CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • btw......mal eine theoretische Frage.


    Ich hab ja generell nichts gegen eine Impfung, nur möchte ich nicht solch eine Chemie-Plörre im Körper haben. :/
    BBV152 - Totimpfstoff aus Indien scheint mir momentan für meine Bedürfnisse am besten geeignet.
    Nur hat der noch keine Zulassung in der €U/€uropa.


    Was ist zu tun.....durchhalten und abwarten?
    Oder auf Novavax/Valneva ausweichen, sodass man wenigstens eine Impfung vorweisen kann? ?)

  • Niedersachsen
    Haben die nicht freiwillig c Patienten aus nl aufgenommen. Sollte die hospitalisierungsrate anheben.

    In Sachsen hat man vor drei Wochen noch Patienten aus Rumänien eingeflogen X/

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Soweit ich weiß, sind in der EU aktuell nur Vektor mRNA bzw. mRNA Impstoffe mit Nanopartikel zugelassen hinsichtlich Cv19 =O .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Schreib mal den Bill an der kann dir sicherlich weiter helfen. In Europsa wird es nur Stoff mit "Zulassung" geben der bestimmte Aktien stabil hält. Alles andere wird nicht zugelassen. Spielt aber in meinen Augen keine Rolle die ändern die Regeln je nach Bedarf.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Das Sicherste scheint mir nach wie vor, eine milde Erkrankung durch zu machen und danach Genesenen/Status zu erhalten. Auf den Flughafen gehen und wenn jemand hustet, in der Nähe ein paar tiefe Atemzüge nehmen...wenn es Tröpfchen mit Virus hat, so sollte man sich so infizieren können.


    Auch die bereits mehr als einmal erwähnte Möglichkeit (zuerst glaube ich, von Lupo), den Stöcker Impfstoff zu nehmen und nachher Genesenen-Status feststellen lassen, käme in Frage.


    Der ist Varianten-unabhängig!!


    Was für ein kluger Typ, der Prof. Stöcker...und Graphene sind dort mit Sicherheit auch nicht drin.


    Wobei die Graphen-Theorie irgendwie auf schwachen Füssen steht, solange die nicht unter kontrollierten Bedingungen überprüft worden ist, aber wer hat daran Interesse UND die Möglichkeiten dazu?


    Machen müsste das z.B. das PEI. Werden sie wohl kaum tun...


    Die Uni Almeria hat dem Prof Campra die Unterstützung entzogen, weil er keine hinreichenden Protokolle seiner Untersuchungen erstellt hatte. Wie dumm.


    LF

  • Auch die bereits mehr als einmal erwähnte Möglichkeit (zuerst glaube ich, von Lupo), den Stöcker Impfstoff zu nehmen und nachher Genesenen-Status feststellen lassen, käme in Frage.

    Wie soll das gehen...du brauchst einen positiven PCR Test mit anschliessender Quarantäne...um den Genesenen Status zu bekommen...Titer Bestimmung nutzt nix !

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau


  • Was für ein kluger Typ, der Prof. Stöcker...und Graphene sind dort mit Sicherheit auch nicht drin.

    Das Stöcker Süppchen, würde ich umgehend konsumieren, wäre es denn in Dummland als Co-19 Impfstoff zugelassen. An der Wirksamkeit, habe ich nach allem was ich darüber gelesen habe, keinerlei Zweifel. Aber es gilt halt nicht als Sumpfgung ;( . Ich wäre sogar bereit, für die Kosten der Sumpfung aufzukommen, selbst wenn sie vierstellig wären.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • In Sachsen hat man vor drei Wochen noch Patienten aus Rumänien eingeflogen X/

    Erst drei Wochen, da wird einem erst so richtig das hektische Treiben bewusst. Scheinbar stehen da 24/7 Schichten im Moment an, sonst gibt es einen Einlauf vom roundtable.
    Damals war es halt noch einfacher , f**** Marionetten






    Das Stöcker Süppchen, würde ich umgehend konsumieren, wäre es denn in Dummland als Co-19 Impfstoff zugelassen. An der Wirksamkeit, habe ich nach allem was ich darüber gelesen habe, keinerlei Zweifel. Aber es gilt halt nicht als Sumpfgung ;( . Ich wäre sogar bereit, für die Kosten der Sumpfung aufzukommen, selbst wenn sie vierstellig wären.

    Ich nicht, ich hab nämlich ein Immunsystem, wenn ich mir jetzt was drücke belüge ich mich quasi selbst.
    Es gibt leider nur einen Weg, Green Pass auch ohne Impfung lehne ich auch ab und schau mal wie weit ich komme. Da muss ich mir noch was ausdenken, ich setz mich in die Berge in eine Ferienhütte und mach einen auf Grizzley Adams, ne im ernst das wird hart. [smilie_happy]



  • Wer weiß. Vielleicht gefällt es dir. So ein Bär ist bestimmt schön kuschelig. Und versteht bestimmt mehr als die Coronajünger.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • da hier von Impfung und immer verrückter werdenden Menschen die Rede war, kam mir eine Meldung vom letzten Jahr in den Sinn...


    https://www.nbcnews.com/news/w…xist-trump-knows-n1250333


    dann ergibt alles wieder Sinn... ;)


    "There is an agreement between the U.S. government and the aliens. They signed a contract with us to do experiments here," he said.


    Leute mir gehts auch so - es wird immer bekloppter... und ich frage mich ob ich irgendwo mal abgekoppelt wurde...


    Die ganze Manipulation führt ja auch dazu, dass man aufgibt und alles aus den Medien und deren Experten 1:1 übernimmt.... also zu einem braven Befehlsempfenger wird.

  • Also ich sitz definitiv im Kino auch in deiner Reihe. Die arbeiten gegen uns jetzt mit Alien Technologie, ich hab es geahnt. ;)

  • Eben....und eben das ist mein Problem. :/

    nicht nur deins....vermutlich dürften es ein paar Millionen sein die einen regulären Impfstoff nehmen würden.
    Umsomehr ist es verwunderlich wie schnell die mRNA zugelassen , ja sogar Notzugelassen wurden aber der ganze Rest, auch aus China oder Rußland , eben nicht ... auch keine Prophylaxe, kaum MEdikamente .
    Unsere REgierung und die Drostens und WIelers kennen nur Eines .... Impfen, Impfen, Impfen.
    schon komisch das GAnze !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    • Offizieller Beitrag

    nicht nur deins....vermutlich dürften es ein paar Millionen sein die einen regulären Impfstoff nehmen würden.
    Umsomehr ist es verwunderlich wie schnell die mRNA zugelassen , ja sogar Notzugelassen wurden aber der ganze Rest, auch aus China oder Rußland , eben nicht ... auch keine Prophylaxe, kaum MEdikamente .
    Unsere REgierung und die Drostens und WIelers kennen nur Eines .... Impfen, Impfen, Impfen.
    schon komisch das GAnze !

    Nur komisch? ich vermute eher, korrupt!

    • Offizieller Beitrag

    Wie soll das gehen...du brauchst einen positiven PCR Test mit anschliessender Quarantäne...um den Genesenen Status

    Du hast natürlich recht - also braucht es dazu noch eine Dosis Viren zum Inhalieren - kann man doch ohne weiteres nach der Impfung nach Stöcker und gut mit dem Sonnenvitamin versorgt, riskieren. Flughafengebäude eine Variante - frisch infizierte Personen eine andere - dann halt Quarantäne/Homeoffice, dann könnte es klappen!


    LF

  • Sind nicht sämtliche Überlegungen inzwz obsolet?
    Die sind mit den absurdesten Sachen durchgekommen.
    Die Gerichte auf deren Seite
    Daten, Statistiken sind nichtmal großartig manipuliert - es wird einfach damit gearbeitet und erklärt, dass alles ganz furchtbar ist.


    Man kann sich vielleicht ein wenig Zeit verschaffen. Monate? Ein Jahr?
    Und dann werden sie einen kriegen.
    Grippeimpfung. Corona. Schnupfen. Klima usw.


    Wer aus Deutschland nicht rauskommt, wird sich wohl fügen müssen.


    Mit den Ampelanten erst recht


    ;(

  • Mit welchen Argumenten kann man denn kommen, dass beim PCR nicht der tiefe Rachenabstrich über die Nase am Siebbein vorbei gemacht wird? Es soll ja auch Tests geben, die nur über den Mund einen Rachenabstrich machen.


    Kann man sich die Art des PCR-Tests irgendwie aussuchen oder vorher erfahren, welcher durchgeführt wird?

Schriftgröße:  A A A A A