CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich nehme jedes Mal wenn ich ein Kratzen im Hals verspüre

    Sehr gut.
    Ich sprühe mir immer H2O2 3% in den Rachen. Gibt ekligen Schaum und rennt mal hier mal da, aber bisher hilfts anscheinend. Frisch geriebenen Merrettich kann mn auch gut nutzen.....der macht beim Reiben aber auch alles frei, auch den Hinterkopf :o)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • in DE werden 5% der pos. PCR-Tests sequenziert

  • Hab bei mehren Apos im Internet recherchiert; zur Zeit nicht verfügbar. :hae: Scheint wohl gut zu sein.... :thumbup:
    Merci für den Tipp ! Und ca. 12 Euro sollte einem die eigene Gesundheit wert sein !!


    Z


    Ich denke das geht günstiger. Alle 1,2 Tage Nasenspülen mit irgendeiner Meersalz lösung (oder selber herstellen) und verstopfte Nase ist kein Thema. Einfach auf das Verhältnis Salz/wasser achten. Ich nehm das Zeugs von Emser

  • Für mich stellt sich hier aber auch die Frage, ob man den Körper dauerhaft vor jeglichen Viren schützen will ... oder ob man diesem nicht doch mal die Auseinandersetzung damit zumuten sollte.


    Ganz speziell auch dann, wenn man gerne einen Genesenennachweis hätte und eine natürliche Immunität erreichen will.

  • Inzidenz in Bremen steigt auf 358,4.


    Sachsen sinkt auf 310.




    Hmmm…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • wusste ich es doch... wieder alles richtig gemacht!

  • In Italien geht es weiter.


    Italien plant eine allgemeine Impfpflicht für die Arbeit.
    Bereits ab der nächten Woche soll sie gelten.


    https://www.stol.it/artikel/ch…s-kommende-woche-erwartet

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Also unser Söder sagt, ein Spaziergang tut gut.


    Facebook
    https://de-de.facebook.com/markus.soder.75/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • klick


    Merci Jocky
    Schon bestellt

    Ja, das mit der Kindervariante ist mir auch aufgefallen. 8o
    Und es scheint echt ausverkauft. :hae:
    Leute, hört auf zu hamstern ! 8| :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gut Patrone hab jetzt an der Pulle gezogen und kein Husten mehr


    Mal sehen ob es anhaelt


    Zum Hintergrund wie wir krank wurden:


    Am Sonntag vor Weihnachten waren wir beim Testen weil meine Partnerin einen wollte


    Ich habe kostenfreier Antigen test gewaehlt obwohl die lieber den kostenpflichtig wollten


    Sie sagte mir hinter her die Testerin haette den Abstrichstab zuerst in ein Glas getaucht in dem eine leicht gelbliche Fluessigkeit war


    Ich selber hatte es nicht beobachtet bei mir


    Meine Partnerin hat eine sehr genaue Beobachtungsgabe


    Dann in der Nacht konnten wir beide nicht schlafen und am naechsten Tag wuerden wir krank


    Ich habe den Verdacht die vom Testzentrum in einer fremden Stadt haben uns vergiftet


    Darauf angesprochen sagten sie dass koenne nicht sein


    Ich kann es nicht beweisen aber habe den Verdacht zumal Ich nie so eine lange Erkaeltung hatte


    Sie sagt dass Sie das jetzt noch in der Nase spuert


    Wenn Ich das der Polizei erzaehle lachen die mich wahrscheinlich aus aber wir versuchen es wenn wieder fit

  • Gertrud Bas rudert zurück und hält doch nichts mehr von einer schnellen Impfpflicht.


    DW-Kakerlaken


    Bund und Länder hatten den Bundestag am 2. Dezember zu einem "zeitnahen" Beschluss aufgefordert, damit die allgemeine Impfpflicht "etwa ab Februar" greifen könne. Eine Abstimmung des Parlaments schon im Januar hält Bas allerdings für verfrüht. Die Abgeordneten müssten sich gründlich mit dem komplexen und kontroversen Thema befassen.

  • Die 2G-Regelung bekommt immer mehr Lücken. Nur einen Tag nach einer Gerichtsentscheidung im Saarland folgte nun ein ähnlicher Gerichtsbeschluss in Bayern. Folge: In immer mehr Bundesländern gibt es Ausnahmen von den 2G-Beschränkungen im Einzelhandel.


    Westfernsehen


    Ich muss sagen, die letzten Tage waren echt toll. Ich hab so das Gefühl das sich die "Pandemie" bald in
    "nichts" auflöst. Frank Ulrich Lutchmedial-Montgomerys hetze gegen Richter zeigt nun Wirkung. Ich bin so froh und dankbar das er ständig gegen Richter wettert :thumbup:

  • Das Impfungssterben beginnt


    Nun nach einigen Monaten des Impfwahns sieht man schon die ersten statistisch signifikanten Folgen in den Todesfällen. Vor allem mit den Langzeitfolgen ( Tuberkulose, Krebs ) ist es wahrscheinlich das ab 2022 die Sterberate erhöht bleibt, wie stark wissen wir noch nicht. Eine weitaus größere Zahl wird mit erheblichen Impfschäden kein glückliches Leben mehr führen können.


    https://ansage.org/impfen-ohne…s-2022-ein-massensterben/


    In einer Studie kommen Wissenschaftler zu dem Schluss, dass vor allem in den ersten fünf Wochen nach der Impfung eine signifikant höhere Sterblichkeitsrate besteht. Für die USA, wo deutlich zuverlässigere Daten vorliegen, errechnen die Autoren 130.000 bis 180.000 Tote für den Zeitraum von Februar bis August 2021.
    Dies würde bedeuten, dass eine von 2.500 geimpften Personen direkt an den Covid-Impfungen stirbt. Auf Deutschland umgerechnet ergäbe dies bei 61 Millionen mindestens einmal geimpften Personen und einer Impfsterblichkeit von 1:2.500 insgesamt 25.000 Impftote – zu denen noch einmal 12.000 Tote infolge der Auffrischungsimpfungen kämen. Dies wären somit 37.000 Todesfälle als direkte Folge der Impfung. Diese durchaus plausiblen Zahlen wären nicht nur Konsistenz mit der überall mit erstauntem Grübeln vermeldeten erheblichen Übersterblichkeit 2021; sie machen zudem einmal mehr drastisch deutlich, welch katastrophale Folgen eine allgemeine Impfpflicht hätte: Sollte diese eingeführt werden, müssten sich schätzungsweise 59 Millionen der doppelt Geimpften und 25 Millionen Ungeimpfte jeweils drei weitere Impfdosen verabreichen lassen. Unter Zugrundelegung der angenommenen Mortalität würde dies selbst bei vorsichtigsten Schätzungen zu 2.500 weiteren Toten und 50.000 schwer Geschädigten führen. Die Obergrenze läge bei 50.000 Impftoten und einer Million schwer Geschädigten.

  • Es wäre echt super wenn dieses Forum eine Ignore Funktion bekommen könnte.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So Leute, ich geh rüber zur Party-Loc mit zwei Dutzend Leuten. Die meisten sind Umgeimpft, aber das ist egal.
    C-Wort verboten. Umarmen, küssen, aus einem Glas trinken etc ist gerne gesehen. Regeln gibts keine.


    Ich wünsche euch nen guten Rutsch und stellt nix an :D Wir lesen uns näxtes Jahr.

Schriftgröße:  A A A A A