CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was für eine Hetze, mal wieder gegen ungeimpfte.
    Dieser ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• ab Min 8:10 ist das schon ziemlich heftig.....
    Das zeichnet mich als Mörder aus.

Wie sagt Scholz, es gibt keine rote Linie mehr.

Diee Jagd auf ungesumpfte ist eröffnet.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ungeimpfte sind Mörder?

Nun, die Geimpften waren es, die Omikron eingeschleppt haben, ....weil...

DIESE UNVERATWORTLICHEN EGOÄRSCHE lieber in so einem Seuchengebiet wie Südafrika rumhüpfen und einen SCHEIẞ auf die armen Kinder geben, die jetzt Omikron kriegen und einen PISS auf die geben, die sich nicht impfen lassen können
    Die Geimpften sind SCHULD, dass die ganze Scheiße nicht aufhört!!!

:cursing:

(Kleine Argumentationshilfe) ^^

• ......................

P.S. Ich wette mit Euch, dass wir im Frühjahr massiv fallende Inzidenzen in Sachsen sehen werden, weil durch die hohen Zahlen der letzten Wochen, die Herdenimmunität viel früher eintritt als in den durchgeimpften Ländern wie Bremen.!

Wird dann aber als Lockdown-Erfolg publik gemacht.
    Impferfolg kann es ja in Sachsen nicht sein !

Exakt genau so wirds kommen!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Für mich das eigenartigste an der ganzen Sache ist aber das unerwartete Schweigen des grössten Teils der wissenschaftlichen Gemeinde!

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass du an forschenden Einrichtungen nur so lange einen Job hast, wie du dein Fördergeld selbst einwirbst, sei es vom Staat oder der Industrie. Und was passiert, wenn du dich da gegen den Mainstream stellst ? Da fehlt es einer Instutition, die viel Geld über hat. Wobei dann zu fürchten ist, dass sie tot geschwiegen wird.

Das Minsterium gibt 30 an. "• negative PCR-Untersuchung oder Ct-Wert ≥ 30 "

Ich glaub bei mir war der Virennachweis bei 23 und das Labor schrieb ich sei wahrscheinlich nicht mehr ansteckend.

Alternativ: Es kündigt keiner/kaum einer. Dann wird es heißen, die Impfpflicht für Gesundheitsberufe wurde gut angenommen, so dass wenig gegen die allgemeine spricht.

Kündigen darf ohnehin niemand selbst. Ich denke es muss zum showdown kommen. Mal sehen, was dann mit März geschieht. Früh zum Dienst erscheinen, Arbeitgeber sagt arbeite, Gesundheitsamt sagt stop. Das lässt man sich von beiden dann schriftlich geben.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hier könnt ihr es genau nachlesen.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/001/2000195.pdf

Ein Antrag der AfD

Grundrechte sind keine Geimpftenrechte – Die Wahrnehmung von Grundrechtendarf nicht von Bedingungen abhängig gemacht werden .

wurde von allen anderen Parteien des deutschen Bundestages abgelehnt.

Das heißt im Umkehrschluss, die Wahrnehmung unserer Grundrechte hängt nun vom Impfstatus ab. Was hier hier live erleben ist ein Putsch auf unser Grundgesetz. Und wir sehen hier lediglich den Anfang. Das ist ein gezielter Weg in die Diktatur.

Absehbar, ja, aber in der Heftigkeit und Schnelle nun doch überraschend.

Ich fürchte in den nächsten Tagen und Wochen wird der Staatsschutz einiges zu tun bekommen.

• Lauterbach hat nun gesagt, solange er Gesundheitsminister sei, werde Corona nicht verschwinden.
    So gesehen hätte er nie Gesundheitsminister werden dürfen, denn Corona ist wohl inzwischen zum Schnupfen degeneriert.
    https://www.sat1.de/tv/fruehst…ahren-nicht-besiegen-clip

Inzwischen habe ich den starken Eindruck, dass die Impfpflicht, mit der Österreich zuerst vorgeprescht ist, von deutschen Politikern initiiert wurde. Und Österreich ist das Versuchsland, um mal zu schauen wie das so läuft, wie die Reaktionen sind, um dann später oder zeitgeleich die Bevölkerung des viel größeren Landes zu überrumpeln.

Ohnehnin scheint das sowieso nur ein Ablenkungsmanöver zu sein, um zu vertuschen, dass es hauptsächlich Geimpfte sind die in den Krankenhäusern liegen, nicht um deren Corona-Infektion zu behandeln, sondern deren Impfschäden.
    Denn es wäre ja merkwürdig, wenn hier noch über 20 Millionen ungeimpft wären, von denen kaum jemand im Krankenhaus liegt, aber hauptsächlich Geimpfte sind krank.

Wenn alle geimpft sind, dann fällt das nicht mehr. Es fällt nicht mehr auf dass Corona längst weg ist, harmlos geworden ist, und dass die Impfung mehr schadet als nutzt, was so massiv beworben wurde.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• (Da ich nicht drum rum kommen werde ... ;( )

Ich hab Yandex mal ein bisschen über J&J befragt.
    Tatsächlich wird der russische Impfstoff am ehesten mit J&J verglichen, beide gleiches Prinzip und Ausgangsstoffe
    Laut Aussage von Ivan Dingsbumms wäre der Sputnik aber deutlich sauberer als J&J - ca 60mal sauberer.

Irgendwie muss ich mir das schönreden.... :/

• Was für eine Hetze, mal wieder gegen ungeimpfte.
    Dieser ...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war die ganze Zeit am überlegen an wen mich die Intonation der Rede, besser das Geseire und Gelalle der Zahnfee erinnert..

Bingo! 8o

• Ich habe Schutzstaffel gelesen!

:hae: beides Doppel-S

Und wenn man Staatsschutz umdreht, kommt Schutzstaat raus

Verdammt nah!

• Respekt! Einer, der sein Ding konsequent bis zum Ende durchgezogen hat und nicht vor dem System eingeknickt ist. So stelle ich mir ein echtes Vorbild vor. Alle Achtung. :burka:

Vorfall in Österreich: Prominenter Impfgegner will sich nach Corona-Infektion selbst "heilen" - und stirbt

https://www.focus.de/gesundhei…araufhin_id_24463870.html

@Dark-End,

wollte nicht suggerieren, dass dies auf irgendjemandem im GSF zu trifft. Nur so eine allgemeine Beobachtung. Habe in meinem Umfeld so einen Fall. Fortgeschrittenes Alter, Übergewicht, Vorerkrankungen. Quasi das perfekte Covid Opfer. Ebenso seine Frau. Klar, deren Entscheidung.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Schriftgröße:  A A A A A