CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bin immer noch der Meinung man muss vor allem den Winter durchhalten, dann sieht man weiter.
    Der Booster scheint viele ganz schön zu verspulen.
    Was ich so verfolge, sagen die meisten Impflinge das die vorübergehenden Nebenwirkungen beim 3. Stich am schlimmsten waren.


    Selbst wenn es da nicht zu ernsthaften gesundheitlichen Folgen kommt dürfte sich die Motivation in sehr engen Grenzen halten, wenn der Nach-Schuss zukünftig alle 5 oder 6 Monate fällig wird.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ich denke die Frage ist nicht OB, sondern WANN


    bei Contergan hat es (wie vor ein paar Wochen verlinkt) 2 oder 3 Jahre gedauert ... nachdem man zwischenzeitlich die Atomtests im Verdacht hatte ...

  • Moin,


    hier kommen einige schon bezüglich des Boosters ins Grübeln.... :hae:


    Komisch:
    Während aktuell viele nicht mehr können und wollen / einknicken, ||
    scheint mir bei (vielen?) anderen die "zweite Luft" zu kommen? 8o


    Die Sprache der "elder Statemen" Schily und Lafontaine ist auch ziemlich klar. :thumbup:
    Möglicherweise dreht das Ding noch.... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Impfopfer werden für den Rest Ihres Lebens auf Medizin und den Sozialstaat angewiesen sein.
    Eigenes Einkommen werden die meisten nicht mehr generieren können.
    Wenn die Blutverdünner knapp oder zu teuer werden, war's das.
    Wenn hier demnächst Weimarer Verhältnisse herrschen, sind die mal so richtig angeschissen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • aber trotzdem hoffe ich auf den richtigen Moment und einen rechtschaffenden Richter, der im Sinne von Recht und Gesetz (und mit gesundem Menschenverstand) gegen eine Impfpflicht entscheidet.

    Der Vorteil einer Klage könnte der Aufschub bis zur Entscheidung sein. In soweit ist die Option interessant.



    Wenn nicht bald irgendwo der ‘weisse Ritter‘ auftaucht. Putin scheint‘s nicht zu sein.

    Da musst du auch erst under den Wolfpelz schauen, nicht das sich dort ein Schaf versteckt.


    Wenn die Blutverdünner knapp oder zu teuer werden, war's das.

    Blutkonserven sind aktuell knapp.
    Von zwei vorgesehenen Konserven kann nur eine gegeben werden.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich impfe selber, und soviel Vertrauen sollte einem unbescholtenen Bürger vom Staat entgegen gebracht werden. :saint:


    Ich will nur helfen das Gesundheitssystem zu entlasten.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • jetzt sinds schon 90% aller infektionen von Ungeimpften.... ...


    n-tv.de/wissen/Studie-Ungeimpf…ligt-article22969390.html

    ziemliche Dünnbrettbohrerei - in dem verlinkten Artikel:



    Zitat von N-TV

    Laut dem jüngsten Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI) lag die Inzidenz unter Ungeimpften über 18 Jahren fast dreimal höher als bei Geimpften derselben Altersklasse.

    trivial:
    welcher symptomfreie Geimpfte lässt sich testen?


    und alles eine nette Modellrechnung mit



    Die Forscher setzten zunächst eine Schutzwirkung der Impfung von 72 Prozent voraus

    wenn die Voraussetzung nicht erfüllt sein sollte, ist das Ergebnis am Ende der Rechnerei reiner Unsinn
    (es geht HIER nur um den Schutz gegen Infektionen - nicht gegen schwere Krankheitsverläufe!)



    oder wenn andere wesentliche Faktoren (Wahrscheinlichkeit, im Falle einer Infektion mangels Symptomen UND mangels Test ungehemmt das Virus weiter zu verbreiten) ausgeblendet werden ...

  • jetzt sinds schon 90% aller infektionen von Ungeimpften....lächerlich, ich geh seit tagen net vor die tür :sleeping:


    https://www.n-tv.de/wissen/Stu…ligt-article22969390.html


    morgen mal beim hiesigen Schützenverein anmelden...

    Man kann mit Statistiken alles machen. Mein Vater war Prof. Dr in Mathe. :D Der hat lustige Sachen gemacht.
    Wenn 2G+ flächendeckend eingeführt wird, werden die Inzidenzen logischerweise wieder steigen. Man testet ja viel mehr Leute.
    Ggf muss man einbeziehen, dass weniger Leute Bereiche in Anspruch nehmen, die 2G+ erfordern.
    Aber egal was eintritt - es hat null Einfluss auf die Realität. Es sind nur Zahlenspiele


    (Ich bin ich Mathe ganz schlecht)

  • Die Impfopfer werden für den Rest Ihres Lebens auf Medizin und den Sozialstaat angewiesen sein.
    Eigenes Einkommen werden die meisten nicht mehr generieren können.
    Wenn die Blutverdünner knapp oder zu teuer werden, war's das.
    Wenn hier demnächst Weimarer Verhältnisse herrschen, sind die mal so richtig angeschissen.

    Na....die werden dann eben weiter geboostert......natürliche Auslese. :whistling:

  • Erschütternde Wutrede einer Pflegekraft am Limit
    Pflegenotstand in DE incoming....


    Diese junge Dame soll Berichten zufolge eine Mitarbeiterin in der Klinik München sein.
    Ihr ist zu Ohren gekommen, dass das Ministerium eine Sonderregelung entschieden hätte, dass ungeimpfte Mitarbeiter einen PCR-Test auf eigene Rechnung nachweisen müssten.
    "Das Ministerium würde damit in Kauf nehmen, dass die Mitarbeiter kündigen. Sie verstehe die Welt nicht mehr und möchte das jetzt mit ihrem Video öffentlich machen."


    Schaut es euch selbst an.

  • Wenn dann hätte ich höchstens Vertrauen zu dem chines. Sinovac.
    Wird in der Türkei am meisten verspritzt.
    Eltern von Bekannten, türkisches Ehepaar sind dort schon im Frühjahr damit gespritzt worden, bisher alles ok.
    Sinovac wird bereits für die Einreise nach Spanien und Griechenland anerkannt, in Greece auch Sputnik.


    Zitat aus RP: "Totimpfstoffe lösen in der Regel zwar eine breite Immunantwort aus. Allerdings fällt sie häufig schächer aus, was den Zusatz von Wirkverstärkern nötig macht. Im Falle von Valneva ist dies unter anderem Aluminiumhydroxid, ein bewährtes Mittel in der Impfstoffherstellung. Novavax nutzt Nanopartikel aus Rindenextrakt des chilenischen Seifenrindenbaums. "


    Na, wohl bekomms! Dazu auch im Video von Wodarg mehr..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Schaut es euch selbst an.

    Die wollen ja morgen eine WEITERE Änderung des Infektionsschutzgesetzes bekannt geben.
    Mal sehen, was das wird.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nach einer Infektion Anfang Januar waren es im Oktober noch fast 500 BAU/ml .

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Was hat eine Pflegekraft in einem Sektionssaal zu suchen?
    Nicht, dass ich sagen würde, dass das Video fake sei. Aber hier lässt die Schlagzeile von Boris Reitschuster ein paar Fragen offen...

  • Der aktuelle R-Wert liegt unter 1, bei 0,89.

    Das Ziel bei der Bekämpfung einer Pandemie ist, R dauerhaft unter 1 zu halten. Denn solange die Zahl über 1 ist, verbreitet sich das Virus in der Bevölkerung mit wachsender Geschwindigkeit, die bis zum exponentiellen Wachstum führen kann. Wenn die Zahl bei 1 liegt, steckt jeder Infizierte im Schnitt einen anderen Menschen an. Somit bleibt die Zahl der Infizierten konstant. Bei einem Wert unter 1 wird die Ausbreitung abgebremst.


    Gestern haben sich rund 90.000 eine Erstimpfung abgeholt - arme Schweine, hatten vielleicht keine andere Wahl.
    Bis Februar werden insgesamt wohl kaum über 80% Geimpfte zusammenkommen und die Diktatur bemüht sich, einer angeblich 5. Welle mit 100% Geimpften zu begegnen.


    So siehts aus. :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Grundsätzlich ist das ganze Impfprogramm ein Himmelfahrtskommando für die Verantwortlichen.
    Da gibt es irgendwelche politische Vorgaben einer kleinen Clique, von wem auch immer gesteuert.


    Die meisten Beteiligten dürften weder wissen worum es wirklich geht noch welche Auswirkungen damit verbunden sind. Aber alle sind dabei. Wohlgemerkt noch.


    Sie wissen nichts von langfristig auftretenden Nebenwirkungen. Da weiß eigentlich keiner etwas, weil es diese Erfahrungen nicht gibt. Abgesehen davon wollen sie von den kurzfristigen auch nichts wissen. Sie plabbern einfach Lauterbachs Parolen nach, ohne jedwede Kenntnis.


    Bei einer kommenden Impfpflicht wird es fast nicht möglich sein alle zu impfen. Es wird sowohl an Impfstoff und auch an Impfkapazitäten fehlen. Viele werden dann enttäuscht ihren Booster nicht pünktlich erhalten und leben dann unter extremer Angst.


    Jeder fordert eine Impfpflicht, hängt sich dran an die politisch korrekte Meinung.
    Warten wir mal einfach ab bis die Stimmung kippt. Noch funktioniert ja die Volksverdummung. So richtig glücklich sind die meisten Geimpften ja nun auch nicht, logisch wenn man sich nur wegen dem Druck impfen lässt.
    Überzeugungsimpfer gibt es derzeit nur sehr wenige, auch wenn die Schlangen vor den Impfzentren lang sind.
    Da muss man nur in die Gesichter schauen.


    Erstaunlich was die mit den Leuten machen. Den ganzen Tag wird Angst verbreitet, von früh bis spät auf allen Kanälen. Triage in Thüringen. Ganz schlimm. Schlimm ist nur das es die meisten noch glauben.
    So eine Impfpflicht muss ja medial ordentlich vorbereitet werden, damit die ganzen Alten auch schön brav mit dem Kopf nicken.


    Vielleicht sollten wir Ungeimpften denen tatsächlich einfach mal das ganze Klopapier wegkaufen. Dann denken sie vielleicht auch mal über den Tellerrand hinweg.


    Das Video mit dem verklumpten Blut heute morgen, dass hatten sie ja ganz schnell gelöscht.

  • Dr. Schöning sagt: wir schaffen das ! 8o


    Wer den Kampf aufnehmen will...der wende sich an uns....er sagt : die anderen haben Resourcen (die Bösen) , wir haben Informationen....wir die Guten...wir können etwas gemeinsam machen: wenden Sie sich an die


    World Freedom Alliance


    (...deren Vizepräsident ich bin)...Präsidentin: Dolores Cahill (die meines Erachtens schon 'etwas' verbrannt ist)


    Also ernsthaft @LuckyFriday, die hier agierenden Inbteressengruppen scheren sich einen Scheixxdreck um bestehendes Recht, um Rechtsstaatlichkeit, Grundgesetz, Menschenrechte etc.
    Was nicht passt und nicht 'legal' ist wird passend gemacht.
    Kontrollgremien ? BVG ? Längst alles mit den passenden Leuten besetzt. Wie bestellt so geliefert !
    Und die Medienmeute heult dazu im Chor !


    Und DU meinst die World Freedom Alliance wird etwas reissen ? ;(


    Genauso wenig wie der 'Bund deutscher Radfahrerer' ein weltweites Autoverbot durchsetzen könnte.


    Ich bin von Haus aus auch Optimist. Aber inzwischen fällt's mir schwer hier noch an eine Wende zu glauben.


    Das 'Brainwashing' der letzten 40/50 Jahre hat die Bude sturmreif gemacht. Schafe im Gleichschritt marsch ! Hurra !!

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A