CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ...5.000 Euro zahlt das Jenaer Unternehmen seinen Mitarbeitern bei vollem Impfschutz.[/size]

https://www.thueringen24.de/je…iter-Praemie-Impfung.html

Die werden doch für die Schaden angeklagt, außer es wird unwichtig.

Was soll denn eine Frau ihrem Mann widersetzen, der von der Prämie erfahren hat und sie dazu drängt?
    Dann wird sie krank und verklagt den Ex und den Arbeitgeber.
    Es ist in der Breite nicht angekommen dass es sich nicht um eine gewöhnliche Impfung handelt, sondern um Teilnahme an einem Genexperiment.

Es wäre übrigens höchste Zeit Biontech schleunigst an Pfizer zu verkaufen. Irgendwie kann ich denen Monsanto nicht vergessen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• Sorge wegen Nebenwirkungen beim französischen Militär.

https://www.epochtimes.de/poli…en-militaer-a3642800.html

Die deutschen sind zum Glück zu blöd sich boostern zu lassen. Kumpel ist Berufssoldat und hat heute stolz erzählt er hätte seine booster impfung diese Woche bekommen. Bei genauen betrachten des impfpasses merkte ich das der Eintrag für die Impfung fehlte es jedoch eine für Grippe gibt.Er meinte er könne sich das nicht erklären es sollte definitiv die 3 Corona Impfung sein. Naja, wundert mich nicht, bei dem Verein ist wirklich Hopfen und Malz verloren...

• kuckst du hier

Glaub ich nicht.
    Wenn ich meinen Angehörigen so finde, rufe ich die Polizei, einen Anwalt, weitere Angehörige.
    Die Klinik hätte in 20 min ein echtes Problem.
    Auch würde ich mich gegen Interventionen des Klinikpersonals so zur Wehr setzen, dass es zum Bettenmangel kommt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Linksschreibung

• ...Kumpel ist Berufssoldat und hat heute stolz erzählt er hätte seine booster impfung diese Woche bekommen. Bei genauen betrachten des impfpasses merkte ich das der Eintrag für die Impfung fehlte es jedoch eine für Grippe gibt.Er meinte er könne sich das nicht erklären es sollte definitiv die 3 Corona Impfung sein. Naja, wundert mich nicht, bei dem Verein ist wirklich Hopfen und Malz verloren...

Er wurde bestimmt nicht belogen, nur der Eintrag lautet "Grippe", um der Haftung zu entgehen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Er wurde bestimmt nicht belogen, nur der Eintrag lautet "Grippe", um der Haftung zu entgehen.

Dann müsste der Aufkleber der Impfampulle gefälscht sein, halte ich für unwahrscheinlich. Des weiteren bekommt man damit keinen Digitalen Coronapass, und auch keine Zutritt zum Restaurant etc. sobald Boostern zur Pflicht wird. Ist ja nicht im Impfpass eingetragen

• Super gut vorgetragen und interessant, wenn auch schon bissel älter, also nicht mehr aktuell, lohnt sich aber trotzdem .. ich kann es nur empfehlen.. :

https://odysee.com/@Ch-Leppert…s%C3%A4rztlichen_Praxis:5

meine impft auch seit 2 Monaten nicht mehr...hüllt sich leider in Schweigen.

hier der Azrt wurde ja schon ein paarmal gepostet denk ich.
    https://corona-blog.net/2021/0…enen-arztpraxis/#comments

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Die Ösis müssen halt jetzt mal in die Puschen kommen.
    Die sind doch sonst nicht so wortfaul und einen Kickl haben´s auch noch, der bei und in D an allen Ecken fehlt.
    Vorwärts Ösis, give revolution a chance, wir kommen dann mal nach, vielleicht, so wie s wir halt immer halten, eh kloar!!! :thumbup:

Vor allem könnten die Österreicher das Missgeschick mit dem Typen aus Braunau wiedergutmachen :D

• Das mit dem Genozid gefällt mir.Nur die Ungeimpften bleiben übrig. Endlich eine Welt ohne Deppen.
    Nachtwächter

Moin,

ich kenne aber auch ein paar Geimpfte, die mit ihrer Einstellung richtig liegen :burka: So pauschal würde ich das nicht sagen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hatte heute einen schönen 4,5 g nachmittag

4 ungeimpfte und eine 8 jähriege tochter haben in einem schafstall gesesen und zwei stunden bier getrunken

es hat ein wenig gezogen und gekuschelt haben wir auch nicht

also wer treibt die seuche voran

• Zitat

Universität Leipzig kündigt Lehrarztvertrag von Hausarzt Dr. Mahn fristlos, nachdem dieser angekündigt hatte, nicht mehr zu impfen, da die Impfung keine freie Entscheidung mehr ist!

https://hausarztpraxis-mahn.de…ng/#content-content-inner

Die meisten Unis outen sich auch als sehr eifrige und willige Gehilfen. Prof. lass mer mal die Sau raus - darf jetzt endlich auch mal.

Kalenderspruch der Woche:

Jetzt fehlt nur noch ein spezieller Ränge-Zirkus um sich absolut(!) Bolle zu fühlen und die Typen blühen wieder voll auf und da sage mir noch einer Reinkarnation ist völlig undenkbar. [smilie_happy] :wall:

Das könnte diesmal aber ein kurzer Spaß werden, der Unterschied besteht darin, dass der damalige Führer sie nicht mit einer möglichen Gift-Brühe im Körper führte. Karma is a bitch.... :|

4 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Aus wirtschaftlicher Sicht könnte die Lage nicht schlimmer sein. Egal ob nun Geimpft oder auch nicht. Die Verwirrung ist nicht mehr zu überbieten. Kostenpflichtige Tests und dann wieder nicht, 3G, 2G, 2G+, 1G,
    Schwimmbad geschlossen, Museum auf. Weihnachtsmarkt hier, anderswo abgesagt.

Angeblich Rekord Infizierte Kranke, Beatmete, Tote und natürlich auch Gesunde.
    Die meisten Ungeimpften sind AfD Wähler. Das wundert mich jetzt nicht unbedingt, AfD Wähler können meist noch etwas selbstständig denken.

Wie auch immer, die Politik hat sich in eine sehr unangenehme Lage gebracht. wurden sie gar von der Goldgrube aus Mainz betrogen? Gar abgezockt, mit einem Impfstoff der vor gar nichts schützt.
    Und was wenn trotz aller Beteuerungen doch mittel bis langfristig irreparable und vor allem massive Gesundheitsschäden aufgrund der Impfung auftreten. Was ist wenn weite Teile der Bevölkerung geschädigt wurden?

Ist dieses Szenario tatsächlich ausgeschlossen?

Das Biontech massenweise Herzprobleme auslöst ist mittlerweile bekannt. Moderna darf nicht mehr unter 30 gespritzt werden. Astrazeneca haben sie ganz abgesetzt. Selbst wenn ich mich noch impfen lassen würde, wem kann ich denn noch trauen. Richtig! Niemanden und deshalb bleibt meine Familie ungeimpft.
    Das schützt zu 100 Prozent vor unabsehbaren Nebenwirkungen.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Die deutschen Universitäten waren doch schon immer sehr nah am Staat. Auch im sog. Dritten Reich war auf die Unis immer Verlass.

Was meine alte Alma Mater in Jena seit einiger Zeit so postet, würde den Namensgeber im Grabe drehen lassen :cursing: :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die meisten Unis outen sich auch als sehr eifrige und willige Gehilfen. Prof. lass mer mal die Sau raus - darf jetzt endlich auch mal.

Ich gen mal davon aus , das der Personalrat des Klinikums dagegen gestimmt hat.
    Könnte teuer werden.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Moin,

wo wir schon beim Thema sind: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Das lege ich den Zeugen Coronas gerne mal vor und bitte sie, es mir zu erläutern.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich habe nur 10 Sekunden geschaut und schon musste ich <X
    Bitte gebt dem Video einen Daumen nach unten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und schaut euch mal bei 7:40 die Grafik an wo man sehen kann wie schnell der Impfschutz nachlässt [smilie_happy]

Gegenvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

Schriftgröße:  A A A A A