CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Heute starben 36,5 % verglichen mit einer typischen Grippesaison an Corona.


    201 *0,1 / 55 = 36,5 %

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Ist natürlich auf gestern bezogen...die heutigen Zahlen eben.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Moin,
    das habe ich heute früh im Briefkasten gefunden.




    Lasse ich mal so stehen.


    Übrigens:
    Mein Cousin (30) sportlich, eig. VT/Impfgegner, aber durch den massiven Druck auf Arbeit und von Privat hat er sich einmal mit Johnsen & Johnson impfen lassen. Er war vor vier Monaten in Tallinn (Estland) auf Geschäftsreise und hat sich die indische MuTante d. Corona Virus eingefangen: er musste nicht ins Krankenhaus/Beatmungsgerät, sondern Selbstisolation, lag 1,5 Monate völlig fertig im Bett, Atmungsprobleme, Fieber und Geschmacksverlust. Er erholt sich langsam wieder.
    Im Nachhinein ist er über die Impfung dankbar und mag sich nicht vorstellen, wie schwer die gesundheitlichen Folgen ohne Impfung wäre...



    Jeder soll selbst entscheiden, ob er sich spritzen lässt oder nicht.
    Aber was die Politik + Medien tagtäglich da macht: Panikmacherei, Impfgegner das Leben immer schwerer machen (2G auf Arbeit, Restaurant, Kino etc.) ist ungeheuerlich.
    Das führt nur zu noch mehr Widerstand, Hass und die "dadurch-lasse-ich-mich-erst-recht-nicht-impfen"-Mentalität.


    Abartig finde ich das Haltbarkeitsdatum der Impfung (5-6 Monate?)..

  • er musste nicht ins Krankenhaus/Beatmungsgerät, sondern Selbstisolation, lag 1,5 Monate völlig fertig im Bett, Atmungsprobleme, Fieber und Geschmacksverlust.

    Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass es gerade WEGEN der Impfung zu diesen Krankheitszuständen kommt. Irgendwie höre ich diese mittelschweren Verläufe nur von Geimpften.
    Fast zwei Jahre hört man wenig bis gar nichts von ernst zu nehmenden Krankheitsverläufen, und jetzt plötzlich immer mehr erkrankt und vorrangig sind es die Geimpften.....


    Und wenn er jetzt meint froh zu sein, dass er sich impfen lies, kann keiner mehr sagen, wie es gewesen wäre, wenn er ungeimpft geblieben wäre... hinterher ist es leicht zu sagen... schau her Du hattest nur dank der Impfung einen milden Verlauf... ich sehe da ein klares Muster, welches sich da so langsam zeigt.

  • Moin,


    der Sascha Lobo haut mal wieder einen gegen Impfkritiker raus, 8o
    dieses mal "über Bande" und in "einfacher Sprache", :D
    damit wir Trottel es auch verstehen: 8|


    https://www.spiegel.de/netzwel…ocket-newtab-global-de-DE


    (Sein) Fazit bzw. der Gipfel der Frechheit:


    Sie fragen jetzt mit Recht, warum es dann so viele Lügen über die Impfung gibt.
    Das ist sehr interessant: Es gibt eine häufige Verhaltensweise bei Menschen namens »Versunkene-Kosten-Falle«, die die vielen Unwahrheiten in sozialen Medien erklärt. Je länger die Pandemie wütet, desto deutlicher merken erbitterte Impfgegner, wie unklug es war, sich nicht impfen zu lassen und der ganzen Welt davon lautstark zu erzählen. Es wird auch immer unangenehmer.
    Deshalb suchen sie verzweifelt nach irgendwelchen Gründen, warum ihr Verhalten doch richtig war: »Schau, ich hatte doch recht!« Um sich nicht zu korrigieren und für ihren Fehler schämen zu müssen, ist ihnen in ihrer Verzweiflung jede an den Haaren herbeigezogene Begründung recht. Das ist die Versunkene-Kosten-Falle: »Ich habe da schon so viel Energie reingesteckt, das hat mich schon so viele Freunde gekostet und mich so oft doof dastehen lassen, das darf einfach nicht falsch sein!« Fallen Sie nicht auf Leute rein, die Ihnen aus Egoismus Lügen auftischen.


    Komisch:
    Ich sehe das alles genau anders herum?? 8o
    Die von Lobo angeführten "Lügen" z.B. gehen ja grade nicht von "uns" aus... 8|


    Gut getarntes Hatespeech und Desinformation vom Feinsten, :thumbup:
    sowas kann das Arschloch der Typ. 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Ösis preschen vor:


    https://www.krone.at/2559455?f…nlP9MJW7qGjxHOZixNF62IAUs


    "Nachdem die Rufe nach einer Impfpflicht immer lauter wurden, steht eine solche nun tatsächlich im Raum: Ab Jänner 2022 könnte die Pflicht zum Stich nach „Krone“-Informationen als Gesetz kommen - verbunden mit hohen Verwaltungsstrafen oder Ersatzfreiheitsstrafen."

    Tu was für dein Land! Wandere aus ...

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)


  • Übereinstimmende Medienberichte Österreich beschließt Lockdown für alle!
    ++ Impfpflicht für jeden Österreicher könnte kommen ++


    Und noch ein Corona-Hammer hängt in der Luft: Österreich könnte die Impfpflicht für alle einführen! Darüber diskutierten Bund und Länder am Donnerstag bis spät in die Nacht, wie mehrere Ösi-Medien berichten. „Oe24“ und die „Kleine Zeitung“ wollen sogar wissen, dass die Pflicht ab Februar 2022 gelten soll. (andere schreiben Januar)


    "könnte" [smilie_happy] Wenn der Widerstand zu groß ist "könnte" die Impfpflicht nicht kommen. Dann wird wieder Zeit geschindet um die Leute noch mehr Mürbe zu machen um dann wieder sagen zu können im Mai "könnte" eine Impfpflicht kommen.


    Es geht jetzt rasant in den Endspurt. Entweder die Leute stehen jetzt auf oder das wars


    https://www.bild.de/politik/au…r-alle-78287890.bild.html

  • Fallen Sie nicht auf Leute rein, die Ihnen aus Egoismus Lügen auftischen.


    Das kann man so stehen lassen. ;)


    Der Rest ist natürlich Müll.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Gestern Dieter Nur geguckt...voll auf Linie... <X
    Lisa Eckhart war diesmal nicht eingeladen...denn das ging ja gar nicht... [smilie_happy]


    https://www.weekend.at/promita…na-proll-lob-lisa-eckhart


    Kürzlich trat die spitzzüngige Kabarettistin Lisa Eckhart im Polit-Kabarett "Nuhr im Ersten" auf. Da ließ sie mit einem satirischen Beitrag über Ungeimpfte aufhorchen. Wie ihre persönliche Meinung aussieht wissen wir natürlich nicht, denn die Kunst ist frei.
    "Lebensmüde Hasardeure"
    Lisa Eckhart meinte bei ihrem Auftritt: "Ich finde es gut, dass Ungeimpfte nirgends mehr rein dürfen. Jetzt bin ich beim Rauchen draußen nicht mehr alleine", so Eckhart. Und weiter: "Sicher gesellen sich hinaus zu uns bald noch weitere lebensmüde Hasardeure wie Trinker, Workaholics, Fettsüchtige, Extremsportler, Autofahrer, aber auch Radfahrer, die ohne Helm fahren – kurz gesagt: alle, die kein Intensivbett verdienen. Die müssen alle draußen bleiben und winken dem einen, der drinnen alleine mit seiner Maske Lachyoga macht".


    Hatte ich gesehen und habe mich köstlich amüsiert...war aber deswegen nicht wirklich überrascht, sie gestern nicht zu sehen! [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Kein Lohn mehr! Beschäftigte müssen 3G nachweisen, sonst drohen drastische Folgen
    Der Irrsinn nimmt kein Ende. Jetzt werden Arbeitgeber an den Pranger gestellt.


    "Voraussichtlich schon ab kommender Woche müssen Beschäftigte ihrem Arbeitgeber nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder frisch getestet sind, sonst dürfen sie nicht mehr an ihren Arbeitsplatz. Sozialminister Hubertus Heil kündigte an, dass es unter Umständen auch keinen Lohn mehr gibt, wenn sich Arbeitnehmer weigern.


    Auch Abmahnungen und sogar eine Kündigung sind nicht auszuschließen. Die Arbeitgeber müssen die Tests ihrer Beschäftigten täglich kontrollieren. Bei Verstößen drohen bis zu 25.000 Euro Bußgeld."

  • Übrigens:
    Mein Cousin (30) sportlich, eig. VT/Impfgegner, aber durch den massiven Druck auf Arbeit und von Privat hat er sich einmal mit Johnsen & Johnson impfen lassen. Er war vor vier Monaten in Tallinn (Estland) auf Geschäftsreise und hat sich die indische MuTante d. Corona Virus eingefangen: er musste nicht ins Krankenhaus/Beatmungsgerät, sondern Selbstisolation, lag 1,5 Monate völlig fertig im Bett, Atmungsprobleme, Fieber und Geschmacksverlust. Er erholt sich langsam wieder.
    Im Nachhinein ist er über die Impfung dankbar und mag sich nicht vorstellen, wie schwer die gesundheitlichen Folgen ohne Impfung wäre...

    Wenn jemand 1,5 Monate mit der Impfung so schwer erkrankt ist, dann kann man doch nicht von einem milden Verlauf reden.
    Es weiß doch keiner, ob ohne Sumpfung sein eigenes Immunsystem nicht viel besser damit klar gekommen wäre.
    Ich würde mir im Nachhinein denken, gesumpft und trotzdem völlig fertig, hätte ich nur die Finger davon gelassen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und wenn er jetzt meint froh zu sein, dass er sich impfen lies, kann keiner mehr sagen, wie es gewesen wäre, wenn er ungeimpft geblieben wäre... hinterher ist es leicht zu sagen... schau her Du hattest nur dank der Impfung einen milden Verlauf... ich sehe da ein klares Muster, welches sich da so langsam zeigt.

    Wir sind ja mittlerweile bei einem pseudoreligiösen Glaubensbekenntnis angelangt - es herrscht der feste Glaube vor, dass es - auch wenn man trotz Spritzung erkrankt und egal, wie schlimm es einem dann geht oder ob man fast krepiert - ohne Impfung noch viel schlimmer gekommen wäre ...
    Selbst wenn Geimpfte sterben, kann/wird man behaupten, dass sie ohne Impfung noch viel früher gestorben oder einen schlimmeren, elendigeren Tod erlitten hätten ...
    Dagegen kommst du argumentativ gar nicht mehr an.
    Das einzige offenkundige Gegenargument ist das gesunde Überleben und normale Weiterleben einer zahlenmäßig großen ungeimpften Kontrollgruppe, wie schon oft erwähnt... - daher soll diese Gruppe reduziert und ausgemerzt werden.

  • Kein Lohn mehr! Beschäftigte müssen 3G nachweisen, sonst drohen drastische Folgen
    Der Irrsinn nimmt kein Ende. Jetzt werden Arbeitgeber an den Pranger gestellt.


    "Voraussichtlich schon ab kommender Woche müssen Beschäftigte ihrem Arbeitgeber nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder frisch getestet sind, sonst dürfen sie nicht mehr an ihren Arbeitsplatz. Sozialminister Hubertus Heil kündigte an, dass es unter Umständen auch keinen Lohn mehr gibt, wenn sich Arbeitnehmer weigern.


    Auch Abmahnungen und sogar eine Kündigung sind nicht auszuschließen. Die Arbeitgeber müssen die Tests ihrer Beschäftigten täglich kontrollieren. Bei Verstößen drohen bis zu 25.000 Euro Bußgeld."

    Naja, dann gibt's eben ALG und entspannte 12 Monate...Denn Vorstellungsgespräche ohne Test gehen dann ja sicher auch nicht :)

Schriftgröße:  A A A A A