Furchtbar.
Mit Worten nicht zu beschrieben.
-
-
-
Zitat:
"Bund und Länder werden die Impfangebote ausweiten (mobile Impfteams,Impfzentren, Krankenhäuser, niederschwellige Angebote, Arztpraxen,Betriebsärztinnen und Betriebsärzte, Ärztinnen und Ärzte der Gesundheitsämteroder andere Möglichkeiten)Dann werden bald vielleicht auch die Zahnärzte mit eingebunden..
-
Das setzt aber ein gewisses und jahrelanges Vertrauensverhältnis voraus. Es gibt ja bereits Ärzte, die in Übereinstimmung mit dem Nürnberger Kodex nur Kochsalz verimpft hatten und die so am Leben Geretteten haben es mit einer Anzeige gedankt
Ich kenne leider keinen Arzt oder Zahnarzt, den ich so lange kenne, dass er dies in Erwägung ziehen würde. Auch gegen Geld nicht....könnte ja auch ein Lockvogel der Impf-SS sein .
-
Live aus Österreich:
-
So, jetzt mal ganz konkret, wie reagiert ihr auf die Impfpflicht für alle, die in Österreich und kurz darauf in Deutschland kommen wird?
Ich würde das erstmal abwarten. Wenn sie wirklich eine allgemeine Impfpflicht einführen wollten und könnten, dann würden sie es möglichst schnell machen und nicht erst im Februar - zumal Impfungen, die dann durchgeführt werden, frühestens zwei Monate später wirken. Durch die bloße Ankündigung/Androhung hoffen sie vermutlich, dass sich bis dahin ausreichend viele noch impfen lassen.
-
-
Das setzt aber ein gewisses und jahrelanges Vertrauensverhältnis voraus. Es gibt ja bereits Ärzte, die in Übereinstimmung mit dem Nürnberger Kodex nur Kochsalz verimpft hatten und die so am Leben Geretteten haben es mit einer Anzeige gedankt
Ich kenne leider keinen Arzt oder Zahnarzt, den ich so lange kenne, dass er dies in Erwägung ziehen würde. Auch gegen Geld nicht....könnte ja auch ein Lockvogel der Impf-SS sein .
Geht mir leider genau so...
Mein Hausarzt - ein Komischer, der mir soviel Müll zu Vitamin D erzählt hat...
Mal Krankschreiben lassen, weil man sich aus dem Verkehr ziehen lassen wollte,
geht bei dem auch nicht ohne triftigen GrundZu so jemanden hab ich kein Vertrauen.
glitzererde
-
Dito und illegale Klamotten taugen auch nicht, da sich die Schlinge mit der Zeit immer enger zieht. Was in meinen Augen wichtig ist, sollte eine Impfpflicht für Deutschland kommen, dass man genügen belastbare Argumente hat, dass man eine Verfassungsklage einreichen kann und da muss klar dargelegt werden, weswegen der zwangsweise Eingriff in die körperliche Unversehrtheit in Bezug auf die Covid19 Impfung unverhältnismäßig ist. Ein Argument ist in meinen Augen die bedingte Zulassung, da keine Erkenntnisse über langfristige Folgen bzgl. der neuartigen Impfstoffe zur Verfügung stehen. Zudem führt die Impfung weder zu einer sterilen Immunität noch ist sie ein Garant gegen einen schweren Verlauf. Da das BVerfG gekapert ist, muss man schauen, in wie weit man auf die europäische Grundrechtecharta abheben kann.Insbesondre der Artikel 3 der europäischen Grundrechte Charta könnte da helfen:
Recht auf Unversehrtheit
(1) Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
(2) Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich
festgelegten Einzelheiten,
b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen
zum Ziel haben,
c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu
nutzen,
d) das Verbot des reproduktiven Klonens von Menschen.Ansonst muss man schauen, wie man im legalen Rahmen passiven und aktiven Widerstand leisten kann, z.B. durch Arbeitsverweigerung, Demoteilnahme, Sand ins Getriebe werfen etc.
-
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die scheixxen einfach auf alles was mal recht und ordnung genannt wurde.
langsam fange ich an für die apokalypse zu beten.
-
Corona-Lage und Impfkampagne
Merkel: "Es wird keine Impfpflicht geben"
Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt eine Corona-Impfpflicht in jeglicher Form ab. "Wir haben nicht die Absicht, diesen Weg zu gehen", sagt Merkel mit Blick auf Frankreich, wo es eine Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen gibt, bei einem Besuch des Robert-Koch-Instituts (RKI) in Berlin.
Das läuft doch unter dem Motto...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Ich kann gar nicht glauben...was da gerade passiert... -
Hatten wir das schon?
Da meine Mutter (75) sich nicht impfen lassen will (sie hat früher Krankenschwestern ausgebildet und meint, was da im Moment aus medizinischer Sicht passiert, ist Bullshit), versucht sie einer möglichen Impfpflicht zu entgehen.
Weil: Allergien.
Nun hab ich wieder recherchiert, in welchen Fällen man nicht geimpft werden kann.
Grobes Ergebnis: Es gibt keinen Fall.
Nur wenn man grad krank ist und Fieber hat.
Ansonsten: scheißegal. Rheuma, MS, Alergien usw - es gibt keinen Grund, sich nicht impfen zu lassen.Einzige Ausnahmen (noch): Kinder bis 12
Somit ist das Argument:
"Die schützen, die sich nicht impfen lassen können" fürn Arsch.
Es gibt niemanden, der sich nicht impfen lassen könnte.
-
-
Nur mal so in den Raum gestellt. Wenn die Zahlen im jetzt und hier also heute und Täglich ins unermäßliche steigen warum erst ab Corona-Impfpflicht für alle ab Februar 2022.
Test, Test warten auf die Pest ?
-
Ansonst muss man scahuen, wie man im legalen Rahmen passiven udn aktiven Widerstand leisten kann, z.BN. durch Arbeitsverweigerung, Deomteilnahme, Sand ins Getriebe werfen etc.
Ich soll also mit einem Teddybär auf die Straße gehen und winken..
Soll ich dann vielleicht auch noch hoffen, dass sich jemand in Berlin darüber totlacht?Da bete ich lieber mit @Cheep
-
Tu was für dein Land! Wandere aus ...
Hab ich doch!
Bin '75 aus der DDR ausgewandert, in den Goldenen Westen. -
Nur mal so in den Raum gestellt. Wenn die Zahlen im jetzt und hier also heute und Täglich ins unermäßliche steigen warum erst ab Corona-Impfpflicht für alle ab Februar 2022.
Test, Test warten auf die Pest ?
Weil dann das Frühjahr kommt und man so die sinkenden Zahlen ab Mitte März, den Dummköpfen als Erfolg durch die Impfpflicht verkaufen kann.
-
Währungshüter war schneller.
Impfpflicht im Februar. Durchsetzung bis März. Vollständige Impfung bis Mai. Dann ist wieder Sommer und die Zahlen gehen zurück und alle glauben es hat funktioniert.
-
-
Ich werde mir die Resolution Europarat vom 27.01.2021 Nummer 2361/2021 handlich aufbereiten, dann ausdrucken und mitführen und jedem unter die Nase halten der was von mir will.
Der Europarat beschloss am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021
unter anderem, daß niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft
werden darf. Die 47 Mitgliedsstaaten werden dazu aufgefordert, vor der
Impfung darauf hinzuweisen, daß die Impfung nicht verpflichtend ist und
dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf.Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden
gesundheitlichen Risiken untersagt oder weil sich jemand einfach nicht
impfen lassen will.Hier besonders Punkt:
7.3.1 ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so;
7.3.2 ensure that no one is discriminated against for not having been vaccinated, due to possible health risks or not wanting to be vaccinated;7.3.1 sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht vorgeschrieben ist und niemand unter politischem, sozialem oder sonstigem Druck steht, sich impfen zu lassen, wenn sie dies nicht wünschen;
7.3.2 sicherstellen, dass niemand wegen Nicht-Impfung, möglicher Gesundheitsgefährdung oder Nicht-Impfwunsch diskriminiert wird;Ich werde jeden darauf hinweisen das ich jeden der mich zu etwas zwingen möchte das ich nicht will, anzeigen werde um eine eventuell spätere Strafverfolgung / andere Ansprüche zu ermöglichen. Dem ersten der mich mit Zwang körperlich anfässt, muss damit rechnen das ich nicht stillhalte.
Leckt mich einfach am Arsch. Bei mir ist jetzt auch Schluss mit solidarisch.
Fernseher
-
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die scheixxen einfach auf alles was mal recht und ordnung genannt wurde. ...
So ist es wohl!
Jede ärztliche Behandlung ist nach durchgehender Rechtsauffassung eine Körperverletzung. Sie ist nur dann nicht rechtswidrig, wenn in die Behandlung eingewilligt wird. Ein Arzt kann nur in zwei Fällen ohne Einwilligung des Patienten selbst handeln: Nach § 34 StGB (Nothilfe) und nach § 32 StGB (Notwehr).Und dann gibt es noch eine grundgesetzlich garantierte Freiheit bei der Religionsausübung. Und Freie christliche Gemeinden, die einen solchen Impfeingriff komplett ablehnen.
Aber hilfts was?
-
Ich soll also mit einem Teddybär auf die Straße gehen und winken..Soll ich dann vielleicht auch noch hoffen, dass sich jemand in Berlin darüber totlacht?
Da bete ich lieber mit @Cheep
Nichts tun, abwarten und sich in Defätismus üben, bringt auch nichts. Ein Aufruf zu illegalen Aktionen ebenso wenig, denn das ruft in der Regel unmittelbar die Staatsgewalt auf den Plan. Dort wo das nicht geschieht, z.B. bei den Antifanten, kann davon ausgegangen werden, dass es so gewollt ist. Stichwort: weisungsgebundene Staatsanwaltschaft.
-
Hier Dr. Schallenberg-Mengele:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übereinstimmende Medienberichte Österreich beschließt Lockdown für alle!
++ Impfpflicht für jeden Österreicher könnte kommen ++alla, ernsthaft jetzt, BILD???
und dann haste auch noch gleich profimässig alles in fettgrossschrift geliefert.
da fehlt ja jetzt nur noch so ein x-beliebiges bild ausser intensiv, wo niemand weiss in welchem kontext es überhaupt steht (auflösung: in keinem).
dein motto: if panic, panic first? ist glaube ich aber anders gemeintfind ich aber gut, dass der faschist jetzt so in die offensive geht. dann werden wir ja bald erfahren, wie es um die bullen und millitär steht. bin da sehr gespannt...
Naja, dann gibt's eben ALG und entspannte 12 Monate...
dass das als nächstes gekoppelt werden wird, sollte klar sein.
Mit religösen Fanatikern wie die Impfheiligen nun mal sind, über logische Zusammenhänge zu Argumentieren, gleicht dem Versuch, mit einem Baum tauziehen spielen zu wollen. Derjenige der dabei energie verliert ist man selber.
korrekt! deshalb gleich abblocken und denjenigen mit so etwas wie "viel glück dir" verabschieden. wenn derjenige drauf anspringt, halt nur kurz drauf hinweisen, dass über die hälfte der genmainpulierten in den kranken häuser liegt als auch abnippelt, bzw da ist der faktor ja noch höher.
und gut ist.Was in Österreich geschieht, davon muss man wohl ausgehen, ist eine Blaupause für die BRD - es wird gruselig ...
Österreich beschließt Lockdown und Impfdiktat (sezession.de)
blablabla bullshit bingo. wenn ich das schon wieder lese...:
ZitatNach "Heute"-Infos soll ab Februar 2022 zudem eine Impfpflicht kommen. Insider berichten, dass derzeit an Details der Pflicht zum Jaukerl gebastelt werde.
so so, "heute" gibt ihre "infos" jetzt also wg der nähe zum pack schon vorab heraus und deren eigens eingeschleuste "insider" u-boote sitzen getarnt unter dem tisch im brainstormmeetingraum, ja ne, schon klar.
wie gesagt der tip, haltet abstand von dem ganzen info zirkus, dann springt man nicht mehr auf den ganzen bullshit an, zumindest mir geht es so = lebensqualität, die grad in solchen zeiten das a und o ist....
Zu so jemanden hab ich kein Vertrauen.
und trotzdem isser dein hausarzt?
ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was das mit diesem hausarzt soll? hab ich noch nie im leben gehabt, aber ich begebe mich eh so gut wie nie in deren fänge...btw, interessant, dass hier jetzt vermehrt mitglieder auftauchen, die teilweise schon länger mit glied sind als ich, die ich vorher noch nie wahrgenommen hab.
wahrscheinlich merken jetzt so langsam auch die aller letzten, dass der kelch nicht an ihnen vorbei gehen wird, dass wird er bei niemanden und das nur goldminentrading und kohle scheffeln doch nicht alles ist.
ich hoffe da wird sich nun konstruktiv=lösungsorientiert mit eingebracht... -