CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So, Artikel zu Ivermectin vom 31.10.2021


    Zitat: „Wir können uns nicht mehr darauf verlassen, dass viele der größeren Gesundheitsbehörden die medizinischen und wissenschaftlichen Erkenntnisse ehrlich prüfen. Deshalb fordern wir regionale Gesundheitsbehörden und medizinische Fachkräfte auf der ganzen Welt auf, die sofortige Aufnahme von Ivermectin in den Behandlungsstandard zu fordern, damit wir die Corona-Pandemie ein für alle Mal beendet erklären können.“


    MedMix

  • Jaa, die Politik schaut über den Tellerrand und sieht die Fachkräfte schwinden, gelle.
    Auch von heute: Sprit, Gas und Diesel in der Südpfalz stellenweise ausverkauft.


    Ursache ist bestimmt der Brexit.

    Nein der Rhein ist schuld.
    Die Lage sei nicht dramatisch.


    https://www.mannheim24.de/bade…tofahrer-zr-91091595.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • OK, ich kann dich verstehen... was den Verarbeitungs- und Produktionsbetrieb angeht.


    Dahinter steckt ja auch eine Agenda, die ich hier schon seit einigen Jahren mehrmals erwähnt habe...


    genauer gesagt das EU-Farm to Fork Programm sowie die dazugehörige "Übung" der Rockefeller Foundation "Reset the Table" (vgl. Event 201) sowie die Strategie vom WEF


    https://www3.weforum.org/docs/…reofGlobalFoodSystems.pdf


    Es ist das erklärte Ziel der Globalisten, die unabhängige Lebensmittelproduktion zu ruinieren und mit den globalen Konzernen zu übernehmen.


    Es gibt sicher Mittel und Wege und ich glaube dass du in einem Betrieb mit nur zwei Mitarbeitern kreative Lösungen finden kannst. Offiziell arbeiten die halt in abwechselnden Schichten z.B. und haben nie Kontakt zu irgendwem.

  • Corona Regeln in Bayern massiv verstärkt.


    https://www.bayreuther-tagblat…e-corona-beschraenkungen/

    da, haben wir´s doch schon!



    ich will in meinem Betreib meine Arbeit erledigen, so wie ich das für richtig halte.
    wenn das nicht mehr geht, dann sollen´s mich meinetwegen zusperren.
    In 5-6 Jahren wollte ich sowieso aufhören, ziehen wir das halt ein paar Jahre vor.
    Die Landwirtschaft ist in D eh ein Auslaufmodell, so what?


    Strom kommt aus der Steckdose und Kartoffeln,Fleisch und Eier gibt´s bei Amazon.


    So kommen wir dem Great Reset näher, Schritt für Schritt, jeden Tag ein bißchen mehr [Blockierte Grafik: https://smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif][Blockierte Grafik: https://smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif][Blockierte Grafik: https://smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • da, haben wir´s doch schon!


    ...


    Was denn konkret?

    Handel ... bleiben von den Beschränkungen ausgeschlossen



    ... 3G am Arbeitsplatz

    genau die Schnelltests, die bei uns (rationiert auf pro Mitarbeiter einer pro Woche) im Sekretariat abgeholt werden können ...


    ... finde ich bei LIDL zu 1,95 Euro/Stück

  • Ich kann Dich in allen Belangen zu 100% verstehen, ich sitze hier, nach Ausrufung der Warnstufe im Maoisten Land BW, auch schon den halben Tag mit dem Kotzkübel da. Denn jetzt gilt echte Test- und Dokumentationspflicht am Arbeitsplatz, einige Kunden wollen nun zudem einen tagesaktuellen PCR-Test von meinen Leuten beim Kundenbesuch als Dienstleister. Tagesaktueller PCR? Wie soll das gehen, wer soll das bezahlen? <X <X <X

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • die ham doch alle en Rad ab mittlerweile; diese gespritzen Virus Spikes scheinen eher das Hirn zu befallen anstatt den Virus.
    Der Södogan will ne 3t Impfung für ALLE ...... und im Frühjahr will er die 4t Impfung und im nä. Herbst die 5te.
    Also wenn das KEINE AUswirkungen auf den Körper bzw Immunsystemn hat dann will ich Hermann Göring heißen :)
    WO ist das Problem noch einen Winter Lockdown zu fahren und der Gastro halt nochmal paar Mille zu entschädigen ? ...die drucken dochj eh jede Nacht Geld für halb EU Schandland
    Hier geht es ganz offensichtlich nur um Gängelei !

  • WO ist das Problem noch einen Winter Lockdown zu fahren und der Gastro halt nochmal paar Mille zu entschädigen ? ...die drucken dochj eh jede Nacht Geld für halb EU Schandland

    Das Problem ist, dass "der Deutsche" (einschließlich 2/3 der Politdarsteller) der Illusion nachhängen, dass Staatsausgaben aus Steuereinnahmen finanziert werden ...


    sprich:
    die Druckerzeugnisse gehen zu 90 % an die Mittelmeer-Anrainerstaaten - nur die kommende Inflation wird EU-weit sozialisiert

  • Im Anflug eines übereifernden und vorauseilenden Gehorsam, werden die Maßnahmen deutlich verschärft. Der Staatsfeind, der Provokateur, der nicht Linientreue ist der Ungeimpfte.


    Daher müssen alle Maßnahmen ergriffen werden um solche Subjekte zu elemenieren.


    Der Druck auf Ungeimpfte darf nicht vom Staat kommen, nein, es muss moralischer Druck aufgebaut werden.


    Ungeimpfte sind zumeist AfD Wähler, im rechtsextremen Milleu zu suchen Schwurbler mit 3 fachen Aluhut.


    Jetzt wird richtig Druck gemacht. Es kann ja nicht sein, dass die Impfung nutzlos ist und etwaige Schäden nur Geimpfte zu ertragen haben. Es wird durchgeimpft bis zum letzten Mann.


    Letztes Jahr hatten wir Ausgangssperren, meinem Kind wurden 50.000 Euro Strafe angedroht wenn es den mit Warnband abgesperrten Spielplatz rechtswidrig betreten sollte.


    Ja arbeiten durften wir und dann wie kleine Kinder ab 20.00 Uhr ab ins Bettchen. Kontaktbeschränkungen.


    Was hats gebracht. Heute höhere Inzidenzen als damals. Trotz Impfquote von mehr als 75 Prozent.


    Es zeichnet sich tatsächlich ab, dass die Immunsysteme der geimpften Personen sich abschwächen.
    Vielleicht nicht mal die Wirkung des Impfstoffes, sondern der bewirkt diese Abnahme des Immunsystems erst.
    Derzeit sind sehr viele Erkältungen zu beobachten. Komischerweise nur bei Geimpften.
    Das sind mglw. erste Alarmzeichen. auch sind ja viele Geimpfte an Corona erkrankt. Immunschwäche?
    Was kommt als nächstes. Das Immunsystem der Impflinge wird schwächer und schwächer und mit zunehmender Dauer werden die Krankheiten immer schwerer. so wie von einigen vorhergesagt.


    Man kann auch sagen, viel der Geimpften haben AIDS!

  • tja , das kann bei der Deutschen Bullerei nich passieren....da wird keiner erschossen und lassen sich trotzdem impfen [smilie_happy]


    "Eine Impfpflicht und andere Strategien zur Eindämmung der Corona-Pandemie wie etwa die Maskenpflicht sind in den USA politisch höchst umstritten. Vor allem bei der Polizei ist die Impfskepsis hoch. Laut einer Website, die alle Todesfälle von Polizisten im Dienst auflistet, starben allein seit Jahresbeginn 258 Polizisten an den Folgen von Covid-19 - und damit mehr, als im gleichen Zeitraum erschossen wurden."



    auch interessant...Merc...


    "Aber auch Mercedes-Benz in den USA hat eine Impfung als Beschäftigungsbedingung verfügt, obwohl der Konzern kein Regierungs-Auftragnehmer ist."


    https://www.n-tv.de/panorama/P…wang-article22906304.html

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Extrem selten, Vorerkrankung .. bitte gehen sie weiter...es gibt nichts zu sehen...


    https://www.ndr.de/nachrichten…a-Impfung,impfung854.html


    Wenn ich mir vorstelle, wie so etwas noch vor 3 Jahren abgelaufen wäre, wenn ein Arzt oder Schwester/Helferin versehentlich ein falsches Medikament gespritzt hätte und das Kind kurz darauf verstorben wäre... Zeter und Mordio hätten sie gebrüllt... Vorerkrankung wäre egal gewesen, genau an DIESER Injektion ist das Kind verstorben...oder wenn das Kind an einem Glassplitter gestorben wäre, der in Nuss Nugat Creme versehentlich drin war... heute wird um den heissen Brei herumgeredet, vertuscht und gelogen, damit man weiter sinnlos impfen kann, um den falsch abgebogenen Politkern recht zu geben.
    Armselige Arschlöcher sind das... leider haben die Eltern ihr Kind selbst da hin gebracht, wo es jetzt ist.. das tut mir extrem leid, wenn ich mir vorstelle, wie es sein muss, wenn einem nach diesen Szenen dann schlagartig die Erkenntnis kommt, dass man einer Lügenpropaganda aufgesessen ist und jetzt sein eigenes Kind beerdigen muss.... gruselig.

  • Extrem selten, Vorerkrankung .. bitte gehen sie weiter...es gibt nichts zu sehen...


    https://www.ndr.de/nachrichten…a-Impfung,impfung854.html

    Dehne sprach den Angehörigen sein tiefes Mitgefühl aus.


    <X <X <X <X <X

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Eine gute Woche Thread Pause, in der ich das ein oder andere verpasst habe, war wieder einmal notwendig, um
    mich andren Dingen zuzuwenden. Ich sehe das Ganze ohnehin am liebsten vom Ende her, das ja irgendwann kommen muss. So bleibe ich ziemlich entspannt.


    Es gibt seit 3 Stunden ein neues Video von Dr. Bonelli zu den Herzmuskel-Entzündungen. Er hat einen Internisten zu Gast - Dr. Marcus Franz. Anlass für das Video ist eine Studie des "New England Journal of Medicine" mit einer Kohorte von über 5 Mio. Menschen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gestern war ich wieder im Seniorenheim. Da die "Inzidenz über 50" liegt, werden jetzt wieder alle getestet.
    Die Seniorin, die ich betreue, berichtete mir, dass ihr Arzt den Tag kommt, um ihr die Grippeimpfung zu verpassen. Er kam dann tatsächlich um ihr den "Booster" zu verpassen und hat sie nicht einmal gefragt, ob sie das möchte. Sie hatte im Frühjahr 2x Moderna bekommen und jetzt Biontech.


    Als der Doktor mit Maske ins Zimmer kam, wollte ich auch eine Maske aufsetzen. Er winkte ab: " Ich bin geimpft, sie sicher auch." - Ich: "Nein ich sehe das so wie Herr Kimmich." Er: "Oh, und dann besuchen sie eine alte Dame?"
    Ich: "Die ist doch durch die Impfung geschützt!" - Das mochte er lieber nicht diskutieren.


    Der Doktor und alle Therapeuten und Pflegekräfte sind die sogenannten Bakterien/Viren Mutterschiffe, die das ganze Zeug von einem Patienten/Bewohner zum nächsten schleppen. Dadurch gibt es zum Training des Immunsystems sozusagen eine Lebend-Impfung. Was ich für gut und erforderlich halte. Letztlich bestimmt das Immunsystem des Patienten, was mit den Keimen passiert. Wie kann man das als Mediziner ausblenden?



    LG Vatapitta

  • Eine gute Woche Thread Pause, in der das ein oder andere verpasst habe, war wieder einmal notwendig, um


    Der gemeine Impfarzt ist da eh schon drüber, zu was fragen ob der Mensch das überhaupt will, wenn beim nicht fragen automatisch die Kasse klingelt?! 90% der Mediziner sollten sich wirklich mal erden und sich fragen was oder wem sie da eigentlich dienen.
    Man ist es einfach schon so gewohnt, alles ist da recht im vorauseilenden Gehorsam, nur das Recht der Patienten ist so lange unrecht, bis sie es dann endlich abgeben.
    Da wissen so viele schon gar nicht mehr, was für eine Verantwortung ihr Beruf mit sich bringt und auf was sie mal geschworen haben. 2 x die Woche in der Ärztezeitung blättern, bestenfalls Studien Berichte im speziellen Fachidioten Bereich durchgehen - Big-Pharma wird schon recht haben.
    Einzelfälle? Im leben nicht, das ist ein Berufsheer an Ignoranten, ansonsten würde das so nicht funktionieren.






    Wer früh vor dem Spiegel trainiert, ist später besser positioniert. Södolf ist mit aller Macht zurück, eben weil er gerade darf und es kann.


    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der härteste Hund im ganzen Land? Sie Herr Söder, aber der Rote Kretschmann hinter dem Weißwurstäquator ist noch viel härter als ihr. X(

Schriftgröße:  A A A A A