CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Je länger ich mich heute Abend durch die verschiedenen Medien, das hiesige hier eingeschlossen, lese, umso mehr muss ich feststellen, dass der Ton deutlich rauer wird. Also wesentlich Aggressiver.


    Den Leuten geht so langsam die Hutschnur hoch.


    Merkels Attacke trägt nicht zur Entspannung bei.
    Wie wir heute lesen konnten gibt es erste Tankstellen denen das Benzin ausgeht. Das hatte ich auch vor 2 Wochen schon vermutet. Und es liegt nicht am Niedrigwasser am Rhein. Denn das gibt es überhaupt nicht.


    Es liegt vielmehr daran, dass in Triest der Hafen blockiert ist und kein Rohöl aus dem nahen Osten durch die Pipeline in die Raffinerien nach Ingolstadt und Karlsruhe mehr kommt. Süddeutschland ist betroffen. Also tankt lieber nochmals eure Autos voll.


    Und vielleicht sollte man auch mal einen Generalstreik der Ungeimpften ins Auge fassen. Bei den ganzen geplanten Repressalien gegen uns.

    • Offizieller Beitrag

    Hört euch das Interview mit dem Bestattungsunternehmer unbedingt an! Es ist der Wahnsinn...man muss sich beinahe kneifen, um sicher zu sein, dass man nicht einen Albtraum hat.


    LF


    hier wiederholt:


    https://www.kla.tv/20378

  • Defla - Deine Beiträge zu Corona irritieren mich ein wenig…Du hast Dich doch impfen lassen…!


    Ich bin kein Corona-Impfbefürworter.


    Corona ist ein synthetischer Virus, das absichtlich ansteckend gemacht und freigelassen wurde.
    Die Impfung ist jedoch NICHT gegen Corona, sondern gegen ein Killervirus, das zukünftig auch freigelassen wird.
    Es ist eine Waffe!


    Das passiert deswegen in 2 Schritten, weil es andernfalls zu gefährlich wäre eigene Bevölkerung zu verlieren.
    So gibt es Zeit das Volk zu impfen und auf den Killervirus vorzubereiten.
    Ohne die "Corona-Gefahr" gäbe es keine Veranlassung so viele zu impfen.


    Was Lauterbach hier sagt:
    Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
    ist von diesen Psychopathen 100% genau so ernst gemeint.


    https://www.n-tv.de/panorama/U…rben-article22893169.html




    Man wird global eine Dezimierung der Bevölkerung erwirken. Ohne einen Krieg - ganz sanft - und jeder in der westl. Welt hatte eine Wahl. Die in der 3. Welt dagegen nicht.

  • https://www.spiegel.de/wissens…bc-47aa-b191-96792200a52e


    Bald plötzlich und unerwartete Todesfälle aufm Spielplatz

    https://www.ndr.de/nachrichten…h-Impfung,impfung854.html


    Da singt der Kinderchor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Das passiert deswegen in 2 Schritten, weil es andernfalls zu gefährlich wäre eigene Bevölkerung zu verlieren.
    .


    Lol deswegen entspricht die Reihenfolge der Impfdringlichkeit dem "Aktion T4" Euthanasieprogramm. :burka:


    Lol, Bevölkerungverlust ist gefährlich für Russland vielleicht. Deutschland hingegen ist völlig überbevölkert vor allem mit Leuten die keine Funktion mehr außer Stimmvieh und Kostgänger in der umgedrehten Sozialstaatpyramide erfüllen.


    Wenn ein Drittel plötzlich weg wäre, würde es nichtmal einer merken, und im Prinzip kannste den Laden hier mit 20% Bevölkerung in Sachen Produktion und Export ganz genauso weiterführen. -


    Wegfallen würden nur die Konsumenten, und da finden sich ja schnell neue.

  • http://www.kla.tv/20378
    Jepp, Bestatter klärt auf

    Sogar WDR klärt mittlerweile auf:


    "Zwölfjähriges Kind in Niedersachsen stirbt zwei Tage nach der Zweitimpfung gegen #Corona. Andere Ursachen können die Rechtsmediziner mit Blick auf Vorerkrankungen nicht ausschließen - vorläufiges Obduktionsprotokoll legt aber nahe, dass der Tod "in Folge der Impfung" eintrat."


    https://twitter.com/WDRaktuell…/1455946876579102730?s=20

  • Das dies genau jetzt publiziert werden darf, während es die Spatzen sonst überall von den Dächern pfeifen, ist übrigens auch ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)




    https://vid.pr0gramm.com/2021/11/03/adbf3a0945061fd9.mp4


  • Ja Lucky, aber Jetzt sag' mir noch worin die außerordentliche Kompetenz eines Bestattungsunternehmers besteht ? Für mich ist das alles 'Meinungsäußerung', auch wenn ich die Meinungen teilweise teile.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Da schwingt sehr viel Hoffnung mit. Als es am Anfang noch hieß, es sollen zuerst die Alten, Asylbewerber und Obdachlosen gesumpft werden hätte man sich den rest auch schon Denken können.


    Weil ja gerade diese Gruppe absolut "Systemrelevant" ist ... :whistling:


    Und mal Hand aufs Herz, wer dieses Mietmaul der Pharmaindustrie Klabauterbach als Rückendeckung für seine Weltanschauung braucht, sollte sich vielleicht mal die Frage stellen ob er noch die Kontrolle über sein Leben hat.


    Hätte man das wirklich so durchziehen, wollen wären genetische Marker das einfachste gewesen um ganz Afrika und halb Asien loszuwerden. Die Musik wird aber zukünftig nicht mehr im Westen spielen.


    Thierry Meyssan hat die derzeitige Situation als Schlußwort in einen seiner letzten Essays sehr gut rüber gebracht:


    Wir stehen eindeutig an der Schwelle zu einem gewaltigen Umbruch, der alle westlichen Institutionen hinwegfegen wird.


    Diese Katastrophe könnte auf einfache Weise vermieden werden, indem der Anteil der Profitverteilung zwischen Arbeit und Kapital verändert wird. Diese Lösung ist jedoch unwahrscheinlich, da sie das Ende des Supervermögens bedeuten würde.


    Unter Berücksichtigung dieser Daten ist die West-Ost-Rivalität jedoch nur oberflächlich. Nicht nur, weil die Asiaten nicht in Wettbewerbsbegriffen denken, sondern vor allem, weil sie die Agonie des Westens sehen.


    Deshalb bauen Russland und China langsam ihre Welt auf, ohne Hoffnung auf die Integration des Westens, den sie als verwundetes Raubtier betrachten. Sie wollen ihn nicht konfrontieren, sondern beruhigen, ihm palliative Pflege zugestehen und ihn begleiten, ohne ihn während seines Selbstmordes zu bedrängen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • In das "Europäische Parlament" eingebracht am 29.09. 2021:


    ENTSCHLIESSUNGSANTRAG
    eingereicht gemäß Artikel 143 der Geschäftsordnung


    zur Einrichtung eines europäischen Fonds zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“


    – Comirnaty (Pfizer, BioNTech)
    – COVID-19-Impfstoff Janssen
    – Spikevax (Impfstoff von Moderna)
    – Vaxzevria (Impfstoff von AstraZeneca)


    Virginie Jaron


    Gefunden im Gelben. Ob schon etwas beschlossen wurde, weiß ich nicht. Zahlen der Opfer werden konkret benannt:


    Das Europäische Parlament,
    – gestützt auf Artikel 143 seiner Geschäftsordnung,
    A. in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:
    – 435 779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech,
    – 373 285 Fälle beim Impfstoff von AstraZeneca,
    – 117 243 Fälle beim Impfstoff von Moderna,
    – und 27 694 Fälle beim Impfstoff von Janssen[1];
    B. in der Erwägung, dass diese Nebenwirkungen mitunter schwerwiegend ausfallen; in der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen;
    C. in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:
    – bei 4 198 Personen beim Impfstoff von Pfizer[2],
    – bei 1 053 Personen beim Impfstoff von AstraZeneca,
    – bei 392 Personen beim Impfstoff von Moderna,
    – und bei 138 Personen beim Impfstoff von Janssen;
    D. in der Erwägung, dass die Europäische Kommission die Kaufverträge ausgehandelt hat und dabei kein Interesse an der Haftung der Arzneimittelhersteller zeigte; in der Erwägung, dass die Mitglieder des Europäischen Parlaments bei den Verhandlungen keinen Zugang zu den Verträgen hatten;


    1. fordert die Kommission auf, einen Fonds zur Entschädigung der Opfer von COVID-19-Impfstoffen einzurichten;
    2. beauftragt seinen Präsidenten, diese Entschließung der Kommission und den Mitgliedstaaten zu übermitteln.



    LG Vatapitta

  • wir stehen in der Tat vor einem gewaltigen Umbruch....


    ich bin heute durch Zufall mal wieder auf das ETP-Modell der Hills-Group gestoßen worden.


    Ich machs mal einfach stringent:


    Der Ölfluß versiegt zusehends und wird wohl Ende des Jahrzehnts spätestens das Leben auf dem Globus wie bisher nicht mehr stützen. Auswirkungen sehen wir bereits heute, Preise hoch, bestimmte lebenswichtige Branchen down.


    Ein Gentherapie, bei der ein Mittel verspritzt wird, das das Immunsystem von Menschen umprogrammiert, Menschen tötet. Die auch an Kindern angewendet wird, obwohl diese nachweislich mit dem angeblichen Virus gut zurecht kommen.


    Gentherapie, die so wirkungsvoll ist, dass offensichtlich einigen im EU-Parlament die Düse geht und sie einen Fonds fordern, der sog. Impfschäden absichert.


    Die wirtschaftliche Potenz wird weltweit in den Keller gefahren, wohlwissend, dass die zu weltweiten Problemen führt.


    Die Teuerung wird weiterhin durch billiges Geld angeheizt, was dazu führt, dass existenzielle Produkte nicht mehr in ausreichender und bezahlbarer Menge verfügbar sind mit mittelfristigen Auswirkungen von Verarmung, Hunger, Tod.


    Die Deagle-Liste - ja ich weiß, doch ich halte sie inzwischen in ihrer Vorhersage für tendenziell.


    Bspw. DE:
    Alte, Kranke, Schwache sterben trotz/wegen beschleunigt mit der Gentherapie.
    Die Gentherapie für Kids ist überflüssig, trotzdem wird sie durchgeführt
    Der politisch motivierte gesellschaftliche Druck auf Menschen, die der sog. Impfung auf ein angeblich tödliches Virus, ausweichen wird ständig erhöht, Lockdown für Ungeimpfte, KZ (FEMA) für Ungeimpfte?
    De wird geflutet von Menschen mit erheblich geringerem Energiebedarf
    Die Wirtschaft wird abgeschaltet, die nicht mehr arbeitende Bevölkerung wird alimentiert mit billigem Geld
    Die Mobilität für die Masse wird zunehmend eingeschränkt
    Die medizinische Versorgungssicherheit wird politisch motiviert durch Gesetze gegen die Wand gefahren
    und vieles mehr..


    In den entwickelten Länder werden die Menschen zu tode gespritzt und sterilisiert, und mittels Arbeitsplätzeabbau, Sozialstaatspleite, wird ihnen die Lebensgrundlage geraubt so dass sie sich zunächst nur entscheiden müssen ob sie das Wenige was sie noch haben für Essen oder Wohnen (Wärme) ausgeben und in wenigen Jahren wird sich diese Frage dann auch schon nicht mehr stellen.
    In den weniger entwickelten Ländern, mit geringer Gentechnockquote aber hohem Bevölkerungsdruck wird es wegen der Teuerung recht schnell zu Hunger und damit zu politischen Unruhen mit vielen Toten kommen.


    Wenn ich das gemäß dem kleinen 1 x 1 zusammenzähle, wird mir langsam bang, die Zahlen von Deagle beginnen am Horizont zu leuchten, der Film "Aufstand der Alten" bekommt etwa reales.


    Denkt mal drüber nach!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • So gibt es Zeit das Volk zu impfen und auf den Killervirus vorzubereiten.
    Ohne die "Corona-Gefahr" gäbe es keine Veranlassung so viele zu impfen.


    Was Lauterbach hier sagt:
    Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
    ist von diesen Psychopathen 100% genau so ernst gemeint….

    Und deshalb werden Alte und Kranke zuerst geimpft?
    Geimpfte brauchen jetzt den dritten Schuss, in den USA wurde bereits der 4. Schuss freigegeben?


    Der Merkel soll das „Volk“ wichtig sein?


    Wer lässt denn das Killervirus frei?


    Fragen über Fragen…was bislang der Klabauterbach vorhersagte ist noch niemals eingetreten.



    Lg meggy

  • Das passiert deswegen in 2 Schritten, weil es andernfalls zu gefährlich wäre eigene Bevölkerung zu verlieren.
    So gibt es Zeit das Volk zu impfen und auf den Killervirus vorzubereiten.
    Ohne die "Corona-Gefahr" gäbe es keine Veranlassung so viele zu impfen.

    Das ist doch ein VÖLLIGER Widerspruch in sich selbst. Laut Deiner Idee will man:


    Die eigene Bevölkerung behalten, impfen um sie zu schützen, um dann:
    „Das KILLERVIRUS auf sie loszulassen...“


    Da könnte man sich doch alles sparen und es bleibt beim alten ...? :hae:


    Natürlich habe ich auch Gates Spruch „... das dicke Ding kommt noch“ im Hinterkopf, aber Dein gigantischer Trugschluss ist, das Du glaubst, irgendwer will „das Volk“ schützen.


    Niemand will „das Volk“ schützen, aber viele wollen das Volk dezimieren, meinetwegen auch mit einem noch auftauchenden Killervirus.
    Aber Dein Stockholm Syndrom „sie lassen das Killervirus auf mich los und schützen mich gleichzeitig mit einer Impfung dagegen“ .... das lass mal sausen...

  • Ich bin kein Corona-Impfbefürworter.
    Corona ist ein synthetischer Virus, das absichtlich ansteckend gemacht und freigelassen wurde.
    Die Impfung ist jedoch NICHT gegen Corona, sondern gegen ein Killervirus, das zukünftig auch freigelassen wird.
    Es ist eine Waffe!
    Das passiert deswegen in 2 Schritten, weil es andernfalls zu gefährlich wäre eigene Bevölkerung zu verlieren.
    So gibt es Zeit das Volk zu impfen und auf den Killervirus vorzubereiten.
    Ohne die "Corona-Gefahr" gäbe es keine Veranlassung so viele zu impfen.

    Es ist ja gut wenn man auch mal eine andere Meinung hört. Aber glaubst du wirklich man könnte einen künstlich freigesetzten Killervirus dann auch kontrollieren und die Geimpften wären ausnahmslos davor geschützt. Nein, das glaube ich eher nicht.


    Nach den Erfahrungen der letzten Woche deutet es sich eher an, dass das Immunsystem der Geimpften herunter gefahren wird. Dazu kommen immer häufiger auftretende kardiologische Probleme, die man im Zusammenhang mit Blutgerinnungsstörungen sehen muss. Die Körper der vielen Geimpften Menschen wirken angeschlagen und verletzlich. So mein Eindruck der letzten Tage. Und viele haben ein mentales Problem.


    Denn statt der im letzten Jahr noch vorherrschenden Angst an Corona zu erkranken ist es heute die Angst an einer Impfnebenwirkung zu erkranken. Und da wir in einer eher, in den letzten Jahrzehnten verweichlichten Gesellschaft gelebt haben und wo Angst zum politischen Karma geworden ist, wundert es wahrlich nicht. Sei es nun die Angst vor Rechts, die Angst vor dem Klimawandel, die Angst vor Corona und Angst vor allem.


    Und genau deswegen, weil man sich die Fähigkeit des eigenen Denkens hat nehmen lassen, rennt die Schafherde schön brav und ohne Umwege direkt zu ihrem Schlächter.



    Edit: Eben noch gefunden.
    Die Drittimpfungen werden in Bayern nun ausgebaut. „Der Booster ist der beste Schutz“, nutzt Söder die selben Worte wie Anfang des Jahres, als er für die Impfung warb. Wie und wo diese Impfungen stattfinden sollen, werde noch geklärt.
    In einem Nebensatz sagt Söder auf Nachfrage: Jeder wird zu einer Drittimpfung kommen müssen. Genauere Details gibt es allerdings noch nicht.

  • Die Impfung ist jedoch NICHT gegen Corona, sondern gegen ein Killervirus, das zukünftig auch freigelassen wird.
    Es ist eine Waffe!

    Aha. [smilie_happy]
    Was nutzt diese Waffe, wenn sich alle impfen lassen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • mit der Dezimierung bin ich auf deiner Seite, aber das Motiv ist meiner Meinung nach ein ganz anderes...


    Um die Bevölkerung in der sog. Dritten Welt zu dezimieren, braucht man kein Killervirus. Wenn man das vor hätte bräuchte man nicht im Mittelmeer die Flüchtlinge zu retten... auch eine Dezimierung nach alter Väter Sitte (ein paar Kontainer mit AK47s an Stamm A und ein bis zwei Flugzeugladungen G3s an Stamm B) wäre dort kein Problem, oder die altbewährte Hungersnot durch Dürreperioden (Geoengineering machts möglich).


    Wer dezimiert werden soll? Es ist der kaukasische Mensch.


    - Rentner oder kurz davor sowie chronisch Kranke = sterben schnell (sofortige Entlastung der Sozialsysteme).


    - Erwachsene Menschen die heute noch voll im Saft stehen sterben nach und nach über die nächsten 5 bis 10 Jahre hinweg (Wirtschaft wird nur langsam durch den Verlust von Humankapital geschwächt, zum Teil sogar entlastet und der Ausbau von KI, Digitalisierung und Automatisierung vorangetrieben bzw. der Verlust von Humankapital dadurch kompensiert).


    - Kinder und Jugendliche = bleiben überwiegend gesund aufgrund niedriger Impfquote und gutem Immunsystem, teilweise allerdings zeugungsunfähig (was in den Augen der Eugeniker aber nicht schlimm ist, denn der Einfluss der Gentechnik bei der Fortpflanzung ist ohnehin geplant und ein wildes Vermehren von genetisch nicht-optimal kompatiblen Geschlechtspartnern wäre auch in Zukunft schlecht fürs Sozialsystem).


    Die Generation unter 14 ist die, die vermutlich den Neubeginn schaffen soll - politisch formbar, keine Beeinflussung von Eltern/Großeltern.


    Die Energiewende klappt dann auch problemlos. Zuwanderung wird auch weiterhin gern gesehen sein. Jeder Hundebesitzer wird es bestätigen- Mischlinge sind seltener beim Tierarzt als der Rassehund mit krankem Schönheitsideal. Aber die Nachfahren des belgischen Schäferhundrüden im Polizeidienst mit der Golden Retriever Hündin aus der tschechischen Massenzucht stellen keine Verbrecher mehr und finden auch kein Rauschgift oder Sprengstoff. Die sind dann einfach nur noch da, fressen Hundefutter, wedeln den Gestapo-Mann genauso an wie den Einbrecher und das Frauchen...

  • Das Virus ist eine erschaffene Waffe, und die in Dtl. zugelassenen Impfungen sind auch Waffen. In beiden Fall wird das schädigende Spikeprotein genutzt. Wer sich nicht ansteckt, soll über die Impfung seine Dosis bekommen. Darum der Zwang.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A