CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • och minenmann, jetzt hats du mir den Tag versaut. Dieses Bild! Da bekommt man ja Augenkrätze...


    Mal was anderes, hängt nur bedingt mit coronski zusammen. Heute Nacht wurden wieder n+1 Ortskräfte eingeflogen und in die Erstaufnahmeeinrichtung gebracht.... habs von nem guten Freund, der quais in der ersten Reihe sitzen muss.
    Wir beschäftigen uns mit Corinna und die Arschgeigen werden munter eingefolgen. LÄUFT :wall:


    Ach übrigens Heinz und nebelkatze: Schön das ihr wieder an Bord seit. :thumbup:


  • ohne Worte

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ein Bericht aus 2019, VOR der Plandemie, zeigt übles auf ....
    Laut einer neuen Studie, die in der Fachzeitschrift PLOS Biology veröffentlicht wurde, könnten einige Arten von Impfstoffen virulenteren Versionen eines Virus das Überleben ermöglichen, wodurch diejenigen, die nicht geimpft sind, einem höheren Risiko einer schweren Erkrankung ausgesetzt sind.


    Perfekte Impfstoffe werden so genannt, weil sie die perfekte Immunität nachahmen, die Menschen auf natürliche Weise nach bestimmten Kinderkrankheiten entwickeln.


    „Wenn ein Impfstoff wie die Kinderimpfungen gegen Pocken, Polio, Mumps, Röteln und Masern perfekt wirkt, verhindert er, dass geimpfte Personen an der Krankheit erkranken, und er verhindert auch, dass sie das Virus auf andere übertragen“, sagte Andrew Read , Autor der Studie und Evan-Pugh-Professor für Biologie und Entomologie sowie Eberly-Professor für Biotechnologie an der Penn State University.


    Read studierte Impfstoffe, die Malaria bekämpfen könnten, als er sich für die Marek-Krankheit interessierte, eine hoch ansteckende Viruserkrankung, die Hühner befällt.
    Es ist eine Form von Herpes, die in Hühnerhaaren vorkommt und ansteckender ist als das Ebola-Virus, sagte Read.


    Nach Experimenten, die in einer spezialisierten Einrichtung zur Eindämmung von Krankheitserregern am Pirbright Institute im Vereinigten Königreich durchgeführt wurden, kamen die Forscher zu dem Schluss, dass die zur Bekämpfung der Marek-Krankheit entwickelten Impfstoffe unvollkommen oder undicht waren.


    „Diese Impfstoffe ermöglichen es dem virulenten Virus auch, sich weiterzuentwickeln, gerade weil sie es den geimpften Personen und damit sich selbst ermöglichen, zu überleben“, sagte Venugopal Nair, der das Forschungsteam leitete. Er ist Leiter des Programms für Vogelkrankheiten am Pirbright Institute.


    Diese weniger als perfekten Impfstoffe schaffen eine „undichte“ Barriere gegen das Virus. Geimpfte Personen können krank werden, haben aber weniger schwere Symptome, aber das Virus überlebt lange genug, um auf andere übertragen zu werden, wodurch es überleben und sich in einer Population ausbreiten kann.


    „Unsere Forschung zeigt, dass die Verwendung von undichten Impfstoffen die Entwicklung von bösartigeren ‚heißen‘ Virusstämmen fördern kann, die ungeimpfte Personen einem größeren Risiko aussetzen“, sagte Nair.
    https://www.healthline.com/hea…-We-Learned-from-Chickens


    Fazit:


    Man muss es Vorsatz nennen, was die da mit der irren Impferei, Booster usw usw durchziehen. Bar jeglicher Kompetenz lassen wir Pinky&Brain wüten ...


  • ohne Worte

    Auf der nach Inzidenz gelisteten Seite des RKI stell sich das etwas anders dar ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die Trauben sind sauer, sprach der Fuchs, als er nicht rankam.Genau das ist das Problem vieler verängstigter Hasen, die lieber im Nest bleiben, bis der Mähdrescher kommt…

    @Salorius III
    Auch wenn es einige User lustig finden, es ist mal wieder eine arrogante Herabwürdigung.
    Nach all deinen vergangenen Posts bitte ich dich ausdrücklich, mich nicht weiter in deine Gespräche einzubeziehen.

  • So langsam müssen "wir" uns mal entscheiden. Jedenfalls kann man nicht auf der einen Seite sagen, die Impfungen sind keine und auf der anderen Seite jedem Fearporn hinterherrennen, der einem suggeriert, die Gepieksten schleppen tödliche Viren mit sich rum und die Ungeimpften haben keinen Schutz.


    Nicht daß ich es wüßte, aber für mich spricht mehr dafür, daß wir einen Reihentest für eine mRNA-Injektion vor uns haben. Es wurde sich, aus welchem Grund auch immer, dafür entschieden, Spikeproteine erzeugen zu lassen und zu sehen, was passiert. Vielleicht will man aber auch die letale Dosis von irgendwelchen Begleitstoffen herausfinden, was weiß ich.


    Der Großteil von dem was in den alternativen Medien widergekäut wird, dürften Köder sein, die genau zu dem Zweck ausgelegt werden. Von daher ist Mißtrauen die Mutter der Porzellankiste (oder so :hae: ).


    b) vergessen Popcorn nachzubestellen.

    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

  • Ministerin erhöht Impf-Druck auf Ungeboosterte

    Geht’s jetzt den Ungeboosterten an den Kragen?
    Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD) will den Impf-Druck erhöhen – und nicht geboosterten Kontaktpersonen von Corona-Infizierten im Falle einer Quarantäne keinen Verdienstausfall mehr zahlen. Das sagte sie der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.


    https://www.bild.de/politik/in…ausfal-78966728.bild.html

  • Sie fallen wie die Dominosteine.
    Im spanischen Bundesland Katalonien (Hauptstadt: Barcelona, Costa Brava) ist ab Freitag kein Impfnachweis mehr nötig. Alle Bereiche des öffentlichen Lebens wieder frei. Corona-Beschränkungen weitgehend abgeschafft.
    https://www.mmnews.de/politik/…keine-impf-kontrolle-mehr
    N.

  • @Nachtwächter


    Die sind uns 14 Tage voraus ...


    Aus Deinem Link:
    "Ein erheblicher Teil der Bevölkerung ist aufgrund von Omikron erneut anfällig für eine Infektion mit dem Coronavirus", und zwar unabhängig von ihrem Impf- oder Genesenenstatus, teile die Regierung der Region im Nordosten Spaniens am Donnerstag mit.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • hoffen wir, sie ist lesbisch ...


    ... und lässt die Männerwelt in Ruhe!

    Vorrübergehend:


    Passt auf das auf, nicht das es ausbüchst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was ist Euer Plan, wenn die Impfpflicht in einigen Wochen im Bundestag beschlossen wird? Was wollt Ihr machen, was sind die Optionen?


    Mein Plan ist folgender (ich bin kein Jurist, daher ist das auch keine Empfehlung, das so zu machen oder gar eine Rechtsberatung):


    1. Ich werde mich nicht impfen lassen.


    2. Wenn ich eine Aufforderung zur Impfung bekomme, werde ich dieser nicht nachkommen und stattdessen eine Diskussion per Post mit dem zuständigen Gesundheitsamt vom Zaun brechen.


    3. Wenn ich erwischt werde oder wegen des Ignorierens einer Impfaufforderung einen Bußgeldbescheid bekomme, werde ich diesem kurz vor Ablauf der Widerspruchsfirst formlos widersprechen.


    4. Kommt es zu einer Gerichtsverhandlung, werde ich versuchen, meine Gründe die gegen die Impfung sprechen, darzulegen (Zwang zur Teilnahme an einer Medikamenten Studie ohne freiwillige informierte Einwilligung, bedingte Zulassung, fehlende Verhältnismäßigkeit, keine Überlastung des Gesundheitssystems etc.). Verliere ich, werde ich Berufen und in der nächsten Instanz dasselbe veranstalten.


    Somit schinde ich nämlich Zeit und ich weiß, dass die Zeit für mich arbeitet (im Laufe dieses Jahrs, dürften nämlich die tatsächlichen Langzeitfolgen der Impfung sichtbar werden). Zudem kann ich, solange ich wegen des Vergehens mich nicht impfen zu lassen, in dieser Zeit, wegen des selben Vergehens, nicht nochmal bestraft werden (Verbot von Doppelbestrafung). Da ich weiß, wie lange Verfahren in Schland dauern, kann man so definitiv Zeit gewinnen. Und in dieser Zeit werden noch viele andere Dinge geschehen, Energiepreis Schock, Pleitewelle und die negativen Folgen der Impfung werden weithin sichtbar.


    Die Frage die sich zudem stellt, ist die, ob der Staat das überhaupt effizient kontrollieren kann. Selbst in AT wo es ein zentrales Impfregister gibt, lässt sich das Ganze erst ab Ende Mai technisch abbilden. In Deutschland gibt es sowas nicht, dafür 16 Bundesländer mit unterschiedlicher kommunaler Software für das Einwohnermeldewesen. Ein chronisch überlastetes Gesundheitsamt ohne funktionierende Technik, völlig überlastete Bußgeldstellen und Gerichte, bei denen man heute schon 6-8 Monate warten muss, bis ein Verfahren eröffnet wird. Das ist für mich die Komponente "normative Kraft des faktischen".


    Jetzt, nach 2 Jahren die Flinte ins Korn zu werfen und aufzugeben, ist für mich keine Option. Auch mit defätistischen Gedanken beschäftige ich mich nicht, denn das schwächt nur meine Psyche. Ich rechne daher fest mit der Einführung der Impfpflicht, plane aber heute schon, mich dieser nicht zu beugen und ggf. den Weg durch die Instanzen zu gehen. Somit erspare ich mir Enttäuschungen und bin mental für das kommende bestmöglich gerüstet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/164642-ricardo-breit-jpg/]


    Zu Hause isoliert?


    Ich tippe auf Küche.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Somit erspare ich mir Enttäuschungen und bin mental für das kommende bestmöglich gerüstet.

    Gute Grundhaltung.
    Habe mir gestern Ausnahmsweise die Maischbergerin reingezogen.
    Die hatte Lauterbach und Kosorten am Start, ne Trulla vom Ehtikrat war zugeschaltet.
    Impfpflicht im Sommer um sich vor dem Herbst zu schützen [smilie_happy]
    Bis dahin läuft noch viel Wasser die Brenz runter.
    Persönlich gehe ich davon aus, dass sich bis dahin viel erledigt haben wird.
    Da D-Land zum digitalen Schwellenland mutiert ist, sehe ich der Umsetzung einer evtl. Impfpflicht total tiefenentspannt entgegen.
    N.

  • Ich tippe auf Küche.

    Eher am Eimer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich bin heute um den Bodensee gefahren..im auto.


    cu DL....ich hatte folgenden Impfstatus....in Lindau 3 Monate....in Bregenz 6 Monate und in Kreuzlingen Ch...neben Konstanz 12 Monate.....als ich mit der Fähre nach Überlingen übersetzte hatte ich dann wieder 3Monate :wall: :wall: :wall:

  • Angenommen, ich hätte das gemacht, wäre ich immer konstant geblieben. Und gesund.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A