CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wegen Omikron: Stiko empfiehlt Auffrischimpfungen bereits nach drei Monaten

https://snanews.de/20211221/au…drei-monaten-4763174.html

Am Arsch!

Eine Sumpfung reicht aus.
    Dann zwei müssen sein.
    Dann Boostern.
    Alle 9 Monate sumpfen
    Dank Omikron
    Jetzt alle drei Monate.

Jetzt noch ein paar andere Namen und dann jeden Monat?
    Nicht wissen sie, von Anfang an nur gelogen.

Das einzige was sie angeblich zu 100% wissen,
    ist das die Sumpfung keine Nebenwirkungen hat.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• +++ 17:53 Impfgegner wollen in Rumänien Parlament stürmen +++
    In der rumänischen Hauptstadt Bukarest haben Impfgegner versucht, das Parlament zu stürmen. Etwa 200 Menschen drängten sich an den Wachen vorbei und gelangten in den Innenhof des Parlaments, wo sie schließlich von Sicherheitskräften gestoppt wurden, wie das Innenministerium mitteilt. Insgesamt rund 2000 Demonstranten waren einem Aufruf der rechtsnationalistischen Oppositionspartei AUR gefolgt und zogen gegen die Einführung eines Gesundheitspasses vor das Gebäude. Nach zwei Stunden zogen sich die Demonstranten zurück.

[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/23014899-1640105279000/16-9/1136/268790752.jpg]  Polizisten versuchten, die Demonstranten aufzuhalten.
    (Foto: picture alliance/dpa/AP)

• "Unser" Bundeskanzler spricht gerade.
    Schaut euch das überhebliche eingebildete Grinsen an.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Hier hat jemand keine Ahnung von industrieller Produktion.... 1 Sekunde pro Stück [smilie_happy] Schon mal überlegt wieviel 1 Liter Milch Tetrapacks jeden Tag hergestellt werden? Ich hatte es weiter oben schon mal gesagt, in einer alten Novartis Anlage in Marburg können zwischen 500 Millionen und 1 Milliarde Impfdosen pro Jahr hergestellt werden, überhaupt kein Problem.....

• Gleich das erste was ich heute im ZDF-Videotext las, reichte eigentlich aus, diese ganze Impferei als blanken Unsinn in die unterste Schublade zu stecken.
    Es hieß: Für zwei-fach Geimpfte besteht eine hohe Ansteckungsgefahr. Auch für drei-fach Geimpfte besteht eine Ansteckungsgefahr, sei aber moderater.

Wer sich schon mehrfach hat stechen lassen, müßte doch jetzt mal langsam aufwachen und merken, dass es nur noch ums Kohle machen geht und nicht um Gesundheitsfürsorge.
    Ich mache jede Wette, auch für vier-fach und fünf-fach Geimpfte besteht dann wieder eine Gefahr. Ist dann auch logisch, wenn die Ompfung nur noch für ein paar Monate gilt.

Unterdessen gibt es einen Kleinkrieg in Österreich zwischen dem Bundespräsidenten Van der Bellen, der nichts auslässt um Impfgegner widerlich runter zu machen, und Herbert Kickl.

Kickl wehrte sich nun nach den ekelhaften Beleidigungen von Van der Bellen mit einem "offenen Brief".

https://www.ots.at/presseausse…praesident-van-der-bellen

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
    dass Sie mir in Ihren Vorweihnachtsinterviews so viel Aufmerksamkeit schenken, überrascht mich und ist Anlass dazu, Ihnen die folgenden persönlichen Zeilen zukommen zu lassen.
    Ich weiß nicht, ob ich Sie für glücklich oder für bedauernswert halten soll, wenn Ihnen angesichts der dramatischen Entwicklungen in unserem Land, der von der Regierung vorangetriebenen Spaltung der Gesellschaft in Gut und Böse, der Außerkraftsetzung von elementaren Grund- und Freiheitsrechten, der Ignoranz gegenüber der Verfassung, der Verklärung von Alternativlosigkeit zum wissenschaftlichen Dogma und zuletzt des laufenden Versuchs, Freiheit und Selbstbestimmung durch Zwang zu ersetzen, zum Thema „Belastung“ ausgerechnet Ihr Jahre zurückliegender Umgang mit mir als Innenminister einfällt.

...

...

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Zufall das Corona, Covid und Contergan mit Co anfangen?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• saludos :burka:

• Dafür friere ich gern mal 14 Tage !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• also ich sehe es so, Omrikon, oder wie das Dings heißt, ist gar keine Mutation sondern ein ganz neues Virus, welches durch Kreuzung von SARS-cov 2 mit einem anderen Coronavirus entstanden ist.
    über 30 Veränderugnen im Genom, das ist keine Mutation!
    Gott sei Dank ist dieses Virus so ansteckend, dass es die Delta-V verdrängt, aber es ist offensichtlich total harmlos.
    Es scheint so zu sein, dass Omikron an den Ungespritzen recht glimpflich vorbeigeht, das ist schon mal sehr positiv.

Aber da wir nun inzwischen wissen, dass die Impferei das natürlich erworbene Immunsystem zumindest in Teilen deaktiviert, wird Omikron an den Gespritzten womöglich nicht ganz so spurlos vorbeigehen, wie an den Ungeimpften, was aber der Politik und ihren Verbrechern natürlich in die Hände spielt, leider!!!

Trotzdem habe ich die große Hoffnung, dass sich die ganze Scheiße nun in ein paar Monaten tot läuft.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• der Olaf sagte doch er sei auch der Kanzler der Ungeimpften...... aber nur um diese zu knechten, entrechten, demütigen und zu Freiwild zu erklären !

Bundeskanzler Olaf Scholz hat deshalb Recht, wenn er sagt, die deutsche Gesellschaft sei "nicht gespalten", sondern bei den Corona-Leugnern und Impfgegnern handele es sich nur um eine Minderheit. Der Zusammenhalt der Gesellschaft wird nicht dadurch gewahrt, dass - wie manche fordern - bei politischen Entscheidungen auf diese Minderheit der Impfverweigerer und sonstigen Querdenker Rücksicht genommen oder über sie in Medien ausführlich berichtet wird. Im Gegenteil: Der Unmut der großen Mehrheit der Menschen in der Republik wird weiter zunehmen, wenn weiter zu viel Rücksicht auf diese Minderheit und zu wenig auf die Befindlichkeiten der großen Zahl der "Vernünftigen" genommen wird. Das - und nicht die richtige Sichtweise des Kanzlers - könnte dann tatsächlich den Zusammenhalt der Gesellschaft gefährden.
    https://www.n-tv.de/politik/po…t-zu-article23013495.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• "Unser" Bundeskanzler spricht gerade.
    Schaut euch das überhebliche eingebildete Grinsen an.

Wegen diesem Widerling habe ich gerade meinen Panasonic mit einem Potkin aus der Stinger Steambow zerschossen-egal, war es mir wert, ist ein schönes Ziel und den Brainwasher wollte ich eh entsorgen.
    Nicht mein Kanzler-nicht mein Parlament-nicht mein Bundespräservativ

Ich lehne dieses Gesocks mittlerweile komplett ab

• Gerade ARD
    Panikmache von Pflegern und Ärzten aus der Uniklink Freiburg.
    Ich frag mich warum machen die alle mit?!
    Wer das jeden Tag sieht und die älteren Menschen kennen nichts anderes.
    Das die alle komplett verunsichert werden, das wundert mich nicht.
    Für mich sind diese Ärzte, Reporter, Journalisten das ganz große Übel.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Es bricht sich immer mehr ein totalitäres, menschenverachtendes Gedankengut Bahn, das jeder Beschreibung spottet. Die gleichen politischen Extremisten, die da jetzt geifern und toben, haben bisher Minderheiten wie sexuell "besondere" wie heilige Kühe gehandelt. Jetzt ist eine Minderheit, die immerhin gut 30% der Menschen umfasst, der rechtsextreme Todfeind.
    Es kann auch keiner erklären, in wie weit durch eine Schädigung der eigenen Gesundheit irgendwer geschützt wird.
    Die Übertragung findet am meisten durch sorglose Geimpfte statt, nicht durch ständig durch Test überwachte Gesunde.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gerade ARD
    Panikmache von Pflegern und Ärzten aus der Uniklink Freiburg.
    Ich frag mich warum machen die alle mit?!

Machen die alle mit? Oder zeigen die nur die, die mitmachen?

Aus meinem entfernten Bekanntenkreis:

Nachbarin meiner Oma: Altenpflegerin, wird kündigen wenn Impfpflicht ab März kommt

Frau eines alten sehr guten Kollegen von mir: arbeitet in Behindertenwerkstatt, Elternzeit, hat nicht vor sich impfen zu lassen, glaubt nicht, dass Impfpflicht durchgesetzt wird

Sohn eines alten sehr guten Kollegen von mir: Heilerziehungspfleger, hat keine Ahnung was er tun wird, wenn er wirklich bis Mitte März geimpft sein muss

Freundin meines Bruders: Kindererzieherin, genesen, ungeimpft. Wird eventuell nachgeben. Chefin ist "Impfgegnerin"

Ganz alte Bekannte aus Schülerzeiten: Pflegefachkraft in nem Altenheim, ungeimpft, früher CSU gewählt, hasst inzwischen Söder, weiß nicht wies weiter gehen soll...

Ansonsten habe ich in meinem näheren Bekannten- und Freundeskreis bestimmt so 80 % Impfquote. Ich bin heilfroh, dass mich zumindest keiner belehren will....

Schriftgröße:  A A A A A