Hallo Leute,
ich habe gerade mal bei der Kreisverwaltung in Simmern im Hunsrück angerufen und um Auskunft darüber gebeten, wo ich mich morgen früh ab 07:00 h testen lassen kann, weil ich ja um 07:30 h am Arbeitsplatz escheinen muß.
Die Telefonistin in der Zentrale hat mich nicht mal weiter verbunden, abgekanzelt, war arrogant, überfordert, unfreundlich.
ich habe anschließend bei der Verbandsgemeindeverwaltung angerufen und dieselbe Frage gestellt. Die Kontaktpersonen, insgesamt 4 biologisch Mitarbeiterinnen, waren freundlich, konnten mir aber keine fundierte Auskunft geben. Es bleibe den Testzentren überlassen, wann sie öffneten, darauf habe die Behörde keinen Einfluß.
Auf meine Nachfrage, es sei ja nun Gesetz am morgen und als untere staatliche Behörde wäre es doch sinnvoll, dies zu koordinieren, was denn da vorgesehen sei, erntete ich stilles Erstaunen.
Dieser Staat mitsamt seiner Verwaltung ist sowas von für´n Arsch, dass es mir dreifach leid tut um jeden ct. den ich da monatlich an Tribut für diese Flachpfeiffen abdrücken muß!
Hab jetzt noch beim Ministerium für Gesundheit in MZ angerufen - freundlich aber keine Auskunft, "ich gebe inne mal die Nr. vom Landesamt für Soziales und von der Corona Hotline....
ok, ich bleib ab morgen Zuhause bis von staatswegen das so organisiert ist, dass ich als tributpflichtiger auch meinen Tribut erarbeiten kann.
in de gibt es soviel Verwaltung, dass keine weiß, was die andere tut.....es geht nur darum als steuerzahler, denen den lenz zu finanzieren....
aus Verwaltung wird jetzt dann Verwahrung obwohl, Verwahrungb assoziiert man eher mit Wertgegenstände....also denkt euch euren Teil1
Ja und vom Ag gab´s bis jetzt noch keine Info, wie er sich das vorstellt ab morgen und wann und wo es die 2 test-Kits gibt....wenn der das aussitzt und sich bis Feierabend nicht meldet, sitze ich das auch aus.....und mach es mir mit nem gelben vom ansys.de daheim bequem.
und ihr, die ihr meint, ihr müßtet euren Arbeitgebern auch noch behilflich sein, tut gut daran ihm dabei zu helfen die Löcher für eure eigene Erdbestattungen zu graben....