CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eine Mit(ohne)Glied*in war doch gegen die Zwangs Sumpfung.Ist die jetzt auch umgefallen?

    Das Kabinett unter Ministerpräsident Söder hat den Münchener Wirtschaftsethik-Professor Lütge aus dem „Bayerischen Ethikrat“ entlassen.


    Besonders pikant: Söder hatte den Ethikrat im Oktober 2020 gründen lassen, weil er sich offiziell in ethischen Fragen in „der gesamten Bandbreite“ beraten lassen wollte. Und nun das: Bereits nach der ersten Sitzung des „Ethikrats“ wird der einzige lautstarke Lockdown-Kritiker aus diesem entfernt.
    https://reitschuster.de/post/d…cht-von-soeder-merkel-co/

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Petition für Boris Reitschuster, zur sofortigen Wiederzulassung zur Bundespressekonferenz.


    https://citizengo.org/de/ot/20…zur-bundespressekonferenz

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich habe nichts anderes erwartet. Der Ethikrat ist lediglich ein Feigenblatt, das auf Zuruf der Politik deren Willen deckt. Man erkennt dies bereits an der Besetzung dieses Gremiums.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Heute Morgen musste ich mir ein Negatives
    Corona Test Ergebnis in Form eines Schnell-Tests besorgen 'Für eine Wheinachtliche Frisur'
    Das Test-Zentrum hat vor 16 Tagen geöffnet,
    Ich Fragte die 2 Mitarbeiter wie viele Positive sie denn schon hatten.
    Antwort = Null
    Für Heute standen noch 48 Online-Test Reservierungen an, plus der Leute wie ich die ohne Termin kommen.
    Sind in der Zeit dann grob ca 1000 Leute die biher dort getestet wurden!
    Und dann Null Positive, nicht mal falsch Positive ist schon irgendwie merkwürdig...

  • "Johnson&Johnson bekommen? So ein Pech"
    Für den vollen Impfschutz muss man in Bayern 2x geboostert werden


    tztztz….


    nordbayern.de

    War das jetzt der Rolls Royce oder Mercedes? Ich blick da schon nicht mehr durch welcher jetzt nochmal zum TÜV/AU muss ...


    :thumbup:

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • So,


    Soeben wurde uns per mail mitgeteilt, dass die Kinder hier in Thüringen bis 14.01.22 homeschooling oder besser verlängerte Ferien haben. Zum Glück sind meine schon groß und ich im Arbeitsstreik.


    Oh man, mein Tochter will bald Abi machen und dann auf Medizinstudium. Wie soll die denn den ganzen Lernstoff nachholen.


    Ich glaub hier wird bewusst eine Generation von "Minderschlauen" herangezüchtet. Oder liegt der Lockdown vielleicht an unwillige oder gar an Energieproblemen?


    Das kotzt mich alles nurnoch an hier.

  • Soldat verweigert Impf-Befehl
    „Das ist nicht mehr mein Deutschland“
    Oberstabsgefreiter R. ist seit elf Jahren Soldat bei der deutschen Bundeswehr. Doch er will sich nicht gegen Corona impfen lassen. Im TAGESSTIMME-Interview spricht der 34-Jährige über seine Beweggründe, die momentane Situation innerhalb der Bundeswehr und mögliche berufliche Konsequenzen.
    https://www.tagesstimme.com/20…cht-mehr-mein-deutschland

  • eine Laborratte zwei mal geimpft und Virus eingefangen, Heute vorerst genesen :D


    die LügenProPaGanDa ..... [smilie_happy]


    "kein Virus hat die AbSicht auf GeSpritzteGebiete sich anzusiedeln" :D


    zu Risiken und anderen LöögenMärchen, fragen sie Frau Holle, den Drachen und oder andere Grimms :D


    oder die gööötliche Bestimmung im VenusBoonker :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in FachKreisen nun , "VerlaufsMildBeSchleuniger genannt" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier ist so ein Befürworter der Impfpflicht aus dem Ethikrat. Prof. Dr. iur. Dr. h. c. Volker Lipp, Medizinjurist.
    Georg August Universität Göttingen.


    Ein explizit konsequenter Verfechter von Zwangs - und Bußgeldern für Bürger die sich nicht mit einem experimentellen Impfstoff impfen lassen wollen.


    Ein Ethiker, der die Bevölkerung extremst spaltet.


    Er gab vor wenigen Stunden ein Interview beim DLF. Kann man hier nachhören.


    https://www.deutschlandfunk.de…ipp-dlf-c2e72424-100.html


    [Blockierte Grafik: https://www.ethikrat.org/fileadmin/_processed_/c/5/csm_lipp_c4d166fe10.png]



    Das Gesicht sollte man sich unbedingt merken. Schon allein wegen der Ethik.


    Er ist übrigens der Meinung, dies bitte unbedingt nachhören ab Minute 8, Verstöße gegen die Impfpflicht mit Zwangsgeldern wie bei einer Verkehrsordnungswidrigkeit zu ahnden. Auf die Frage wie oft man das machen müsse, sagt er, solange wie nötig.


    Vergessen tut er aber die Tatsache, dass ich ja nicht am Verkehr teilnehmen muss!


    Unglaublich für was manche ihr Geld bekommen. Aber bitte, macht eine Impfpflicht und ich bleibe dabei, es wird dieses Land zerreißen.


  • Meine Tochter freute sich auf die Schule - da musste man weniger machen wie beim Home-Schooling

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Soldat verweigert Impf-Befehl
    „Das ist nicht mehr mein Deutschland“
    Oberstabsgefreiter R. ist seit elf Jahren Soldat bei der deutschen Bundeswehr. Doch er will sich nicht gegen Corona impfen lassen. Im TAGESSTIMME-Interview spricht der 34-Jährige über seine Beweggründe, die momentane Situation innerhalb der Bundeswehr und mögliche berufliche Konsequenzen.
    https://www.tagesstimme.com/20…cht-mehr-mein-deutschland

    top Interview. Chapeau :thumbup:

  • und der Verstoß gilt dann täglich, minütlich, sekündlich? Sind ja alle nicht mehr ganz dicht... insbesondere da die Impfung ja auch eine einzige Erfolgsstory ist und ganz klar auch die einzige Möglichkeit die uns Gott gegeben hat damit unsere Spezies überleben kann. War der auch auf Epstein Island Europe?

Schriftgröße:  A A A A A