CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • gibt es irgendwelche neuen Schikanen für Gesunde (Zombifizierungs-Verweigerer)?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • gibt es irgendwelche neuen Schikanen für Gesunde (Zombifizierungs-Verweigerer)?

    Im Mc Donalds dürfen Ungeimpfte kein Essen mehr kaufen (auch nicht zum mitnehmen). Doppelt Geimpfte ohne Test auch nicht. Nur Geboosterte dürfen rein.


    Den Fraß ess ich sowieso nicht, aber es ist trotzdem schockierend wo die Reise hingeht und das man sicher sein kann das die Praxis von Mc Donalds ausgeweitet werden wird.

  • ...Tätärätääää und im Frühjahr ist alles wieder bestens, unsere Strategie :hae: und unser excellenter 8| Impfstoff hat uns sicher durch die Wogen der Meere getragen.


    WIR KÖNNEN POLITIK [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist manchmal nicht möglich, hier alles mitzulesen, darum nochmal meine Bitte:

    Wurde schon mehrmals erwähnt: Atmen mit aufgesetzter Maske erniedrigt die Sauerstoffsättigung im Blut und erhöht dessen CO2-Sättigung.


    Bei Kinder, die praktisch Null Risiko tragen für eine schwere Erkrankung durch C-Viren, ist das Erzwingen des Maskentragens m.E. ein krimineller Akt!!


    LF

  • mäc doof, so ein elend aber auch! wieder einer, der sich aus meinem konsumterror verabschiedet hat.
    jetzt wird die kohle halt umgeleitet zu shininggold´s dönermann mit frisch östrogenisiertem Putenfleisch und ein klein wenig totem jungbullenkalb.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Vor knapp 4 Jahren hatten meine Frau und ich eine superschwere Grippe, die mich fast umgehauen hat. Mehr als eine Woche war ich platt, u.a.im Forum inaktiv.


    Lucky hat dann erinnerlich mitgeteilt, daß er trotz Mehrfachimpfung dennoch grippal erwischt wurde.


    Diese durchlebte Phase hat meine Frau und mich überzeugt, gegen nächste Wellen von Grippen oder wie ihre Abarten genannt werden nahezu immunisiert zu sein. Und trotz vieler Kontakte ua. mit großem Familienkreis blieben wir toitoitoi von Covid und Konsorten verschont.


    Sowas hatte ich auch 2018.
    Von Grippe her nicht viel anders wie sonst.
    Ich war verwundert, wie anhaltend es über viele Monate war (merkwürdige Schleimbildung).
    Meine Schwägerin in 40ern hatte Riesenprobleme mit Lunge gehabt und wäre fast erstickt.
    Deswegen bin ich voll davon überzeugt, dass es die Corona-Vorstufe war,
    die dann vermutlich für meine jetzige Immunisierung sorgte.
    Schon damals dachte ich: wäre ich 70, wäre ich daran krepiert.


    Ich werde mich dennoch grundsätzlich nicht gegen GRIPPE impfen, außer man wird dazu gezwungen.

  • Wurde schon mehrmals erwähnt: Atmen mit aufgesetzter Maske erniedrigt die Sauerstoffsättigung im Blut und erhöht dessen CO2-Sättigung.
    Bei Kinder, die praktisch Null Risiko tragen für eine schwere Erkrankung durch C-Viren, ist das Erzwingen des Maskentragens m.E. ein krimineller Akt!!


    LF

    Ja, ist klar, das ist ein Verbrechen. Aber da war doch eine Studie, die haben den Gehalt in der Einatemluft der Kinder gemessen. Schon nach kurzer Zeit wurde der zulässige Höchstwert (2000 ppm...?) überschritten und je kleiner die waren (kleines Lungenvolumen), desto höher war die Konzentration von CO2.


    Ein Freund von mir soll seine kleinen Kinder in die Schule schicken, aber die müssten Maske tragen und er wehrt sich dagegen. Er wäre sehr froh über einen Link zu der Studie, er ist entschlossen, den Kriminellen die Hölle heiss zu machen.

  • Es ist manchmal nicht möglich, hier alles mitzulesen, darum nochmal meine Bitte:

    https://report24.news/studie-b…fuer-kinder-viel-zu-hoch/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • mäc doof, so ein elend aber auch! wieder einer, der sich aus meinem konsumterror verabschiedet hat.
    jetzt wird die kohle halt umgeleitet zu shininggold´s dönermann mit frisch östrogenisiertem Putenfleisch und ein klein wenig totem jungbullenkalb.

    mäcces da gehen doch nur abgehobene idoten hin und Audi Fahrer :)
    Und statt Döner dann lieber nen Griechen suchen zum mitnehmen..... erstens Schweinefleisch und zweitens Christen ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ja, ist klar, das ist ein Verbrechen. Aber da war doch eine Studie, die haben den Gehalt in der Einatemluft der Kinder gemessen. Schon nach kurzer Zeit wurde der zulässige Höchstwert (2000 ppm...?) überschritten und je kleiner die waren (kleines Lungenvolumen), desto höher war die Konzentration von CO2.
    Ein Freund von mir soll seine kleinen Kinder in die Schule schicken, aber die müssten Maske tragen und er wehrt sich dagegen. Er wäre sehr froh über einen Link zu der Studie, er ist entschlossen, den Kriminellen die Hölle heiss zu machen.

    Ich habe da noch was älteres aus meinem Bestand. Neueres am besten auf Telegram suchen. Beschäftigte mich nicht mehr so damit.


    Anwälte für Aufklärung
    Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben – Aristoteles



    https://t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung


    Diese Seite müsste auch Infos liefern.

  • Omikron Variante facht die Debatte um eine allgemeine Impfpflicht neu an.


    https://www.berliner-zeitung.d…schiebt-sitzung-li.204447

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mit was wollen die den impfen, der vorhandene Dreck taugt doch 0 gegen Omicron?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat von Mein Logistiker

    hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die chinesische Regierung auf Grund eines bestätigten COVID-19-Falls in Beilun, Ningbo einige Gebiete, darunter die meisten Lagerhallen gesperrt hat.
    Die LKW-Unternehmen sind nicht bereit Waren in diesen Gebieten auszuliefern, da die Fahrer nachfolgend in Isolation gehen müssen und das Gebiet nicht verlassen dürfen.


    Unser Büro ist bereits mit den Lieferanten in Kontakt und sucht nach alternativen Lösungen.
    Wir werden die Situation vor Ort weiterhin genau beobachten. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zu Verfügung...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Freund von mir soll seine kleinen Kinder in die Schule schicken, aber die müssten Maske tragen und er wehrt sich dagegen. Er wäre sehr froh über einen Link zu der Studie, er ist entschlossen, den Kriminellen die Hölle heiss zu machen.

    Letzteres ist aller Ehren wert, aber es schadet nicht, sich Gedanken über den richtigen Zeitpunkt zu machen.


    Die Justiz ist bis auf weiteres unbrauchbar und bis dahin nützen auch keine Studien mit denen man wedelt. Es sollten die Kids im Vordergrund stehen und denen ist geholfen, wenn man sie unter Vorwänden erst mal zuhause läßt. Mit etwas Glück sieht die Lage in zwei-drei Monaten schon ganz anders aus.

  • Meine Hoffnung liegt noch bei unserer Bundeswehr. ...

    Hoffnung und Träume zu haben, ist okay. Wenn es hilft ...



    Zitat: "Mit was wollen die den impfen, der vorhandene Dreck taugt doch 0 gegen Omicron?"


    Ganz egal, womit ... "Es gibt keinen schlechten Impfstoff, es gibt nur zu wenig Impfstoff." (Politiker)
    Die Impfung ist eine Geste der Unterwerfung und ein Bekenntnis.


    Wer sich dem Impfregime nicht unterwirft, ist als Feind markiert und wird demzufolge vernichtet (vorerst nur wirtschaftlich und gesellschaftlich).

  • Ugur Şahin hält 17,25 % der Anteile an Biontech und hatte damit im Dezember 2020 ein Vermögen von über 5 Milliarden US-Dollar, was ihn zu einem der 500 reichsten Menschen der Welt macht.

    Sein Vermögen stieg Stand November 2021 auf 13,3 Milliarden US-Dollar.


    Soso, Das ergibt 8.300.000.000,00 € im jahr 2021
    ...also einem Stundenlohn von 4,51 Millionen €
    (wenn man ihm Samstag und Sonntag frei gibt und sein Tag 8 Stunden hat)


    Irgendwie ein lukratives Geschäftsmodell...
    (aber wie sagte Lauterbach "..mit impfstoffen ist kein Geld zu verdienen...")


    Eigentlich müssten die zum Selbstkostenpreis hergestellt werden. Sonst müsste man die Zulassung verlieren o.Ä.
    PS: WANN werden die Fördergelder an BionTech eigendlich zurückgezahlt ???

Schriftgröße:  A A A A A