CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ist das der Unterschied zwischen (im Bedarfsfall wendehalsigen) Opportunisten und Überzeugungstätern?

Du hast den kleinen Unterschied erkannt.
    Der Wendehals will noch mal.
    Der Kommunist wird warscheinlich altersbedingt vor Ende seiner Amtszeit in die Grube hüpfen und mit dem Neonazi wollen nicht mal mehr die Grünen spielen. Aus gutem Grund wie bereits der gute Franz Josef postulierte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gehört zu den Bemühungen von Johnson seinen Arsch als Prime Minister zu retten nachdem die Bevölkerung mehrheitlich für seinen Rücktritt ist.
    In seinem Amtssitz fanden in strengsten Corona Zeiten wöchentlich Party's statt.
    Schätze er wird damit Erfolg haben..

• Hierzulande würde ich von der AfD (die ja sowieso schon für alles als Prügelknabe herhalten müssen) wünschen eine große Aufklärungskampagne zu starten. Wer sollte das sonst machen.

Mal abgesehen davon, daß die AfD einen Haufen zweifelhafter Figuren mitschleppt: selbst wenn sie alles perfekt machen würde, hätte das keinen Effekt. Diejenigen, die sich "aufklären" lassen müßten, haben vielzuviel Angst vor "rechts". Diese Angst ist so groß, daß es ausreicht wenn die Medien jemandem unterstellen, rechts zu sein, oder antisemitisch oder sonstwas, schon ist er verbrannt.

Schönes Beispiel ist Bhakdi, dem haben sie ja auch Antisemitismus untergeschoben. An Absurdität zwar kaum zu toppen, aber hat funktioniert. Da war es dann egal, daß es wahrscheinlich nur wenige gibt, die ihm von der Qualifikation her das Wasser reichen können. Antisemit, aus die Maus. So wird es allen gehen, die da irgendwas fachliches unter die Leute bringen wollen. Obwohl, spazieren reicht schon, zack, Staatsfeind.

Mir fehlt die Phantasie, wie sich das auflösen läßt. Das kann eigentlich nur passieren, wenn die Protagonisten Angst bekommen, daß sie bestraft werden, durch wen auch immer. Dann kann das schnell kippen. Weil dann eben alle in den unteren Ebenen versuchen sich reinzuwaschen, indem sie erzählen was die nächsthöhere Ebene alles gemacht hat. Aber noch fühlen sich alle recht sicher und machen weiter.

Ich denke, innerhalb der Konstrukte EU und BRD wird sich das nicht mehr lösen, die müssen beide erst untergehen bevor ein Neuanfang möglich ist. Vor einem Neuanfang muß es eine halbwegs glaubwürdige Abrechnung geben, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie sonst ein weiteres Zusammenleben möglich sein soll. Und innerhalb der bestehenden Systeme sehe ich nicht, wie das gehen soll. Aber ich bin da ja kein Maßstab. Es kann natürlich alles völlig anders sein, als ich mir das vorstelle...

• Wird demnächst auch hier usus.

Die Hoffnung hatte ich auch, leider ist die sehr geschwunden.
    Wir hier sind das schlimmste Land, neben Österreich.
    Die ziehen das bis zum bitteren Ende durch, denen trau ich keinen Millimeter mehr.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Kann man sich mal notieren:
    Erste Tagesschau seit 2 Jahren ohne eine Erwähnung von Corona , Sars-cov-2…und vor Allem: kein Wort von Impfen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hast hoffentlich auch die vorausgegangene Beleidigung Deinerseits ‚ die Du hier ja freundlicherweise wiederholst, gescreenshotet , Du Vogel Du ! Denunzianten sind hier ganz, ganz besonders beliebt.
    <X

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• In seinem Amtssitz fanden in strengsten Corona Zeiten wöchentlich Party's statt.

Was glaubst Du was in meinem Amtsbezirk in strengsten Coronazeiten los war und ist.
    Beinahe täglich hemmungslose Orgien. Gesoffen und gekifft bis die Heidi wackelte und noch wackelt.
    Wenn die Kontaktbeschränkungen nicht mindestens um das 5fache überschritten wurden, war nichts los, kam aber selten vor.
    Den Prime Minister haben wir nicht eingeladen, da er vom Feiern keine Ahnung hat.
    N.

• Ein Kumpel von mir ist gestern noch mit mir in meiner Kleinstadt spazieren gegangen.
    Stand heute in der Zeitung, (nur) 2 Bullen, wir hätten eigentlich Masken aufsetzten müssen etc. bla bla
    Heute in seiner Stadt, ca. 200 "Spaziergänger", über 100 !! Bullen <X
    Die haben das als Demo eingestuft, Maskenzwang und Drohungen.... (relativ aggressiv)
    Die Stimmung scheint sich aufzuheizen.... :hae:

Z

Im Namen des Volkes

• Recht zügig zum Pandemiebeginn veröffentlichte ein indisches (S3 oder S4) Labor, dass 2 HIV Sequenzen in dem coronavirus enthalten seien...

Daran kann ich mich erinnern, da war was.

dass sozusagen ein HIV ligth auf uns losgelassen wurde. Statt 15-x Jahre Inkubationszeit nun etwa ca 3 Jahre.

Dann würden sie nicht min. 1 Impfung von Genesenen verlangen müssen.

An die User. Gibt es in diesem Forum eine weitere Möglichkeit, die Admins (wer sind diese) zu kontaktieren statt nur über "Inhalt melden"?

Das Benutzen des Buttons erreicht die Moderatoren. Da du unheimlich freundlich bist, schießt du dir aber auch selbst ins Knie siehe:

Hast hoffentlich auch die vorausgegangene Beleidigung Deinerseits ‚... Denunzianten sind hier ganz, ganz besonders beliebt.

Das ist aber auch nicht die feine Art !

X( Es war die Salzdiskussion im Lebensmittel-Thread habe ich grade herausgefunden. X( :wall:

Wir wollten uns doch nicht an die Wäsche gehen und mal aufhören uns zu denunzieren und zu beleidigen
    Danke, danke, danke !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• ne oder ?
    der hat doch den Schlag nich gehört; schaltet den mal bitte in Leerlauf !
    Der kann mich am Arsch lecken, und wenn er will lass ich ihn nich ran :)

Eine Impfpflicht müsste nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach spätestens im April oder Mai in Kraft gesetzt sein, um eine weitere Corona-Welle im kommenden Herbst noch abzuwenden. "Die Impfpflicht muss schnell kommen", so Lauterbach im Gespräch mit "RTL Direkt"-Moderatorin Pinar Atalay. Denn diejenigen, die noch gar nicht geimpft sind, müssten dann bis zum Herbst noch "drei Impfzyklen durchlaufen". Allgemein sieht Lauterbach die Gefahr einer weiteren Herbstwelle alles andere als gebannt. "Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Herbst keine neue Variante haben, ist ja sehr gering", so der SPD-Politiker. Das Virus entwickle sich weiter. Lauterbach befürchtet eine "rekombinierte" Variante, die Eigenschaften verschiedener Varianten vereint, so etwa die Resistenz gegen Impfungen von Omikron sowie die Gefährlichkeit der Delta-Variante.
    https://www.n-tv.de/panorama/2…ein--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Allgemein sieht Lauterbach die Gefahr ...

Künftig wird es nicht mehr heißen "der sieht ja weiße Mäuse" sondern "der sieht ja noch ne Welle".

Davon mal abgesehen - der muß das wahrscheinlich so machen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, mit was allem man ihn erpreßt. Kriegt wahrscheinlich jeden Abend nen Anruf: so Freund, wenn Du morgen nicht dasunddas sagst, kommt morgen dasunddas in der tagesschau...

Vielleicht schnappt er deswegen nach jedem Mikro in Reichweite. Sonst kriegt er das alles nicht abgearbeitet. [smilie_happy]

• Kann man sich mal notieren:
    Erste Tagesschau seit 2 Jahren ohne eine Erwähnung von Corona , Sars-cov-2…und vor Allem: kein Wort von Impfen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hast hoffentlich auch die vorausgegangene Beleidigung Deinerseits ‚ die Du hier ja freundlicherweise wiederholst, gescreenshotet , Du Vogel Du ! Denunzianten sind hier ganz, ganz besonders beliebt. <X

wenn du möglicherweise kleiner Stricher nicht zwischen Diskus und strafbewehrter Beleidigung unterscheiden kannst, schein ich mit dem Pisperschen Kabarettterminus "Bildungsfern" voll ins Schwarze geteoffen zu haben.
    Selbstverständlich aber habe ich auch dies gescreenshotet, was aber keinerlei Rechtfertigung für deine Beleidigung "esoterische Schwuchtel" ist.
    Weder bin ich esoterisch noch Homo, somit 2 Unterstellungen deinerseits.
    "Bildungsfern" hingegen kann, da Tatsache, keine Beleidigung sein.
    Hättest du auch Jura studiert, wäre dir der Unterschied möglicherweise bekannt.
    Geroutet zu meinem obigen Kommentar hast du dich allerdings selber. Ich selber verschmutzte mir nicht meinen Mund mit deiner Bezeichnung.
    Und jetzt kannst meinethalben weiter maulen....machen Asis für gewöhnlich. :thumbup:
    Edit:Vertipper korrigiert, nicht den Inhalt noch Worte ausgetauscht

• :wall: :wall: :wall: :boese: :boese: :boese: :wall: :wall: :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Pfeifenkopf (der koruppte) hat Lieferverträge bis 2024 abgeschlossen und will das Zeug nicht selber saufen.
    Also rein in den Volkskörper, ob er will oder nicht.

Das Steuergeld ist weg, also können wirs auch in der Müllverbrennung vernichten.
    Interessiert keinen.
    BigPharma hat die Steuerkohle und die Menschen bleiben gesund.
    Wegen verprasster Steuermillionen war noch nie jemand auf der Straße !

Schriftgröße:  A A A A A