CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und schon wieder ist jemand im Bekanntenkreis "umgefallen".
    Der arbeitet in einer allseits bekannten großen Firma.
    Da wurde eben ein Impfkommando geholt, und allen Mitarbeitern gesagt, "lasst euch jetzt impfen". Wer schon geimpft ist, kann mit seiner Arbeit weiter machen.
    Der aufgebaute Druck war so groß, dass die restlichen ca. 1/4 Mitarbeiter fast gänzlich umgefallen sind, keiner wollte ausscheren und sagen, "mache ich trotzdem nicht".

Der nächste Pieks-Termin wurde dann auch gleich dingfest gemacht.
    <X

Corona-Impfung: Herzinfarkt als mögliche Langzeitfolge
    https://www.zentrum-der-gesund…ronaimpfung-langzeitfolge

"Was aber, wenn die Impfstoffe im Immunsystem oder in anderen Bereichen des Körpers Reaktionen auslösen, die sich vielleicht nicht sofort zeigen, sondern in ein paar Jahren? Schon allein das Immunsystem ist derart komplex, dass man es noch gar nicht vollständig erforscht hat und – aus unserer Sicht – gar nicht wirklich durchschauen KANN, was Medikamente oder Impfstoffe dort langfristig bewirken.
    Wenn dann Menschen in ein paar Jahren plötzlich einen Herzinfarkt bekommen oder Krebs oder eine Autoimmunerkrankung, wird man natürlich nicht mehr an die Impfung denken. Selbst wenn es die Impfung war, die seinerzeit den entsprechenden Impuls für die Entstehung der Erkrankung gesetzt hat, wird kein Mensch belegen können, dass er ohne die Impfung gesund geblieben wäre."

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Entschuldigung, dass ist dann aber eigene Blödheit. Ein wenig druckfest kann man schon sein.
    Über eine Impfung entscheidet doch nicht der Arbeitgeber oder gar die Bundesregierung.

Das entscheide ich immer noch selbst. Oder bezahlt mir dann der Arbeitgeber eine Lebenslange Rente in Höhe des letzten Gehaltes wenn eine Arbeitsunfähigkeit aufgrund eines auftretenden Impfschadens zu Stande kommt.

Bestimmt nicht. Der soll sein Impfteam dahin schicken wo der Pfeffer wächst.

Wenn es zu irgend einer Schädigung durch die Impfung kommt, spätestens dann siehst du weder vom Impfarzt noch jemand anderen niemanden mehr. Und jeder wird leugnen, dass es mit der Impfung zusammen hängt.

• Als nicht Impfwilliger muss ich schon vorher einkalkulieren das ich arbeitslos werden kann. Sonst bin ich auf solche Aktionen nicht vorbereitet. Mit es wird schon ist zu wenig. Und natürlich welche Auswirkungen so eine Impfung haben kann. Ob ich für Arbeit den Tod oder Siechtum riskiere? Das Risiko wäre mir zu hoch. Je mehr "umfallen" umso schwieriger wird die Lage.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Es geht eben durchs Netz.

Hier der Beipackzettel von Pfizer, wir beachten Seite 16 Punkt 6.1, mal markiert:

comirnaty-epar-product-information_de.pdf

Nun gehen wir zu den dort genannten

ALC-0315 und beachten Seite 2 Documentation, mal markiert :

ALC-0315 - Echelon Biosciences.pdf

ALC-0159 und beachten Seite 2 Documentation, auch markiert :

ALC-0159 - Echelon Biosciences.pdf

Da kann man sagen, willkommen im Kaninchenstall. 8o
    Herr Scholz hat nicht gelogen. =O
    Schlußfolgerungen darf jeder selbst ziehen. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Und schon wieder ist jemand im Bekanntenkreis "umgefallen".
    Der arbeitet in einer allseits bekannten großen Firma.
    Da wurde eben ein Impfkommando geholt, und allen Mitarbeitern gesagt, "lasst euch jetzt impfen". Wer schon geimpft ist, kann mit seiner Arbeit weiter machen.
    Der aufgebaute Druck war so groß, dass die restlichen ca. 1/4 Mitarbeiter fast gänzlich umgefallen sind, keiner wollte ausscheren und sagen, "mache ich trotzdem nicht".

Das entscheide ich immer noch selbst. Oder bezahlt mir dann der Arbeitgeber eine Lebenslange Rente in Höhe des letzten Gehaltes wenn eine Arbeitsunfähigkeit aufgrund eines auftretenden Impfschadens zu Stande kommt.

Ohne Vorbereitung klappt so eine Überrumpelungsaktion leicht. Ist genau so geplant und beabsichtigt.

Man muss vorbereitet sein, um dem zu entgehen.

Die einzige Chance ist es den Spieß umzukehren.

Erforderlich ist ein ausgedrucktes Formular, das Arbeitgeber und/oder Impfarzt unterschreiben müssen, dass sie für Folgeschäden der Impfung mit einer Summe bis zu 5 Mio. Euro haften um Heilkosten, Pflege und die Familie des Arbeitnehmer abzusichern. Die Beweislast, dass ein Gesundheitsschaden nicht durch die Impfung verursacht wurde tragen die Unterzeichner/Garantiegeber. Im Schadensfall ist die gesamte Summe sofort an einen Treuhänder zu zahlen. - Macht keine Sau! So soll das sein! - Man darf ruhig versuchen die Unverschämtheit der
    versuchten Überrumpelung zu übertreffen. Und unbedingt mit den Kollegen abstimmen, dass jeder so ein Ding in der Tasche hat. Oder vorbeugend den Betriebsrat einschalten, um schon den Versuch zu unterbinden.

Wenn das alle machen, ist sofort Schluss mit der Impfaktion.

Wenn in einem größeren Betrieb oder in einer Schule "nur" ein Mensch nach der Impfung stirbt, dann rennen anschließend hunderte Geimpfte mit Todesangst rum, dass ihnen das Gleiche passiert.

Da muss mehr Sand ins Getriebe - schaufelweise! [Blockierte Grafik: https://s7d2.scene7.com/is/image/Caterpillar/CM20200804-e06a6-be2f1?%24cc-g%24&fmt=pjpeg]

• Der Auftritt von Lisa Fitz wurde aus der Mediathek entfernt.
    Wer Fake-News (immer öfter die tatsächliche Wahrheit) sagt, wird gleich gesperrt.

https://web.de/magazine/unterh…diathek-entfernt-36447210

Einmal im Monat kommt die SWR-Sendung "Spätschicht" ins Fernsehen, die in der Regel von 3sat wiederholt wird. Nicht so am vergangenen Freitag: Statt der "Spätschicht" lief auf 3sat ein Bühnenprogramm von Florian Schröder. Der Grund war ein Auftritt von Kabarettistin Lisa Fitz, die in der "Spätschicht" Verschwörungsmythen über die Corona-Pandemie verbreitete.
    Die Kabarettistin hatte behauptet, in der EU seien 5.000 Menschen durch Corona-Impfungen gestorben - eine nachweislich falsche Aussage.

---------

Wenigstens gibt es laut den User-Kommentaren, die nicht gelöscht wurden, noch ein paar Leute die die Wahrheit kennen.
    Trotzem ist es unfassbar wie massiv aggressiv und bösartig andere totale Impfgläubige reagieren, die dem krimninellen Gesindel (umgangsspachlich auch Politiker genant) komplett hörig sind und jede noch so dreiste Lüge glauben.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Bei uns im betrieb war auch so ein Impftag vom Betriebsarzt angeboten, kam per mail, aus unserer Abteilung ging keiner hin, der Leiter hat sich die Woche spritzen lassen, tag darauf ist ihm schlecht geworden während der Arbeit und kam Rest der Woche nicht mehr, bin gespannt ob der Morgen zum Arbeit erscheint. Bei uns in der Firma gibts keinen Druck auf ungeimpfte, die paar die sich zwei mal "gepikst" haben lassen sind jetzt am abkotzen, dritte mal möchten sie nicht, erst jetzt werden nebenwirkungen zugegeben. Erst hat jeder gesagt es gebe keine Probleme nach der spritze aber jetzt nachdem die dritte ansteht gibt jeder zu das es ihm schlecht gegangen ist, auch kuriose Sachen, kleine Wunden im Mundraum die nach Wochen nicht heilen.... Rote Flecken am Hals, Gelenkschmerzen und weitere komische Sachen nach den pieks, wir sind alle arm drann, gepikste und ungepikste.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Italiens Regierung plant weitere Maßnahmen.

https://de.rt.com/europa/12867…-allgemeinen-impfpflicht/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• wir sind alle arm dran..

nun, die unvakzinierten haben immer noch die wahl....
    die vakzinierten haben ihre wahl einer Lüge verkauft....

den einen wie den anderen standen dieselben Infos z. V.

selbstverantwortung heißt auch, zu seinen entscheidung zu stehen und die konsequenzen daraus zu tragen oder die entscheidung zu revidieren.....es gibt immer eine Wahl es sei denn man hat sie verkauft!

ich habe meine getroffen unvakziniert zu bleiben - ob ich diese einmal revidiere vermag ich derzeit nicht zu sagen, aber ich KANN sie revidieren.......

• Da wurde eben ein Impfkommando geholt, und allen Mitarbeitern gesagt, "lasst euch jetzt impfen". Wer schon geimpft ist, kann mit seiner Arbeit weiter machen.

Finde es faschistoid und unmenschlich, mobile Impfkommandos in Betriebe oder an Schulen zu schicken und dann per Überrumpelungstaktik Menschen die Spritze aufzuzwingen, für die eine "informierte Entscheidung" ohne Druck und unter normalen Bedingungen wohl nicht erteilt worden wäre ... Ein solches System kann nicht im Recht sein ...
    Man kann nur hoffen, dass diese Menschen, die unter solchem Druck "freiwillig" nachgeben, nicht daran zerbrechen und dies nicht bereuen ... ||

• Moin,

das ist eher die Regel als die Ausnahme?!!

Ich kenne einige, die solcherart überrumpelt wurden
    und letztlich nur auf Grund von gruppendynamischen Prozessen mitgegangen sind!

(Stichworte:
    "Wenn alle gehen ...." oft gepaart mit
    "Exclusiver, früher Impftermin in Knappheitszeiten!" ganz am Anfang.)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Ich habe diesem Staat gegenüber schon immer mit einer gehörigen Portion Misstrauen gegenüber gestanden.

Wenn sich dieser Staat so viel Mühe gibt, seinen bürgern gutes zu tun und innerhalb kürzester Zeit ein derart funktionierendes Impfregime aufzubauen, dann wird mein Misstrauen unendlich groß.

Besonders aufmerksam sollte man sein wenn Behörden an Samstag oder Sonntagen Impfmöglichkeiten anbieten.
    Das gibt es sonst nie!

Dazu kommt ja noch ein Gefühl, ein Unbehagen, dass hier etwas gewaltig stinkt. Das mag ja auch nur eine persönliche Wahrnehmung meinerseits sein, andererseits täuscht mich meine Intuition und mein Bauchgefühl selten.

Soll ich wirklich so naiv sein und zum ersten der ganzen Panik nachgeben und zum zweiten dem ganzen Schwachsinn über Schutzimpfung ohne Nebenwirkungen glauben schenken, wo die Leute um mich rum täglich abnippeln?

Ebenso wenig glaube ich, dass ein paar harmlose Spaziergänge besorgter Bürger hier etwas ausrichten können.

Schriftgröße:  A A A A A