Geh...wenn die Schwuchtelkopie nur am Wodkaglas riecht ist der doch schon besoffen
cu DL...wir hatten mal so Burschen aus Novosibirsk beom Eissegeln...die hatten
Starkrom dabei...ihr Wässerchen hatte 70 Volt Spannung und 300 ampere
3. Januar 2025, 00:36
Geh...wenn die Schwuchtelkopie nur am Wodkaglas riecht ist der doch schon besoffen
cu DL...wir hatten mal so Burschen aus Novosibirsk beom Eissegeln...die hatten
Starkrom dabei...ihr Wässerchen hatte 70 Volt Spannung und 300 ampere
jetzt ist 10uhr morgens und Streeck spricht sich gegen Impfpflicht aus...
Lauterbach kotzt grade in Kaffee
Bis heute Abend werden sicher genügend Scharfmachermeldungen zu lesen sein .....Popcorn, ach ne, Mattebrot mit Quetscheladwerge is besser
"Hendrik Streeck spricht sich schon länger gegen eine Covid-19-Impfpflicht aus. Die Politik habe sich in "eine Impf-Falle verrannt". Den Vorstoß von Ministerpräsident Markus Söder befürwortet der Virologe vor dem Hintergrund als "pragmatisch"."
jetzt ist 10uhr morgens und Streeck spricht sich gegen Impfpflicht aus...
Lauterbach kotzt grade in Kaffee
Bis heute Abend werden sicher genügend Scharfmachermeldungen zu lesen sein .....Popcorn, ach ne, Mattebrot mit Quetscheladwerge is besser
"Hendrik Streeck spricht sich schon länger gegen eine Covid-19-Impfpflicht aus. Die Politik habe sich in "eine Impf-Falle verrannt". Den Vorstoß von Ministerpräsident Markus Söder befürwortet der Virologe vor dem Hintergrund als "pragmatisch"."
Der trinkt doch sicherlich keinen Kaffee sondern Tee der alte Gesundheitsfuzzi
Das ist jetzt ein Jahr alt.
Was hat sich getan?
Nichts.
Eine Schande sind die Eltern, die sich nicht für ihre Kinder einsetzen.
Der trinkt doch sicherlich keinen Kaffee sondern Tee der alte Gesundheitsfuzzi
Was auch immer. Kaffee oder Tee... auf jeden Fall mit Schuss.
Der Typ hat sich schon häufiger dazu geäußert, dass er gerne mal einen über den Durst trinkt und gesteht ein, dass er dadurch mächtig an Hirnzellen verloren hat.
Der Gipfel der Heuchelei, wenn der Autor selbst seine damalige Botschaft nun auf den Kopf stellt. Aber ja, die Menschen sind nicht naiv, sie sind primitiv...das passt in jedem Falle
Mir war das immer suspekt das man den Song bei den Demo‘s spielt.
Halte den schon immer für einen Systemling..
Westernhagen war schon immer ̶n̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶t̶̶e̶ Sy̶̶s̶̶t̶̶e̶̶m̶̶h̶̶u̶̶r̶̶e̶ ein verdienter Künstler der Demokratischen Bundesrepublik, wie Grönemeyer übrigens auch. Generell sind Debatten um noch eine gefakte Statistik und noch eine weitere Freitheitsentzugsmaßnahme mit der Begründung Corona an diesem Punkt der Geschichte irrelevant.
Solang die Menschen nicht aufhören, über das Corona Stöckchen zu springen, wird einfach weiter der Elefant im Raum ignoriert, die entstandene technokratische Diktatur.
[Blockierte Grafik: https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/56d4c2127c65e4667c12d270/1572291159077-KII06YCXK7YM0TADEFMU/elephant-in-the-room.jpg?format=1000w]
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/165266-put-jpg/]
Putin ist einfach nur gebildet.
Er weiß, um was es sich beim Fluch des Pharaos (gefährliche Schimmelpilze) handelt.
Und er weiß auch genau, dass sein Gesprächspartner gerne mit Mumien rummacht.
Stand-up-Komikerin Heather McDonald prahlt damit, dass sie drei Covid-Impfungen erhalten hat und dass diese ihr nicht geschadet haben.
Anschließend bricht sie auf der Bühne zusammen .... #ploetzlichundunerwartet
https://twitter.com/colonia00/status/1491334069044781056
In einem Moment hob Heather McDonald zu einem Scherz über die Corona-Pandemie an und brachte ihre Fans mit den Worten "Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert, habe meine Grippe-Impfung und eine Impfung gegen Gürtelrose, habe nie Covid-19 gehabt und außerdem liebt mich Jesus am meisten" zum Lachen, als sie plötzlich das Gleichgewicht verlor und zu Boden stürzte.
Gestorben ist sie nicht, Schädelbruch....
Mit Gott sollte man keine Scherze treiben .....
Er weiß, um was es sich beim Fluch des Pharaos (gefährliche Schimmelpilze) handelt.
Und er weiß auch genau, dass sein Gesprächspartner gerne mit Mumien rummacht.
Ääähm…
...also so einer bin ich nicht !!!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Fred..,
Was ist das? Suizid.de oder in der Art?
Konsolentreff, den hatte Ultimatix mal verlinkt.
Ansonsten findet man solche Sachen in fast allen beliebigen Foren.
Hier was aus dem Uhrforum:
"
Jetzt hat es uns auch erwischt, trotz Booster von meiner Frau und mir und Impfung der beiden Kinder. Meine Große hat es aus der Grundschule heimgeschleppt, da waren 4 aus der Klasse positiv. Sie ist zum Glück symptomfrei. 5 Tage später sind wir alle positiv, nach vorherigem Testdurcheinander von wechselnd negativen und positiven Selbst- und Schnelltests. Der PCR Test brachte dann Gewissheit. Mich hat es übler erwischt mit Fieber, heftigen Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Husten und Atemnot. Ich hatte einmal im Leben eine Influenca und das hier toppt das locker. Die Nächte sind schlimm. Letzte Nacht wollte Frau mich schon ins Krankenhaus bringen.
Bin aber dankbar, dass meine Familie es nur leicht hat. Unterschätzt es nicht, den Mist braucht niemand. Omikron rauscht grade so durch. Ich habe null Vorerkrankung und bin vollständig geimpft und trotzdem kann es einen übel treffen, wenngleich es natürlich ganz andere Fälle gibt.
"
"
Am Samstag habe ich meine dritte Impfung mit Moderna erhalten.
AstraZeneca und Biontech hatte ich sehr gut vertragen und im Verlauf des Sonntags ging es mir noch gut.
Gegen Abend stellten sich dann heftige Kopfschmerzen ein und trotz Ibuprofen habe ich diese nicht in den Griff bekommen.
An Schlaf war gar nicht zu denken, erst habe ich gefroren, dann heftig geschwitzt.
Den gesamten Montag habe ich mich gefühlt, als wäre ich von etwas Schwerem überrollt worden, absolut saft- und kraftlos.
Sicherheitshalber einen Selbsttest gemacht; mit negativem Ergebnis.
Mein Arbeitgeber hat mir die Auszeit zum Glück zugestanden.
Fazit:
Die nächste Impfung, wann auch immer die kommen mag, werde ich mir nicht mit Moderna antun.
"
Ich finds echt unglaublich. Da hat man üble Nebenwirkungen und macht danach einen Selbsttest um das eventuell auf eine Corona Infektion schieben zu können.
Und selbstverständlich wird auch schon die vierte Impfung anvisiert.
Die Nebenwirkungen von den Leuten aus anderen Foren lesen sich teils wie die Corona Erkrankungen der Leute hier im Forum...
Alles anzeigenStand-up-Komikerin Heather McDonald prahlt damit, dass sie drei Covid-Impfungen erhalten hat und dass diese ihr nicht geschadet haben.
Anschließend bricht sie auf der Bühne zusammen .... [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/…/1f937-200d-2642-fe0f.svg] #ploetzlichundunerwartet
https://twitter.com/colonia00/status/1491334069044781056
In einem Moment hob Heather McDonald zu einem Scherz über die Corona-Pandemie an und brachte ihre Fans mit den Worten "Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert, habe meine Grippe-Impfung und eine Impfung gegen Gürtelrose, habe nie Covid-19 gehabt und außerdem liebt mich Jesus am meisten" zum Lachen, als sie plötzlich das Gleichgewicht verlor und zu Boden stürzte.
Gestorben ist sie nicht, Schädelbruch....
Mit Gott sollte man keine Scherze treiben .....
Als ich das hörte habe ich mir gedacht das war selbst dem lieben Gott zu viel. Dann habe ich weiter gelesen und diesen Link gefunden.
https://www.tz.de/stars/heathe…usa-news-zr-91288466.html
Dann fand ich das.
„Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert … und Grippeimpfung und Gürtelroseimpfung und habe Covid nicht bekommen und Jesus liebt mich am meisten“
Ja er hat sie so geliebt, daß er sie zum schweigen gebracht. So etwas kann Gott nicht gut heißen.
Merkwürdig. Den obigen Text habe ich erst danach gelesen. Warum erscheint der überhaupt beim zitieren. Müsste es noch genauso erscheinen wie Salorius vorgegeben hat. Doch ich kann dem zustimmen.
' Mit Gott sollte man keine Scherze treiben ....."
ja wo laufen sie denn .... wo laufen sie denn hin
"Von Tag zu Tag weniger Wer sind die letzten Erstimpflinge?"
Wer jetzt nicht geimpft ist, sei davon auch überzeugt. Auch Impfarzt Qazi kann von Leuten erzählen, die von "Massenvergiftungen" fabulieren. "Da merkt man schon, da wird man keinen Nenner finden."
Wie einige jetzt immer so tun als wäre eine Influenza vor Corona ein besserer Schnupfen gewesen, entweder sind die von einem anderen Planeten oder hatten noch nie eine richtige.
Grippen aller Art sind jetzt eh schwer nach dieser PsyOP, da spielt mal locker auch der Kopf mit rein, genau so ist das auch gewollt. Die spätere Long Covid Industrie will auch ein Leben danach.
Ich musste mal mit einer Influenza aufs Klo kriechen und hatte zwei bis drei Monate danach noch keinen Geschmacksinn. Alles neu, türlich?!
Heute ist eh ein guter Tag für die Erderwärmung, schönes Wetter hier. Ps: Corona ist tot, lang lebe das Klima.
Hintertüren sind jetzt gut besucht, der Machteinfluss der Corona Agenda Akteure schwindet stündlich, Typen wie Lauterbach stehen wie Kaiser Nero auf dem Balkon, leider nur mit leerem Feuerzeug.
So ist das Leben Karl, das mit dem Tunnel hab ich hier schon vor einem Jahr erklärt.
The Show must go on, bitte verlassen sie Ebene 1.
ja wo laufen sie denn .... wo laufen sie denn hin
"Von Tag zu Tag weniger Wer sind die letzten Erstimpflinge?"
Wer jetzt nicht geimpft ist, sei davon auch überzeugt. Auch Impfarzt Qazi kann von Leuten erzählen, die von "Massenvergiftungen" fabulieren. "Da merkt man schon, da wird man keinen Nenner finden."
Eine "Verpflichtung" zum Gespräch könnte ich eher akzeptieren.
Doch auch hier mittlerweile, große Skepsis. Klingt ein wenig nach "Querolanten" Daten sammeln.
Vielleicht bin ich mittlerweile Paranoid, aber mein Vertrauen ist vollkommen zerstört worden.
Aber hey, die Regierung weicht eh nicht ab von der Impfpflicht.
Es kann nur noch eine Lösung geben, der Regierung den Mittelfinger zeigen und weiter das Ende aller Maßnahmen fordern.
(Wer die Impfung möchte, kann ja gerne weiterhin)
Moin,
zu dieser umgekippten Komikerin Mc Donald:
"Sie wollte Leute zum Lachen bringen!" laut Artikel.
Tja: Hat funktioniert....
Liebe Grüße
Marek
Mal wieder der Lauterbach.
Es reicht nicht den ungeimpften auf die Nerven zu gehen.
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbc…W8RDX6--SqJeQ&oe=620913E2]
Wiesbadener Bäckerei verkauft jetzt „Booster-Berliner“
Eine Wiesbadener Bäckerei versucht, Corona mit Humor zu nehmen und verkauft nun einen „Booster-Berliner“. Was dahinter steckt.
[Blockierte Grafik: https://az779770.vo.msecnd.net…reset=asset-embed&cache=0]
Eine "Verpflichtung" zum Gespräch könnte ich eher akzeptieren.Doch auch hier mittlerweile, große Skepsis. Klingt ein wenig nach "Querolanten" Daten sammeln.
Vielleicht bin ich mittlerweile Paranoid, aber mein Vertrauen ist vollkommen zerstört worden.
Aber hey, die Regierung weicht eh nicht ab von der Impfpflicht.
Es kann nur noch eine Lösung geben, der Regierung den Mittelfinger zeigen und weiter das Ende aller Maßnahmen fordern.
(Wer die Impfung möchte, kann ja gerne weiterhin)
Wenn die mich zu einem Gespräch zwingen, bei dem mich ein Arzt über die Impfung aufklären soll, dann tut mir der Arzt jetzt schon leid. Das was ich ihm da um die Ohren hauen werde, wird ihn nämlich selbst in Angst versetzen. Und am Ende hat er halt gegen Staatsknete zudem seine Zeit vertan, zur Spritze wird er mich aber dennoch nicht bringen. Ebenso wenig, wie das mit Strafen gelingen wird.
Ich habe mich bewusst und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, nach umfassender Information und dem Abwägen der Chancen und Risiken, ganz bewusst gegen eine Impfung gegen Corona im Allgemeinen und gegen Impfungen mit mRNA im Besonderen entschieden. Und daran wird auch keine Strafandrohung oder ein dämliches Aufklärungsgespräch auch nur im Ansatz etwas ändern.
Nein, heißt nein und fertig!
Wenn die mich zu einem Gespräch zwingen, bei dem mich ein Arzt über die Impfung aufklären soll, dann tut mir der Arzt jetzt schon leid. Das was ich ihm da um die Ohren hauen werde, wird ihn nämlich selbst in Angst versetzen. Und am Ende hat er halt gegen Staatsknete zudem seine Zeit vertan, zur Spritze wird er mich aber dennoch nicht bringen. Ebenso wenig, wie das mit Strafen gelingen wird.
Ich habe mich bewusst und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, nach umfassender Information und dem Abwägen der Chancen und Risiken, ganz bewusst gegen eine Impfung gegen Corona im Allgemeinen und gegen Impfungen mit mRNA im Besonderen entschieden. Und daran wird auch keine Strafandrohung oder ein dämliches Aufklärungsgespräch auch nur im Ansatz etwas ändern.
Nein, heißt nein und fertig!
genau so sehe ich das auch. 100 % Zustimmung. Nur über meine Leiche werden sie mir solche Brühe injezieren können.