oder ne Olympiade ansteht.


    Was passiert: Die Leistung wird runtergehen und man wird keine alten Rekorde brechen. Und derjenige
    der Top-Leistungen hinlegt wird sich als Ungeimpft rausstellen. Dürfte interessant werden.
    Auch im Sport werden wir skurrile Verwerfungen beobachten die mit noch skurrileren Erklärungen verharmlost
    werden.

  • die spannende Frage wäre halt noch:
    kommt dieser "statistische Ausreißer" dadurch zustande, dass Ü70 (die ja wohl geschätzt zu 90 % die den Sterbefällen beitragen) 11 % mehr verstorben sind ... oder dadurch, dass U60 doppelt so viele "plötzlich und unerwartet" die Rentenkasse proaktiv entlastet haben ...

    Eine ausführlichere Tabelle:

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bin gespannt wenn bald wieder Tretball-Meisterschaften sind, oder ne Olympiade ansteht.


    Was passiert: Die Leistung wird runtergehen und man wird keine alten Rekorde brechen. Und derjenige
    der Top-Leistungen hinlegt wird sich als Ungeimpft rausstellen. Dürfte interessant werden.
    Auch im Sport werden wir skurrile Verwerfungen beobachten die mit noch skurrileren Erklärungen verharmlost
    werden.

    Wenn der Ungespritzte an der Meisterschaft teilnehmen möchte, muss der erstmal 14 Tage auf Hotelzimmer in Quarantäne. Das sorgt dann schon für die gewünschte Performance.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Klare Antwort, Nein. Wozu?


    Das untenstehende dürfte genügen. Warum werden die Impfungen nicht gestoppt? Wie viele junge Menschen bereits ihr Leben lassen mussten. Noch so einen Dreck i n anderer Form? Ich verzichte.


    https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Mal eine Frage in die Runde:


    Sollten Alternative Impfstoffe zugelassen werden, hättet ihr Vertrauen in diese

    Nö, wir brauchen das nicht. Virenlast niedrig halten. Ein paar Ivermectins im Schrank: Save.
    "Corona" ist doch als Problem schon lange gelöst. Wer daran starb war halt schlecht informiert, hat sich
    voreilig "impfen" lassen ("Ich will ja in Urlaub"), hatte zuviel Urvertrauen, ... oder war ne Frau [smilie_love]

  • Wieviel Freizeitsportler gibt es weltweit? 1,2,3 oder 4 Milliarden? Davon sind 65 umgekippt in einem Monat, über Impfung keine Angabe. Was sagt uns das? :?:

    ..........dass ein paar zehntausend mit gleichem Schicksal nicht auf dieser Liste stehen! :P

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Welche Repressalien soll ein Klinikchef (langjähriger Chefarzt?) haben?

    Die Fallhöhe. So wie niemand fragt, warum jemand Chefarzt geworden ist, fragt auch niemand, warum man seines Postens enthoben wurde. Das ist einfach das gesellschaftliche Ende. Hier finden wir auch eine Antwort, warum so viele Ärzte schweigen. Auch der hohe Alkoholkonsum (und der Konsum anderer Drogen) unter leitenden Ärzten hat nicht nur etwas mit der Arbeitsbelastung zu tun.
    Wenn ein Arzt aus dem Fenster springt, braucht er auch kein Publikum, um etwas mitzuteilen. Der typische Freitod eines Mediziners erfolgt anders, kann aber nach Bedarf zum natürlichen Tod erklärt werden.

  • so berichtet Hal Turner.
    Japan drops vax rollout, goes to Ivermectin, ENDS COVID almost overnight


    Die westlichen Maulhuren sind empört. Was erlauben Japan?
    Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen gehen ebenfalls zu diesen "Impf"stoffen auf Distanz.

    Zitat

    If your government really wanted to end COVID, if that was its true goal, it would do what Japan did.
    It says the conspiracy theorists were right! They were right. It is a damning conviction of the narrative that the government is somehow a benevolent force against you getting viruses.
    No, because we now have historic precedent of a government doing the right thing and getting the WIN.
    If your government won't do it, it is because the vax is about something other than the public good.
    Hmmmm. What could it be about? How about totalitarian control!


    Sowas kann man den Impfstrichern (Wort des Jahres, © @David Lightman) :thumbup: links und rechts um die Ohren hauen, es wird nichts mehr bringen.


    saludos

  • Ach du Scheiße!! Ich flipp komplett aus :D


    Das wird den Impfbratzen und Pharma-Strichern aber überhaupt nicht schmecken. Was, du bist geimpft? Wieso hast du kein Ivermectin im Haus? Das hat doch nun wirklich Jeder! Deswegen brauchte ich ja auch keine "Impfung" :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A