CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• man könnte glatt meinen es ist Krieg - der Feind sind wir..

Zu dieser Erkenntnis sollte man spätestens seit 2015 gekommen sein. Die Corona Plandemie ist da nur eine Eskalationsstufe.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Twitter:

Ich:
    "Dann baut Krankenhäuser! Was ist denn, wenn der nächste Virus kommt? Wir brauchen Kapazitäten!"

Antwort:
    "Wie soll das gehen bei der hohen Arbeitslosigkeit? Ein paar Betten mehr helfen ja nicht"

Es gibt das Gerücht, dass in sozialen Netzwerken solche Trolle organisiert eingesetzt werden.

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Ist Corona vorbei? Seit 49 Minuten kein einziger Beitrag hier :huh:

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Prioritäten setzen.

während der deutsche Arbeitnehmer oft stundenlang seinen Test organisiert, vor oder nach der Arbeit anstehen muss, oft bei Regen oder Schnee, bekommt der Flüchtling sein Testzentrum direkt an der Flüchtlingsunterkunft hingestellt. Damit er dann getestet und sicherlich auch kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen darf.

Für die Flüchtlinge geht das alles sehr, sehr schnell. Für die deutschen Impfverweigerer natürlich nicht. Da wird auch noch der letzte Knüppel zwischen die Beine geschmissen.

Ein Flüchtling würde sich nämlich so eine Sauerei überhaupt nicht bieten lassen. Da wäre ganz schnell Bambule.
    Immerhin dürfen sich die Einheimischen Bürger dann auch testen lassen.

https://www.insuedthueringen.d…e7-8fe2-b4179a0977eb.html

Legends may sleep, but they never die !!!

• na....ein bissl mehr Respekt für jene die die Renten von morgen erwirtschaften! :whistling:

:D

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Am Donnerstag war ich in der Firma, natürlich "getestet".... :thumbsup: Habe sonst viel HO.
    Nur, mein "Vorgesetzter" hatte HO. Ich ihn angerufen, mach bitte ein Kreuz bei mir, habe Test dabei.
    Er: Ja, ok, ...... [smilie_happy]
    Also formell alles erledigt !

Aber leider ist ein guter Bekannter auch umgefallen, hat wohl ein Termin für die Spritze.
    Vielen halten den Druck einfach nicht stand. Werden immer weniger in meinem Umfeld.
    Andere jammern (die meisten geimpft) und fragen mich: "XY, was ist eigentlich los in der Welt !?"
    Ich zuck nur mit den Achseln, alles nette Leute, aber verstehen kann oder will keiner. Diskutieren, nee Danke.
    Mein Motto mittlerweile:
    "Hier mag beredter Sinn im Worte sich frei ergießen, dort des Wissens schwere Last in Schweigen sich verschließen."

Z

Im Namen des Volkes

• Tja, und jetzt, ich glaube nicht, dass die sich hinstellen und lügen. Das wiederspricht nun allem, was woanders gerne an Daten gepostet wird.

...die brauchen auch nicht zu lügen (tun sie natürlich trotzdem, der Karriere willen)! Die Journaille braucht sich nur auf fragwürdige und manipullierte Statistiken zu berufen, Interviews und Aussagen verschneiden und somit die Aussagen verfälschen...

Der Fall "Claas Relotius" sollte noch jedem bekannt sein...

wyrd bið ful aræd

• Lies bitte genau, die Originalversion habe ich bereits als link unten dran. (Deine Antwort läuft bei mir nur unter Herabwürdigung meiner Person!)Und ich schrieb auch, dass das mit den Kindern stimmt, kann dir gerne die mehrfachen Infomails der Schule schicken, dass schon wieder ein (anonym) Kind der Klasse positiv getestet wurde....widerleg das mal mit so einem Spruch!.....

Achja, die Tests lügen ja auch grundsätzlich, ich weiß....

Naja wenn man den Staatsfunk verlinkt muß man eine solche Antwort vertragen.Und wenn ich das dann lesen soll ist das auch für mich herabwürdigend.
    In Ingolstadt gab es diese Woche 50000 Coronatests soviel wie normal in einen Monat.
    Fc Ingolstadt 15 Personen positiv und alle geimpft.
    Södolf trommelt heute für die Kinderimpfplicht.
    Habe auch 3 Kinder und 5 Enkel immer gesund(hocken halt nicht vorm PC oder spielen mit dem Handy)
    Und zu den Tests die stimmen ja immer und immer.
    Schalte öftermal den Fernseher aus dann gehts dir auch besser ob geimpft oder ungeimpft.
    Wie Nebelparder schon schrieb.Deckel.......

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• "Wir" waren bei einer Impfquote von 68%

Nun wird in den Medien teilweise niedrigere Zahlen genannt.
    :S

Die alten Omas, die Anfang des Jahres geimpft wurden, aber noch nicht geboostert, zählen inzwischen wieder als ungeimpft. Zumindest, so könnte man meinen, wird das von einigen Qualitätsmedien schon so vorweg genommen.

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Anstatt Sport gibt's jetzt testen. Das ist doch wirklich ein guter Ersatz.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Achja, die Tests lügen ja auch grundsätzlich, ich weiß....

die PCR-Tests machen das was sie können.... sie zeigen kleinste Spuren von Corona-Viren an. Da sind längst abgetötete Coronaviren nach überstandenen Infektionen oder welche die erst gar nicht zur Infektion geführt haben darunter und und und... Diese Tests eignen sich überhaupt nicht für ein Flächenscreening sondern ausschließlich bei vorheriger Diagnostik von eindeutigen Symptomen (z.B. handelt es sich um eine Grippe oder um Covid19?)!

Würde man Schwangerschaftstest im Flächenscreening bei der Gesamtbevölkerung durchführen, gäbe es auch positive Ergebnisse bei Männern...

Hier nochmal das Top-Video mit Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist)!!!

wyrd bið ful aræd

• Trotz der stark steigenden Corona-Infektionszahlen hält der noch amtierende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) eine allgemeine Impfpflicht für nicht durchsetzbar. "Das würde unser Land zerreißen", sagte er dem "Spiegel".
    Ferner deutete er an, dass er im Bundestag gegen eine allgemeine Impfpflicht stimmen werde, da er in dieser Frage eine "grundsätzlich sehr skeptische Haltung" habe. Spahn hat sich bereits mehrfach gegen die allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. "Das wird auch mein Abstimmungsverhalten bestimmen."
    Zugleich rechtfertigte Spahn die beschlossenen Corona-Beschränkungen für Ungeimpfte im Advent und betonte die Bedeutung des Boosterns. Nach seinen Angaben gäbe es bis Weihnachten genug Impfstoff für 30 Millionen Auffrischungsimpfungen.

• Trotz der stark steigenden Corona-Infektionszahlen hält der noch amtierende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) eine allgemeine Impfpflicht für nicht durchsetzbar. "Das würde unser Land zerreißen", sagte er dem "Spiegel".
    Ferner deutete er an, dass er im Bundestag gegen eine allgemeine Impfpflicht stimmen werde, da er in dieser Frage eine "grundsätzlich sehr skeptische Haltung" habe. Spahn hat sich bereits mehrfach gegen die allgemeine Impfpflicht ausgesprochen. "Das wird auch mein Abstimmungsverhalten bestimmen."
    Zugleich rechtfertigte Spahn die beschlossenen Corona-Beschränkungen für Ungeimpfte im Advent und betonte die Bedeutung des Boosterns. Nach seinen Angaben gäbe es bis Weihnachten genug Impfstoff für 30 Millionen Auffrischungsimpfungen.

Als scheidender und reicher Gesundheitsminister kann er es ja jetzt sagen.
    Und nächste Woche ist er wieder dafür weil es sein Mann sagt.
    Impfstoff ist genug da und das macht den Geldsack voll.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• bekommt der Flüchtling sein Testzentrum direkt an der Flüchtlingsunterkunft hingestellt. ..

... Für die deutschen Impfverweigerer natürlich nicht. Da wird auch noch der letzte Knüppel zwischen die Beine geschmissen.

Ein Flüchtling würde sich nämlich so eine Sauerei überhaupt nicht bieten lassen.

die Testzentren werden privat betrieben

--> wer Kohle machen will, sucht sich einfach die Standorte, wo VIELE Testwillige kommen = wo er viele Tests abrechnen kann

(und die Nachfrage ist bei einem Flüchtlingslager, wo keiner ein Auto hat = alle auf ÖPNV angewiesen sind und kaum wer EU-konform geimpft ist gut kalkulierbar!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• damit ich den stationären Einzelhandel ein klein wenig unterstütze, bestelle ich Dinge, die ich nicht brauche, ohne Geld, das ich habe (also auf Rechnung) um niemanden zu beeindrucken, den ich nicht leiden kann, sondern einfach nur, um den profitören der c-politik das leben ähnlich schwer zu machne, wie dem stationären EH.

Das System da packen, wo es weh tut. Das berliner Terrorregiem will die wirtschaft, die versorgung der bevölkerung platt machen, laßt uns die profitöre platt machen. Leute bestellt unnützes zeug - am besten versandkostenfrei auf Rechnung, packt es aus und schickt den überflüssigen kram geradezu wieder zurück.

die retouren kosten die nämlich richtig viel zeit und geld. achtet auf die Preise wegen der Versandkosten, oft sind die nämlich ab einer Summe frei und ACHTUNG! Retouren bis zu einem gewissen warenwert müssen bezahlt werden.

Es ist bald weihnachten, die online-händler freuen sich über den ruin des stationären EH, machen wir kaputt, was uns kaputt macht. bescheren wir ihnen ein Aufwand++++mit Umsatz----und vor allem Ertrag-----

let´s go, don´t talk, just do it.

Schriftgröße:  A A A A A