CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Von Fugi kurze Info zum neuen Drecksgesetzt (Versklavung).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab Min. 9.50
    In einem widerspreche ich...es wird keine Proteste od. Widerstände geben. Sehe grad wie in meinem Biotop die Letzten umfallen. Btw., die Drecksstadt hier hat nicht mal ausreciehnd Kapazitäten für 1. Impfungen (sind alle schon am BOOOOStern) + Tests.
    Btw., frage zum Johnsons Zeugs, dachte eigentl. da reicht 1 x Impfung? Hab nun gehört dass man auch davon 2 x haben muss um als geimpft zu gelten.
    Frage 2, welches Zeugs ist kein mRNA? Bin leider grad bisschen neben der Spur, hab auch nicht Muße + Zeit mir alles nue durch zu lesen. Antwort gerne auch per PN, frage für weibl., deutsch, >50 J.

p.s....dachte erst ist ein Witz
    Tierärzte wollen Menschen gegen Corona impfen

https://www.mmnews.de/politik/…schen-gegen-corona-impfen

naja, wenn wir schon Tierarzt als obersten Seucheneinpeitscher haben...was soll...das Land ist komplett irre...
    waum nicht gleich den Abdecker?

pps. grad aus dem Gelben Forum gefisch...unglaublich, unbedingt bis Ende schauen...der Knaller kommt dann bei Min 2.20
    Will Virologe Nowotny Impfschaden unter den Teppich kehren?

P.S. Danke an alle die weiter unten auf meine dämliche Frage geantwortet haben...

...bitte keine Likes...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

4 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Astra Zeneka und J&J sind nicht mRNA.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• mRNA- und Vektor-Impstoffe unterscheiden sich nur darin, was genau gespritzt wird (unverpackt vs verpackt).
    Die Wirkweise, also dass die eigenen Zellen anfangen die Spikes zu produzieren, in dem die eingeschleuste RNA ausgelesen wird, ist jedoch gleich - und das ist das Neue.

Lediglich bei Tot- bzw. Peptidimpfstoffen ist das anders. Da werden entweder ganze tote Viren oder Virenschnipsel injiziert - also altbewährtes Verfahren.

• Astra Zeneka und J&J sind nicht mRNA.

Zu Dumm nur das diese auch auch die Neigung haben im gesamten Körper Thrombosen zu erzeugen.

Aber Schlaganfälle oder Infarkte sind ja auch nur ein vorübergehender Zustand ...

Wenn man ums verrecken nicht um die seligmachende Erlösung herum kommt, würde ich noch etwas warten ob da nicht doch verträglichere Kandidaten auf der Bühne erscheinen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Dr. Ansay ist down.... nix geht mehr...
    Ich habe jetzt zwei Nächte nicht geschlafen und bin mehr als mürbe gekocht. Mir gehts richtig Scheisse.
    Ich sehe irgendwie keinen richtigen Ausweg mehr diesem Irrsinn zu entkommen. Macht mir gerade enorm zu schaffen.

Es ist ein extrem perfides Spiel, im Betrieb wird OFFEN gefragt, ..

[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/5vcff2.jpg]
    from Imgflip Meme Generator[/url]

• Impf-Fans toben, weil sie sich jetzt auch testen müssen und Einschränkungen unterliegen, weil sich langsam die Erkenntnis durchsetzt, dass die Stoffe vielleicht einigermaßen und vorübergehend vor einem schweren Verlauf schützen, aber sonst vor gar nix. :thumbup:

Habe gerade noch mit 2 gesumpften Kollegen telefoniert, gleiches Thema.
    Könnte aber auch einen Vorteil haben, die sind sauer und WIR (ich ungeimpft, dass wissen die) haben GEMEINSAM auf die "Regierung" "geschimpft".....

Z

Im Namen des Volkes

• Wenn jetzt 2G am Arbeitsplatz tatsächlich kommen sollte, ist es doch so:

Ich biete als gesunder Mensch meine Arbeitskraft an, der Arbeitgeber nimmt mein Angebot aber nicht an, wenn ich nicht geimpft bin. Nun kann er mich ins Homeoffice schicken (denn die Möglichkeit muss er mir ja gemäß geltenden Verordnungen bieten) oder in Berufen, bei denen das nicht geht, mich eben von meinen Aufgaben entbinden. Er muss mich aber, nach allem, was ich über das Arbeitsrecht weiß, weiterhin bezahlen. Ich sehe auch nicht, mit welcher Begründung er das Arbeitsverhältnis kündigen könnte - ich bin ja gesund und biete meine Arbeitskraft an! Da müssen die Herrschaften Politiker schon viele, viele Gesetze ändern oder außer Kraft setzen, um das auszuhebeln.

Ich weiß, man kann sich jetzt leider auch nicht mehr auf geltendes Recht in diesem shithole country verlassen, aber es werden sich doch ein paar Richter finden, die den rausgemobbten Ungeimpften aus oben genannten Gründen volle Bezahlung zusprechen. Hoffe ich. Und dann sieht es mau aus für die Erpressungstaktik der Politik. Klar ist natürlich, dass vorher trotzdem viele einknicken.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Nach dem neuen Infektionsschutzgesetz müssen Kinderärzte ab sofort alle begleitenden Eltern testen, selbst wenn diese geimpft sind. Das haben die Praxen am Dienstag erfahren, und Schnelltests gibt es nicht genug. Praxen drohen mit Schließung, wenn die Regelung nicht gekippt wird.

Schauen wir mal.....

Z

• Geil, das Dreckssystem überdehnt. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gibt es noch Tests für unter 4,- ?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ob das RKI jetzt die Zahlen runterdreht um dann sagen zu können: "Ähm, 3G am Arbeitsplatz und im ÖPNV ist doch nicht so wichtig, die Regelung wird zurückgenommen". Das wird spannend

G3 statt 3G.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Noch paar Monate durchhalten, bis alle umgeimpften Antikörper besitzen und die Intensivstationen mit 3fach Geimpften überlaufen.

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das Virus dazu das Potential hat... höchstens durch die dreifach Impfung bekommt es Potential...aber das haben wir ja schon bei der Zweifachimpfung gedacht.
    Und selbst wenn wir recht behalten... die Schlinge der Lügen, und Falschmeldungen zieht sich immer enger.
    Wenn sie morgen 2G+ am Flughafen machen, kann man sogar nicht mehr abhauen, selbst wenn man mit ner nicht Impf Airline fliegen wollte.

• Ich weiß gar nicht mehr wo, aber in einem Video wurde erzählt, die „Studie“ zur Booster Impfung wurde nur mit 308 Probanden durchgeführt.
    Weiß da jemand mehr darüber?

Kann mir jemand sagen oder etwas verlinken, ob und welche Kriterien für eine „gute“ Studie erfüllt sein müssen?

Einen Link für vermutlich gute Studie erkennen gefunden:

https://ehealthwerk.de/studien/

• Ich weiß gar nicht mehr wo, aber in einem Video wurde erzählt, die „Studie“ zur Booster Impfung wurde nur mit 308 Probanden durchgeführt.

Die Studien kann man alle über den Haufen schmeißen. Im Juni haben die Medien geschrieben, "Biontec, jahrelanger Schutz". Daraus sind jetzt 4 Monate "Schutz" geworden. Wenn die jetzt wieder von super Schutz sprechen dauerts diesmal 4 Wochen, bis der nächste Stich kommen muss.

• Bei uns in der Firma wird das jetzt so gehandhabt:
    Firma gibt jedem jede Woche 2 selbst Test,
    die werden aber nicht anerkannt!
    Also muss ab jetzt jeder Ungeimpfte jeden Tag in ein Test Zentrum um einen offiziellen Test vorweisen zu können.
    Bei den Geimpften und Genesen wird der Status auf die Stempelkarte übertragen, wodurch es denen möglich ist die Firma über ein Dreh Kreuz zu Betreten.
    Die Unbeugsamen müssen sich jeden Tag mit Zertifikat beim Pförtner einfinden und dürfen dann Malochen... :wall:

• Die Studien kann man alle über den Haufen schmeißen. Im Juni haben die Medien geschrieben, "Biontec, jahrelanger Schutz". Daraus sind jetzt 4 Monate "Schutz" geworden. Wenn die jetzt wieder von super Schutz sprechen dauerts diesmal 4 Wochen, bis der nächste Stich kommen muss.

Bin ich ja bei dir. Meine Nachbarin überlegt wegen dem Booster. Und sie signalisierte ein wenig Sorge „wie sicher diese sein könnte“. Nebenwirkungen, Getestet an wievielten Personen… und da würde ich gerne versuchen einzuhaken mit „gutem Wissen“. Und hoffe, sie überlegt es sich und entscheidet sich dagegen.
    Dafür müsste ICH mit fundiertem Wissen an sie herantreten können. Der Ruf „Fake News Laberer“ schadet da sonst sehr.

Bin ja schon froh, wenn mein Gegenüber überhaupt mal Zweifel hat und nicht einfach alles macht.

• Noch paar Monate durchhalten, bis alle umgeimpften Antikörper besitzen und die Intensivstationen mit 3fach Geimpften überlaufen.

Wir werden es nie offiziell erfahren, weil das hier eine ganz andere Qualität hat. Es ist nicht mit der "Flüchtlings"welle von 2015 zu vergleichen (die ja auch schon von massiver Propaganda begleitet wurde) und auch nicht mit 2008 oder unserem desolaten Währungs- und Wirtschaftssystem.

Ein EU-Ratsvorsitzender, der sich hinstellt und sagt das der Euro ein Fehler war und man wieder eine Währungsreform braucht und der Blödmichel und alle anderen Eurozonen-Insassen nochmal die Hälfte ihrer Kaufkraft verlieren hätte nicht halb so viel Sprengkraft wie das hier.

Ein Zusammenbruch des Corona-Kartenhauses würde das bestehende System wegfegen. Deshalb werden die alles tun, damit es nicht soweit kommt.
    Die werden die ganzen Impftoten der kommenden Monate kackdreist umlabeln. Die werden vor nichts zurückschrecken, auch nicht vor der Freisetzung des Endlösungs-Virus.

Weil die Machtstellung der westlichen Eliten komplett davon abhängt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A