CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sorry, auch auf die Gefahr hin, hier eine Mindermeinung zu vertreten, das finde ich nicht in Ordnung.

    Jeder findet etwas anderes in Ordnung oder auch nicht...2 Jahre lügen, einsperren, drangsalieren, zwingen, maskieren, impfen mit Wasserwerfern und Knüppeln drangsalieren, sind für mich definitiv zu viel, so dass ich so denke wie ich es tue... ansonsten geht dieser Zirkus nie zu Ende...und vor allem gäbe es bei friedlichem Ende keinerlei Abrechnung mit dem was passiert ist.


    Ich stelle mir da gerne als Analogie die Nummer mit Nicolae Ceaușescu vor...genau so sollte es laufen...

  • Diese Demos erreichen gar nichts weil die Verantwortlichen in Berlin, Bonn und den Landesparlamenten weder tot noch verhaftet sind. Die verstehen nur eine Sprache und das ist Gewalt.

    Genau, jetzt wo das Kartenhaus weltweit zusammenbricht, tun wir Rote-Linie-Scholz, Södler, Maoisten-Kretschmann und deren Prügel-Bullen aus Berlin und Bayern den Gefallen und werden gewalttätig.
    Ist dieser Beitrag jetzt Dummheit oder Auftrag vom Führungsoffizier? :wall:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das Buch des Jahres von Thomas Röper.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genau, jetzt wo das Kartenhaus weltweit zusammenbricht, tun wir Rote-Linie-Scholz, Södler, Maoisten-Kretschmann und deren Prügel-Bullen aus Berlin und Bayern den Gefallen und werden gewalttätig.

    Sorry... und wenn es zusammengebrochen ist... wollen wir diese Arschlöcher, die uns zwei Jahre verarscht haben dann mit Wattebäuschen bewerfen oder wie stellst Du Dir das vor ??
    Mittels unserer weichgespülten Gerichtsbarkeit kommt für diese Subjekte höchstens eine saftige Pension als Strafe raus...
    Willst Du, dass nach Zusammenbuch diese Drecksäcke, die Du da nennst, immer noch was zu sagen haben... ich nicht !!!!

  • Lasst euch jetzt bitte nicht zu irgendwelchen Dummheiten verleiten.


    Dieses Denken mit "Exempel statuieren", aus irgendwelchen Hollywood-Filmen inspiriert, ist totaler Schwachsinn und gibt den Terreurs nur Legitimation, noch mehr "Sicherheitsmaßnahmen" zu installieren.


    RAF hin oder her, das lässt sich nicht vergleichen. Heutzutage juckt es niemand mehr denn alle Funktionäre (Marionetten, nützliche Idioten) sind austauschbar... und am Ende ihrer Nützlichkeit begehen die meisten eh "Suizid".


    Alle die man "erreicht", sind doch nur Marionetten und Sockenpuppen... da kann man auch einfach warten bis sie per Agenda zu Bauernopfern klassifiziert werden... also wer gerne faule Eier auf einen der Kasper werfen will möge sich nur ein paar Jahre gedulden bis Klaus Schwab mit seiner einäugigen Katze den Knopf drückt.


    Proaktiv werden ist kontraproduktiv. Klaus Schwab+co. erreichst du nicht und selbst der ist nur eine - zwar sehr nah am Kern liegende - Zwiebel-Schicht.

  • Nachtrag A190:


    Und sind wir schon so weit? Nein. Also ist jeglicher Gedanke und vor allem jeglicher öffentlich niedergeschriebene Gedanke dazu nicht zielführend. Ich distanziere mich hiermit von deinen zuletzt getroffenen Aussagen.


    Die "Drecksäcke", die du dir da so vorstellst sind nur nützliche Idioten und nicht die wahren Strippenzieher. Es würde sich nichts ändern (außer dass du dann im Knast sitzt oder an dir ein Exempel statuiert wird) und einfach ein Ersatz-Drecksack eingesetzt werden.


    Die verdeckt agierenden Drecksäcke, also diejenigen von denen man öffentlich nix mitbekommt... in vielen Mythen und Sagen erwähnt.... die müssen weg!

  • Wenn man einen Gang höher schaltet brauchst das nicht, erstes Ziel ist die Energieversorgung(Knotenpunkte) und Kommunikation(Massenmedien). Man entzieht die Energie und nimmt ihnen die Werkzeuge aus der Hand.
    Einzelne Akteure und Politik interessiert erstmal nicht, da die eh wegrennen wie die Hühner wenn sich Chaos anbahnt.
    Jeder gute Hacker und C4 Hubert ist wichtiger als die Ninjas.Erstmal! :D

  • 2 Jahre lügen, einsperren, drangsalieren, zwingen, maskieren, impfen mit Wasserwerfern und Knüppeln drangsalieren, sind für mich definitiv zu viel,

    Ich kann's Dir nachfühlen. Leider ist das ein Marathon und kein Sprint.


    Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als ob die Kabale Probleme hat. Sonst wäre der Sack schon lange zu und wir hätten den Weltkommunismus, ohne daß da vorher groß jemand durchgeblickt hätte. Das heißt aber noch nicht, daß es schon zu Ende ist.


    Weil von der RAF die Rede war, hier ein paar Worte von jemand der es von Anfang an mitbekommen hat: https://www.youtube.com/watch?…U&list=PLED579CC96BA10EE9. Das muß schon weh tun, wenn man merkt, daß man den falschen Propheten gefolgt ist. Nicht zur Nachahmung empfohlen.

  • Die Ghandi Nummer läuft ja gerade mit den Spaziergängen. Und bislang baut sie sich an den meisten Orten immer noch auf. Nur dort wo die Staatsmacht Massen von Stormtroopern losschickt, weichen die friedlichen Bürger der Gewalt - und gehen woanders hin.
    Die zweite Sache, die ich auch mehr und mehr sehe, ist ziviler Ungehorsam - die oftmals überzogenen Maßnahmen werden einfach nicht mehr toleriert und auch nicht erfüllt. Ich denke, es ist eine gute Sache, Idioten und korrupte, selbstherrliche Politiker zu ignorieren und auch das, was sie wünschen.
    Es sind also zwei Sachen - nicht mehr tun, was Unsinn ist, und zeigen, das man dagegen ist und damit alles andere als allein, sondern die echte Mehrheit. Die meisten Bürger haben die Nase gründlich voll, und brechen allmählich aus der Stufe nur mit vorgehaltener Hand zu schimpfen mehr und mehr aus.
    Es bracht keine Gewalttaten, die Masse bringt es - ganz friedlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich kann's Dir nachfühlen. Leider ist das ein Marathon und kein Sprint.
    Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als ob die Kabale Probleme hat. Sonst wäre der Sack schon lange zu und wir hätten den Weltkommunismus, ohne daß da vorher groß jemand durchgeblickt hätte. Das heißt aber noch nicht, daß es schon zu Ende ist.

    Läuft alles nach Plan, die meisten orientieren sich an den Polit-Marionetten und hängen in der OWO Denke fest.
    Wir leben seit 9/11 in einer ganz anderen Welt, haben nur die meisten noch nicht bemerkt.
    Sind alles Stufenpläne, was hier aktuell passiert ist ein lange vorbereiteter Raubzug und Umbruch. Es ist klar das da jede Art von "Widerstand" erstmal völlig davon überrollt wird, die "truther scene" hat es nicht einmal geschafft sich in 20 Jahren effektiv vernetzen.
    Dieses harte und schnelle Vorgehen wird auch nur gemacht, weil das globale Finanzsystem kurz vor dem Kollaps stand, die Rettung geht vor. Da geht gerade der Kärcher übers Monopolyfeld und viele denken es ist das Summen des Partysounds der nahenden Alten Normalität. Alles wird gut, bloß nicht so!

  • die Frage ist doch....welche der Parteien , oder eine Neue, kann aus dem Ganzen politisches Gewinn ziehen, den Scheiß aufarbeiten, Verantwortliche zumindest für immer aus öffentl. Ämtern vertreiben, und vor allem sowas in Zukunft durch "demokratische Leuchttürme" in der Gewaltenteilung auch unterbinden !


    Da durch den Regierungswechsel, aber auch schon davor, fast alle Parteien den Dreck am Stecken haben , traue ich allerdings weder der Linken noch den AFD Fuzzies das zu.


    Evtl. gelingt es dem Kickl ....verdient hätte er es allemal !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Lasst euch jetzt bitte nicht zu irgendwelchen Dummheiten verleiten.
    [...]Proaktiv werden ist kontraproduktiv. Klaus Schwab+co. erreichst du nicht und selbst der ist nur eine - zwar sehr nah am Kern liegende - Zwiebel-Schicht.

    Ist nicht gerade heute am Genfer See wieder eine NWO- (WEF) Konferenz ?
    Schade das die Scharnhorst und die Bismark dort nicht kreuzen... :whistling:

  • die Frage ist doch....welche der Parteien , oder eine Neue, kann aus dem Ganzen politisches Gewinn ziehen, den Scheiß aufarbeiten, Verantwortliche zumindest für immer aus öffentl. Ämtern vertreiben, und vor allem sowas in Zukunft durch "demokratische Leuchttürme" in der Gewaltenteilung auch unterbinden !


    Da durch den Regierungswechsel, aber auch schon davor, fast alle Parteien den Dreck am Stecken haben , traue ich allerdings weder der Linken noch den AFD Fuzzies das zu.


    Evtl. gelingt es dem Kickl ....verdient hätte er es allemal !

    mir wäre es lieber,wenn sich die Länder /Sachsen/bayern/Thüringen usw. wieder selber regieren ohne Anhang u. Sumpf.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Sowas hab ich die ganze Zeit gesucht: Die Schweiz sahnt nun die ungeimpften medizinischen Top-Kräfte ab. Da wo es eine Impfpflicht gibt, werden dann keine Fachleute mehr sein. haha. Ich freue mich schon, wenn es in Kalifornien brennt: Kaum noch Feuerwehr und Polizei da. Alle getürmt nach Texas oder Florida. [smilie_happy] [smilie_love]


    EBAY Kleinanzeigen

  • Die Ghandi Nummer läuft ja gerade mit den Spaziergängen.


    Naja, das ist ja noch die Frage, ob Ghandi nicht überbewertet wird. Genauso wie die "Wir-sind-das-Volk"-Krakeeler 1989. Das wird schon auf übergeordneter Ebene auch so gesehen worden sein, daß man Indien nicht mehr unter der Krone haben will, bzw. daß der Ostblock auseinanderfällt. Ich behaupte mal, das wäre ohne Ghandi/Demos genauso gelaufen. Aber es ist ne schöne Geschichte, die man erzählen kann und die meisten Leute mögen schöne Geschichten.


    Nicht, daß ich den Durchblick hätte, was hinter den Kulissen läuft. Aber man sollte seine eigene Bedeutung dabei nicht überschätzen. Jedenfalls sind Zweifel erlaubt, ob irgendwelche Spaziergänge einen entscheiden Einfluß haben. Vielleicht das Zünglein an der Waage. Viel mehr wohl nicht. Aber man kann sich anschauen, wer mitläuft und wer bei den Gegendemos mitläuft. Das zu wissen, hat schon einen praktischen Wert, zumindest wenn man jemand davon kennt.

  • Wer will sich da noch impfen lassen?


    "Unten ein Artikel „Totgeschwiegenes Sterben bei Profifußballern“. Und ja, das ist für sich alleine noch keine statistisch ausreichend große Grundgesamtheit. Aber leider arbeiten die „Natur“ bzw. Pfizer & Co stark daran, dass diese ausreichende Grundgesamtheit an Toten bald erreicht wird… Die Übersterblichkeit bei dieser topfitten Zielgruppe, welche normalerweise fast NIE an Herzinfarkt stirbt, ist jedenfalls schon jetzt mit über 500-800% derart hoch, dass auch die repräsentative Zahl –sobald erreicht– ganz sicher erklärungsbedürftig sein wird. Schon jetzt sind übrigens trotz massiven Drucks der Vereine und der Medien nur 2/3 der Profifußballer mit dieser offenkundig gefährlichen mRNA-Injektion behandelt. Angesichts solcher Berichte, die sich in einschlägigen Profikreisen natürlich superschnell verbreiten, werden es bald nur noch 20% sein. Da kann sich dann auch der impftotalitäre verurteilte Straftäter, Ex-Knacki und antirationale Choleriker Hoeneß auf den Kopf stellen: Es wird auch beim FC Bayern bald so weit sein, dass seine Spieler streiken und sich bei weiterer medizinischer Nötigung einen anderen Verein suchen. Am Ende zählt selbst (gerade) bei diesen Leuten das Leben und die Unversehrtheit ihrer Körper mehr als Geld.
    Und selbstredend gilt das für fast ALLE Menschen – auch dazu steht was im Artikel!"


    Lange kann es nicht mehr dauern bis die es kracht. Dieser Wahnsinn schreit zum Himmel.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A