Von Fugi kurze Info zum neuen Drecksgesetzt (Versklavung).
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab Min. 9.50
In einem widerspreche ich...es wird keine Proteste od. Widerstände geben. Sehe grad wie in meinem Biotop die Letzten umfallen. Btw., die Drecksstadt hier hat nicht mal ausreciehnd Kapazitäten für 1. Impfungen (sind alle schon am BOOOOStern) + Tests.
Btw., frage zum Johnsons Zeugs, dachte eigentl. da reicht 1 x Impfung? Hab nun gehört dass man auch davon 2 x haben muss um als geimpft zu gelten.
Frage 2, welches Zeugs ist kein mRNA? Bin leider grad bisschen neben der Spur, hab auch nicht Muße + Zeit mir alles nue durch zu lesen. Antwort gerne auch per PN, frage für weibl., deutsch, >50 J.
p.s....dachte erst ist ein Witz
Tierärzte wollen Menschen gegen Corona impfen
https://www.mmnews.de/politik/…schen-gegen-corona-impfen
naja, wenn wir schon Tierarzt als obersten Seucheneinpeitscher haben...was soll...das Land ist komplett irre...
waum nicht gleich den Abdecker?
pps. grad aus dem Gelben Forum gefisch...unglaublich, unbedingt bis Ende schauen...der Knaller kommt dann bei Min 2.20
Will Virologe Nowotny Impfschaden unter den Teppich kehren?
P.S. Danke an alle die weiter unten auf meine dämliche Frage geantwortet haben...
...bitte keine Likes...