-
-
-
https://www.n-tv.de/panorama/0…-zu--article21626512.html
ja, kein Wunder....hat doch Hessen mit am wenigsten Intensivbetten/Einwohner
und das alles ist seit Anfang der Plandemie bekannt ......Herr Ministerpräsident und gut versorgte Minister und Beamtedas "Geschäft" mit diesen Betten scheint lukrativ zu sein.....die auf wirtschaftlichkeit getrimmten KKH haben somit ein ganz natürliches interesse an guter Belegung .
Anscheinend sind trotz ähnlichen Inzidenzen in der Schweiz und Ösiland weit weniger Intensivbetten belegt im Schnitt ? -
Die Jugendlichen da in Rotterdam kommen aber aus einem Kulturkreis, in dem die Familie/der Clan eine Bedeutung hat. Einigkeit macht stark.
Demnächst in DU-Marxloh?saludos
Falsch. In Rotterdam als auch in ganz Holland kommt der passive und aktive Widerstand in der absoluten Mehrheit von den Holländern und damit meine ich keine dritte Welt Bewohner mit falschem Pass. Diese Woche wurden auch Autobahnen blockiert.
Führend sind hier am Anfang vor allem zutiefst christliche Gemeinden gewesen, die die ersten waren die Impfstationen abgefackelt haben und Straßen blockiert haben.
Kann man sich spezifisch im komplett atomisierten Westen Deutschlands zwar nicht mehr vorstellen, aber der Widerstand in Holland ist Weiss und wird aus allen Teilen der Bevölkerung getragen.
Nebenbemerkung. Wir kommen langsam dahin, was ich mit Kommentaren seit dem Wahlbetrug in den USA angekündigt hatte. Winter is coming. Jetzt werden weltweit die Maßnahmen implementiert, die in Neuseeland und Australien seit gut einem Jahr gelten. Das erschießen von Demonstranten ist nur eine Nebenwirkung. Ich weiß bereits von einem europäischen Land, in dem der Geheimdienst dich abholt und du unter fake Anklage gestellt wirst mit Gefängnis.
Bei unverminderter Geschwindigkeit ist der nächste Stop des Horrorzuges erzwungene Gentherapie am Arbeitsplatz und für den Kauf von Lebensmitteln. Siehe bereits Kommentare in der Presse durch eure gewählten Volksvertreter. Wer nicht mag, kann/soll sich zu Hause hinsetzen und was?.. Die Antwort kennt jeder. Einfach mal konsequent weiterdenken und für sich ausformulieren. Noch keine Erkenntnisse? Na was macht jemand der nicht arbeiten kann um Geld zu erwerben und auch kein Essen kaufen darf?
Wer dagegen aufmuckt.. Nun in Australien und Kanada existieren Lager in der Wildnis die nach derzeitigen Erkenntnissen offiziell für covid-19 Gefährder sind.. Also Reisende und so.... Kommt hier auch.
Kommt langsam jemand darauf warum die letzten 20 Jahre die Polizei hier als auch in allen westlichen Ländern militarisiert wurde?
[Blockierte Grafik: https://media.tag24.de/1200x800/1/e/1ewfq4kprz0tve5jh8g4kxz4nv8lp3ii.jpg]
Die Ausgrenzung von nachweisbar gesunden Menschen und gleichzeitige Bevorzugung von ungetesteten und von daher potentiellen Kranken zeigt, dass es um die Schaffung einer Zweiklassengesellschaft geht, einem Teil der unbedingt gehorcht und ein Teil der im. Elend hausen soll. Corona spielt überhaupt keine Rolle und existiert damit auch nicht wirklich als Problem für die Macher der Plandemie. Allein bei dem Thema steigen die meisten aber geistig schon aus.
Corona ist eine gigantische Operation in der manipulative psychologische Techniken eingesetzt werden, um etwas völlig anderes zu erreichen.
Aus der Corona Impfapp wird mittelfristig übrigens die Ausweisapp in der zentral nicht nur die Impfung sondern alles über euch vermerkt ist. Vermögen, Konten, Ausweise, Führerscheine, Gesundheitsdaten als auch die zukünftigen Zentralbankcryptos für die Sklaven. Projekt ID2020 rollt an. Die entsprechende Infrastruktur wird gerade ausgerollt. Die App mit all den von mir genannten Daten wird bereits in der Wildnis getestet.
Es geht nicht und ging nie um Gesundheit. Wer nach den Kommentaren unserer lokalen Politiker, dem derzeitig exponentiell ansteigenden Zwangsmaßnahmen und den Schüssen von Holland glaubt, dass es hier um die Gesundheit der Bevölkerung geht, nächsten Sommer aber entgültig alles gut wird und die Presse schon korrekt berichtet, dem empfehle ich direkt sich das Resthirn auch noch rausboostern zu lassen.
-
Die ganzen Clans und sonstige renitente Muslime könnten in dieser Situation echt mal zu was nützlich sein.
Ja, aber nicht für uns. Deren "Revolte" führt zu noch mehr Druck.
ganz, ganz übel......ist das schon Volksverhetzung?
Das ist "nur" Propaganda, Volksverhetzung begeht nur die Opposition.
Jeder Form von Faschismus lebt von der aggressiven Ausgrenzung und Beschuldigung anderer. Ist der Furor erst groß genug kann es auch gerne völlig faktenfrei erfolgen. Die bei weitem große Mehrheit der Ungeimpften ist auch unerkrankt und kann daher auch keinen Fall irgendwas mit dem Infektionsgeschehen zu tun haben. Die Impfstoffe haben nie die Wirkungen gehabt, die versprochen worden sind... lang anhaltende sterile Immunität sollte es werden... lächerlich.
Wenn ich diese Ansprache des MDR öfter höre, erinnert sie mich zunehmend an den Hinkefuß vor 90 Jahren. (Es gibt ein "Experiement" zur Prüfung ob ein text rassistisch / faschistisch ist: Einfach die Gruppe der Betroffenen (in diesem Fall die "Ungeimpften" durch die Gruppe "Juden" ersetzen. Kommt es einem dann vor wie eine Ansprache von Göbbels, ist auch der Ursprungstext rassistisch / faschistisch. Hab leider den Autor dieses Experimentes vergessen, kennt den jemand?) Deswegen nehmen sie bei der ARD auch ein süßes Mäuschen für diese Ansage, keinen alten weißen Mann...
Wir wissen inzwischen alle, dass dieser Kampf auf mehreren Ebenen geführt wird, es geht immer darum aggressiv auszugrenzen. Wer gegen bedingungslose Zuwanderung ist, ist ein Rassist. Wer gegen bedingungslose Deindustrialisierung ist, ist ein Klima-Faschist. Wer gegen die bedingungslose Impfung ist, ist eben ein Corona-Faschist.
Derweil dreht sich das Zinseszins- und Umvereilungs-Spiel immer schneller, die Superreichen werden immer schneller noch superreicher (Musk alleine dieses Jahr ca. 200 Mrd USD), die normale Bevölkerung wird durch die Inflation rasiert. So fühlt sich das Endspiel an, wenn man mittendrin ist.
-
Jobverlust und bis zu 25.000 Euro Strafe? Was Ungeimpften bei einer Impfpflicht droht
https://www.focus.de/gesundhei…ht-droht_id_24436297.html
Das Infektionsschutzgesetz erlaubt es, eine Covid-Schutzimpfung zumindest für bedrohte Bevölkerungsgruppen zur Pflicht zu machen. Wie Juristin ... erklärte, habe sie aber auch bei einer Impfpflicht für alle „keine verfassungsrechtlichen Bauchschmerzen.
Gibt es in Deutschland bereits eine Impfpflicht?
Ja, zumindest eine partielle: gegen Masern. Sie gilt seit März 2020 ...Was droht Verweigerern, wenn die Impfpflicht durchgesetzt wird?
Sollte die Covid-Impfpflicht genau wie die Masern-Impfpflicht durchgesetzt werden, könnte eine Verweigerung hohe Bußgelder bedeuten. Denn arbeite etwa jemand ohne Masern-Impfung in der Kita oder einer Gesundheitseinrichtung, handele diese Person ordnungswidrig,.. Gegen die Person könne dann ein Bußgeld von bis zu 2500 Euro verhängt werden.Noch teurer würde es, wenn die Person sich dann weiterhin weigere, sich impfen zu lassen. „Dann könnte die Ordnungsbehörde einen Verwaltungsakt gegen den Einzelnen erlassen“ ... „Damit erhält die betreffende Person die Anordnung, sich impfen zu lassen. Jeder einzelne Verstoß dagegen kann mit einem Zwangsgeld zwischen fünf Euro und 25.000 Euro belegt werden.“ Die Folge sei dann: Die Person lasse sich entweder selbst impfen – oder gebe ihre Tätigkeit auf.
Das ist bei COVID nicht machbar.
Bei Masern gibt es eine Impfung im Leben , aber bei COVID kann man doch nicht alle halben Jahre eine Strafe von 2500,- verhängen. -
-
In Rotterdam wehren sich die Leute endlich. Auch wenn es nur ein sehr milder Widerstand ist. Ein paar Schüsse und brennende Autos. Der deutsche Widerstand heult direkt los das dies ja voll schlimm sei und man friedlich bleiben soll Gegen eine Impfpflicht muss man sich mit allen Mitteln wehren doch es hat immer noch kein Umdenken stattgefunden. Wer so denkt bekommt früher oder später die Zwangsspritze in den Arm. In Rotterdam gibt es noch nicht mal eine Impfpflicht und trotzdem wehren sich die Leute im Gegensatz zu Österreich.
In Österreich müsste es heute viel heftiger eskalieren, aber wird sicher nicht viel passieren bei den Demos heute.
-
ganz, ganz übel......ist das schon Volksverhetzung?
Würde man die ‘ander Seite‘, natürlich auch unter dem Label ‘Meinung‘ so, also in diesem Format ‘zu Wort kommen lassen‘? Zum Beispiel Sarah Wagenknecht ? Ein Shitstorm der Stärke 12 und die Versenkung in der medialen und gesellschaftlichen Bedeutungslosigkeit wäre gesichert ! -
Das wollen die doch gerade. Das ist eine kommunistische, globalistische Agenda. Die Länder sollen wie die Dominosteine fallen. Da gibt es kein Entrinnen. Jüngstes Beispiel ist das freie Schweden, wo jetzt auch der Corina-Paß kommt.https://www.heise.de/tp/featur…dem-Impfpass-6272334.html
Im Ausland ist man ein Fremder und die Reserven könnten schnell aufgebraucht sein. In der Heimat gibt es keine sprachlichen und kulturellen Anpassungsprobleme. Hier kann man schneller Netzwerke bilden. Bitte unbedingt im Heimatland bleiben, jeder fähige Kopf wird dort, wo er sich gut auskennt und seine Stärken hat, zur Verteidigung gebraucht.
Die vielfältigen Großstädte würde ich meiden. Auf dem Lande soll es auch schöne Gegenden geben.
Kann jemand was im Norden oder Mitteldeutschland empfehlen?Zustimmung, ich schummele aus Prinzip nicht. Durch gelbe U-Boote stimmst Du indirekt den AGB zu und schwächst so den Widerstand gegen das Regime. Wann ist denn der Punkt erreicht, an dem die Masse sich nicht mehr fügt?
Schau dich in den Provinzen in Ostdeutschland um. Hier sind die Menschen kritischer, ob geimpft oder nicht.
Recht gebe ich dir, man muss auf alle Fälle hier bleiben und kämpfen. Anders gehts nicht mehr!
Die ganzen Clans und sonstige renitente Muslime könnten in dieser Situation echt mal zu was nützlich sein.
Sehe ich auch so. Man sollte sich mit denen ernsthaft verbünden. Die sind nämlich auch nicht so gaga in der Birne
-
Moin,
ich halte Frau Wagenknecht
für die letzte voll zurechnungsfähige Person in der deutschen Politik!Die ist zurechnungsfähig, glaube ich auch... hast das Interview überhaupt angehört?
Warte mal ab, was die Linken bald noch vorschlagen werden, Du meinst doch nicht die sind irgendwie besser
Nur ganz unten gibt es ev. noch Politiker die Gutes für´s Volk wollen..aber wer gerne "Personenkult" betreibt. -
Das glaube ich eher nicht, denn deren "Geschäfte" sind von "C" weniger bis gar nicht betroffen.
Jedenfalls weniger als die vom gesetzestreuen Bürgen der ängstlich alles mit sich machen lässt.
Vermutlich profitieren sie sogar von der Situation. Vergleiche z.B. Dönerbude Take Away mit Restaurants die im lockdown komplett schließen. Ganz zu schweigen von anderen Geschäften wo sich ohnehin niemand um Gesetze und Vorschriften kümmert
Und wenn dann mal die Konsequenzen von der ganzen C-Sch**** anstehen wirst du sehen zu was die nützlich sind. -
-
Bei mir das gleiche, ich dachte es reicht diese Selbsttest die von der Firma bezahlt werden als Nachweis zu bringen.
Falsch gedacht es muss ein Behördlicher bestätigter Test der max 24 h alt ist erbracht werden-jeden Tag.Bist du sicher, dass das ein behördlicher Test sein muss?
Ich finde da keine Info darüber. -
Bist du sicher, dass das ein behördlicher Test sein muss?Ich finde da keine Info darüber.
Nein, Test unter Aufsicht reicht…….noch
also innerbetrieblich ist noch möglich.
-
Nein, Tests sind auch auf der Arbeit möglich. Jedoch wird das oft von Externen gemacht, die auch Zertifikate ausstellen. Test zu Hause gilt aber nicht.
4 Monate wird man sich täglich testen müssen.
Sowas ist nicht auszuhalten.Ich empfehle Biontech, da es wohl gegen das zukünftige Killervirus schützen wird.
Alle anderen Impfungen nicht.Demnächt gibt es 4G
Geimpft, genesen, gestorben, getötet -
-
Ich muss mich hier leider anschließen.... +2 Besatzungsmitglieder bitte
Ich frage dann auch mal demütigst nach Infos - gerne via PN. Vielen Dank!
-
-
Ich empfehle Biontech, da es wohl gegen das zukünftige Killervirus schützen wird.
Alle anderen Impfungen nicht.Oh ne du und dein Killervirus...
-
Ich frage dann auch mal demütigst nach Infos - gerne via PN. Vielen Dank!
Ich auch, PN, Telegram.. Rettungsboot für 1 Person ausreichend…
-
bei Telegram bin ich leider nur Geld losgeworden (bisher?) account gelöscht
Vorsicht
-
Also ich bin genesen
-
-