CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vollkommen praxisfremd dieser Gedanke? Ich wäre schon mal dabei. [smilie_love]

    ab in den telegram kanal und vorschlagen!
    dort ist man im gegensatz zu hier (wg glas halb leer) offensichtlich lösungsorientierter unterwegs.
    ich muss mein handy morgen erstmal ausmisten, da ich vorher nix installiert bekomme.


    wenn es möglich ist, werde ich mein nick von hier verwenden, was andere hoffentlich auch machen!

    Ich habe gerade gelesen das die Gleichstellungsbeauftragte der EU Worte wie Weihnachten, Maria und und und aus dem europäischen Sprachgebrauch streichen lassen wollte.

    scheiss auf die scheiss fotze und was die da wieder für geisteskranken dünnfiff absondert ;)
    ja, die zeit der schönen worte ist vorbei!!!

    Und die, die dann auch einfach mal unordentlich auf die Straße gehen und etwas machen. Nicht 100000 in einer Stadt, eingekesselt und überwacht. Nein, 100 in 10000 Städten, die dann einfach mal unkontrolliert "singen" oder so.


    Tor Browser und eine Community z.B. in Togo. DNS Sperren umgehen sollte man auch können.

    jaaa, ab zum besagten telegram kanal und vorschlagen!


    tor ist komplett mit knoten unterwandert und dns sperren, vpn, mac spoofing blablabla ist alles zu kompliziert.
    und wozu?


    ES GIBT NICHTS MEHR ZU VERLIEREN!!!!


    ES GIBT NICHTS MEHR ZU VERLIEREN!!!!


    ES GIBT NICHTS MEHR ZU VERLIEREN!!!!


    ES GIBT NICHTS MEHR ZU VERLIEREN!!!!


    ES GIBT NICHTS MEHR ZU VERLIEREN!!!!


    [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • fuck, ist das erbärmlich und für die sogenannte foren schwarm "intelligenz" beschämend und ein absolutes armutszeugniss:



    wartet ihr auf die nächste wahl?
    denn nächsten anwalt?
    den nächsten füllmilch?
    irgendwelche anderen schwätzer?
    dass die faschisten zur besinnung kommen und menschlich werden?
    oder doch lieber flüchten, obwohl man eigentlich nicht weg möchte?
    die ganze kohle zum bestechen verkloppen?
    den mesias?


    VERDAMMT NOCHMAL, AUF WASSSSSS???????


    ES WIRD NIEMAND KOMMEN DER ES UNS ABNIMMT!!!!


    ich denk, ihr habt alle kinder und wollt ausschliesslich das beste für sie???
    ja, wo denn?
    was werden eure kinder später wohl sagen, wenn ihr ihnen erklärt, dass ihr teil einer bewegung wart, die uns vor dem schlimmsten verbrechern der gesamten menschenheitsgeschichte bewahrt hat, welche im gegensatz zur vorherigen, tatsächlich stattgefunden hat?


    DAS GLAS IST DEFINITIV HALB VOLL, DA DIE UNSICHTBARE LINIE ÜBERSCHRITTEN WURDE UND DAS MERKT MAN ÜBERALL!!!


    dazu muss man nichts weiter tun, als mit vertrauen den standpunkt zu wechseln!!!


    @Salorius II vielen herzlichen dank für das posting zum kanal! und vielen dank, dass du dich besonnen hast und seinerzeit zurück gekehrt bist, du bist ein juwel hier!!! [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!




  • Sicher alles zufall.....




    _________________________________________________________________________________________________




  • Zitat von Schinderling

    morgen mal beim hiesigen Schützenverein anmelden...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Ganz meine Meinung, die PsyOp sitzt aber, darum bleiben die Leute in Südafrika auch so cool, die wissen was wirklicher Druck ist.
    Etwas später tippe ich aber, das wäre jetzt ein Joker für die EU, sie prüft gerade die Impfpflicht und könnte klar "dagegen stimmen". #elitenbereingung #zentralisierung
    Da aber noch Marionetten wie von der Leyen rumlungern, bin ich etwas verunsichert, aufjedenfall ist das was unsere Politiker und Medien da veranstalten fear-porn fürn Kartoffelgarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Zum Beitrag von Gertz.
    .
    Wobei, das sind doch Impfschäden.


    Kommentar "Er war zweifach geimpft!!!! und was hat es ihm gebracht? (...)"
    Allerdings ohne Quelle oder Beweis.
    Kurz danach "Da es sich hier um ein sensibles Thema handelt, haben wir beschlossen, die Kommentarsektion hier zu schließen."
    Ach? oder Nein! Doch! Oh!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kommentar "Er war zweifach geimpft!!!! und was hat es ihm gebracht? (...)"
    Allerdings ohne Quelle oder Beweis.
    Kurz danach "Da es sich hier um ein sensibles Thema handelt, haben wir beschlossen, die Kommentarsektion hier zu schließen."
    Ach? oder Nein! Doch! Oh!

    Das werden wir nie erfahren, das meiste bleibt beim nix genaues weiß man nicht und dann hört man nichts mehr.
    Was sich hier abspielt ist nicht nur das Werk von wenigen Global Playern, sondern von Menschen die aus Angst heraus sich einer System-Propaganda unterwerfen! Es ist das Werk einer degenerierten, verantwortungslosen und hörigen Gesellschaft. Das dies mit der Kapitalistischen Konsum und Spaßgesellschaft nicht gut geht, konnte man schon deutlich erkennen, als die ersten mit dem Smartphone gegen die Straßenlaternen gelaufen sind.


    ___________________________________________________________________________________________________



    Unglaublich.
    _________________________________________________________________________________________________



    Ihre Taktik ist klar ersichtlich, so viel wie möglich angeln und an die Nadel setzen, selten so viel bullshit gehört.
    Joko und Klaas vorne dabei, ob die schon wissen, dass ihre Milliönchen in Zukunft im NWO Zahlungssystem verpuffen - was für Idioten laufen auf dem Planeten rum.


    https://www.youtube.com/watch?…s&ab_channel=Joko%26Klaas

    3 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • ich weiss es nicht, denn sowas kommt wirklich nur heraus wenn es so weit ist und kein gedankenspiel, ob diese sich selber unter einsatz von gewalt zur wehr setzen, aber alle (zumeist älter mit lebenserfahrung) haben unisono gesagt, wenn es soweit kommt, dass ihre existenz weggepfändet oder sie verknastet werden, werden ganz andere dinge passieren. im sinne von dem ich glaube napoleon zitat "der deutsche ist gutmütig, aber wenns fass überläuft, schlägt er alles kurz und klein". dies konnte ich deutlich raushören und das sind alles menschen, die ansonsten vollkommen unauffällig einfach nur bescheiden ihr leben leben wollen und es bisher konnten.

    In seiner Angst,
    in seiner Not,
    schlägt der Deutsche alles tot!?
    =O

    Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

  • Das ist nicht die Einzige. Die werde es noch soweit treiben dass Alle kündigen bzw. sich kündigen lassen.


    https://t.me/pflegeInDer_c_krise



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • und trotzdem gab es glaube ich nur 2 reaktion, auf den vorschlag/idee, sich unabhängig davon zu machen und ne mail liste (wie auch immer) aufzusetzen.
    wird ja alles nicht so schlimm werden und irgendwie gut gehn...

    Da bist du jetzt gedanklich viel weiter gegangen wie ich..
    Mir ging es lediglich um das Thema gesperrte Beiträge/Plusmitgliedschaft. Also den Umstand, dass die staatliche Seite durch unterwandernde Plus-Mitglieder dort mitlesen kann, während etwas weniger bekannte Nicht-Plus-Mitglieder dort ausgesperrt sind. Das Thema dann noch mit "Schutz der Kommentierenden" zu begründen ist lächerlich, denn nichts was im Netz kursiert ist wirklich geheim [smilie_happy]


    Die Idee mit der Mailliste hatte ich noch gar nicht, aber wäre vielleicht eine Idee die man weiter verfolgen könnte?
    Nachdem ich hier bereits vor Wochen eine Mailadresse zu mir in einem anderen Faden veröffentlicht habe, wäre von meiner Seite bereits der erste Schritt gemacht.
    Aber uns ganz klar zu sagen, der Austausch einer Mailadresse schafft ebenso viel Freundschaft oder Verbundenheit, wie der Klick des entsprechenden Buttons auf FB.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn die Zahlen die Angst-Propaganda nicht stützen, dann muss halt was anderes her: Die Dunkelziffer!


    "Am Montag noch meldete das RKI Höchstwerte - nun sinkt die Inzidenz zum dritten Tag in Folge. Auch die Neuinfektionen gehen leicht zurück. Allerdings kommen die Gesundheitsämter mit der Meldung aller Fälle kaum noch hinterher. Experten rechnen daher mit einer deutlichen Untererfassung."


    Experten gibt es ja für alles. Es ist schon fast ein Schimpfwort. Meist aber wohl ein Synonym für "mein Bauch"/"ich meine".


    Ich meine, die Anzahl der positiven Tests und damit die "Inzidenz" korreliert mit der Anzahl durchgeführter Tests.
    Wir haben viel Rauch, aber wenig Feuer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man hat sie, wie nicht anders zu erwarten in diesem faschistoiden System, umgehend rausgeschmissen:


    https://www.abendzeitung-muenc…rbeiterin-raus-art-775230

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Leute sind komplett verblendet, verblödet und verloren.

  • Wo bleiben eigentlich die Anwälte...

    Ein Anwalt kann ohne Kläger nichts machen, er vertritt den Kläger vor Gericht. D.h. es muss erst jemand gefunden werden, der klagt, dann kann ein Anwalt der zwar gut informiert ist, aber möglichst unverbrannt ist, klagen. Einen Anwalt der dem medialen Widerstand zuzurechnen ist, macht in meinen Augen keinen Sinn, da Justitia dann von vornherein voreingenommen ist. D.h. wer einen der exponierten Anwälte aus dem Dunstkreis des Widerstands nimmt, hat von vornherein verloren. Wobei ich aufgrund der korrumpierten Justiz, die Erfolgschancen derzeit ohnehin für äußerst gering erachte, insbesondre in Westdeutschland.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Also wenn du das Über Whatsapp und Co. sagen würdest ... aber Telegram??? ... Viel Anonymer gehts nun wirklich nicht ...
    Telegram ist nicht umsonst DAS Chatprogramm im kriminellen Bereich ...
    Sicher wirds im EInzelfall mit entsprechenden Aufwand und Geld irgendwie möglich sein ... Aber es gibt viele Regime auf der Welt, die auf solche Daten gerne Zugriff hätten ... und es eben nicht haben! Ich Spreche von Revolutionen und Co. (Bsp. Belarus)

    Nahezu alle Skandale, Anzeigen und auch Verurteilungen wegen "Hatespeech" in Messenger Diensten erfolgten durch Denunzianten innerhalb der eigenen Chatgruppe. Vor allem auch bei Polizisten, Soldaten und Politikern. So wurde das jedenfalls immer veröffentlicht. Irgendwann sind halt die Gruppen zu groß und einen hat man dann dabei...



    Gerade als AfD-Politiker sollte einem eigentlich klar sein, dass man es bei Parteikollegen jederzeit mit einem U-Boot aka Stasi-IM zu tun haben kann.

    "Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

  • Ein Anwalt kann ohne Kläger nichts machen, er vertritt den Kläger vor Gericht. D.h. es muss erst jemand gefunden werden, der klagt, dann kann ein Anwalt der zwar gut informiert ist, aber möglichst unverbrannt ist, klagen. Einen Anwalt der dem medialen Widerstand zuzurechnen ist, macht in meinen Augen keinen Sinn, da Justitia dann von vornherein voreingenommen ist. D.h. wer einen der exponierten Anwälte aus dem Dunstkreis des Widerstands nimmt, hat von vornherein verloren. Wobei ich aufgrund der korrumpierten Justiz, die Erfolgschancen derzeit ohnehin für äußerst gering erachte, insbesondre in Westdeutschland.

    Man sieht es ja am BFG und gegen den Staat zu klagen bringt in dieser Zeit gar nichts.
    Wenn heut die Impflicht kommt und noch vieles mehr ist es dann besonders schlimm die ihre Arbeit brauchen und vom System abhängig sind.
    Arbeit niederlegen ist für viele oft nicht durchführbar und darum werden viele den Weg zum Impfzentrum einschlagen.Auch Mittelständer werden immer mehr genötigt das bis zur Schließung führt.
    Und der Staat und Helfer hilft dann doch nicht in der Not und lässt dich verrecken.
    Trotzdem wünsch ich allen starke Nerven Zusammenhalt und kein Wort zur Volksverhetzung Ungeimpft oder Geimpft denn das ist was Sie wollen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln



  • Ganz meine Meinung, die PsyOp sitzt aber, darum bleiben die Leute in Südafrika auch so cool, die wissen was wirklicher Druck ist.
    Etwas später tippe ich aber, das wäre jetzt ein Joker für die EU, sie prüft gerade die Impfpflicht und könnte klar "dagegen stimmen". #elitenbereingung #zentralisierung
    Da aber noch Marionetten wie von der Leyen rumlungern, bin ich etwas verunsichert, aufjedenfall ist das was unsere Politiker und Medien da veranstalten fear-porn fürn Kartoffelgarten.

    Der Artikel ist von Mitte 2021!

Schriftgröße:  A A A A A