CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin, die Post überschlagen sich ja hier. Daher an alle...noch mal den
    Post von Tomster weiter oben lesen, besten Dank dafür :thumbup:
    Ich will hier nur ergänzen, könnte auch in Global Eco. Collapse Fred rein...


    Der Krieg Schuldner gg. Gläubiger tritt in neue (End-?) Phase ein.
    Auf Seiten der Schuldner ganzklar - Staat mit seinen Organisation, inc. Polizi, Militär aber auch Rentenkassen. Weiterhin Internetfirmen, Techkonzerne , Medien usw...jeder kennt die hier, schaut einfach mal in die Bilanzen. Wenn man bei vielen noch den "Goodwill" raus rechnet bleibt kaum od. fast nix mehr übrig. Ergo Schuldner.
    Gläubiger?----> die meisten von uns (ausser die die an Staatszitze saugen)


    Im DGF gabs 2008 od so. "Game Over" Fred, ausgerufen von Dottore. Der ist jetzt endgültig gekommen.
    Wie enteigne ich am besten die Gläubiger? Über INfla von Dingen denen man nicht ausweichen kann.
    Essen muss Jeder, wohen auch, Energie braucht zumin. in Europa + im Westen auch Jeder.
    Wie schaffe ich Infla, bzw. heize die künstl. an?
    - Angebotsbverknappung durch Verbote, co2 Gaga, C-Gaga, Arbeitsverbot, Zerstörugn der Lieferketten, Lockdowns
    - zusätzl. Geld drucken, money for nothing, fettes Kurzarbeitergeld, Energiekostenzusch. in Frankr. (bezahlt von DE)
    - zusätzl. Fresser rein holen und die für lau alimentieren (v 2015-18 sind allein nach DE 5 MIo gekommen, Quelle Spiegel, hatte ich verlinkt)
    - Wirtschaft weiter gängeln, Verbote...LD´s...Wirtschaft endgültig von Klippe stossen
    - Geld f Schwachsinn ausgeben, unsinnige Tests, Luftfilter und co2 Detektoren (Anteil an Luft 0,04 %, ab 5 %!!!! [Faktor 100] wirds toxisch) (bzw. was hat co2 mit C-gaga zutun?)
    OK, tippe mich schon wieder in Rage...jeder weiss was kommt, Demokratie Simu wurde ja schon vor Monaten hier beendet.
    Die Frage die sich stellt...wie kommt man am besten da durch, wie kann ich am besten/meisten die Kaufkraft für mein Erspares retten?


    G.O., der Drops ist endgültig gelutscht


    ach so, vergessen...
    -> Verteuererung von Energie (u.a. Gas)--> Verteuerg. v Dünger --> weniger Düngereinsatz --> weniger Ernteertrag --> steigende Nahrungspreise---> mehr Hunger(tote)
    --> durch die "Mehrausgaben" verringert sich auch das Guthaben der Gläubiger, macht die abhängiger vom "Wohtäter" Staat #kotz :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Hammer!


    Obwohl mich der Bundesligafußball nicht mehr interessiert, so läßt folgende Meldung doch aufhorchen.
    Gestern wurde bekannt gegeben, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Markus Anfang, Cheftrainer von Werder Bremen wegen eines gefälschten Impfpasses. Er hatte dementiert.


    Heute der Rücktritt vom Traineramt. Markus Anfang ist nicht mehr Trainer bei Werder Bremen wegen eines offensichtlich gefälschten Impfpasses. Da wirds noch her geben, die sich diesen Dreck verweigern.
    Trotzdem habe ich Verständnis für den Trainer. Man muss sich jti allen Mitteln gegen den Wahnsinn wehren. Egal ob nun legal, halblegal oder illegal!


    https://www.nordbayern.de/spor…ifikat-benutzt-1.11552893


    Der ganze Mist kocht derzeit immer weiter auf. Eine Stunde nicht am Rechner und schon gibts Neuigkeiten.
    Spannende Zeiten!


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FEoKXGGXsAcXtbe?format=jpg&name=large]

  • ...
    Trotzdem habe ich Verständnis für den Trainer. Man muss sich jti allen Mitteln gegen den Wahnsinn wehren. Egal ob nun legal, halblegal oder illegal!


    https://www.nordbayern.de/spor…ifikat-benutzt-1.11552893

    Ich nicht. Der hätte ja vorher sein Maul aufmachen und sich erklären können. Chance verpasst . Seinen Job wäre er vielleicht losgeworden, jetzt ist er ihn auch los. Das nützt nur denen, die uns kriminalisieren wollen und Unaufrichtigkeit unterstellen. Es ist ja so: Man signalisiert, man spielt nach deren Regeln, spielt aber falsch ... und setzt sich dem Betrugsvorwurf aus.

  • Ja, er hätte sich natürlich in seiner Position auch klar und deutlich als Impfgegner outen können. Das wäre zwar für ihn unangenehm gewesen, allerdings hätte er damit auch Rückgrat bewiesen. Jetzt ist er ein Betrüger.


    Trotzdem. Verständnis zeige ich für seine Handlungsweise.

  • Ja, er hätte sich natürlich in seiner Position auch klar und deutlich als Impfgegner outen können. Das wäre zwar für ihn unangenehm gewesen, allerdings hätte er damit auch Rückgrat bewiesen. Jetzt ist er ein Betrüger.


    Trotzdem. Verständnis zeige ich für seine Handlungsweise.

    Das verstehe ich auch, wenn ich die Beziehung zum Regime betrachte.


    Trotzdem widerstrebt es mir wirklich, den dafür zu loben, wenn ich daran denke, dass der Trainer eine Funktion als Mentor, Respektsperson oder u. U. als väterliche Führungsfigur für seine Mannschaft und seinen Club innehat(te).
    Der muss ja dann alle immer angelogen haben, wenn die Rede auf das Impfthema kam? Oh, na klar, bin doch geimpft ...
    Er ist also ein Charakterschwein aus Notwehr ... und alle, auch die noch zweifelnden Gegner, hat er durch sein unsauberes Spiel enttäuscht.


    Ich könnte mir das nie vorstellen, ein falsches Impfzertifikat zu zücken, denn ich hab ja auch unter Arbeitskollegen und Freunden nie hinterm Berg gehalten mit meiner Meinung ... und möchte das auch nicht. Lieber aufrecht gehen oder entlassen werden. Nie wieder wie in der DDR sich seine Lebenslügen zimmern, alles irgendwie hinbiegen und durchmogeln ...

  • Ich könnte mir das nie vorstellen, ein falsches Impfzertifikat zu zücken, denn ich hab ja auch unter Arbeitskollegen und Freunden nie hinterm Berg gehalten mit meiner Meinung ... und möchte das auch nicht. Lieber aufrecht gehen oder entlassen werden. Nie wieder wie in der DDR sich seine Lebenslügen zimmern, alles irgendwie hinbiegen und durchmogeln ...

    Das Problem ist nur, das die "Impfung" eine Hinrichtung ist. Da darf mal mit allen Mitteln tricksen um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Es geht ganz direkt um Leben und Tod. Vorrauschauendes Denken ist das Gebot der Stunde.


    Report24


    Laut dem jüngsten Bericht der britischen Gesundheitsbehörde ist die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei Kindern, die mit dem Covid-Impfstoff geimpft wurden, bis zu 16 Mal höher

  • Auf der einen Seite kann ich Zweifler verstehen. Auf der anderen Seite behaupten manche, dass ich auch schon mit einem echten Impfpass unterwegs gewesen sein soll, auf dem auch ein männlicher Name stand, aber halt nicht meiner.


    Wobei ich das aufs schärfste dementiere, ich schwör! Bei der Ehre von Ursula von der Leyen, Merkel und Jean-Claude Juncker!!11! :D


    Gegen ein System dessen eigene, nackte Existenz davon abhängt zu bescheissen, darf zurückbeschissen werden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ab Min 21
    die Sterberate ist mit Impfen 7x höher, war bestimmt ein Versprecher...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das Problem ist nur, das die "Impfung" eine Hinrichtung ist. Da darf mal mit allen Mitteln tricksen um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Es geht um Leben und Tod.
    Report24


    Lernt man in der BRD nicht.. Aber wenn es um Leben und Tod geht, sollte man kämpfen und nicht tricksen. Tricksen ist Feigheit vor der eigenen Haltung. Wenn alle die nicht mitmachen laut und vernehmlich aufstehen, werden sie merken das sie die Mehrheit sind. Dann ist der Spuck vorbei.


    Mit tricksen fällt man außerdem denen in den Rücken, die aufrecht gehen. Warum? Weil man dem Regime in die Finger spielt und die Statistik erhöht und damit den Druck auf alle ohne Privilegpass erhöht.


    Letzte Punkt. Im Impfstoff sind wohl Marker die man finden kann. Derzeit ist die notwendige Technik noch nicht in der Fläche ausgerollt. Sie existiert aber.


    Es gibt kein richtiges Leben im falschen.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • So genau muss das nicht sein. Bin mehr der Pragmatiker: Läuft - fertig. :D


    Gestern auf der Arbeit kam raus das ein Mitarbeiter seltsames Verhalten an den
    Tag legt. Hm, ich dachte: Stimmt, hat nach der zweiten Impfung angefangen.
    Könnte passen.


    Der Knaller ist auch: Selbst wenn heute in der Tagesschau gesagt würde, das der
    Impfstoff tödlich ist: Die meisten Impfbratzen würden ihn trotzdem verteidigen. Garantiert.


    Von daher: Leckt mich ihr Impfstricher! Ihr könnt diskutieren, fabulieren, reden und zetern: Da hab ich euch
    schon 100x umrundet und meinen Spaß gehabt.

  • REVOLUTION - DAY !!! :wall:


    So nun läuft diese Demo in Wien seit 2 Stunden... mein Popcorn ist weg, die Cola ist leer!
    Ist noch was passiert? - Nee, ich glaube das war das Einzige..


    Das wäre die erste Revolution gewesen, die mit dumm rumstehen und bisschen Klatschen zum Erfolg geführt würde. Aber wahrscheinlich klatschen die Meisten ohnehin nur weil ihnen kalt ist..?
    und wahrscheinlich ist nächste Woche nach Invermetcin, Hühnersuppe ausverkauft weil sich so viele einen Schnupfen geholt haben [smilie_happy]

  • REVOLUTION - DAY !!! :wall:


    So nun läuft diese Demo in Wien seit 2 Stunden... mein Popcorn ist weg, die Cola ist leer!
    Ist noch was passiert? - Nee, ich glaube das war das Einzige..


    Das wäre die erste Revolution gewesen, die mit dumm rumstehen und bisschen Klatschen zum Erfolg geführt würde. Aber wahrscheinlich klatschen die Meisten ohnehin nur weil ihnen kalt ist..?
    und wahrscheinlich ist nächste Woche nach Invermetcin, Hühnersuppe ausverkauft weil sich so viele einen Schnupfen geholt haben [smilie_happy]

    Erstmal weiter beobachten, die Demo fängt ja erst um 15 Uhr so richtig an. In Österreich wurde der Bevölkerung der Krieg erklärt. Also kann auf den Demos dort heute alles passieren. Wenn nicht dann ist jegliche Hoffnung verloren.

  • ob man ihren Kanal bei YT auch bald schliesst ? Sie erklärt ruhig und sachlich für den "Normalo".....geht eiigentlich gar net in einer Situation wo aus allen Ecken Politiker sich gegenseitig mit martialischen Tiraden auf Ungeimpfte übertreffen versuchen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • 10 000 Lockdown-Gegner in Wien erwartet
    In der österreichischen Hauptstadt finden heute mehrere Demonstrationen gegen den landesweiten Lockdown und die Impfpflicht für alle statt. Auch die rechtspopulistische FPÖ hat zu einer Demo aufgerufen. Mehr als 10 000 Maßnahmen-Gegner werden erwartet. Pikant: Auch zwei Offiziere des Bundesheers haben zur Teilnahme aufgerufen, ebenso wie die Bundesheergewerkschaft FGÖ.


    https://www.bild.de/news/inlan…#6198be5e37822a5efa9dafef

  • Wann hat Demonstrieren in den letzten Jahren je etwas gebracht? Demos sind nicht mehr das, was sie mal waren. Und die Regierenden wissen das. Da wird jetzt ein paar Tage lang demonstriert, vielleicht mit Ausschreitungen und dann wird das Ganze langsam an Zulauf verlieren und schließlich von selbst auslaufen. Und die Beschlüsse werden trotzdem umgesetzt. Siehe Frankreich.


    Ich würde stattdessen einen Streik empfehlen. Alle, die keine Impfpflicht wollen, sollten die Arbeit niederlegen. Das würde ggf schmerzhaft werden, wenn Lieferketten zusammenbrechen, die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist, der Müll sich türmt etc.

  • Als Nächstes wird man wohl an Kimmich ein Exempel statuieren …

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A