moin
hab jetzt auch 3 g hinter mir, montag tetanus, dienstag bier gertrunken und heute wiederholung noch mal bier
denke das sollte reichen fuer ein 3g
gurke
1. Dezember 2024, 05:03
moin
hab jetzt auch 3 g hinter mir, montag tetanus, dienstag bier gertrunken und heute wiederholung noch mal bier
denke das sollte reichen fuer ein 3g
gurke
Jau, und deswegen wird die Auslastung der Intensivbetten immer verschämt im Prozent ausgedrückt.
Lustig: egal was jetzt an "Maßnahmen" gegen die "Pandemie" gemacht wird: Es wird nicht nutzen.
Ich bin so geil auf das baldige Urteil des Bundesberufungsgerichts in den USA.
Intensivbettenauslastung
https://www.t-online.de/gesund…-sind-die-patienten-.html
netter Link ...
ich lese da:
Insgesamt wurden bis heute (Stand: 9. November 2021) rund 22.000 Intensivbetten registriert. Hinzu kommen noch mehr als 2.700 Kinder-Intensivbetten. Von den Betten insgesamt sind derzeit 19.574 belegt, 2.527 Betten sind frei.
22.000 + 2.700 = 24.700
13 Monate vorher:
--> wer trägt die "Politische Verantwortung" für das Verschwinden von 5.300 Intensivbetten?!
(mitten WÄHREND einer Pandemie)
--> wer trägt die "
PolitischeVerantwortung" für das Verschwinden von 5.300 Intensivbetten?!
(mitten WÄHREND einer Pandemie)
Die Ungeimpften natürlich, durch deren egoistisches Verhalten wurde das Pflegepersonal überlastet und hat gekündigt.
hier die ANzahl der Betten von 2000-2019 ...2te Tabelle
https://reimbursement.institut…sivbetten-in-deutschland/
Derzeit glaube ich gar keine Zahlen von irgend wem. In meinem Umfeld und ich arbeite im Außendienst, ist mir lediglich 1 Coronakranker bekannt. Ungeimpft, Mitte 30 mit einem mittelschweren Verlauf. Behandlung zu Hause.
Letzten Winter waren es deutlich mehr Fälle im Umfeld und heute sind die Zahlen mehr als doppelt so hoch.
Trotzdem scheint die allgemeine Stimmung schlecht zu sein. Es herrscht sehr wenig Verkehr. Man merkt der Sprit ist teuer. Veranstaltungen werden ebenfalls wenig Besuch. Man liest von Verlosungen der Karten. Ausverkauft ist da nichts mehr.
Bei uns wurden von der Geschäftsleitung Rückmeldungen für die kommende Weihnachtsfeier gewünscht.
Bis zum Meldetermin haben sich lediglich 30 Prozent eingetragen. Da 3G am Veranstaltungsort und wegen der geringen Beteiligung wird die Feier wohl abgesagt. Pech für den Kneiper. Da geht ein sicherlich 5 stelliger Betrag flöten.
Veranstaltungen auf den hochkonzentriert Geimpfte anwesend sind, sollte man auch meiden. Ich sehe hier für die Ungeimpften Unkalkulierbare Gefahren. Geimpfte sollten umgehend getestet werden. Ich verstehe nicht warum man dass nicht anordnet. Angeblich explodierende Zahlen aber keine Testpflicht mehr.
Dabei war doch mal testen, testen, testen die Handlungsdevise.
Klar, es wäre schon eine sehr bittere Pille wenn die privilegierten sich wieder Testen lassen müssen. Schrecklich.
Lustig: egal was jetzt an "Maßnahmen" gegen die "Pandemie" gemacht wird: Es wird nicht nutzen.
Ich bin so geil auf das baldige Urteil des Bundesberufungsgerichts in den USA.
Die damals verhängen Ausgangsperren waren auch nicht rechtmäßig und damit unwirksam.
Und jetzt?
Was ändert das, es wird weitergemacht, als ob nichts wäre.
Die faktenbasierten Diskussionen im Forum helfen einem über die schwierige Zeit hinweg.
Man ist eben doch nicht ganz allein in einem Irrenstaadl.
Falls es kein Internet und somit kein GS-Forum mehr gibt, werde ich mich impfen lassen...
....gegen Frühsommer-Meningoenzephalitis.
mal sehen wie die beim Doc gucken wenn die ins leere Impfbuch die Tetanus eintragen ....
dieser Kanal entwickelt sich von Tag zu Tag hin zur Hetze gegen Andersdenkende...
"Hinzu kommt die unerfreuliche Tendenz von Politikern mit Regierungsverantwortung, Rücksicht auf die Falschen zu nehmen. Weil sich eine Minderheit in diesem Land rücksichtslos verhält, müssen alle die Konsequenzen tragen und Einschränkungen ihrer Freiheit hinnehmen."
https://www.n-tv.de/panorama/D…eren-article22921183.html
n-tv.de/panorama/Die-Schwurble…eren-article22921183.html
""Dennoch hat sich ein großer Teil der Erwachsenen in Deutschland gegen eine Impfung entschieden. Wer sie überzeugen will, stößt auf eine Wand aus Verantwortungslosigkeit, Schwurbelei, Unvernunft, Wissenschaftsfeindlichkeit, Ignoranz und Selbstgerechtigkeit."
Wenn das ein ziemlich dummer, selbstverliebter und schlecht erzogener Pöbelfritze so schreibt, dann ist das sicher hilfreich.
Von den Wirkungen dieser Stoffe weiß er nichts, vom Grundgesetz und Grundrechten hält er nichts (hat verrmutlich auch davon keinen Schimmer), und über die Intensivstationen lügt er (wie fast alle).
""Dennoch hat sich ein großer Teil der Erwachsenen in Deutschland gegen eine Impfung entschieden. Wer sie überzeugen will, stößt auf eine Wand aus Verantwortungslosigkeit, Schwurbelei, Unvernunft, Wissenschaftsfeindlichkeit, Ignoranz und Selbstgerechtigkeit."
Wenn das ein ziemlich dummer, selbstverliebter und schlecht erzogener Pöbelfritze so schreibt, dann ist das sicher hilfreich.
Von den Wirkungen dieser Stoffe weiß er nichts, vom Grundgesetz und Grundrechten hält er nichts (hat verrmutlich auch davon keinen Schimmer), und über die Intensivstationen lügt er (wie fast alle).
Jahr der Wahrheit.
https://meedia.de/2021/04/08/b…ne-zum-jahr-der-wahrheit/
Ich könnte nur noch
Nach destatis sind im September und Oktober je ca 10% mehr Leute in D gestorben als die 5 Jahre zuvor im jeweils gleichen Zeitraum
Das spricht meiner Meinung nach dafuer dass der Anstieg der Sterblichkeit an den Sumpfungen liegt
Wenn es an Corona liegen wuerde waere die Sterblichkeit schon 2020 angestiegen
Viel Wasser trinken bis der Urin klar ist!
STIKO empfiehlt jetzt, bestimmte Impfstoffe nicht mehr bei unter 30-Jährigen einzusetzen, weil aktuelle Analysen (lies: vorher nicht durchgeführte Analysen bzw. nicht beobachtete Folgen) eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Herzprobleme nahelegen. Aber Langzeitfolgen gibt es selbstverständlich nicht. Alles üble Impfgegner-Hetze.
Nach 2 Jahre impfen stellen die fest welche Impfung nix taugt. Alle, bis auf Biontech.
Spitzen Leistung.
Und nun was merkwürdiges:
Coronavirus deaths falling worldwide except in Europe, says WHO
https://www.scmp.com/news/worl…de-except-europe-says-who
Wir können Coronavirus bald in EU Virus umbenennen
Nach destatis sind im September und Oktober je ca 10% mehr Leute in D gestorben als die 5 Jahre zuvor im jeweils gleichen Zeitraum
Das spricht meiner Meinung nach dafuer dass der Anstieg der Sterblichkeit an den Sumpfungen liegt
Wenn es an Corona liegen wuerde waere die Sterblichkeit schon 2020 angestiegen
das KÖNNTE theoretisch auch Long-Covid sein
(in Verbindung mit mangels anderer Infektionen in den ganzen Lockdowns zwischenzeitlich geringerer Sterblichkeit --> vielleicht bis August dadurch Kompensation?)
noch auffälliger ist m.E. der sprunghafte Anstieg bei den kardiovaskulären und neurologischen Vorstellungsgründen in den Notaufnahmen im Mai - mit seit Juni einem Plateau signifikant höher als die Werte der Vorjahre
im Grunde zeitgleich mit der Impfung für alle statt nur für die Ü70-Risikogruppen
Der Katastrophenfall ist aber die Grundlage auf der der Kriegsfall ausgerufen wird...Vielleicht nicht wurscht sondern einfach voneinander abhängig.
Söhitla möchte doch dES Heeer einsetzen...oda hab ich was falsch getrunken.
Dachte imma im Innern sollte Mann und Männinnen, sowie Fraulichtienchen dies unerlaubt gegenüber zumindest den Genditussen sein.
WBT
In fast allen Ländern heißt es, dass fast nur Geimpfte in den Krankenhäusern liegen würden. (siehe auch den belgischen Arzt aus einem belgischen Krankenhaus)
Nur nicht in Deutschland und Österreich. Da sind es fast nur Ungeimpfte.
Oder anders ausgedrückt:
Die Impfung funktioniert nur in Deutschland und Österreich!
Wenn das mal kein rassistischer Na.i-Impfstoff ist.
Davon distanziere ich mich natürlich vehement. Mit so diskriminierendem, rassistischem Zeugs will ich nichts zu tun haben!
Guter Vortrag:
In fast allen Ländern heißt es, dass fast nur Geimpfte in den Krankenhäusern liegen. ...
Nur nicht in Deutschland. Da sind es fast nur Ungeimpfte.
es heißt immer, dass die Covid-Intensivpatienten mehrheitlich ungeimpft sind
--> Wer sind die 16.500 nicht-Corona-Patienten auf den Intensivstationen?
Wäre ja denkbar, dass der (temporäre) Impfschutz vor schweren Covid-Verläufen durch ein mehr an Herzinfarkten, Schlaganfällen, anderen Thrombosen, opportunistischen Tumoren, was auch immer kompensiert oder gar überkompensiert wird ...