CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Als Krankenhausbetreiber würde ich alle Patienten, die aus welchem Grund auch immer aufgenommen werden, auf Covid testen lassen. Schon alleine, um mein Personal zu schützen. (Wie ist das eigentlich in D?) Wie ja schon mehrfach festgestellt wurde, sind die meisten Fälle, ob Geimpft oder Ungeimpft, asymptomatisch und können unbewusst das Virus weitergeben.
    Mit den Kriterien, mit denen die Wales Tabelle erstellt wurde, lassen sich keine Rückschlüsse auf die Effektivität oder Nicht-Effektivität der Impfung ableiten. Genau das wurde aber durch Weglassen relevanter Informationen suggeriert.

    Ja, würde ich als Krankenhausbetreiber auch machen. Ich hatte das Geschriebene auf das was Du als wichtig hervorgehoben hattest bezogen: und da steht doch ganz deutlich ‚‘‘…the reason for the test is not recorded…‘‘
    Falls die stationäre Aufnahme der Grund wäre, wäre ‘the reason aber wohl schon recorded‘. Ich finde Du argumentierst im Kreis.

    Zitat von Turnbeutelvergesser

    The individuals admitted to hospital with a positive COVID-19 test may have been admitted for a reason unrelated to their positive COVID-19 test. The reason for the test is not recorded within the datasets available and may have been taken as part of an asymptomatic screening test. Data from patients in the community also include results from asymptomatic screening activities. This report only includes data from PCR testing and not results from lateral flow devices.


    Was die Effektivität der sogenannten Impfung anbelangt gehen die relevanten Fakten schon aus der ursprünglichen Studie von Pfizer/Biontech mit 42 000 Probanden hervor: absolute Risikoreduktion 0,7% anders ausgedrückt: man muss 143 Menschen impfen um 1 (eine) Covid Erkrankung zu vermeiden. Steht so zweifelsfrei in der Studie. Die Öffentlichkeit wurde mit der unmaßgeblichen relativen Risikoreduktion (95 %) hinter die Fichte geführt. Du offensichtlich auch. An der Stelle kommt dann das Blabla vom milden Verlauf.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

    • Offizieller Beitrag

    Der grosse Vorbehalt ist einfach nach wie vor die Aussagekraft eines "positiven" PCR-Testes ohne Bekanntgabe der Ct-Zahl!


    Es ist keine vernünftige Aussage möglich!

  • Der grosse Vorbehalt ist einfach nach wie vor die Aussagekraft eines "positiven" PCR-Testes ohne Bekanntgabe der Ct-Zahl!

    selbst mit bekanntgabe, kann ein pcr test nach wie vor keine diagnose stellen.
    auch gibt es hinweise das pcr tests geimpfter mancherorts nur mit 24-28 zyklen...


    Die hat Null Aussagekraft zur Impfung.

    na wenn du meinst. denke du bist geimpft und kommst mit der realität einer absoluten risikoreduktion(ARR) von ca 0,84% (stand 04/2021) sowie der "impfdurchbrüche" nicht klar. da mir meine zeit schlicht zu schade ist, werd ich das auch nicht weiter mit dir diskutieren.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, würde ich als Krankenhausbetreiber auch machen. Ich hatte das Geschriebene auf das was Du als wichtig hervorgehoben hattest bezogen: und da steht doch ganz deutlich ‚‘‘…the reason for the test is not recorded…‘‘


    Falls die stationäre Aufnahme der Grund wäre, wäre ‘the reason aber wohl schon recorded‘. Ich finde Du argumentierst im Kreis.
    Was die Effektivität der sogenannten Impfung anbelangt gehen die relevanten Fakten schon aus der ursprünglichen Studie von Pfizer/Biontech mit 42 000 Probanden hervor: absolute Risikoreduktion 0,7% anders ausgedrückt: man muss 143 Menschen impfen um 1 (eine) Covid Erkrankung zu vermeiden. An der Stelle kommt dann das Blabla vom milden Verlauf.

    Es ging ja um die Wales Tabelle. Und daraus lassen sich keine Schlüsse ziehen.


    Was die Effektivität betrifft, kann ich nur wieder auf die Daten von MOH Singapore verweisen. Dort wurden über 5 Millionen Menschen, weit über 90%, geimpft. Etwas mehr als in der Pfizerstudie. ;)


    Tabelle 4: https://www.moh.gov.sg/news-hi…situation_6_December_2021


    Ja klar, es ist nicht wie im Mittelalter, dass die Leute wie bei einem Pestausbruch wie die Fliegen sterben. Das Problem ist doch, dass nicht nur unser Gesundheitssystem unterfinanziert ist und zu wenig Personal hat. Wie viele OP´s müssen abgesagt werden, weil´s auf den Intensivstationen knapp wird? Was erzählst du den Leuten dann die vielleicht noch mit Schmerzen vertröstet werden müssen?


    Ich behaupte auch nicht, dass die Impfung das Allheilmittel ist. Aber bis heute habe ich auch keine bessere Lösung vernommen.


    Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist. Ich habe Angehörige, die in der Risikogruppe sind. Ich muss zuerst an die denken und nicht an mich.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Man soll Irren keine Bühne geben aber ich muss dem Bundes-Psychopathen noch mal zitieren:
    (ohne die Hetzmedien zu verlinken)


    "Ins Gefängnis muss niemand. Aber die Verhängung von Bußgeldern ist unvermeidbar", sagte er dem "Spiegel". "Man muss mit Psychologen und Ökonomen reden, ab wann Strafen eine Wirkung erzielen." Wenn jemand nicht zahle, "müssen die Bußgelder empfindlich erhöht werden. „


    interpretiere ich so:
    Künftig muss man für Lebenszeit bezahlen!
    An welchen Science-Fiction Film erinnert mich das nur?

  • ass ich in Beiträgen eingefügte Graphiken oder Bilder hier im Forum nicht sehen kann

    Grafik in neuem Tab öffnen, alles ist gut.

    Als Krankenhausbetreiber würde ich alle Patienten, die aus welchem Grund auch immer aufgenommen werden

    Machen die, aber die Inkubationszeit beträgt 7 Tage, wovon die letzten drei infektiös sind.
    Montag aufgenommen und getestet, Di OP, Mi-So Nachsorge, infiziert ab etwa Freitag andere !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • BH,


    dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht irgendwann in die 0,84% reinfällst. Die absoluten Zahlen scheinen dich ja nicht zu interessieren.


    Mich interessiert eher der Faktor von Geimpft/Ungeimpft zu schwere Verläufe und Todesfälle. So hat eben jeder eine andere Betrachtungsweise.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser () aus folgendem Grund: -

  • ums mal kurz zu fassen bevor du hier auf eine odysee gehst: weil die bilder von FACEBOOK servern kommen und du einen Facebookblocker im Firefox integriert hast. Dadurch, dass die Bilder innerhalb des Forums blockiert werden, kann Facebook und die angeschlossenen Geheimdienste nicht erfahren, dass du im Goldseitenforum liest.


    und damit meine Bitte an alle, die Bilder von Facebook, Whatsapp oder Instagram hier reinkopieren...


    wenn ihr einfach nur den von den lieben netten Facebookseiten zur Verfügung gestellten Bild-URLs benutzt, macht ihr euch selbst für diese Konzerne gläsern. Von nun an können die ganz genau nachverfolgen, wo ihr die Bildchen so verteilt und wenn ihr auch noch ein Konto dort habt, das alles miteuch verknüpfen.


    Vielleicht kann ich ja an eure Paranoia appellieren, damit ihr den Scheiß zukünftig unterlasst: Mit dem Hotlinking von Bildern werdet ihr die ersten sein, die sie abholen, denen sie die Wohnung ausräumen und die interniert und vernichtet werden.

  • Zunächst die schlechte Nachricht: "Der neue Gesundheitsminister konkretisiert die geplante Impfpflicht: Karl Lauterbach regt Bußgelder in „empfindlicher“ Höhe an, distanziert sich aber von Freiheitsstrafen."
    <X
    Und jetzt die gute: "Zudem kündigte der SPD-Politiker an, fortan weniger Talkshows zu besuchen."
    8| Na wenigstens das.

  • absolute Risikoreduktion 0,7% anders ausgedrückt: man muss 143 Menschen impfen um 1 (eine) Covid Erkrankung zu vermeiden.

    und wie oft musst Du im Auto den Gurt anlegen, um Dir EINMAL unfallbedingte Verletzungen zu ersparen oder abzumildern?


    bei mir war der Sicherheitsgurt über 20 Jahre lang = bei zigtausend Fahrten absolut nutzlos ...


    (der WESENTLICHE Unterschied:
    Sicherheitsgurte haben keine schädlichen/gefäßschädigenden Nebenwirkungen - mit der Einführung der Gurtpflicht gab es keinen sprunghaften Anstieg bei Herzinfarkten, Schlaganfällen, usw.)

  • Die absoluten Zahlen scheinen dich ja nicht zu interessieren.

    denke du bist geimpft und kommst mit der realität einer absoluten risikoreduktion(ARR) von ca 0,84% (stand 04/2021) sowie der "impfdurchbrüche" nicht klar.

    _



    Mich interessiert eher der Faktor von Geimpft/Ungeimpft zu schwere Verläufe und Todesfälle. So hat eben jeder eine andere Betrachtungsweise.

    unter völligem ausblenden von behandlungfehlern, impfnebenwirkungen, natürlicher immunität(kreuzimmunität) und falschen definitionen(zb, wer als ungeimpft gilt).

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • jetzt kommt die Omikon-Stealth-Variante :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    neue Omikonsubmutation:

    Es wird berichtet, dass Wissenschaftler eine neue Tarnkappen-Variante der SARS-CoV-2 Mutante Omikron gefunden haben. Diese neue Mutation ist anscheinend in der Lage, sich vor den PCR Tests zu verstecken und so unter dem Radar der Gesundheitssysteme zu bleiben – und sich weiter zu verbreiten!


    https://www.msn.com/de-de/life…Ghs?ocid=msedgdhp&pc=U531


    Frage? ist es überhaupt ein Corona-Virus oder sollten sie vielleicht mal unter Influenza nachschauen..............


    Fragen über Fragen......... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Also mir gefällt dieses Omikondingens täglich besser!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Frage? ist es überhaupt ein Corona-Virus oder sollten sie vielleicht mal unter Influenza nachschauen......

    zumeist schaffen es Erkältungsviren (zu denen auch bisher vier, bald = in 1 bis 3 Jahren? wohl fünf weitverbreitete Coronaviren gehören) besser "unter dem Radar" zu bleiben als Influenzaviren - eine echte Grippe haut zumeist mehr rein!


    SARS-CoV-2 war ja nur etwas aus der Art geschlagen ...
    (so wie ne Habanero in einem Korb mit Gemüsepaprika)

  • Hatten sie gestern bei Monitor (echt eine richtig üble Sendung)


    Der Schnelltests sind nicht zuverlässig genug. Manche erkennen nur eine "sehr hohe" Viruslast, aber keine "hohe".


    Was sehr hoch und was hoch ist wurde natürlich nicht gesagt.


    Ergo: völlig egal, ob du krank bist. Der Test sagt dir das

  • Das ganze ist ein sehr komplexes Problem, vor Menschen mit einfachen Antworten sollte man sich hüten. Ich halte es für möglich, dass wir ohne die erfolgten Kontaktbeschränkungen und Impfungen an die 500.000 Tote und den Zusammenbruch des Gesundheitssystems erlebt hätten.
    Ich persönlich wäre nun mit dem Boostern dran, werde aber erstmal abwarten.
    Auffällig hier im Forum: zu Beginn der Pandemie, als die Bundesregierung noch keine Probleme sah, gab es hier Hardliner die von 65% Sterblichkeit fabulierten und angeblichen italienischen Freunden, wo in jeder Familie Angehörige wie die Fliegen sterben....

  • Das ganze ist ein sehr komplexes Problem, vor Menschen mit einfachen Antworten sollte man sich hüten. Ich halte es für möglich, dass wir ohne die erfolgten Kontaktbeschränkungen und Impfungen an die 500.000 Tote und den Zusammenbruch des Gesundheitssystems erlebt hätten.
    Ich persönlich wäre nun mit dem Boostern dran, werde aber erstmal abwarten.
    Auffällig hier im Forum: zu Beginn der Pandemie, als die Bundesregierung noch keine Probleme sah, gab es hier Hardliner die von 65% Sterblichkeit fabulierten und angeblichen italienischen Freunden, wo in jeder Familie Angehörige wie die Fliegen sterben....

    Hühnchen lass es bleiben zeig uns deinen Ausweis das du angeblich 102 Jahre bist aber bitte keine Fälschung.
    Auffällig hier im Forum ist das noch Einige deinen Stuss glauben.
    Wie die Menschen wie Fliegen sterben hast du doch als Sänitärreiniger im Kriege doch mitbekommen
    und wenns nur die Fliegen waren die du erschlagen hast.
    Du lebst und sei froh darüber.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Das ganze ist ein sehr komplexes Problem, vor Menschen mit einfachen Antworten sollte man sich hüten. Ich halte es für möglich, dass wir ohne die erfolgten Kontaktbeschränkungen und Impfungen an die 500.000 Tote und den Zusammenbruch des Gesundheitssystems erlebt hätten.
    Ich persönlich wäre nun mit dem Boostern dran, werde aber erstmal abwarten.
    Auffällig hier im Forum: zu Beginn der Pandemie, als die Bundesregierung noch keine Probleme sah, gab es hier Hardliner die von 65% Sterblichkeit fabulierten und angeblichen italienischen Freunden, wo in jeder Familie Angehörige wie die Fliegen sterben....

    Warum Warten die wollen Dir nur Helfen und die willst die Hilfe DEINER BUNDESREGIERUNG ausschlagen ? Mach schnell einen Termin bald ist die nächste fällig nicht das Du in den Impfstau gimme. :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A