CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Wenn ich diesen Typen sehe und mir seinen ständigen Realitätsfremden und intoleranten Bullshit anhöre,
    läuft mir nicht nur jedes Mal die Galle über, sondern ich frage mich, wie ein solch ein strohdummer Mensch überhaupt zum Weltpräsident gewählt werden kann?
    In jeder gut funtionierenden Firma würde doch solch ein Nichtsnutz wegen Unfähigkeit geschaßt werden.

  • Zu sehen sind hier so über den Daumen 14.000 ! Nachrichten, die sicher alle ganz wichtig sind.
    Stell Dir vor, was mit Deinem Hirn passiert, wenn Du alles gelesen hättest !?

    Das ist total krank was da bei Telegram abgeht. Habe dort die Eva Herman abonniert und dort trudeln täglich um die mehr als 700 Nachrichten ein. Jede Minute postet die dort eine neue Newsmeldung. Sitzt diese Frau wirklich von morgens bis Abends am Handy und macht nichts anderes als Nachrichten in Telegram zu spammen? Gesund ist das nicht. Andreas Popp genauso.


    Das ist ungefähr so als würde hier im Forum ein User mehr als 1000 Beiträge pro Tag schreiben. Das ist surreal.

  • Danke @hui-buh dass du so großzügig darüber hinweg gehts, dass ich mir deine Signatur ungefragt ausgeliehen habe. Ich finde einfach, sie PAßT wie die Faust aufs Auge.

    ach so ein quatsch, auch wenn ich grundsätzlich grosszügig bin, sollte doch jedem klar sein, dass man alles im netz kopieren und benutzen kann, bei einigen muss man halt nur aufpassen dass man nicht erwischt wird ;)
    aber da es um eine immens relevante erkenntniss geht, die ein jeder früher oder später (auf die leben bezogen) mal begreifen wird müssen, ist es mir nur lieb wenn diese verbreitung findet, auch wenn es so scheint dass es bis auf dich bisher niemanden gibt, der zu dieser erkenntniss gelang ist.

    Alles, was ich an vernünftigen Dingen zu Ricarda Lang schreiben wollte, wäre strafrechtlich relevant.

    frag mich mal, was meinst du wie lange ich egal an welcher stelle im netz, bei solchen karikaturen ihrer selbst an meinen wenigen sätzen rumschrauben muss, bis ich mir denke, ok so kann man mir nicht an den karren pissen.
    ein vorteil des forums ist ja, dass es in england beheimatet ist. bei deutschen seitenbetreibern bin ich wesentlich vorsichtiger...

    Also eben war ich tatsächlich platt. Reitschuster hat eine Umfrage in Auftrag gegeben.

    also ich halte ja von keiner umfrage auch nur irgend etwas. den wenn sie schon immer hinschreiben müssen, sie sei "repräsentativ" wird sich dahinter wieder irgendeine wissenschaftsscheisse verbergen, wieso die anzahl x (welche garantiert immer zu gering ist) eine repräsentative aussagekraft hat.


    die deutschen sind aber garantiert wg der umerziehung die mit abstand devotesten sklaven auf dem planeten. das geht ja schon seit jahrzehnten in bezug auf die abgabenlast ins masochistische.

    aus einem anderen artikel der seite:


    Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR-Test keine Lebendviren nachweisen kann.



    Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest noch der PCR-Test sagen kann, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!!

    vorweg, es geht mir niemals um rechthaberei, dafür fehlt mir das nötige ego, ist mir scheiss egal.


    aber, genau das predigte ich seit märz 2020. ALLE zahlen sind zu 100% fürn arsch und zu nichts zu gebrauchen, das ist ja der trick an der sache!


    ich verlasse mich ausschliesslich dafür aber zu 100% nur auf meinen verstand und brauche für die meisten dinge keinerlei detaillierte informationen. wenn man das leben an sich verstanden hat, braucht es das alles nicht, weshalb ich diese neue religion schon seit jahren für fragwürdig hielt, sie inzwischen aber brandgefährlich geworden ist, da sie bewussst instrumentalisiert ist und dies ÜBERALL!
    früher war es der weihrauch, heute sind es die fakten, die es niemals geben wird, siehe quantenphysikalische erkenntnisse.





    Stell Dir vor, was mit Deinem Hirn passiert, wenn Du alles gelesen hättest !?

    dann wär ich noch schlauer ^^
    schau dir mal, bzw jeder sollte es mal machen, dokus über die savons, die inselbegabten an.
    dann bekommst du eine vorstellung davon, wieso ich schreibe, dass wir unser hirn maximal am auspacken sind und sehen dass es irgendwas wie rechnen kann und so. die so bezifferten 10% halte ich für masslos übertrieben, auch schon 20 jahre vor rona.
    da die domestizierten primaten 2.0 aber leider nunmal programmierte roboter sind und nicht viel mehr, sehe ich leider wiedermal den schmerzhaften weg zur erkenntniss über den transhumanismus.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann mal, wenn die domestizierten primaten sich ihrer selbst bewusst geworden sind und anfangen zu verstehen wie das hirn, die realität und so unwichtiger krams funktioniert und zusammenhängt, das gehirn jeden quantenrechner locker schlagen wird können.
    aber derzeit ist es halt noch mit sudoku und kreuzworträtseln ausgelastet ^^
    irgendwo auf meinem nas hab ich die dokus noch liegen, allerdings nur in winzigen uld (ultra low definition) form, da sie noch aus der pre dsl zeit stammen. da ich die festplatten eh aufräumen muss da schon wieder voll (40tb :) ), werd ich mal ausschau halten und gucken ob ich sie auf yt oder so in besserer qualität finde.
    sollte wirklich jeder mal gesehen haben, wozu das hirn jetzt schon fähig ist, wenn etwas sagen wir mal für unsere heutige zeit und gesellschaftsform falsch verdrahtet ist. dies sind logischerweise zumeist autisten, was ich absolut nachvollziehen kann, da es mir früher genauso ging, also seeeeehr introvertiert, ruhig, zurückhaltend und scheu, da ich die menschen seit je her, als nicht vertrauenswürdig erachtet habe.
    wenn wir schon so weit wären, hättest du deine 11.000 nachrichten in ein paar minuten durch und dies ohne auch nur ein einziges wort oder komma jemals zu vergessen, denn alles was wir jemals über unsere sinne wahr genommen haben, als auch ein jeder gedanke sind bis zum lebensende abgespeichert, alleine der zugriff darauf fehlt uns.
    letztendlich geht es strippenziehern vornehmlich darum, um uns vor dieser ent wicklung und bewusst werdung abzuhalten, denn ein zurück ist dann nicht mehr möglich und solche hirnträger sind absolut souverän und lassen sich durch nichts und niemanden bevormunden, da u.a. die angst vor dem tod dann eh schon lange transzendiert wurde.
    tz, jetzt schreib ich grad dir wieder nen roman, u know ^^

    Wenn ich diesen Typen sehe und mir seinen ständigen Realitätsfremden und intoleranten Bullshit anhöre, läuft mir nicht nur jedes Mal die Galle über, sondern ich frage mich, wie ein solch ein strohdummer Mensch überhaupt zum Weltpräsident gewählt werden kann?

    dieser inzestuöse nachkomme eines bekannten politikers, sieht man seine hochgradig ausgeprägte krankheit des geistes doch überall sofort an. ich versichere dir, er macht das alles nur für die enkelkinder, so wie die meisten, ja auch hier. irgendwie muss man die doppelmoral, resultierend aus einem herz verstand konflikt ja gelöst bekommen und das klappt mit zur hilfenahme der kinder als vorwand immer perfekt und total einfach, also man muss dabei dann nichtmal ein anflug von schlechten gewissen bekommen.
    gibt bestimmt welche die sich wg der kinder gen manipulieren lassen und das ernsthaft so meinen und glauben [smilie_happy]
    logischerweise ist genau das gegenteil der fall und die göhren werden in einer noch bescheideneren welt in bezug auf freiheit und selbstbestimmheit leben müssen! aber was interessiert das die eltern im jetzt, bis dahin sind sie ja zum glück schon tod....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Die bekommen dann 12 Impfungen, für die mit, die keine nehmen. 8o Alles gut, hauptsache Karl empfiehlt ! :D

    Ja es ist niederschmetternd. Erlebe ich so in meiner Trainings-App. Eine ganz kleine Gruppe wo sich ständig jemand piksen lässt. Anschließend wird dann über die Wehwehchen gejammert. Hier wird dann die Dummheit wenigstens sofort bestraft.Treudoof wie ein Dackel der seinem Herrchen vertraut. https://www.wortbedeutung.info/treudoof/
    Oder noch dümmer. Ein Dackel würde irgendwann das beißen anfangen. Freiwillig spritzen würde der sich nicht lassen. Würde das scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Und die sind ja alle so hilfsbereit und nett. [smilie_happy]
    Habe das früher schon gemerkt. Die meisten Menschen hängen an ihrem Irrglauben fest. Konnte sehen wie es ihnen immer schlechter ging. Doch sie haben ja alles richtig gemacht. Wollen höchsten noch Bestätigung dafür was für liebe Menschen sie sind. Nein. Da hört es bei mir auf. Halt ich lieber den Mund. Muss halt mit dem Konflikt leben. Sage mir dann "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich." Was manchen auch nicht passt. Doch irgendwie muss ich mit der Situation klar kommen. Hoffnung gibt mir auch daß es Länder gibt in denen sich die Menschen mehr wehren. [smilie_blume]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ergänzung: Die Fläche unter der Glockenkurve ist ein Maß für die Anzahl der Leute (Menge), wie sie sich bezogen auf die Gesamtanzahl der Menschen verteilen :) .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • https://www.n-tv.de/politik/La…egel-article23086280.html


    ... vielleicht kann ja Karl mit Waldi eine WG aufmachen ...

    Wenn ich "Hegel" schon höre, rollen sich bei mir die Zehennägel.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Währungshüter Kann die PN Funktion nicht finden :hae: . Probier mal nochmal umgekehrt, ich hab an meinem Profil rumgespielt. Ansonsten alles gut, Rudergerät ist seit nem halben Jahr da.

    In Deinem Profil scheint was nicht richtig freigeschalten zu sein. Evtl. kann ja mal ein Mod schauen.



    Schön, dass das Rudergerät funktioniert und auch gekommen ist.


    Back to topic....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Frage wird imho an verschiedenen Stellen sogar ziemlich häufig beantwortet: Weil man sich als Geimpfter ja noch immer infizieren kann und es dann "blöd" sei, wenn man als Geimpfter kein Intensivbett mehr bekommt, weil da lauter Ungeimpfte rumliegen, die da gar nicht liegen müssten [smilie_happy] Das soll dann der Grund dafür sein, warum Geimpfte nicht vor Ungeimpften geschützt sind.


    Deswegen ist die Argumentation pro Impflicht ja immer die, dass das (Gesundheits-)System vor Überlastung geschützt werden soll (siehe zuletzt Palmer's kläglichen Versuch beim Lanz den sachlich argumentierenden Streeck einen kleinen Seitenhieb zu verpassen). Es wird also eine Art "Solidarität" vorgeschoben, um von den eigentlichen Problemen (1. kaputtgespartes Gesundheitswesen, 2. nicht wirkende Impfstoffe, 3. korrupte Politik, 4. gierige Pharmalobbyisten, etc. pp.) abzulenken.


    Befeuert wird das ganze dann natürlich mit gefälschten Zahlen rund um die Bettenbelegung (Auslastung überhaupt, Anteil Geimpfter/Ungeimpfter, usw. usf.)

  • Wenn ich "Hegel" schon höre, rollen sich bei mir die Zehennägel.

    Ja, vor allem auch, was er zitiert hat: "Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit". Hegel ist sowas wie die Bibel für Möchtegerndiktatoren aller Art. Damit kann man auch herleiten: "schwarz = weiß". Oder "wer Macht hat, hat recht". Aber lassen wir das.


    @Währungshüter Gibts die PN Funktion am Ende nur für +Mitglieder? Dann müßte ich das mal nachholen.


  • @Währungshüter Gibts die PN Funktion am Ende nur für +Mitglieder? Dann müßte ich das mal nachholen.

    Der Meinung war ich früher, ich kenne aber inzwischen auch Leute, die nicht Plusmitglied sind und PNs senden können. Ich selbst habe ein +Mitgliedschaft im Forum.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    Artikel aus der Zeit zum Thema Schulen / Schüler:


    https://www.zeit.de/2022/04/sc…ocket-newtab-global-de-DE


    Ich würde mal sagen:
    "Da brennt es, aber ganz gewaltig!"


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry, das ist hier völlig OT. @Währungshüter: Rest im Spoiler, evtl. kann sich einer der Mods ein Herz nehmen...

  • Was soll der Scheiß !? Warum benötigen wir dann noch eine Impfpflicht ??


    "Immer häufiger werden Patienten einer Recherche zufolge wegen anderer
    Krankheiten im Krankenhaus behandelt – und erst dann positiv getestet.
    Dennoch werden sie offiziell als Corona-Patienten geführt. "


    "In Bremen hatten laut "Bild" vergangene Woche nur 40 Prozent der Corona-Patienten den Einweisungsgrund Covid, bei 60 Prozent wurde Corona nebenbei festgestellt. Auch hier waren die Anteile vor der Omikron-Welle höher: Im Dezember waren 68 Prozent wegen Corona im Krankenhaus, 32 Prozent aus anderen Gründen. In Rheinland-Pfalz lagen in den vergangenen zwei Wochen 44 Prozent der offiziell gemeldeten Corona-Patienten wegen des Virus dort, 56 Prozent aus anderem Grund."

    https://www.t-online.de/nachri…haus-kritik-an-daten.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Die Welt: "Über 42 Millionen mehr Impfzertifikate ausgestellt als Impfdosen verabreicht" ... naja, bei 6 € für jedes Zertifikat ... wieso sollte es da anders laufen als bei einigen Testzentren? :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Karli hat vor kurzem noch gesagt er will sich bei der Impfpflicht-Debatte zurückhalten und nicht sprechen und nun....


    ...macht er sein Maul weiter auf als zulässig.


    Ich freu mich schon auf Herbst, wenn dann alle Schafe 6 mal geimpft sind (3x gegen Omikron) und dann trotzdem der Laden in die Luft fliegt weil das eben nicht wirkt oder eine neue Mutation um die Ecke biegt. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Karli hat vor kurzem noch gesagt er will sich bei der Impfpflicht-Debatte zurückhalten und nicht sprechen und nun....


    ...macht er sein Maul weiter auf als zulässig.


    Ich freu mich schon auf Herbst, wenn dann alle Schafe 6 mal geimpft sind (3x gegen Omikron) und dann trotzdem der Laden in die Luft fliegt weil das eben nicht wirkt oder eine neue Mutation um die Ecke biegt. [smilie_happy]

    Ich bin gespannt, wie viele der Schafe überhaupt den 6. Stich beim Darwin-Award schaffen. Denn bis dahin sollte bei den Meisten die "Impfung" dann so langsam ihre Wirkung entfalten bzw. entfaltet haben.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jetzt im Bunzeltag:
    Gedenken an Opfer des Nationalsozialismus


    Kann man sich so mal für später abspeichern, brauchen nur ein paar Begriffe ausgetauscht werden.
    „Impf“Faschismus, „Impf“Terror, „“Impf“Opfer“
    usw.


    PS.: dies soll keine Relativierung sein was damals geschah, ganz im Gegenteil. Es sollte aber jedem der denken kann die Augen öffnen dafür was wieder möglich werden kann.

Schriftgröße:  A A A A A